Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2224 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?310
Mit meiner letzten Langzeit-Affaire hatte ich in den letzten Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?

*********nlich Mann
3.576 Beiträge
**60:
freihändig
tja....am schönsten ist die dritte hand egal ob mit rechts oder links der handjob gemacht wird.



Die Frage war mit welcher hand befriedigt IHR euch ? *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jetzt im Augenblick....
mit links, aber ich muss gleich mal auf rechts wechseln....
welche hand
die fremdhand ist auch eine hand
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich in der nächsten Viertelstunde nicht komme...
dann wechsel ich nochmal wieder auf die linke Hand *lol*
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
**60:
welche hand
die fremdhand ist auch eine hand

Aber nicht deine, danach wurde gefragt.
manno.....
.....,
**ob Mann
34 Beiträge
Dazu fällt mir eine Spruch aus früheren Jahren ein: Hast Du keine Frau (Mann) zur *hand*, dann nimm Priel, den Priel entspannt *witz*
mit welcher Hand?
mit beiden...ich pack ihr in die Haare und bewege ihren Kopf.

( jetzt schränke ich das ein ) : manchmal....
***l4 Mann
30 Beiträge
... sowas ... es gehen beide ...
*******_nw Frau
29 Beiträge
Bin Linkshänder...
...und benutze intuitiv bei allem die Linke Hand! *zwinker*
*******der Mann
13 Beiträge
Mit der rechten Hand
Mach es mir immer mit der rechten Hand, meistens TU ich meinen von der Hose raus und wix dann heftig, wenn mal wer zuhause ist dann hab ich es auch schon in meiner Hose gemacht , leichtes reiben am penis genügt nach ner Zeit gehts dann los, in meinen engen Röhrenjeans ist immer blöd sieht man so richtig die spermaspuren, am besten gehts in Kunstleder Hosen oder lederlegging, da bekommts sogar meine Frau nichts mit,
*********nlich Mann
3.576 Beiträge
*******der:
Mit der rechten Hand
Mach es mir immer mit der rechten Hand, meistens TU ich meinen von der Hose raus und wix dann heftig, wenn mal wer zuhause ist dann hab ich es auch schon in meiner Hose gemacht , leichtes reiben am penis genügt nach ner Zeit gehts dann los, in meinen engen Röhrenjeans ist immer blöd sieht man so richtig die spermaspuren, am besten gehts in Kunstleder Hosen oder lederlegging, da bekommts sogar meine Frau nichts mit,

Wie?? Du reibst dein Gehirn in der Hose? Beim mir sitzt das 1 m weiter oben *kopfklatsch*
Links
Linkshänder
Linksträger
Linkswichser

*g*
******_hh Mann
707 Beiträge
Mit der von meiner Schnecke. *g*
*******_BA Mann
306 Beiträge
Beide sind Rechtshänder und benutzen auch diese Hand.
*********oni24 Mann
9 Beiträge
***ia:
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten. Mit der linken Hand/den linken Fingern fühlt es sich falsch an.

Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich damit nicht allein bin.

Darum diese Frage: Befriedigen sich Rechtshänder mit der Linken und Linkshänder mit der Rechten?

Danke schonmal.

Linkshänder und mit Links ;-:
Ich Wechsel hin und wieder... dann wird's nicht so langweilig.

Nee ehrlich gesagt, ja mach ich... aber Spass macht es mir keinen mehr.
******_hh Mann
707 Beiträge
Meine Süße nimmt bei mir ihre rechte Hand. Sie ist Rechthänderin. 😉
********inze Frau
34 Beiträge
Ich bin weder links- noch Rechtshänder.
Toys halte ich in der rechten Hand, Finger benutze ich die linken. Interessante Frage, musste erstmal nachdenken
******015 Mann
1.457 Beiträge
Normalerweise mir rechten Hand. Wenn es länger dauert, Handwechsel, sonst Schmerz in der Schulter. *zwinker*
*******n71 Mann
838 Beiträge
Hmmm,
Ich bin Rechtshänder aber wichsem tue ich seit je her mit Links.
*******n71 Mann
838 Beiträge
Hmmm,
Ich bin Rechtshänder aber wichsen tue ich seit je her mit Links.
rechte Hand
Ich bin Rechtshänder und benutze auch bei der Selbstbefriedigung ausschließlich die rechte Hand. Mit der linken klappt es nicht so schön, wie ich mir das vorstelle. Möglicherweise liegt es aber auch nur daran dass ich mit der linken keine Übung darin habe. Aber da es sich eben mit der linken Hand nicht so gut anfühlt, lasse ich das dann schnell wieder sein.
*******rk65 Mann
121 Beiträge
Rechtshänder
Als Rechtshänder fange ich schon mal mit links an um mich heiß zu machen, weil ich dann mit der rechten Hand an meinen Brustwarzen oder mit nem Dildo in der rechten Hand anal spiele, aber zum Absprtitzen mache ich es immer mit der rechten Hand. Die ist einfach flinker😉
Bin Rechtshänder, nutze mal links und denn mal wieder rechts. Frauen hingegen verwöhne ich gerne mit Zunge 👅, mit Streicheln, mit Massieren....😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.