Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…
zum Thema
Männerhände als erotisches Symbol?81
Können Männerhände erotisch sein. und wenn ja, wie sollten sie für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände: kräftig oder schlank?

Kräftige oder schlanke Hände?

Dauerhafte Umfrage
*********ebox Frau
431 Beiträge
Optik ist mir allgemein nicht so wichtig, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann definitiv kräftig
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Kräftig!
Ich mag grosse Männer mir breiten Schultern und die haben auch eher große, kräftige Hände. Das mag ich, so sie denn gepflegt sind
Gerne dürfen es große, kräftige Hände sein, die natürlich trotzdem gepflegt sein müssen !
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Wenn ich etwas an mir mag, dann meine Hände! *g*
******e70 Paar
603 Beiträge
Kräftige Hände...
... ein Mann muss zupacken und mir das Gefühl geben mich halten zu können. Schlanke Hände habe ich selber! *zwinker* Gerne auch mit hervortretenden Adern...

Liebe Grüße, Caro
*******bes Mann
3 Beiträge
:-)
Der Kletterer guckt, erinnert sich, lächelt und schweigt.

Viele Grüße
******u76 Mann
47 Beiträge
Der Schein trügt.
Wie so oft.
Ich bin immer wieder amüsiert, wenn ich bei der Begrüßung "optisch" große starke Hände greife und dann feststellen muss, dass es doch nur weiche feuchte Lappen sind.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Müssen?!
nein definitiv nicht, gepflegt definitiv *spitze*
👐
Schlanke Hände, wenig bevent, lange Finger, keine Haare und eine längliche, schlanke Nagelform und gerade Daumen, das mag ich.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin 👠
*********entin:
👐
Schlanke Hände, wenig bevent, lange Finger, keine Haare und eine längliche, schlanke Nagelform und gerade Daumen, das mag ich.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin 👠

gibts wohl nur bei Frauen, hab ich so noch nie gesehen.
Nicht bei Männern.
******r01:
Die_Dirigentin:👐
Schlanke Hände, wenig bevent, lange Finger, keine Haare und eine längliche, schlanke Nagelform und gerade Daumen, das mag ich.

Schöne Grüße,
Die Dirigentin 👠
gibts wohl nur bei Frauen, hab ich so noch nie gesehen.
Nicht bei Männern.

doch, gibt es und mag ich auch am liebsten *happy*
Klar gibt es die, Rrrrrrrrr
Jaaaa, kenne ich auch. *lach*
Dann oute ich mal meine Handwerkszeuge ...
Meine Oma sagte schon immer, du hast Hände wie ein Chirurg oder jemand, der mit Geld umgehen kann ...

und da man(n) als Hänfling von den Kurzgliedrigen (;) meistens unterschätzt wird, hier ein Bild, was ich zumindest so damit anfangen kann:
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich liebe Hände. Ich mag es, wenn sie kräftig sind, also keine langen und dünnen Finger. Ich liebe es, wenn an der Seite, wo der kleine Finger ist, ein paar Haare sind. Aber vor allem liebe ich es, wenn man die Adern auch gut sieht.

Diese "Klavierspieler"-/"Frauenarzt"-Hände (wie auch immer, ihr dazu sagt), reizen mich hingegen nicht.
*******_hh Frau
957 Beiträge
In erster Linie müssen die Hände gepflegt sein, alles andere ist zweitrangig.
Da ich auf die schlankeren Typen stehe, sind dementsprechend auch die Hände oftmals schön schlank, manchmal auch zierlicher als der Durchschnitt. Aber die können auch ganz gut zupacken *zwinker*
Wemn jemand das letzte Glied des Daumens nach hinten umklappen kann finde ich das ein wenig gruselig.
Können ja einige, aber es hat was.. Seltsames.
eher kräftig
Der Mann muß ja schließlich Feuerholz rannschaffen können und mit wilden
Tieren kämpfen um Frau zu beschützen und zu beeindrucken. *lach* Ich
denke, daß es stark auf den Typ ankommt und Frauen sich ja auch zierlich
und zerbrechlich fühlen wollen neben einem Mann, wenn er ihre kleinen
Händchen in seine Pranken legt und sie sich wohlbehütet und beschützt
fühlt.

Viele Männer mit schlanken Händen sind manchmal Spieler oder künstlerisch
begabt, angenehme Zeitgenossen. Ihnen ist Kraft garnicht so wichtig sondern
Finesse, Detail, Atmosphäre. Anpacken können die natürlich auch, sind nicht
unbedingt Schwächlinge oder Milchbubies aber was ist wenn es hart auf hart
kommt oder zu schweren Arbeiten ? Da braucht man(n) einfach mehr Kraft
manchmal und es ist keine Schande etwas nicht zu können. Ähnlich wie mit
zierlichen und runden Frauen. Es gibt alles und das ist gerade was es ja so
interessant macht ! Wäre langweilig, wenn jeder gleich wäre, oder ?
Sagt mal, wo leben Manche noch?
Wir haben Zentralheizung und Warmwasser und nicht jede Frau ist klein und zierlich und will/ muss beschützt werden.
Wovor eigentlich?
Dem weißen Taschenhund oder ihrer Miezekatze?
Oder dem bösen Chef?
Dafür hat doch heute eine Frau ihre Waffen - lange spitze Fingernägel, sogar acrylverstärkt. *mrgreen*

Also braucht sie keine Holzfällerhände.
Die Hände dürfen ziemlich groß sein, so dass sie meine Pobacken gut greifen können.
Ich achte schon darauf, wie die Männerhand aussieht.
Frau stelle sich nur vor, dass er Schwielen bzw. Hornhaut hat. Die armen Brustwarzen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ich schließe mich an das die Fingernägel sauber sein sollten. Zumindest in der Freizeit bei Handwerkern ja im Beruf nicht ständig möglich.
Ich mag keine langen Fingernägel bei Männern das finde ich eklig

Ich mag nicht unbedingt kleine Hände

Somit große Hände und eher handwerkerhände als klavierspielerhände;)
*****ern Frau
983 Beiträge
Rauchen
Ah da fällt mir ein gelbe Finger vom rauchen oder vielmehr vom Zigaretten drehen absolut bähh
gibt bei allem das richtige Mittelmaß
Hauptsache gepflegt, Fingernägel gekürzt, geschliffen ohne scharfe Kanten,
sauber und frisch mit ein wenig Parfüm. Hornhaut und Schwielen werden sofort
abgeschnippelt, kleine Wunden mit einem Pflaster überklebt. Deshalb gibt es ja
das Wort gepflegt welches auf Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit hinweißt.
Für einen modernen Mann absolut unerläßlich. Der Holzfäller kann sich ja dann
später noch frisch machen und einen Smoking anziehen. *zwinker*
*********Damp Frau
114 Beiträge
männlich
Natürlich sind Hände ein Teil des Ganzen, aber für mich wichtig.
Ich mag richtige Männerhände und keine schwammigen, weichen und feuchte Hände. Das finde ich äußerst abregend. Sauber, keine Raucherhände, kurze Fingernägel.
Ein bischen sehnig und gerne mit Härchen.
Liegt aber vielleicht auch daran, das ich sowieso mehr auf kernige Typen stehe, als auf ITler, Banker usw.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..also ich mag meine wie sie sind
*ja*
Juni-2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.