Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
fingern im restaurant....215
An euch : habt ihr eure partnerin schon mal in einem restaurant mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

**********r69er Mann
208 Beiträge
Mit der rechten Hand
Wenn ich wie meistens bei der Selbstbefriedigung auf Handarbeit zähle, kommt meine rechte Hand zum Einsatz.
Aber ich habe schon vor sehr langer Zeit eine sehr schöne Technik für mich erfunden, wobei ich keine Hand dafür brauche. Und zwar, liege ich dabei ganz entspannt auf dem Rücken und stimmuliere mein bestes Stück nur etwas, bis er nur minmimal anschwellt. Dann klemme ich den Lümmel zwischen meine Beine und nutze meine Hände um mir meine sensiblen Brustwarzen zu streicheln. Während dessen reibt sich mein Schwanz bis zum Orgasmus zwischen meine Beine durch an- uns abheben des Beckens. Vorzugsweise benutze ich dabei sogar ein Kondom, damit ich anschließend nicht mein Bett frisch beziehen muss.
Ich finde es sogar noch etwas intensiver und ausdauender als Wichsen. *ja*
*******ich Mann
6 Beiträge
Beide Hände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.