Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??

Flirten im Forum

Umfrage beendet
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
hm, xxxotb, wenn sich da mal niemand vor aufregung an seinem schokoriegel verschlucken kann (*neidischaufraiderguck)
..
"flirten im forum, teuflisch oder himmlisch ?" (war die fragestellung jetzt besser amazone?)


Da der Herr raider offensichtlich keinen Flirt mit mir wünscht, kann ich mich auch nicht an seinem Twix verschlucken *haumichwech* Ja ja, so läßt mein sprichwörtlicher Charme nach - besser, ich korrigiere mein Profil in Bezug auf das "multiple-flirt-fähig" wieder *snief2*


Gut, dass du die eigentliche Fragestellung noch einmal wiederholt hast, viper - denn dein Thread wird gerade schleichend in eine Auflistung "die besten *frage* Anmachsprüche jenseits des Joy" umfunktioniert... *zwinker* Immer diese Abschweifungen, das mag ich ja gar nicht - wir wollen doch beim Thema bleiben *rotfl*


Nur falls es jemanden interessiert ... ich hätte da neben einem großzügigen S....foto - Ordner auch noch eine Sammlung wahnsinnig überzeugender Anmachsprüche - mit jedem einzelnen wurde ich im Nu flachgelegt *haumichwech*


xxxotb <------- mal ganz charmant zu pierce äugt und ihren Charme testet *engel2*
Hallo@xxxotb

Naja da wir unsere Flüstertüten eingesammelt haben , haben wir ja keine Wahl wir können doch nur noch in den Tread flörten.
Naja so kommen wenigstens keine Gerüchte auf wer mit wem und mit wem nicht. *lol*

Lieben Gruss Golden_Girl
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
golden, du hast es mal wieder auf den punkt gebracht *spitze*


Aber selbst unser Flirt - Thread wandelt sich ja nun in einen Anmachsprüche - Thread.... na ja, in der Folge könnte sich der Kreis wieder schliessen *cool*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na
ich habe noch meine ganz persönlichen Tricks, die man jedoch nicht allgemein verwenden kann. Z.B.: "Möchtest Du dass ich Dir erkläre, was mein (richtiger)Name in meiner Muttersprache bedeutet?" *gg*


...und dieser bedeutet "streichele" in der 1. Person Singular:

"az te .... (Name)" = "Ich streichele Dich"


Wenn das nicht praktisch ist! *ko*

Eva
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Ex-Mama Eva:

Bei mir würde die Übersetzung lauten:

Möchtest du, dass ich dir zeige, was mein Nick bedeutet? ... *kuss* *kuss2* *knuddel* *knutsch* *knutsch2* *pimper*


Wenn das mal nicht ne Hammeridee von dir ist ist , Eva *wiegeil*



xxxotb: <------ das mal den twixen wird *haumichwech*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ideen habe ich genug, Süße
ich könnte unter Umständen auch bereit sein, meine Apfelsammlung zu zeigen. *ko*

Und wer würde da nicht anbeissen wollen? *hackfresse*

Eva *haumichwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Mein Name hat auch eine Bedeutung!
Schaut mal im Stammbuch unter Markus.
Da steht: Sohn des Mars - der Hammer
*haumichwech*
Wenn das mal nicht ins Profil passt!

@*********lein
Sag mir mal einen dieser Sprüche aus Deinem Ordner. Vielleicht komme ich ja mal in Deine Gegend [b]dreckiggrins[/b]


LG
Markus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Brüderchen
Ich habe mich verlaufen ... darf ich mit zu dir?

Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein!

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust...

Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich?

Ich verwelke - komm und gieß mich!

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!




