Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hairy by Nature
753 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?

*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber. Sie regen absolut mein Kopfkino an. Es kam auch schon vor, dass ich nach 'Hand-Pics' gefragt habe, wenn ich sie nicht auf Fotos in seinem Profil entdeckt habe. Sie strahlen für mich eben subtil Erotik aus.

Natürlich ist 'schön' Ansichtssache. Ob nun filigrane, langgliedrige Finger oder Hände mit Narben und rauen Flächen. Alles hat seinen Reiz.


AN DIE DAMEN
Wie ist eure Meinung zu Männerhänden? Bin ich allein mit dieser Vorliebe?

AN DIE HERREN
Liebe Männer, ihr dürft gern Fotos von euren Händen hier teilen.
ABER bitte nicht während sie in irgendwelchen Körperöffnungen verschwinden oder ihr euch massiert damit. Denn dieser Thread soll kein 18+ Thread werden.



Bin gespannt auf eure Fotos.
*herz2*
********se76 Frau
86 Beiträge
Ja - ich teile deine Vorliebe- ich kann noch nicht mal sagen, ob schmal , fein oder groß und kräftig. Das ist tatsächlich von dem Mann abhängig, der da dran hängt….. meine Hand muss auf jeden Fall kleiner sein😅….
Gepflegte Fingernägel, ein kräftiger Druck wenn er mich anpackt …….
Wenn der Mann dann auch noch mit seinen Fingern mit meinen spielt , über den Daumen streichen, streicheln der Handinnefläche - dann läuft mein Kopfkino .
Ja kann ich nur so unterschreiben ,bei mir reicht der Anblick der Hände und schon habe ich eine versaute Story im Kopf.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt @********se76 so ein allgemeines Schönheitsideal habe ich da bei meinem Gegenüber auch nicht.
Mich faszinieren sie einfach. Bei allem was sie machen...und es ist auch so schön unauffällig sie zu beobachten und sich vorzustellen, wie sich ihre Berührung anfühlen würden.

Einer der schönsten Dinge für mich, sie zu beobachten, wenn sie z.B. meine Füße massieren...hach. Macht mich eben auch optisch sehr an. *happy*
*********HROOM Mann
4.107 Beiträge
Guten Morgen @*******ina ,

Ich hab in meinem Hauptordner
Bild "Hand" von ROUGH_MUSHROOM
Tatsächlich dreimal eine Ansicht meiner Hände ✋️ , ich bin vereinzelt auf diesen Teil meines Körpers im positiven Sinne angesprochen worden und Teile diese "Vorliebe" auch bei Frauen, kann mich da aber nicht so wirklich festlegen, ich mag sie eher klein, filigran, zart und gepflegt , passend zur Frau selber, im Verhältnis.
😊
*******ater Mann
466 Beiträge
Auch meine Hände kann man so in meinem Profil wiederfinden.

Sie haben schon viel gesehen und angefasst, mussten schon viel zupacken und haben dabei die ein oder andere Narbe davon getragen. Sicherlich sehen sie zuerst einmal sehr grob aus, können und mögen aber auch das Sanfte.

Hände sind "das Arbeitspferd", sind immer da, leisten viel und sind doch so unauffällig und unbeachtet.
Warum ist das so?
**********84_75 Paar
678 Beiträge
Ooooh was für ein schönes Thema 😻 die Miez ist hoch erfreut!
Tatsächlich, schwer fest zu machen was „schön“ ist, aber es hat tatsächlich Einfluss auf das gesamt-Bild.
Es sollte definitiv mehr Händebilder geben 😻
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********HROOM:
ich bin vereinzelt auf diesen Teil meines Körpers im positiven Sinne angesprochen worden

Kann ich nachvollziehen. *happy*
Schönes Foto.

Zitat von *******ater:
Hände sind "das Arbeitspferd", sind immer da, leisten viel und sind doch so unauffällig und unbeachtet.
Warum ist das so?

Oh. Da sagst du was.
Männer, die viel mit den Händen arbeiten...ob Holzarbeiten, Künstler, Musiker. *grins*
********oman Frau
274 Beiträge
*huhu* hier, noch eine Liebhaberin schöner Männerhände. *love5*

Schöne, gepflegte Hände sind für mich persönlich auch ein ganz wichtiges Kriterium hier. Markant, schlank und nicht zu kurz sollten die Finger für mich sein.
Und sauber und gepflegt sollte man nicht extra erwähnen müssen.


