Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
713 Mitglieder
zum Thema
Die "..." flirten sehr subtil.22
Ich würde hier gerne das Thema "Flirt" ein wenig erörtern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??

Flirten im Forum

Umfrage beendet
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Markus *meinheld* ...wärst du nicht mein Bruder...*kuss*


So erhebe ich dich auf das Frauerversteherpodest des Tages *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@****tb

Die Erkenntnis der eigenen Unwissenheit ist der erste Schritt zum Wissen.

Das hab ich jetzt nicht kapiert *haumichwech*

Das *kuss* aber sofort .... grrrrrrrrr
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Dani
Mag aber net ohne Dich auf irgendein Podest!
I bin doch a anhängliches Krebslein!
Was das Wett *hotlady2* betrifft.
Ich schalt meinen *hotlady2* Turbo ein brum brum!!!!!!!!!!

*bussi* Dein
Brüderlein
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Tja, viper...wenn es darauf ankommt, die Gedanken einer Frau zu lesen, sind die meisten Männer Analphabeten *zwinker*

Aber als Lippenleser können sie wahrhaftig lehrreich sein - darum lieben wir euch Männer doch so sehr *herz*



<--- noch was zum männlichen Verständnis drunterhängt

*kuss*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt haben wir es auch verstanden

<<<<------- der mit seiner Lanze spricht
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Ups
Schwesterlein, von jetzt ab werde ich an Deinen Lippen hängen wie eine Klette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu* *freu2*

*kuss* Brüderlein
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt haben wir es auch verstanden

Du und die Lanze? *haumichwech* Da müsste die Lanze doch erstmal von den Lippen lesen können ... *zwinker*


Ähömmm.....du flirtest jetzt aber nicht mit der Lanze deines eigenen Threads, oder? *roll*



@ Brüderlein: *rotwerd* Aber bitte....nur Doktor - , keine Ritterspiele, sonst bekommen wir Ärger mit Mama Josi *huch*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@****tb

Du und die Lanze? Da müsste die Lanze doch erstmal von den Lippen lesen können ...

Richtige Interpretation *spitze* *zwinker*
Lippen lesen können ?? Eher ein Nachempfinden der Lippenbewegung mit Wechsel des Aggregatszustands *g*

Ein "multiple-flirt-fähig" würde in Dein Profil auch gut hineinpassen *geheimtipp*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@Schwesterlein
Mach Dir keine Sorgen!
Ich spiel mit Dir viel lieber Lego!
Ups!
Das ist ja aber auch mit Steckverbindungen *rotwerd*
Meno!!!!!!
Alles was Spaß macht ist verboten!
Was darf ich denn machen [b]dackelblick[/b]

*kuss2*
Brüderlein
anmerk!
sind denn verwandtschaftliche grade nicht eher flirthemmend?
oder ist es bei euch anders?

ihr brüderleins & schwesterleins & mamas...

los, flirtet gefälligst, und zwar sofort!
tztztz ... ständig muss man hier rummoppern.

und von wegen frauenbewegung. wenn frauen sich zuviel bewegen, steckt man sie in high heels und schnürkorsetts, dann wollen wir doch mal sehen ...

lg la grummeline
Boarrrrrrrrrrrrrr hab ich hier was überlesen ??
oder einfach nur den anschöluss verpasst *snief*

Ja super den letzten beissen die Wölfe *haumichwech*


Lieben Gruss GG
richtig
xxxotb..

die kinderschar kann man hier auch keine 24 Std aus den Augen lassen und ihnen mal 5 min den *arsch* zu drehen,da spielen die gleich mit scharfen Instrumenten...Speere etc..

Zum Flirten gehört des aber net..
Küssen,Knutschen..Fummeln etc...
UND nix andersch..hört ihr *gr2*

und ama "moppern" welches geiles Wort..
WEißt doch,die Meute hier musst in ständiger Bewegung halten, ob nun von vorn oder von hinten...(ja ja die zweideutigen Sichtweisen wieder) *haumichwech*

So und wer flirtert nun mit wem...
bitte sachdienliche und aussagekräftige Beweise vorlegen..

Euere Mama
Tante Cathy mit i..net Käthe gell Herr von Paarsüd...
******_wi Mann
1.035 Beiträge
So, jetzt will ICH nicht mehr abstimmen!

*pueh*
@golden-girl
wem soll ich beissen und warum überhaupt?????????

*hae*

hab euch alle lieb, meine schäflein. *ggg*

einen dicken knutscher an alle "w".

*kuss* *kuss*

*kuss*



lg
Hallo@GrauerWolfder1


Ich dachte das könntest Du mir sagen.

Ich hab wieder verpennt und nix geschnallt, wie so oft *heul*

Lieben Gruss Golden_Girl
@golden-girl
du hasst geschrieben:

"den letzten beissen die wölfe". *heul*

sowas mach ich doch nicht.

*ggg*

lg



p.s.: ich kapiere es nicht, zitate hier ein zu fügen.
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
@ viper: ... Wechsel des Aggregatzustandes *wiegeil* hast du das denn ausgedrückt *lol* *lol*
Danke für den *geheimtipp* - Rückfragen darf ich dann an dich weiterleiten, gell? [b]maldascharmantestelächelnaufsetz[/b]


@ la ama: virtuelle Flirtmaschinen sind zeugungsunfähig bzw. unfruchtbar *zwinker*

@ Mum Josi: *sorry* ...aber die Lanze ist doch bei Spiel + Sport abgebrochen - und du sagst doch immer, wir sollen uns beschäftigen *heul*

@ grauer: Bitte die abgebrochene Lanze nicht als *hund* Knochi verwenden *hackfresse* Määääääääääh..... *kuss*



xxxotb <---- die einen Flirt mit Herrn Raider als echte Herausforderung sehen würde *engel2*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
hm, xxxotb, wenn sich da mal niemand vor aufregung an seinem schokoriegel verschlucken kann (*neidischaufraiderguck)

und raider, wenn es ok ist schick ich dir eine stimmgabel, bevor du die wahl wegen unregelmässigkeiten für ungültig erklären lässt ..


