Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
712 Mitglieder
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
zum Thema
Wieviel Bedeutung hat für euch das Flirten?38
Gerade auch als Swinger. wir sind immer wieder überrascht wiewenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten im Forum - nervend oder amüsant ??

Flirten im Forum

Umfrage beendet
......francaise....
@*****ued

Oh Du Armer........durftest kein "französisch" lernen........Du hast ja keine Ahnung was Du dadurch verpasst.......*oops*

Hmmmm........ein Ausflug mit dem Auto.....dürfte schwierig werden, denn wenn Du ständig von der Kupplung rutschst hast Du keine Chance dort anzukommen wo ich hinfahre, denn Du wirst mich nicht mehr einholen......*aetsch*.....dürfte Dir auch ohne von der Kupplung zu rutschen schon recht schwer fallen....*haumichwech*


@***er

Schade.....jetzt wo Du den schönen roten ___________ endlich gefunden hast verschwindest Du in Deiner Ecke und das auch noch mit 2 äußerst niedlichen Ladys.....H A L L O........

Wo bleibt denn da der berühmt, berüchtigte Frauen-Zusammenhalt???.....die Ladys verschwinden mit Viper in der Ecke (unterhalten sich vermutlich auf französisch, liebes paarsued.....verstehste ja eh net)............und ich kann hier die Stellung halten und flirten mit dem Rest der Welt........schwitz, stöhn, ächz,.......na dann fang ich doch erstmal mit einem *hotupshirt* an zur Einstimmung.......*lol*......möchte jemand *floet*-en dazu?????
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
also, so aus meiner ecke betrachtet war der *hotupshirt* vom feinsten ..

und nur für rein formale zwecke:
der rote faden hat nichts mit monatlicher menstruation zu tun *roll* *aua*
es sei denn beim mann äussert sich das im verfassen von forumsbeiträgen *haumichwech*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Naja, was soll ich sagen.....
.....bin wohl wieder einmal zu spät gekommen.....
.
..
...
.....dum
...
.....didl
...
.....dum
...
.....dei
...
.....keiner mehr da, ist's schon vorbei?


Was mach ich jetzt hier?
Schön dooof, so ganz alleine.
.....
...
..
.


@****ana:

.....also heiße Flirts haben mich nicht so durcheinander gebracht -
war wohl eher der Schlafentzug durch zu viel Arbeit.....
.....und das einzig magische daran ist, dass sie zur Zeit nicht
weniger werden will. *snief2*


@***er:

Manchmal ist die größte Schwierigkeit bei der Stimmabgabe
das richtige Kästchen für sein Kreuz zu finden. *zwinker*

Habe die Lanze gerne gebrochen und hoffe es hat nicht allzu sehr
geschmerzt.


@****tb:

Gibt's hier wirklich ein "Wunschforum"?
Mit einer guten Fee als Moderator?
Sieht so aus, als wäre das momentan der einzige Weg um
wieder einmal zu einer "normalen" Zeit in den JC zu kommen..... *roll*



wünsche eine gute Nacht und.....

lg raider, die beiden anderen schlafen schon.
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen österreich
*hand* bin auch noch wach *party*

.. aber dass wir beide flirten, geschätzter raider, bringt ausser punkten wohl wirklich nicht sehr viel ..

guts nächtle in die stadt der 24h-open-würstelbuds *wink*
Das Wunschforum ...
... gibt es im VIP-Bereich. Also los: Wünsch Dir was!

Verehrter Raider, kommst Du eigentlich immer zu spät? Nicht, daß das mal böse ins Auge geht.

Viper, Du darfst ruhig den ganzen Monat rote Fäden produzieren, mußt Dich nicht auf ein paar Tage hier beschränken, nette Forumsbeiträge zu verfassen.

Heute mal beim Frühstück im Bett *kaffee2*.

*blume*
....Fledermäuse....
...........so nennt die Vampire der Nacht, die das Flirten nur zu Zeiten erleben können zu denen "andere" Lebewesen bereits ihren Träumen erliegen.

@***er

Hattest Du wirklich aus Deiner Ecke noch Augen für meinen *hotupshirt*.....trotz all der anwesenden süßen Ladies????
........ich dachte bei Deinem "roten Faden" mehr an.......den Versuch damit Deine "gebrochene" Lanze wieder zu befestigen.....*haumichwech*.......hast Du schon mal an eine "wunderheiltherapie" gedacht????....hat was....*aetsch*

@****er

Nun....es besteht ein ziemlich gravierender Unterschied zwischen "spät kommen" ....und ....."zu spät kommen". Bei Letzterem ist eine Runde *heul*-en gut zu verstehen. *troest*
Übrigens Du solltest das Flirtangebot von "viper" echt testen, es lohnt sich.....ist ein richtig "Süßer"......*oha*.....jetzt würde er der *hexe* sicher gerne den Zauber austreiben, aber bitte mit meinem Besen (lach!)...*ko*

@**na

......beim nächsten Frühstück im Bett.....sag was....für eine Runde [b]kaffee2[/b] bin ich immer zu haben!!!! Bringe gerne ein paar knusprige Croissants mit...........aber ohne *hotupshirt*-einlage, denn ich bevorzuge das "maskuline" Geschlecht!!!!
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
schweren herzens begebe ich mich jetzt mal aus meiner ecke, war wirklich kuschelig dort, und flirte erst mal mit meinem gehaltszettel weiter ..

danke für all die beiträge *diegroessten*

*danke*

und dass raider und vielleicht der eine oder die andere nicht abstimmen konnten --->>> *sorry*, sieht man mal wieder dass technik allein keine eigene stimme hat *zwinker*

ausgeglichenes ergebnis, nur egal ist es niemandem *oha* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.