Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Frauenakt in Acryl16
Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal…
zum Thema
mein erster Akt4
Das ist mein erster Akt in Acryl. Ich habe nach vielen Jahren wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blauer akt

blauer akt
ich habe Akt und Kunst einige Semester studiert, malen ist meine Leidenschaft schon seit Jahren hier mal ein werk in blau/Acryl und spachteltechnik
ich habe nicht viel ahnung vom malen.....
trotzdem großes kompliment ich finds super .....
alleine schon für dieses intensive blau *top*
danke;-)
dank für das liebe kompliment ja ich mochte das blau auch sehr male sehr viel in der technik und der farbe..

lieben gruß:-)
schön blau ggg
nein Spaß beiseite, ich mag blau gern und einen blauen Akt noch viel lieber und dieser ist sehr schön gefällt mir sehr
sehr schön!!!! ich liebe blau... ist dir toll gelungen! *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr kraftvolle dynamische arbeit.... auch die farbwahl drückt dies aus! *top*
Tolle Bewegungen im Bild.
Deine Art den Schwung zu malen ist sehr kraftvoll.
Freue mich auf weitere:-))
blaues bild
und warum habe ich ein ähnliches bid als akt kunst druck zu hause hängen..hast du etwa abgewandelt und abgemalt..mfg
kopie oder fälschung....
...da kann sich jeder seine meinung zu bilden!!!
ohhh sorry vergessen....
....das bild hängt bei mir im schlafzimmer!
blauer akt
ja genau dieses meine ich und das hängt bei mir im bad,,lach, schön, ein wunderbares bild, damals mußte ich es unbedingt haben..g rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.