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


nach einer gewissen stille hier, wie sie sich normalerweise nur im chat darstellt *zwinker*, die arena ist frei für statements zum ur-thema ..
..
scroll
..
scroll
..
"flirten im forum, teuflisch oder himmlisch ?" (war die fragestellung jetzt besser amazone?)
viel besser ...
herr viper!

ich finde, ein flirt - wenn er gekonnt durchgezogen wird - ist doch mit das schönste, was es überhaupt gibt. und da wir uns hier in einer erotischen community bewegen, passt es ja auch wunderbar. ausserdem kann man doch beides: flirten und sich unterhalten. wenn sich beides vermischt, kann es ganz witzig werden. was mich nur ein wenig nervt, dass eine ganze menge leute überhaupt nicht wissen, wie man flirtet. die meinen dann wirklich, wenn sie mit der tür ins haus fallen (bin geil, will poppen), sie sind die größten. na toll. würde mich interessieren, wie sie im wirklichen leben auf andere zugehen. wenn überhaupt.

---

<--- auf diesem wege unserem allseits geschätzten herrn twix zur beförderung gratuliert.
nun hat er auch seinen platz in den geheiligten hallen des JC. wer immer dieses veranlasst hat: ein wirkliche gute maßnahme. und es gibt noch jemanden, den ich dort gerne begrüßen würde. *g*

---

liebe montagabendliche grüße: la ama


... eigentlich wollte ich endlich abstimmen ... funzt aber nicht ...
*****_25 Frau
420 Beiträge
Wolf, du siehst uns als deine Schäflein? Irgendwie verängstigt mich das jetzt aus unerfindlichen Gründen *schock*

Musst du nur aufpassen, dass sich nicht irgendwelche Mädels mit die rote Kappe aufen Kopp hier rumtreiben *zwinker*

Ama, HERR Twix? Ich dachte, das wäre Twixie...hm, gibt es jetzt schon männliche Techno-Boys, die als Lockvogel für F...-Foto-Verschicker dienen? Hm, versteh die Welt nicht mehr, aber vielleicht ist das dann auch nur Gleichberechtigung *gg*

Ach ja, wir sollten vielleicht mal die besten tollsten kreativsten Anmach-Sprüche sammeln, nachdem es ja schonmal den Wunsch gab nach einer Sammlung aller bekommenen Schw...Pics?!

Also, "Phicken?", "Bin geil, will poppen", "Ey, willste ficken?" hatten wir schon. Hm, ob man dafür mal einen Fred (um schlagfertig zu zitieren) aufmachen sollte? Ach ja, raider kann dann ja wieder übersetzen.

LG

...sonne...
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Anmachsprüche
1. Du hast so tolle Augen und die Farbe passt auch phantastisch zu meiner Bettwäsche!

2. Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit hoch kommen?

3. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick? Oder muss ich nochmal vorbei kommen?

So und jetzt die anderen!

LG
Paarsued
********eden Frau
14.455 Beiträge
Gute Sprüche, Paarsued *top*
wie wäre es mit:

1. Darf ich Dir meine Hutsammlung zeigen?

2. Meine Geschirspülmaschine ist kaputt, bist Du technisch begabt?

3. Du bist so groß und stark, schaffst Du es auch, mich die Treppe hoch zu tragen?

4. Mein süßer malt gern, würdest Du ihm mit mir zusammen Modell stehen wollen?

5. Ich hab' so komische Haken an der Wand in meiner Wohnung gefunden, möchtest Du sie näher anschauen?

u.s.w....

Eva
Sehr gutt
1. darf ich dir meine briefmarkensammlung zeigen? (habe gar keine *ggg*)

2. wie wärs mit einem kaffee? danach?

3. wollen wir morgen früh, zu sammen aufstehen?

lg
*****_25 Frau
420 Beiträge
Ey, darf ich dir mal meine Punktesammlung im JC zeigen?
Oje, was hab ich da nur losgetreten? Die Lawine der kreativsten Anmachsprüche (ja, Männer können einen aber auch manchmal zum Staunen bringen *fg*) rollt los...und ich bekomme wahrscheinlich noch Ärger von zischenden giftigen Schlangen, weil ich ihr Thema so zweckentfremdet habe...hm, aber gut, dass wir hier im Off Topic sind und das dann direkt mal wieder wörtlich nehmen...oder war das etwa anders gemeint??

Nun, ich bin trotzdem gespannt, was uns noch für geistige Leckerbissen serviert werden...oder will man das vielleicht gar nicht wissen?

Grübelnde Grüße

...sonne...
****ce Mann
13.766 Beiträge
spruch
die nummer mit der punkteanzahl ist wirklich köstlich. klasse statt masse, also nicht nur 500 begrüßungen, sondern richtige beiträge. geil. *zwinker*

die frozzelei mit der briefmarkensammlung möchte ich überhört haben. meine langzeitpartnerin habe ich so in meine wohnung gelockt, habe ihr aber die marken bis zum heutigen tag nicht gezeigt.
außerdem bin ich ein philatelist (was für ein perverser!) *zwinker*

in meiner jugendzeit kannte ich einen typen wie belmondo, häßlich und cool, der die mädels ganz unverholen fragte: "kann es sein, daß ich dir heute noch mein rohr gebe?" er war kein klempner und hat häufig erfolg gehabt. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.