Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
201 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob, bis er abspritzt?

*******lion Mann
1.130 Beiträge
Zitat von *****206:
Das war nicht die Frage *headcrash*

Zitat von *******weyr:
das gehort ja wohl dazu das er abspritzt in die körperoffnungen und nich in ein k.

Ähm, wenn ich den Eingangspost richtig deute, dann war es sehr wohl die Frage, ob er beim BJ abspritzen darf oder nicht.

Zitat von :
Blowjob, bis er abspritzt?
Hallo ihr Lieben joyclubler 😍
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören??

*******Baer Paar
324 Beiträge
Beim BJ abspritzen gehört einfach dazu! Ich habe letztens in der 69-Stellung meine Frau befriedigt und sie mich. Und plötzlich war es soweit, das ich kam und es nicht mehr in die Muschi geschafft habe. Ich konnte nur noch sagen, dass ich komme und sie hat mich in den Mund spritzen lassen, weil sie das auch mag und mich gepflegt ausgesaugt!
******r85 Mann
309 Beiträge
Ich finde das gehört dazu uns sollte schon sein.
SCHLUCKEN
ICH HABE SCHON SO VIEL GESCHLUCKT WEISS GAR NICHT MEHR WO MIR DER KOPF STEHT *zwinker*
Bild ist FSK18
*****you Mann
36 Beiträge
Abspritzen im Mund nur, wenn die Dame es will !! Mir persönlich ist es nicht wichtig wohin ich spritze. Die Entscheidung überlasse ich ihr. Ich finde es aber auch geil, beim Blasen zu versuchen nicht zu kommen. Das ist aber nicht einfach, wenn Frau es unbedingt will *gg*
**********_Play Mann
35 Beiträge
im mund kommen ist für mich deutlich befriedigender als aufs gesicht zu spritzen...bringt mir irgednwie nicht so viel ... ob geschluckt wird oder nicht ist mir allerdings dann egal
Ich finde es halt bisschen Überraschung man weiß nie wie das Sperma schmeckt von Männern die tagelang nicht abgespritzt haben habe ich auch schon mal das Sperma geschluckt es war echt ein bisschen bitter aber ja die Befriedigung ist größer ich bin auch befriedigt wenn der Mann richtig befriedigt ist und richtig in meinen warmen Mund rein spritzt
****ly Paar
589 Beiträge
Frühstück
Bild ist FSK18
Blasen blasen
Mal wieder nen tollen spritzer gehabt
Bild ist FSK18
LADUNG IN DEN MUND
ICH MAG ES WENN EIN MANN DIREKT IN MEIN MUND KOMMT
Bild ist FSK18
Ich Mal wieder
Blasen Blasen blasen was anderes kann ich gar nicht mehr
Bild ist FSK18
*****you Mann
36 Beiträge
Zitat von ******a_H:
Das ist unterschiedlich und hängt von der Situation ab.
Eine gute Freundin von mir hat aber mal gesagt "schlucken geht schneller als das Bett neu zu beziehen"

das ist doch gut! *top* ....wo wohnt deine Freundin denn? *lach*
*******s69 Mann
181 Beiträge
Wer es mag, warum nicht....

Viele wollen es gar nicht
*******565 Mann
64 Beiträge
Ich mag es sehr
Für mich persönlich ist es am Geilsten, wenn sie bis zu Ende bläst, aber dann nicht sofort aufhört, sondern man quasi noch im Mund entspannen kann. Ich glaube, es gibt so einen bestimmten Punkt, wo man(n) zwar kommt, es sich aber unbefriedigend anfühlt, wenn sie abrupt aufhört und ihn rausnimmt - quasi ne Art Samenerguss ohne Gefühl.
****ubi Mann
340 Beiträge
Zitat von *******002:
Für mich persönlich ist es am Geilsten, wenn sie bis zu Ende bläst, aber dann nicht sofort aufhört, sondern man quasi noch im Mund entspannen kann. Ich glaube, es gibt so einen bestimmten Punkt, wo man(n) zwar kommt, es sich aber unbefriedigend anfühlt, wenn sie abrupt aufhört und ihn rausnimmt - quasi ne Art Samenerguss ohne Gefühl.

Das stimmt genau. Hatte ich schon öfter mal, dachte aber das liegt dann nur an mir selbst
*******Baer Paar
324 Beiträge
Wir können Marc023002 nur zustimmen. Ich liebe es, meinen Schatz zu blasen und wenn uns danach ist, auch bis zum "leckeren Finale". Ich muss dann nicht mehr direkt gefickt werden, sondern liebe es, wenn er in meinen Mund kommt und ich ihn dann auch aussauge bis zur völligen Entspannung. Das Gefühl, wie er dann wieder keliner wird, erregt mich zusätlzich, weil ich weiss, dass er mich glücklich machen will. Das Ficken wird dann nur um einige Zeit verschoben und genüsslich nachgeholt!
Zitat von *******Baer:
Wir können Marc023002 nur zustimmen. Ich liebe es, meinen Schatz zu blasen und wenn uns danach ist, auch bis zum "leckeren Finale". Ich muss dann nicht mehr direkt gefickt werden, sondern liebe es, wenn er in meinen Mund kommt und ich ihn dann auch aussauge bis zur völligen Entspannung. Das Gefühl, wie er dann wieder keliner wird, erregt mich zusätlzich, weil ich weiss, dass er mich glücklich machen will. Das Ficken wird dann nur um einige Zeit verschoben und genüsslich nachgeholt!

Spricht ja nix dagegen, wenn er sich danach oral revanchiert.
*******Baer Paar
324 Beiträge
Oh ja. Das macht er. Er kann hervorragend lecken und lebt dies an meiner Muschi und den Schamlippen auch aus. Und wenn dann noch ein bis zwei Finger in meiner Möse ihr Bestes geben, ist es um mich dann auch geschehen!
****uss Mann
946 Beiträge
Ich komme gern im Mund der Frau und liebe es zusehen wie sie mein Sperma schluckt!
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Wenn es jetzt nur mal um das Kommen geht und nicht den Weg dorthin, bin ich nicht festgelegt ob es in den Mund, die Hand, die Brust usw. geht. Es kommt für mich auf die Situation drauf an. Wenn man gerade mit devot und dominant spielt kann es für beide sehr geil sein in den Mund zu kommen oder auch auf die Hand um es als Man abzulecken wenn man die Sub Rolle einnimmt.

Egal wohin es geht, mir ist es wichtig, dass es am Ende die/derjenige bestimmt der es empfängt.
Früher fand meine Frau es eklig, Sahne zu schlucken.
Mittlerweile ist sie schon fast süchtig danach.
Wenn wir im Swingerclub sind, macht sie bei mehreren Männern einen Blowjob und die Männer, die in den Mund spritzen wollen, dürfen das bei ihr auch.
Sie behält die Sahne dann einen Augenblick im Mund und schluckt dann alles ganz genüsslich herunter.
Mich macht das so geil, das ich ihr danach immer einen ganz ausgiebigen und tiefen Zungenkuss gebe.
Einfach geil...
**********21220 Mann
441 Beiträge
Wenn das sooo ist, komme ich gern mal zu Euch. Ist ja nicht so weit von Seevetal-Maschen. Fisherman *blowjob* *blowjob*
Du bist herzlich willkommen...
*******er01 Mann
43 Beiträge
Aber JA und sehr Gerne *g* ist so schön zu sehen und zu spühren wie der Saft rausspritzt *g* und der Körper erzittert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.