Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2898 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

*******rk65 Mann
Rechtshänder
Als Rechtshänder fange ich schon mal mit links an um mich heiß zu machen, weil ich dann mit der rechten Hand an meinen Brustwarzen oder mit nem Dildo in der rechten Hand anal spiele, aber zum Absprtitzen mache ich es immer mit der rechten Hand. Die ist einfach flinker*zwinker*
***************
Bin Rechtshänder, nutze mal links und denn mal wieder rechts. Frauen hingegen verwöhne ich gerne mit Zunge 👅, mit Streicheln, mit Massieren....*knutsch*
***ia Frau
Themenersteller 
Finde es ziemlich lustig wie einige 'Herren der Schöpfung' hier gerade zu den Drang haben mitteilen zu müssen dass sie eine Frau haben die die Befriedigung für sie übernimmt.
Was hat das mit der Fragestellung zu tun? Und vor allem wen interessiert das bitte?
*******rk65 Mann
Recht hast du
Zitat von Maria:
Finde es ziemlich lustig wie einige 'Herren der Schöpfung' hier gerade zu den Drang haben mitteilen zu müssen dass sie eine Frau haben die die Befriedigung für sie übernimmt.
Was hat das mit der Fragestellung zu tun? Und vor allem wen interessiert das bitte?

Da muss ich dir völlig Recht geben.
Das hat hier echt nichts zu suchen!
Aber Elche Hand du meist benutzt, hast du noch verraten *zwinker*
Ich bin übrigens fast ausschließlich Rechtshänder und nehme nur manchmal die linke Hand zum „Aufwärmen“.
Das Finale mache ich grundsätzlich mit rechts.
****ody Mann
Beide Hände wechselnd und auch gleichzeitig. Lasst mich nicht erklären, welche Verrichtungen das im einzelnen sind. Einhändig kommt nicht gut.
**********man68 Mann
Mit links.

Rechts ist es für mich genauso erotisch wie das literarische Quartett. *gg*
*******n71 Mann
Seit je her mit links!
************
Bin Rechtshänder und befriedige mich mit der rechten Hand
*****L52 Mann
Ich kann nur mit Rechts, und deßhalb ist wahrscheinlich auch der rechte Ellbogen stärker abgenutzt als der Linke!
Ich hatte mal ne' OP an der rechten Hand, - das war echt schlimm...
******R54 Mann
Mit der freien Hand *lol*

Sorry das musste sein *traenenlach*
*******007 Mann
….äääähhhh...ich überlege immer noch, wofür das wichtig ist!!??...ev. kann mir das ja mal jemand erklären *haumichwech*
*****anX Mann
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

Na mit der Eigenen
*********Seil Mann
Zitat von Nordman78:
Mit der rechten Hand bewegt man als Rechtshänder die Maus, also bleibt nur die linke - macht Sinn *lol*

Ich bin Rechtshänder und bewege die Maus mit links! Noch Fragen? *floet*
*******007 Mann
Ah *ja*, sehr sinnvoll *haumichwech*
****omm Mann
Also, ich habe keine Ahnung, was eine Maus damit zu tun hat.

Äääh … es sei denn, eine zweibeinige.....
******992 Mann
Bin Rechtshänder aber mache es mit link . Keine Ahnung warum
***
Bin Linkshänderin.. Mache es auch mit der linken Hand. Sonst mache ich alles mit rechts.. 🙈🙈🤔
***************
Rechtshänder mit rechts... Linke Hand im Support. *zwinker*
******nti Mann
Das ist wirklich mal eine interessante Frage. Ich bin selbst Rechtshänder und nutze diese auch bei der Selbstbefriedigung.
******376 Frau
Ne Hand würde mir nicht helfen ... das Spielzeug halte ich eher rechts aus Rechtshänder
***ey Frau
Echt witzig und interessant hier! *ggg* Mein Ex-Ex Freund war rechtshänder und hat es sich mit links selbst gemacht.. das fand ich damals total ungewöhnlich. *ggg* Wie ich hier lese, scheint das aber doch verbreiteter zu sein als ich dachte. *ggg* Meine Theorie war damals bei ihm, da ich wusste dass er auf Pornos steht, dass er es sich mit links einfach angewöhnt hat, weil er die rechte Hand für die Maus brauchte... und so wie ich es scheint, lag ich damit gar nicht soo falsch.
Ich für meinen Teil bin rechtshänder, kann es mit beiden Händen bzw habe es mit beiden schon getestet, bevorzuge aber die rechte Hand. *g*
*******over Mann
Abwechselnd. So, wie ich es auch mit einer Frau mag.
*******ohne Mann
Zitat von Maria:
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten. Mit der linken Hand/den linken Fingern fühlt es sich falsch an.

Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich damit nicht allein bin.

Darum diese Frage: Befriedigen sich Rechtshänder mit der Linken und Linkshänder mit der Rechten?

Danke schonmal.

Linkshänder.. durch und durch wenn’s um die eigene Sache geht. Viele andere alltägliche Dinge mache ich aber auch schon mal mit der rechten.
******hka Frau
Ich bin Rechtshänder, masturbiere auch mit rechts. Mit der linken Hand kann ich das überhaupt gar nicht.
*******ch91 Mann
Ich bin Linkshänder, nutze aber beide Hände zum Mastubieren. Habe keine "feste" Hand.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.