Soulfulwoman
*blume*
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Also ich hätte hier noch eine aus meiner Sicht Standard Männerhand, von beiden Seite aus fotografiert.
Leistet mir zusammen mit seinem Partner gute Dienste.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Vielen Dank, liebe @*******ina für diese wunderbare Thread-Idee *bravo*

Hach, ich mag total gern schöne, gepflegte Männerhände und was sie so alles anstellen können... *love4*

die Genussfrau *blume*
********oman Frau
274 Beiträge
Schöne starke, große Hände, die mir beim Doggy auf den Arsch klatschen, an den Haaren ziehen oder beim Blowjob meinen Kopf dirigieren.

Oder mich mit 2 Fingern zum squirten zu bringen. Das schafften erst 2 Männer, die aber auch wahnsinnig schöne, feingliederige Hände/Finger hatten.. Deshalb bevorzuge ich solche *wolke7*


Soulfulwoman
*blume*
Profilbild
**********ster2
27 Beiträge
Oh ja, da bin ich dabei! Nach den Augen DAS äußerliche Merkmal, das ich total wichtig finde. Nichts geht über schöne wohl geformte gepflegte Männerhände. Über Größe und Länge der Finger lässt sich streiten was für mich gar nicht geht sind trockene spröde Hände. Das finde ich völlig unerotisch die Vorstellung von denen berührt zu werden. Da gibt's das Peeling gleich gratis dazu ;-).
Gepflegte Hände sind keine Frage des Berufs. Selbst Handwerker können gepflegte Hände haben.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Die Hände ruhen
*g*
*********elle Frau
851 Beiträge
Danke @*******ina für den Beitrag ✊🏼👋🏼👍🏼👏🏼 Ich hoffe, es wird hier viele schöne Bilder von Männerhänden geben *love2*


Ich schaue auch extrem auf Hände bzw. Ist es ein bisschen anders. Wenn ich mit einem Mann rede, und bemerke, dass ich ihn nicht sexuell attraktiv finde, liegt es oft an den Händen. Merke ich aber erst später, weil ich nicht planmäßig darauf achte. Dabei geht's nichtmal um ungepflegt (also klar das natürlich schlimm, wenn Fingernägel schmutzig), sondern weil die Form der Finger/Nägel/Nagelbetts Unbehagen in mir auslöst 🤷🏼‍♀️ Das tut mir auch bisschen leid, weil es ja nichts mit der Pflege zu tun hat. Bauchgefühl sagt "ich möchte nicht dass er mich anfasst".


Zu lange Nägel führen gar zu 🤢 Sehr viele Männer haben viel zu lange Nägel, krumm und schief oder auch unterschiedlich lang. Ich achte nicht extra drauf, es springt mir einfach ins Auge. Bei Füßen ist es auch so. Wenn jemand nackt ist und die Fußnägel sind 😳🫣 dann verringert das meine Lust oder kann dazu führen, dass sie komplett weg ist.


Interessant ist ja auch, was man so hineininterpretiert (Job) in superweiche Handhaut oder hornhautige Lederhaut? *piano* *bauarbeiter* *matrix* *maler*
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Nicht die schönste Hand ...
.... aber manchmal die schönsten Blümchen zwischen den Fingern *zwinker* *blume*
*******me90 Frau
567 Beiträge
@*******ina Du bist mit deiner Vorliebe nicht allein *meld*

Kräftig, nicht "zu" kräftig; kurze, gepflegte Fingernägel; gern behaart; Finger nicht "zu" kurz und nicht "zu" lang - Haaach *wolke7*

Ich gestehe, ich schaue Männern sehr gern auf die Hände. Und wenn sie meiner Vorliebe entsprechen, stelle ich mir gern vor, wie sie sich auf meinem Hintern anfühlen und über meinen Rücken streichen *love3*
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Männerhände - welch hocherotisches Kriterium in der Tat! 🥰

Mich machen Hände, die verdeutlichen, dass der Mann anpackt und zupackt, sehr an. Nicht die weichen sanften makellosen präferiere ich, sondern die, die auch Hornhaut und härtere Stellen aufweisen. Dazu noch stark gebogene Daumen, weder abgekaute noch zu lange Fingernägel. Breite quadratische Nagelplatten.....mmmmh, alles unwahrscheinlich maskulin.

Solche Hände lasse ich gerne meine Wangen streicheln, meinen Hals packen, meine Haare ziehen, meine Brüste kneten, meine Perle stimulieren, meine Pobacken umfassen und kneten, meine Oberschenkelinnenseiten streicheln, meine Waden packen, meine Hände umfassen und wärmen....🔥

Das Kopfkino wird bei mir maßgeblich durch die Gestalt, den Anblick und die Vorstellung der mittels der Hände möglichen sexuellen Stimulationsmöglichkeiten in Gang gesetzt...

