BDSM Brandenburg-Berlin

BDSM Brandenburg-Berlin

Leitsatz dieser Gruppe: "Aktiv statt passiv, real statt nur virtuell, Toleranz, Hingabe, Respekt, Ästhetik, Vertrauen, Stil und Niveau!"
All dies sollte auch für Euch im Mittelpunkt stehen!

Hier ist jeder willkommen, der sich in der Welt des BDSM zuhause fühlt. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch auch wirklich in Berlin und oder Umgebung real mit Gleichgesinnten treffen wollt und keine Probleme damit habt Eure Neigung in einer Gruppe oder einer passenden Location auszuleben, Ihr diese auch außerhalb der eigenen vier Wände ausleben könnt und auch wirklich wollt.

BDSM-Treffen in Berlin und Umgebung sollen gleichgesinnte Menschen zusammenbringen, die die gleichen Ambitionen haben, die keine Lust auf immer wiederkehrende Virtualität haben, die die Realität lieben, die aktiv IHR BDSM ausleben wollen und sich nicht scheuen, damit offen, ehrlich und mit dem nötigen Respekt umzugehen.
Niemals wird man so etwas vielschichtiges wie BDSM eingrenzen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eine aussagekräftige Bewerbung (ein paar Sätze reichen aus) schreibt. Ihr solltet ebenfalls ein komplett ausgefülltes Profil und nach Möglichkeit auch eine Echtheitsprüfung haben. Desweiteren wäre es sehr schön, wenn ihr länger als 3 Tage schon Joyclub Mitglied sein.

Pinnwand

******ins Frau
22.681 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe BDSMler,

mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb Deutschland zum Schmunzeln.

Im “richtigen” Leben ist Andre Comedian mit Schwerpunkt BDSM und ist mit seinem Künsterprofil Andre_Kramer auch seit Jahren im JOYclub unterwegs.

Wieviel Humor steckt in BDSM? Wie wichtig ist gemeinsames Lachen? Und welche Klischees amüsieren selbst erfahrene Mitglieder? All dem soll am Samstagabend im Live-Stream https://www.joyclub.de/video_stream/live/ nachgegangen werden.

Und dazu möchten wir natürlich vor allem unsere BDSM-Community herzlich einladen. Alle relevanten Informationen haben wir in einem Magazin-Beitrag für euch zusammenfasst: BDSM und Humor – passt das zusammen?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
**********talis Paar
466 Beiträge
Wenn es so ist, wie es ad_profundum geschrieben hat, frage ich mich natürlich warum wurden dann die Veranstalter, Clubs, kommerziellen Fotografen, ... denn überhaupt aufgenommen?

amor_immortalis
******ara Frau
4.365 Beiträge
Das bleibt eine Entscheidung jedes Gruppenleiters und des Teams dahinter wie er es halten möchten. Wir für uns haben entschieden es so zu halten
**********talis Paar
466 Beiträge
Dann wäre es doch noch sinnvoller gewesen, dass hier transparent zu gestalten und nicht im „stillen Kämmerlein“ zu entscheiden.
In allen anderen Gruppen sind selbstverständlich auch Veranstalter drin, was auch völlig unproblematisch ist.
Und für gewöhnlich unterschreibt auch ein Veranstalter mit seinem Namen, wenn man mit ihm kommuniziert. Also verstehen wir überhaupt nicht das Problem.
Wenn ich ins Hotel fahre, habe ich auch nicht mit dem Eigentümer zu tun!

amor_immortalis
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Na, ihr haltet Euch doch damit nur an die Aufnahmeregeln:
Es werden nur geprüfte Mitglieder (grüner Haken) angenommen, mindestens 3 Monate Mitglied im Joyclub und mit einem Bewerbungstext angenommen. Mitglieder mit "finanziellem Interesse", Veranstalter und Clubs werden nicht aufgenommen.
******ara Frau
4.365 Beiträge
Es war eine Entscheidung des Moderatoren Teams auf Vorgänge, dass wir es gerne für die Member übersichtlicher halten wollen, dass man sieht mit wem man schreibt.

In einem Clubprofil, kann kaum wer sehen mit wem man wirklich es am Ende zu tun hat.
**********talis Paar
466 Beiträge
Warum, wieso und weshalb wurde das für nötig befunden und gemacht und wer hat das entschieden? Was sind Hintergründe und warum wurden die hier nicht kommuniziert?

amor_immortalis
******ara Frau
4.365 Beiträge
Als INFO an alle Mitglieder!

Wir haben mit sofortiger Wirkung sämtliche kommerzielle Veranstalter und Clubs aus der Gruppe genommen, damit es für euch übersichtlich bleibt, wer hinter welchem Profil steht.

Sollte ich jemanden übersehen haben so dürft ihr es gerne per CM bei mir anmerken.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
******ara Frau
4.365 Beiträge
Neuer Stammtisch online
Das neue Datum zum Stammtisch ist eben online gegangen

Stammtisch Reloaded
**********femma Frau
105 Beiträge
@ Ginchilla
am besten, du postest es als Gesuch in der entsprechenden Veranstaltung.
Wenn hier und dort der post gesetzt ist, sollte es klappen.
Da bin ich mir sicher *zwinker*