*hotupshirt* *hotlady* *hotlady2* *hotman*



...schlägt deine Wünschelrute schon aus, Markus? *rotfl*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Schwesterlein
Dat war mal richtig gut!
Mal sehen ob mich die Wünschelrute an den Ticketschalter von der Bahn führt. Für 19 Euro durch ganz Deutschland oder wie war das?
*haumichwech*
Liebes Schwesterlein führe mich nicht in Versuchung! Könnte und wollte nicht lange wiederstehen! *rotwerd*

Ganz dicken *kuss*
Markus
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Rot ist die Farbe der Verbalerotikerin *engel2*



Ich würde eher das Bahnfahren als "Versuchung" ansehen, Brüderchen, denn die Bahn ist sicherlich unzuverlässiger, die Nutzung ihrer Züge gefährlicher und gesundheitsgefährdender als ein *cocktail* am Strand *zwinker*



So, nun schauen wir mal, wann uns der Autor dieses Thread wieder auf den rechten Weg und ins eigentliche Thema zurückführt *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Neneeeeee
Bahnfahren ist wirklich gefährlich, Markus, davon sollteste ablassen. Wer weiß, wohin Du Dich noch verirren könntest?! *hackfresse*

Und wer weiß, was für quirlige Krabbelmädels sich dort herumtreiben? *hotlady2* Und was, wenn der Schaffner eigentlich eine Schaffnerin ist? *hotupshirt* Und was, wenn sie Dir irgendwas ins *cocktail* rein tut?

*hm* , neeee, und dann würde sie Dir vielleicht ihre Fahrkartensammlung zeigen wollen...

*hackfresse*
Eva
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Puhhhh
Mönsch!
Alles so gefährlich und ich auch noch mit meiner Wünschelrute unterwegs!
Was mach ich dann? *hae*
Jetzt sitz ich da mit meiner Wünschelrute und meinen Anmachsprüchen, die sogar eine Schwesterlein Flachleggarantie haben und komm erst nicht zu Potte! *aua*
Hrmpf!
Und nuuuuu?????????????????????????

*kuss*
Markus
Ich nehm ...
... den *haumichwech*

Ich verwelke - komm und gieß mich!

[b]freiflug[/b]

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
da ich noch leicht verkleidet von der karnevalsfeier bin tu ich mich bei der suche nach dem roten faden etwas leichter *hotlady2*

räusper, kessel buntes in der deutschen bundesbahn für schaffnerinnen mit namensschildern die sich permanenter anmachsprüche erwehren müssen ??

flirtschule à la joyclub ?? *haumichwech*
sollte in die pisa-studie mit einfliessen .. *lol*

jetzt hab ich ihn
---->>>> __________________ (das ist ein roter faden)

es geht um himmlisch und teuflisch !!!
.....karneval.....
Coole Verkleidung....ein Mann in sexy "Halterlosen".....auf der Suche nach dem roten Faden -------->>>>__________________ gefunden!!!

Tja...so läuft das eben beim Flirten und dann klappt es auch mit dem Nachbar!!!*lol*

HMMMM....*oh2*...wenn wir das Flirtprogramm mit in die Pisa-Studie einfügen möchten, sollte noch ein wenig "lection à la langues" trainiert werden.......sonst fallen Einige sogar beim flirten durch, zumindest was die "Verbal-Erotik" betrifft!! *oha*

Warum sollte eine der schönsten Sachen der Welt jemanden stören.....ist doch ein Heidenspaß den "gurrenden Täubchen" hier zu lauschen...**freu*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Ein Hallo an alle.....

stehe momentan, komplett irgendwie.....neben mir.

was seit kurzem, seltsamer weise, sogar möglich ist.....aber bin ich
jetzt twixi und steh neben dem raider, oder bin ich der raider und
steh neben der twixi, oder vielleicht bin ich auch ein ganz anderer
und steh neben den zweien.....bin ich zu dritt???

