Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
fingern im restaurant....215
An euch : habt ihr eure partnerin schon mal in einem restaurant mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

*******over Mann
673 Beiträge
Kommt drauf an wie lang ihre Fingernägel sind
******mon Mann
1.980 Beiträge
Rechts, da Rechtshänder. Mit links schaffe ich das überhaupt nicht *g*
****e_T Mann
4 Beiträge
Ich bin Rechtshänder, mache alles mit der rechten *hand*, außer komischerweise Flaschen aufdrehen *traenenlach* und mastubiere auch mit der eigentlich "falschen" linken Hand *ggg**

Wenn die Dame Hand anlegt ist es mir egal mit welcher SIE es macht *lol*
**********psest Mann
263 Beiträge
Mit beiden.
*******o_89 Mann
103 Beiträge
Mit der rechten Hand außer ich habe eine männerspielzeug
******r82 Mann
772 Beiträge
Also ich bin Rechtshänder & befriedige mich auch mit rechts,da mit links es sich „eigentlich“ irgendwie komisch anfühlt.

Und „eigentlich“ extra geschrieben,da ich mal die rechte Hand Wochenlang in Gips hatte & dann nicht anders konnte als mit links zu masturbieren wenn Lust verspürt habe,daher weiß ich das es einfach eine Gewohnheitssache ist.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
bin da voll flexibel, geht mit links oder rechts ohne grosse Unterschiede...
****_bw Mann
16 Beiträge
Interessanter Thread...

Als Linkshänder lege ich auch mit dieser Hand an.

Fingern, Spanken usw. wird alles mit rechts praktiziert 🤷🏻‍♂️
**********isses Paar
71 Beiträge
Mit der Linken, oder der rechten Hand meiner sub *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Normalerweise mit der rechten Hand, wenn es länger dauert, muss auch mal die Linke ran, aber mit der komme nie ans Ziel.
Keine Beschreibung angegeben.
*******hon Mann
24 Beiträge
Das ist lustig. Tatsächlich ist das ziemlich gut untersucht. Ich finde jetzt die Quelle nicht, aber das ist bereits mehrfach und intensiv erforscht.
Es ist Prägung. Kurz: Ausschlaggebend ist womit man anfängt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Rechtshänder mit rechts anfängt ist hoch und so bleibt es dann meist. Aber bestimmend ist nicht die Händigkeit, sondern entscheidend ist die Häufigkeit mit der es gemacht wird. Es ist selbstverstärkend. Deswegen können viele es auch nicht mit der anderen Hand, man müsste sich umgewöhnen, was aber geht. Prägungen sind reversibel.

Es ist eine gute Übung das mal zu tauschen.

Übrigens gilt das für weite Bereiche des Sexualverhaltens. Prägung wohin man schaut. Das erklärt auch das westliche Sexualverhalten, da die Erregungskurven durch die Onanie geprägt sind. (kein wettern dagegen, null, so meine ich das nicht, aber:) Die Häufigkeit eines Verhaltens bestimmt die Prägung, nicht die Qualität. Wer jetzt ins Grübeln kommt, oder wenn jetzt bei einer Frau, die das liest ein riesengroßen Ausrufezeichen über dem Kopf erscheint … genau, ihr seid auf der richtigen Fährte …
*******pen Paar
4 Beiträge
Sie schreibt:
Ich bin ebenfalls Rechtshänderin und benutzt aber die Linke Hand, da die Rechte (meist) das Handy bedienen muss *zwinker* (Bilder/ Videos von Ihm, Tumblr, Sexting mit ihm)
Sex mit Handy? *skeptisch*
ich mache es mir rittlings und stütze mich mit den Händen/Armen dabei auf
Mit beiden immer schön abwechselnd.
******a76 Frau
33 Beiträge
Bin Linkshänder und es geht bei mir auch nur mit links....
Mit rechts bekomme ich es nicht hin...
Bin Rechtshänder,
Aber hab keine bevorzugte Hand. Mal wichse ich mit rechts, mal mit links und zwischendurch auch mal mit beiden Händen je nach Situation und Laune ( wenn ich während dem Wichsen erotische Geschichten lese bedingt die Nutzung der rechten Hand zum skrollen die Nutzung von links zum wichsen ansonsten ists der Laune geschuldet ob rechts, links oder beide Hände
******R54 Mann
29.811 Beiträge
Mit fer freien natürlich.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Bin Rechts Händler
Mit rechts Mastrubiren
Ich Mastrubire immer länger auch nach dem Orgasmus
Ich bekomme nach dem Orgasmus immer mehr Lust zum weiter Mastrubiren
Gruss Hengst05
****RLP Mann
94 Beiträge
Meist mit der rechten Hand aber ich nehm schon mal auch die Linke.
Rechtshänder und masturbiere auch mit rechts - anders geht's nicht.
******_hh Mann
711 Beiträge
Mit meiner oder der von meiner Süßen.
Im vollen Programm: linke Hand Glasdildo und rechte Hand Vibroei oder Satisfyer.
Vaginaler Orgasmus garantiert 😊
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
@***ia
Ich Mastrubire Meistens mit der rechten Hand
Normalerweise mit meiner starken Hand oder mit beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.