Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2141 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II449
Und weiter geht es mit dieser interessanten frage.
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul?

Da muss ich mich ja mal,
hundert prozentig meinem Vorredner anschließen. Allerdings gibt es sehr viele Frauen, die genau das denken.

Ist mir (M) bei einem ONS schon mal passiert:

Aussage von Ihr: "Du trägst ja gar keine Boxershorts"! [b]völligirritiertgeguckthat[/b] Aber ich konnte sie dann noch vom Gegenteil überzeugen *zwinker*

LG
Eigentlich ist es ja egal ...
... was andere über einen denken. Oder?

Dennoch möchte ich zu diesem Thema Euch folgendes nicht vorenthalten:

Ich habe bis vor kurzem fast drei Jahre lang in einer schwul-lesbischen Volleyball-Mannschaft gespielt. (Anmerkung: es war purer Zufall, daß ich - als fast-Hetero - in dieser Truppe gelandet war.)
Was ich jedes Mal beim Umkleiden sehen mußte, war alles nur keine Strings. Schlapprige verwaschene U-Hosen bei wirklich jedem.
Aber es kam noch schlimmer: Man unterhielt sich ungeniert über Bremsstreifen in selbigen Kleidungsstücken.

Mehrfach war ich auch bei überregionalen Mannschaftsausscheiden von Schwulenverbänden mit jeweils mindestens zwei dutzend Mannschaften. Das gleiche bereits gewohnte Bild im Umkleideraum!

Theoretisch müßte man nach diesen Erfahrungen eher eine umgekehrte Schlußfolgerung ziehen, doch wie gesagt: Das ist alles Unsinn!

Jeder sollte ganz einfach darauf achten, was bei ihm am besten aussieht. Und wenn es weite Boxershorts sind - meine Toleranz sei ihm sicher.
Männer mit und in Strings hat in unseren Augen überhaupt nichts mit schwul zu tun.
*******_nw Mann
200 Beiträge
zum thema ästhetik:
das ist der primäre grund warum ich strings trage. der normalen herrenunterwäsche kann ich nicht viel abgewinnen. sie gefällt mir nicht im geringsten. sie versteckt einfach zu viel.
ein schöner string hingegen, betont und präsentiert den körper so schön. man sieht viel mehr haut, mehr von den hüften. wie der stoff knapp oberhalb der hüftknochen ansetzt und diese untermalt. ganz zu schweigen davon, das ein string den hintern schön zur geltung kommen lässt.

nimmermerh (er der beiden)
Das hast du wunderschön geschrieben.

Sehr sehr d'accord!

vanDyck
@binudeus
Diese Beobachtung habe ich auch machen können. Womit wiedermal sichtbar wird, welche Trefferquote die hetero-gemachten Klischees vom Schwulen besitzen. Die unterscheiden sich nämlich in vielen Dingen überhaupt nicht vom allg Männer-Durchschnitt, der auch in der mehrzahl schlabberige, ausgewaschene und ausgeleierte Schlüpfer trägt.

Wir Clubber sollten uns jedenfalls nicht als repräsentativen Durchschnitt verstehen.
*********ssele Paar
296 Beiträge
dann müst meine aber mit einem schwullen in die kiste steigen einfach nur ein scheis klische jeder soll das tragen was er will *achtung* *achtung* *achtung*
was ist man dann wenn man nichts trägt *frage* *frage* *frage*
frauen tragen das doch auch oder auch manch mal nichts oder auch mal ne bermuda *achtung* *achtung* *achtung*
es kommt nicht immer auf die verpackung an auch der inhalt zählt!!!!
und man sollte das tragen was man gerne tragen will oder wasfür die frauen erotischer ist *achtung* *achtung*
*lol*
Ich lass auch gern mal die Hose auf ner Party runter und bin NICHT schwul.

Bi ja (ich sag immer, so zu 25% bi), aber nicht schwul.

*cool*
*********ssele Paar
296 Beiträge
also das sieht doch mal echt gut aus weiter so *schock* *schock* *baeh* *baeh* *baeh*
der mann is 25% Bi hat aber nen100% geilen Po

bitten um weitere Bilder
Persönlich....
würd ich bei meiner Figur, keinen String tragen und ich würd auch keinen Mann als Schwul bezeichen der dies macht.

Der String Tanga ist ja auch die Zahnseide für den Arsch *haumichwech*
Und Zahnseide ist ja ne sehr hygienische Sache *top*
männer im string sind ja ganz schön müssen aber auch nen arsch haben
immer das selbe mit den Frauen...
Das Frauen immer nur das eine (sehen wollen) wollen, ts ts ts...

