Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10029 Mitglieder
zum Thema
Schöne Männerhände - Wer teilt diese Vorliebe?88
Wie viele Frauen, mag auch ich schöne Hände bei meinem Gegenüber.
zum Thema
Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?309
Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhände als erotisches Symbol?

Männerhände als erotisches Symbol?
Hallo an alle Frauen hier im JC,

können Männerhände erotisch sein.....und wenn ja, wie sollten sie für Euch aussehen, um erotisch zu sein?

Oder ist Euch das Aussehen der Hände von Männern total egal und sie können aussehen wie sie wollen....wenn sie Euch nur richtig beglücken...?

Gibt es eine bestimmte Art, wie Mann seine Hände bewegt, um Euch total aus dem Häuschen zu bringen???

Bin doch mal gespannt auf Eure Antworten.... LG, Angel
ich als frau schaue immer auf die hände und ja sie können erotik ausstrahlen
für mich zumindest *g*
für mich müssen sie vorallem gepflegt sein da ist es eigentlich egal ob
der eine lange schmale oder der ander kurze wurschtige finger hat *lol* ja mein gott die müssen damit leben
******ose Frau
1.246 Beiträge
männerhände erotisch?

wenn sie nicht hart wie stahl sind und schön gepflegt dann ja
Gehören dazu
Ich finde schon, das die Hände der Männer erotisch sein können.
Dazu müßen sie in erster Linie gepflegt sein, also kurze Fingernägel und sie sollten sich nicht wie Reibeisen anfassen.
Und auch die Hände gehören ja zum Gesamtbild des Mannes.

LG Sie
und wie ;-)
ich achte tatsächlich auf männerhände und finde sie haben eine erotische ausstrahlung - warum, keine ahnung - ich weiß es wirklich nicht.

doch es ist noch nicht so lange her, dass ich das überhaupt gemerkt habe *zwinker* ein shooting hat das zu tage gebracht.

das foto ist auch hier zu sehen

griffig

und die hand ist absolut erotisch *ggg*

lg Nanny
schöne Männerhände können alles, wenn Sie kräftig aussehen macht es mich total, an...ich kann noch nicht mal sagen, was es genau dabei ist, aber mich macht eine starke Hand, die auch danach aussieht mehr an, als ne ganz kleine mit dünnen Fingern dran an...:-)) so richtige Männerhände können auch soo gut massieren, streicheln, durch die Haare wuscheln, klar können das kleine auch...aber es ist halt so ne optische Sache..:-)
********l_bw Frau
722 Beiträge
Hände können .....
.....wenn sie für meine Begriffe schön sind ,wahnsinnig erotisch sein. Mein zweiter Blick fällt üblicherweise auch sofort auf die Hände und wenn mir ein Mann gefällt stelle ich mir auch schnell die Frage, ob ich denn von diesen seinen Händen angefasst werden möchte oder nicht..
Wenn er starke, nicht zu kleine, gepflegte, Hände hat, mit (gaaaanz wichtig) möglichst kurzen Nägeln (allerdings natürlich nicht abgekaut..) ist das schon mal sehr gut. Die Haut sollte grundsätzlich eher trocken als feucht sein (in Ausnahmesituationen natürlich was anderes!), wobei es mich nicht stört, wenn man merkt, dass der Mann mit den Händen auch schon mal gearbeitet hat- sprich, sie dürfen ruhig auch rauh sein...wenn sie dann auch noch schön geformt sind, dann fängt der Film in meinem Kopf an ... *wiegeil*

...und wenn er dann auch noch damit umzugehen weiß, dann ist das fast perfekt!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das erste was mir an meinem jetzigen Schatz aufgefallen war, waren seine Hände. Ich empfand sie als sehr erotisch, zudem sehen sie wirklich toll aus. Beschreiben kann ich sie nicht gerade, sie sind einfach attraktiv und groß. Wenn man noch keinen Sex mit demjenigen hat und sich vorstellt, von diesen Händen gefingert zu werden, turnt es einfach noch mehr an.

Grüße *schleck*
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
finde schöne männerhände erotisch.. die vorstellung - von ihnen berührt zu werden... einfach geil.

hmmm... wie soll ich sie beschreiben... gepflegt - schöne form ... sie müssen etwas ... sanft...fest .. zupackendes ausstrahlen ...

lg nice
Was denkt ihr als Frauen denn wenn ihr einen Mann seht, der eigentlich schöne kräftige Hände hat, aber die Fingernägel an der linken Hand kurz und an der rechten Hand "lang" sind ?
*****_hh Frau
27 Beiträge
Ein Mann sollte gepflegte Hände haben. Für mich müssen sie groß und kräftig sein (nicht Fett). Er muß damit auch richtig zu packen können. Hände wie sie Schreiberlinge haben finde ich ebenfalls unschön!! Wenn sie dann noch kalt und nass sind und der Händedruck eines Mädchens vorhanden ist, ist alles gleich auf NULL! Jeder Mann kann gepflegte Hände haben, selbst ein Mechaniker. Spreche aus Erfahrung! Bürste, Waschpaste, Handcreme und Nagelfeile ist jedoch noch nicht zu allen Männern vorgedrungen. Schade eigentlich.
********l_bw Frau
722 Beiträge
@*****zar:

...naja, entweder ist er Linkshänder...oder er kann seine Liebste nur mit links "beglücken"....oder er ist Rechtshänder und Konsument gewisser Substanzen, die man über die Nase inhaliert.....ähh....wobei er dafür nur einen langen Nagel bräuchte.....