Woher wohl im Englischen "handsome" kommt? Ein Adjektiv, das fast nur für Männer benutzt wird....😍
*******me90 Frau
567 Beiträge
@********er68 *ja*

Wenn ich als Beifahrerin mit einem Mann im Auto sitze und er solche Hände hat, die mir gefallen...
Und dann sehe ich seine Hand am Schalthebel...
Dann habe ich das im Kopf: *verfuehren* *smile*
(Die Hände des Mannes im GIF entsprechen genau meiner Vorliebe *love5*)
*******ater Mann
466 Beiträge
Noch einmal ich...

Im Moment eher zart, dann wieder hart und gezeichnet von getaner "Arbeit".
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Dabei geht's nichtmal um ungepflegt (also klar das natürlich schlimm, wenn Fingernägel schmutzig), sondern weil die Form der Finger/Nägel/Nagelbetts Unbehagen in mir auslöst 🤷🏼‍♀️ Das tut mir auch bisschen leid, weil es ja nichts mit der Pflege zu tun hat. Bauchgefühl sagt "ich möchte nicht dass er mich anfasst".

Für das eigene Unbehagen kann man ja nichts.
****tat Mann
568 Beiträge
hatte Glück, mit den Händen ..Profielbild schauen ,,

auch wenns Eigenwerbung ist
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe überhaupt kein Problem mit Eigenwerbung hier. *grins*
*******est Paar
71 Beiträge
Zeig mir deine Hände und ich sag dir wer du bist!
Er schreibt.
Mir war bekannt, daß in der Chiromantie versucht wird, aus der Physiognomie der Hand, genauer aus deren Form und Linien, Erkenntnisse und Rückschlüsse über das Wesen einer Person und deren Schicksal abzuleiten.
Ich kanns nicht glauben, daß Hände so eine wichtige Rolle bei der Partnerwahl spielen!

Meine Liebste liebt meine Hände!
Als wir uns kennenlernten war sie von der Art meiner Bedienung der Tastatur am Rechner angetan. Noch heute beobachtet sie mich wie ich die Kaffeetasse halte oder lächelt mir zu wenn ihr meine Fingerhaltung gefällt.

Als Kind wurde mir immer eingetrichtert, dass Eigenlob stinken würde. Deshalb bringe ich es heute noch nicht fertig Lobenswertes über mich zu berichten. Ihr Lob und ihre Anerkennung sind für mich der einzige verlässliche Spiegel.
So weiss ich inzwischen, dass ich aus ihrer Sicht u.a. sehr schöne Hände und Füße habe. Maniküre und Pediküre hat sie unverhandelbar übernommen.

Früher habe ich nie auf meine Hände geachtet. Als Kind biß ich die Fingernalgel ab wenn diese zu lang wurden. Als Judoka mussten wir unsere "Griffel" immer vorzeigen. Allgemein sind beim Sport kurze Fingernägel von Vorteil. Aber auch auf den Smartgeräten stören mich zu lange Fingernägel.
Als Handwerker mag ich meine Fingernägel sowieso kurz. 1 mm weiss ist ok, bei 2 mm halte ich es nicht mehr aus.
Ich habe leider schwitzige Hände und deshalb halte ich sie immer penibelst sauber. Dutzende Male am Tag werden sie gewaschen, fast schon eine Manie. Nach getaner Arbeit kommt die kompromisslose Tiefenpflege. Händeschütteln mag ich überhaupt nicht.

Leider habe ich ausser schmutzigen Bildern, keine Bilder von meinen Händen.

Ich habe nie verstanden, wieso meine Liebste so sehr auf Hände achtet und war deshalb sehr über dieses Thema ersatunt, und gleichzeitig hoch erfreut. Sie ist also nicht wie ich dachte, die einzige Frau mit diesem Anspruch.

Inzwischen achte ich auch auf "andere" Hände und stelle fest, daß ich anfange klare Vorlieben zu entwickeln.
Ihre Hände gefallen mir glücklicherweise übertrieben gut, und das nicht nur weil bei jeder ihrer zarten Berührungen sich bei mir vor Glück die Haare aufstellen. Es ist auch kein Zufall, dass in unserem Album "Bilder von Ihr" ein Bild ihrer zarten Hände ist. Ein Bild was ich sehr liebe.
Liebe Grüße, John
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******est:
Ich habe nie verstanden, wieso meine Liebste so sehr auf Hände achtet und war deshalb sehr über dieses Thema ersatunt, und gleichzeitig hoch erfreut. Sie ist also nicht wie ich dachte, die einzige Frau mit diesem Anspruch.

Hände sind einfach faszinierend. Sie drücken viel aus, verraten etwas über das Alter, symbolisieren zum einem Kraft, wenn die zupacken. Zum anderen Geborgenheit, wenn sie sanft über die Wange streicheln und Innigkeit, wenn man die Hände ineinander legt. Und natürlich Erotik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.