.....ist schizophrenie heilbar?.....
.....und wo sind meine grossbuchstaben geblieben?

ich weis auch nicht mehr so richtig in welchem thread ich mich
befinde....."der aufreger schlechthin".....oder.....
....."flirten im forum".....eigentlich egal, scheint ohnehin kein
beitrag zum thema zu werden.....

mit dem timing klappt's momentan auch nicht so richtig.....
.....immer wenn ich online bin.....so ungefähr um drei uhr
morgens schlafen schon alle.....und wenn hier mal was weiter
geht, bekomm ich nix mit.....liegt wohl daran, dass ich momentan
zu viel arbeite.....und keine besserung in sicht *snief2* .....

nun gut, dann versuche ich trotzdem, so gut es geht die letzten paar
seiten aufzuarbeiten


@****tb:

<raider> wieso denn - flirt als "herausforderung"?
denkst du, dass das bei mir so schwer möglich ist, oder.....
ok.....so wie unsere online-zeiten momentan verteilt sind ist es
wirklich schwierig.....

.....daher als kleine wiedergutmachung..... *blume* *blume* *blume* .....ich schicke


@***er:

<raider> nehme das angebot der stimmgabel dankend an, erbitte
aber um zusendung des passenden stimmmessers und stimmlöffels
da sonst das besteck nicht vollständig is(s)t.


@la ama:

<raider> danke für die gratulation.
.....geheiligte hallen.....so "heilig" fühle ich mich aber gar nicht.....

übrigens, weil du gerne noch jemanden in den "heiligen hallen"
sehen möchtest, ich glaube ich weiß wen du meinst und ich kann
dazu nur sagen, man kann auch ein vip ohne rotem häkchen sein
und dieser "vip" ist einer.


@***ne

<twixi> ja und dabei hab ich es ekstra noch mal abgetscheckt:
ich bin ein mähädchen!!!!!

.....und der anmachspruch mit den punkten im jc und so würd
bei mir gar nich ziehn, weil ich doch weis das es im judo-club
nur bunte gürtel gibt.....oder warn das stirnbänder?????


@****ce

<twixi> du bist philate...was?
ich kante nur mal einen viel'o'soff.....und der muss wirklich ganz
schön gesoffen haben.....denn der hat immer so sachen erzählt,
die ich überhaupt nicht verstanden hab.....und so.....


@***er

<raider> Sorry, fürs "Off Topic" - mea culpa -
zumindest hab ich ihn gefunden:

---->>>> __________________ (<----Roter Faden)

.....und die Grossbuchstaben auch wieder!



LG Twixi, Raider und ich, HURRRAA!
.....sehr twixi....
*muede* @****er

wären twixi, du und raider ein klein wenig früher gekommen......hättest du noch testen können ob flirten nervend oder amüsant zu sein vermag. *blabla*....ich für meinen Teil liebe es zu flirten, egal wann, egal wo, immer mit Stil und möglichst "verbal" anspruchsvoll oder auch mal "ohne worte", nur über gesten, mimik und zuckersüße augenaufschläge. Letzteres hier zu testen würde wohl eher magische kräfte erfordern....was dann wieder zu meinem namen passt! *haumichwech*

frage mich was du wohl heute nacht so alles angestellt hast um die verwirrung zu erklären, die deinen zeilen entspringt.......möglicher weise ein paar "heiße flirts" gehabt, die deine sinne noch immer völlig gefangen hielten.......hat das bei dir solche auswirkungen??? .....INTERESSANT.....*wie geil*

werde mich jetzt ins business-getümmel begeben, natürlich mit seriösem flirtprogramm.....hey was wäre unser dasein ohne "flirten" zu dürfen???

@**l

wish you all a nice nasty day.........*blume* *blume* *blume*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Anguana
HMMMM.......wenn wir das Flirtprogramm mit in die Pisa-Studie einfügen möchten, sollte noch ein wenig "lection à la langues" trainiert werden.......sonst fallen Einige sogar beim flirten durch, zumindest was die "Verbal-Erotik" betrifft!!