Kann man eine Unterhose nicht auch mal einfach so tragen, ohne dass man gleich immer den Arsch zeigen muss?

*spassbremse*
**66 Paar
426 Beiträge
nee!
wir finden männer im string tanga sind nicht schwul, nicht grundsätzlich. es gibt sicher schwule die welche tragen nur ich kenne viele männer die ganz sicher nicht schwul sind und tangas tragen!
also antwort-nein!

lg tino und christin
grübel
Die Form der Fragestellung ist wohl eher für das Doktor Sommer Team geeignet, oder?
Stringtanga!!
Also ich trage schon seit vielen Jahren ob Winter oder Sommer nur mer Strings. Ich hab mich daran gewöhnt, und ich find sie einfach super bequem. Es hat auch seinen Reiz, wenn man so zwischendurch das Bändchen mal spürt. Eines ist klar: Der Schnitt und die Qualität müssen passen. Alles was Microfaser, Strech, usw. hat, ist super zu tragen. Die merkt man den ganzen Tag nicht. Die Boxershorts hab ich mittlerweile alle weggeworfen. Ich trage meistens eher enge und anliegende Hosen. Bei den Boxershorts hat man da eine Unmenge Stoff in der Hose. Die Falten zeichnen sich ab und die Hose schaut nicht mehr gut aus. Ich sitze tagsüber bei der Arbeit viel, da sind Strings einfach das Beste.!!

Ich hab sie auch beim Sport, Schi Fahren, Tennis: Ich hab kein Problem in der Umkleide oder bei Saunabesuch usw.

Erstmal gucken die Leute ganz kurz und schauen noch ein weiteres mal ganz unauffällig hin, aber angesprochen hat mich bei Gott noch niemals jemand. Das ist bei der gemischten Umkleide (Männer und Frauen gemeinsam) nicht anders. Der Kick für mich, ganz ehrlich gesagt, ist aber schon, im String vor dem großen Spiegel die Haare zu föhnen, wenn in der Sauna viel Andrang ist.

Also zum Schluß eines ist ganz klar: Schwul oder Bi bin ich überhaupt nicht!!.
Wieso sollte man unbedingt DEN Körper dazu haben? Darf eine füllige Frau dann auch keine Strapse tragen?

Ich trage String nicht weil ich in erster Linie meiner Umwelt gefallen will,sondern weil ich mich wohl fühle. So wie sich andere In Retroshorts oder wer weiß was wohl fühlen. was ich für meine Partnerin in trauter Zweisamkeit trage ist doch noch ein ganz anderes Thema.

Wenn ich hier so manche Frau lese,dann wunder ich mich schon ein bisserl. Einen Markus Schenkenberg z.B. würdet ihr also von der Bettkante stossen...wenn er einen String tragen würde. Man sollte sowas nicht verallgemeinern. Übrigens, Altweiber wenn mal wieder gestript wird,dann stört es die Frauen doch auch nicht *zwinker* Ganz im Gegenteil...manche werden sogar zu Tiere *fg
ganz klar nein
also mein Männel trägt auch hin und wieder string,und ist beileibe nicht schwul.Auch im Club tragen viele männer string,und die könnens ja auch nicht sein.Also wenn dann höchstens bi,aber auch das hat sicher nichts mit dem tragen von strings zu tun.
interessante these
aber nicht zu beweisen, im gegenteil.

bei einigermaßen entsprechender figur kann mann und sollte mann auch stringtanga tragen.
sicher nicht in der form wie bei vielen frauen, wo 2/3 des strings hinten rausschauen, aber unter manchen kleidungsstücken ist, meiner meinung nach, auch für männer ein string pflicht (dünne anzughosen, weiße/helle hosen). wie sieht das denn aus, wenn frau und mann durch den hosenstoff modell walter erkennen kann?
Und wenn
Männer nun gar keine Unterwäsche *oops* tragen, was sind diese dann?
*berlin*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
was ist das denn bitte für ne frage?

sind frauen, die keine strings tragen eigentlich männer und nur im körper der frau gefangen? (ist genauso blöd)

entweder es gefällt einem oder nicht.

schon echt merkwürdig deine frage

gruß steffi
Öh,
ohne alles, das ist dann SUPER-Schwul . . *mrgreen*
Yep und ich.....
trage mein Haar kurz *pueh* und bin eine Hardcorelesbe.....

*mrgreen*
Ausgerechnet...
so eine Süße. Was für ein Jammer!
Sind Männer die solche Fragen stellen doof und haben kleine Penise?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.