Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände: kräftig oder schlank?

Kräftige oder schlanke Hände?

Dauerhafte Umfrage
*********rerin Frau
709 Beiträge
Auf die Hände eines Mannes achte ich auch sehr. Sie runden das Gesamtbild, im besten Falle anregend, ab.

Mir ist gar nicht so wichtig, ob sie kräftig oder schlank sind, oder Haare haben. Entscheidend ist gepflegt! Hände regelmäßig waschen, ab und an mal Handcreme, die Nägel abgerundet, sauber und kurz.
*****007 Frau
1 Beitrag
Große, kräftige, gepflegte Hände finde ich sehr, sehr sexy....
Habe mich irgendwann dabei erwischt das ich beim kennengelernen mit als erstes auf die Hände achte.
Dünne lange Finger finde ich nicht so erotisch.
Hände können meine Fantasie schon sehr anregen *g*
Aber Mann wird natürlich nicht abgestempelt wenn er die falschen Hände hat 😂😉
*******laue Mann
1 Beitrag
Meine Hände, mein Leben.
Ich finde Hände sagen viel über einen aus.
Bei mir ist es zumindest so. Deshalb mag ich meine Hände auch so wie sie sind.

Als Goldschmied arbeite ich mit meinen Händen sehr Intensiv.
Dementsprechend habe ich eine etwas stärkere Hornhautschicht, Schwielen und oft viele Schnitte.
Wenn ein Teil zu scharfkantig war oder man sich leicht in den Finger sägt usw.

Aber ich bin stolz auf meine Arbeit und Die kleinen Wunden zeichnen aus, dass ich etwas geschafft habe.
Außerdem ist es echt schwierig am Abend die Polierpaste rauszubekommen. Dafür brauch ich Werkstattpaste und bestimmt eine halbe Stunde für komplette Sauberkeit. Unter der Woche darf ich am nächsten Tag bestimmt wieder polieren, also mache ich eine Komplettreinigung am Freitag nach der Arbeit oder zu besonderen Anlässen unter der Woche.


Kann man Narben lieben? Ich hatte bis vor einem Jahr eine Katze, die hat das spielen mit eingezogenen Krallen nicht so ganz verstanden. Meine Hände hatten dann regelmäßig sehr starke Kratzer. Teilweise wurde gefragt ob ich mich ritze. Ich fand die Kratzer irgendwie toll. Gut das ist Vergangenheit.


Ach ja polierte Fingernägel habe ich dafür auch oft. Dauert unter der großen Poliermaschine vielleicht 3 Sekunden die glänzen dann tip top. Wird nur ein bisschen heiß XD.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich mag SEINE Hände.

Früher war mir das relativ egal, nur nicht absolut ungepflegte. Wobei Hände für mich früher nie das war, worauf ich als erstes geschaut hatte.
Hier im Joy fiel mir in seinem Profil aber sofort sein Bild auf, auf dem seine Hände dominant zu sehen sind. Naja, hat mich dann sofort gefesselt. *g* Im herkömmlichen Sinne *g* Und jetzt auch anders *zwinker*
Seitdem bin ich voreingenommen.

Heißt aber auch, dass es wohl letzten Endes auf das Gesamt ankommt, weil mich früher Hände nicht wirklich im positiven Sinne so heiß gemacht hatten.


LG, Fighterhasi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Kräftige und starke Hände sind sehr sexy bei Männern grrr
Da ich total auf Details achte, fallen mir Männer Hände sehr schnell auf :-)... Diese sollten DEFINTIV gepflegt sein!!! Damit ist nicht die monatliche Maniküre gemeint, aber die sollten schon ansehnlich sein.
An sich bevorzuge ich eher kräftige Hände, wenn aber der nette Herr schmale Hände hat, dafür aber weiß WIE und WANN und WO ich es in WELCHER Art mag, und diese Berührungen mir eine Gänsehaut auf der Haut bereiten - ist die Größe wie bei anderen Körperteilen egal :D.....
***a5 Frau
112 Beiträge
für mich wunderschön
hier mal ein Bild von einer Hand, die mir sehr wichtig ist *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.