Mönsch!
Französisch!
Das ist jetzt fies!
Wollt auch immer französisch lernen!!!
Aber meine Mutter hats verboten!
*haumichwech*

Na das kann ja heiter werden! Noch eine flirtbereite Frau in dieser Runde!
Na dann wollen wir doch gleich mal anfangen.
Hab in Deinem Profil gelesen, das Du viel wert aufs Autofahren legst. So in Anlehnung auf andere Qualitäten. Hatte ich schon erwähnt, das ich des öfteren von der Kupplung rutsche? *cool*
Wir können ja mal zusammen einen kleinen Ausflug, mit dem Auto machen *zwinker*

*kuss*
Markus (Tina war unpässlich)
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@ raider

für die themen-punktlandung bei xxxotb mit den 3 *blume* zolle ich uneingeschränkten respekt, hat es doch auch mir das "back to the roots" gebracht (wurzel -> blume -> flirt)

das mit der schizophrenie kann ich dir auch nicht beantworten, müsste ich erst mal mit meiner lädierten lanze drüber diskutieren .. liefere aber gerne die quintessenz aus diesem regelmässig zum *streit* ausarteten gespräch nach ..

die angelegenheit mit dem stimmmesser und stimmlöffel verunsichert mich jetzt etwas, weiss ich doch nicht wirklich, mit welchen hämmern und harken der österreicher meist bei seiner stimmabgabe zu kämpfen hat ..

und thx fürs lanze brechen im anschluss *hand5*

@ anguana paarsued

bin mit dem ____ichbinrot_____ wieder in meine ecke zurückgekrabbelt *hotlady2* ..
Hallo@all


Also ich bleib dann man in der Ecke *ggg*
Und beobachte weiter hin wer hir mit wem flörtet, oder wie war das Thema nochmal.
Ach.................... wieder nicht aufgepasst.

Und wer flörtet mit mir ????? *heul*


Lieben Gruss GG
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
*bussi* golden_girl ..
ich mach dir mal ein plätzchen in der ecke frei ..
wir üben dann schon mal
Hallo@viperBW

Lieb von Dir *rotwerd*

Lieben Gruss GG
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
raider> wieso denn - flirt als "herausforderung"?
denkst du, dass das bei mir so schwer möglich ist, oder.....
ok.....so wie unsere online-zeiten momentan verteilt sind ist es
wirklich schwierig.....

.....daher als kleine wiedergutmachung..... .....ich schicke

Liebster raider (liebreizend *floet* und frohlock)


Der Duft deiner Blüten betört mich ebenso wie die Schwünge deiner Feder.... *herz* *herz* *herz*
Ich werde im Wunsch - Forum "Wünsch dir was" einen Wunsch nach gemeinsamen Online-Zeiten für dich hinterlegen - so ganz ohne Hintergedanken und Hoffnung auf mehr *zwinker*

Das mit der Schizophrenie habe ich kurz im Thread
http://www.joyclub.de/forum/t18205.wenn_der_postbote_pizzabaecker_for_der_tuer.html#230973


thematisiert - könnte es sein, dass wir im gleichen Haus wohnen und es nicht wissen?


@ viper:

das mit der schizophrenie kann ich dir auch nicht beantworten, müsste ich erst mal mit meiner lädierten lanze drüber diskutieren .. liefere aber gerne die quintessenz aus diesem regelmässig zum ausarteten gespräch nach ..


...gut, dass wir die Lanze genäht haben - sonst würde der sprechende Teil analog unseres Fadens immer noch in unserer Krabbelgruppe *hotlady2*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Golden, ich *knuddel* dich mal ganz lieb und kuschel mich mit zu euch in das Eckchen - wir Frauen halten doch nicht nur beim Flüstertüten-Einsammeln zusammen *herz2*
Hallo@xxxotb

Danke jetzt gehts mir besser *knuddel*

Stimmt, aber das mit den Flüstertüten sollten wir mal wieder machen, die Flüstern( Flörten im Chat zuviel).
Sollten doch das flörten in diesen Tread verschieben *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.