..wie auch immer- ich bevorzuge da schon eine gewisse Symmetrie der Nagellängen und wäre wohl etwas irritiert...
*****_hh Frau
27 Beiträge
Ein Mann der unterschiedliche Nägel hat, ist schon eigenartig. Würde ihn wahrscheinlich drauf ansprechen oder gleich mit meiner Pflegeausrüstung zu hause arbeiten. Kann da leider keine Kompromisse eingehen. Entweder gepflegt oder aus dem Rennen.
Als Gitarrist brauch man halt links kurze Nägel und rechts etwas längere. Lässt sich nicht vermeiden bei gewissen Stilarten und hat nichts mit mangelnder Pflege zu tun oder gewissen Drogen zu tun *zwinker*
*****_hh Frau
27 Beiträge
Es hilft also nur eine Frage: "Spielst Du Gitarre?"
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm...
eine etwas unterschiedliche länge - der nägel ..wenn sie denn zum gitarre spielen gebraucht werden - heisst ja nicht zwangsläufig - daß sie ungepflegt sein müssen ... oder?
lg nice
Dachte das wäre schon geklärt ;). Wollte nur mal wissen was man so auf den ersten Eindruck denkt.
extrem wichtig. speckfinger, abgefressene nägel, feuchte hände wären genauso schlimm wie verfaulte zähne *ko*
Sehe ich auch so -
Hände sind extrem wichtig. Zu feingliedrig mag ich es nicht besonders, schlimmer sind allerdings kurze, dicke Finger. Kräftige, geschmeidige Hände können wunderschön und sehr sexy sein.

Schwitzig geht gar nicht. gnnn. *schock*


Ich kenne übrigens keinen Gitarristen mit ungepflegten Händen.
Und ja: ich kenne einige. *cool*
doch doch... =;)
... Können Männerhände erotisch sein? ...

klar. wenn sie auf meiner brust liegen.
zum beispiel... *cool*

pauline
'angreifende'-männerhände-mögerin
@ paulinchen
schönen Dank auch .. jetzt hab ich meinen Kaffee an den Monitor geprustet. *mrgreen*
--->miss_g. =;)
neuen [b]kaffee2[/b] reiche...

und sei gefälligst vooorsichtig jetzt...!
*lol*
Ich mag seine Hände
Gepflegte Hände sind für mich sehr wichtig!
Wie mit den Schuhen , sind sie das Aushängeschild für den Mann!
Mein Schatz hat sehr schöne Hände und schöne Fingernägel .
Ich liebe es , wenn diese Hände über meinen Körper gleiten............
"....wenn sie für meine Begriffe schön sind ,wahnsinnig erotisch sein. Mein zweiter Blick fällt üblicherweise auch sofort auf die Hände und wenn mir ein Mann gefällt stelle ich mir auch schnell die Frage, ob ich denn von diesen seinen Händen angefasst werden möchte oder nicht..
Wenn er starke, nicht zu kleine, gepflegte, Hände hat, mit (gaaaanz wichtig) möglichst kurzen Nägeln (allerdings natürlich nicht abgekaut..) ist das schon mal sehr gut. Die Haut sollte grundsätzlich eher trocken als feucht sein (in Ausnahmesituationen natürlich was anderes!), wobei es mich nicht stört, wenn man merkt, dass der Mann mit den Händen auch schon mal gearbeitet hat- sprich, sie dürfen ruhig auch rauh sein...wenn sie dann auch noch schön geformt sind, dann fängt der Film in meinem Kopf an ... wiegeil

...und wenn er dann auch noch damit umzugehen weiß, dann ist das fast perfekt!"


Besser könnte ich es nicht beschreiben!!! *ggg*

Liebe Grüße,
SSS
****ce Mann
13.762 Beiträge
tastsinn
daß männerhände gepflegt sein müssen, um erotisch zu sein, setze ich einmal voraus.
sie müssen aber auch die sinnlichkeit des mannes vermitteln können.
eine schöne männerhand auf einer weiblichen brust, nun gut.
sie muß tasten, streicheln, kneifen, zupacken, liebkosen und noch viel mehr können.

schöne plumpe männerhande, was wäre das für ein reinfall? *schock*


lg pierce
die fingernägel feilend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.