Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

Hi Melanie....
dein Profil hatte ich heute schon mal studiert, aber deine Frage ist auf jemanden ironisch bezogen oder?
nein männer mit strings finde ich erotisch,hat mit schwul nichts zu tun.ich selber finde es sehr gut,das es nicht nur frauen gib die einen string tragen
**********hucky Paar
151 Beiträge
Also ich (mann) find strings OK.
Ich hab auch gern welche getragen. Unter engen Jeans find ich es einfacher schöner wenn sich kein Slip abzeichnet. Bei Frauen mag es schliesslich auch keiner *zwinker*
Nur meine Frau mag sie nicht. Zumindest nicht an mir. Schade.
OK. Ich bin ein bisschen bi. Aber Strings habe ich schon getragen bevor ich auf die Idee kam mit einem Mann ins Bett zu gehen.
LG Chucky
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Wem es steht!
Es liegt wohl daran,das Tangas längere Zeit einzig und alleine der Frauenmode zugeschrieben wurden! Vieleicht werden deshalb hin und wieder Männer in Tangas als schwul bezeichnet! Na irgendwo müssen solche Vorurteile ja herkommen!Ich persönlich trage keine,steht mir nicht so gut! Aber wer es tragen kann ,und möchte sollte es auch tun! *g*
Warum
Warum sollten nur Frauen Strings tragen, auch Männer haben das Recht das sie sexy ausschauen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm auf der einen seite können männer ja tragen was sie wollen.
aber ich (w) kann es mir nicht besonders bequem vorstellen, ist das nicht etwas einengend.
männer die strings tragen müssen nicht gleich schwul sein!
es steht halt nur nicht jedem, der sowas trägt!!
ich seh den arsch eines mannes gerne in shorts oder gleich ganz nackig, wie gesagt geschmackssache.
liebe grüße
versuche die strings öfter mal zutragen,vielleicht kommt sie auf den geschmack.vielleicht mag sie es doch noch. *ggg*
sie sind sicherlich nicht gleich schwul deswegen - aber geschmacklos *baeh*
genau das wollte ich auch grad schreiben. *g*

ziemlich geschmacklos sind die stringträger sogar.
Müssen ja deshalb nicht Schwul sein aber wir beide finden typen in strings nicht anziehend.
Männer im String schwul?
Ich finde Strings bei Männern häßlich.
Außerden würde mir beim Hüpfen die Schlange aus der Hose fallen *g* *lach*

Gruß Ralf
wenn es den männer steht einen string zutragen warum nicht.das hat mit geschmaglos nichts zutun *ggg* *ggg*
********V_bw Mann
23 Beiträge
@SU_AS1123
also ich hab die erfahrung gemacht, dass beim String die Schlange besser gebändigt wird. Da hüpft und baumelt nichts mehr unkontrolliert durch die Gegend.

so long....

Kisses Janine
nun was treibt ihr den das eure hüpfen und ihr sie erst bändigen müsst... sind wir in der raubtierarena? *roll*
********V_bw Mann
23 Beiträge
*ggg* wollt damit nur zum ausdruck bringen, dass dann alles besser sitzt *ggg*
so isses
Deswegen trage ich sie auch so gerne. Nix verrutscht, keine Falte klemmt an der falschen Stelle und im Sommer schwitzt man nicht so am Orsch wie in diesen engen Shorts.

Aber zeigen werde ich sie trotzdem nicht - keine Angst. *mrgreen*
bin noch nie auf die idee gekommen
ein kleidungsstück mit der sexuallen ausrichtung in verbindung zu bringen. lustige kombination, die es aber auch bei rosa t-shirts gibt.

ich selbst bin nicht schwul, habe aber strings die ich jedoch unbequem finde. ich kann mich an das gefühl zwischen den ar....backen nicht gewöhnen, und meist ist genau am zwickel eine naht die reibt.

manchen männern steht sowas, manchen nicht. ist sicher eine frage des geschmacks und der vorlieben.
Hallo ,
wir denken nicht , das Männer die Strings tragen gleich Schwul sind ....aber uns persönlich gefällt es nicht so gut . Aber ....jeder so wie er mag ..

lg Bea & Markus
********V_bw Mann
23 Beiträge
@ SteffanG
na los Steffan, lass sehen *schleck*
Was, jetzt gleich?

*keinproblem*
********V_bw Mann
23 Beiträge
ja wann dachtest Du denn????

*muede*
Dann komm mal'n Stück ran, ich fang gleich an... *beep*
strings bei männern
hallo ich trage auch strings weil sie so bequem sind und mir gefallen da hängt alles an der richtigen stelle kein zupfen schieben kneifen oder ähnliches ich zieh keine normalen slip mehr an *fiesgrins*
die frauen die mich mit string kennengelernt haben waren alle begeistert davon und fanden es total g...
ich zieh sonst wenn ich mal keinestrings trage noch hip shorts oder gar nix geht auch mal *zwinker* ich finde man sollte die person nicht danach beuteilen was sie trägt ob sie schwul ist oder nicht
geschmäcker sind ja verschieden wäre auch schlimm wenn alle den gleichen geschmack hätten
******ver Mann
55 Beiträge
nur weil man strings trägt gleich schwul sein? omg

ich für meinen teil als damenwäscheträger trage auch strings *g* aber halt eher die verspielteren *zwinker*
****kaa Mann
11 Beiträge
vor viellen vielen jahren war der String erst beim Mann zu sehen (Ureinwohner, die es heute auch noch gibt), der sah dann so änlich aus wie heute die Ministrings mit nen bissen Schnur und vorne nen Lappen, und ob diese Männer damals wusten was Schwul ist wag ich zu bezweifeln weil diese mit ihren Frauen beschäftigt waren ... und mit ihre Lappen auf die Jagd gingen.

und im 20jh wurde der string neu erfunden für die Frau

leider wird dies oben immer wieder vergessen

Wer in der heutigen Welt denkt/behauptet wie schon in ein paar andere Post geschrieben, dass Männliche String Träger schwul sind.
Dann kann man genau so gut behaupten, das Frauen die Strings tragen lesbisch sind.

Leute, wir leben im 21jh da möchte es doch wohl möglich sein das solche Geschichten der Vergangenheit angehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.