Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?

*******rebs Paar
713 Beiträge
Lest doch gerne auch mal hier:

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Dort steht alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
Ich wünsche euch ein gutes Durchhaltevermögen und denke, es lohnt sich... *wink*

Krebs
...
hatte durchaus auch schon orgasmus obwohl der sex mich eigentlich nicht vom hocker gehauen hat....in dem fall aber selbst nachgeholfen, zählt das dann überhaupt? *zwinker*
muss aber sagen dass ich auch zu den frauen gehöre bei denen es nicht grad einfach ist sie zum höhepunkt zu bringen...
also um die frage zu beantworten: sex mit orgasmus ist nicht unbedingt guter sex
Gekommen
Gekommen bin ich recht oft (Har har har)... Aber was den Sex angeht, fallen mir eigentlich nur zwei, drei Damen ein, mit denen der Sex klasse war.
Sex sollte einen auch im Kopf ficken, da gehört auch dazu, dass sich beide gehen lassen und es einfach geniessen. Die Dame kann so super toll aussehen, wie sie möchte... wenn sie nur herumliegt, dann bin ich einfach nur froh, wenn ich halt "abdrücke". Klingt hart, ist aber so.

Ich denke noch heute an den Sex zurück der mich halt wirklich mitgenommen hat - und das ist guter Sex. Man muss es sehen und fühlen.

Wie gesagt: Idealerweise nimmt sich die Frau, was sie will und lässt sich gehen - im Gegenzug dazu, kann ich mich fühlen wie der größte Hengst und keiner macht sich sorgen darum, "wie gut er ist". Man wird laut, hält sich fest und geniesst es. So muss es!
Schwierige Sache
Hallöchen,

ich für meinen Teil muss verschämt sagen das ich mein GV ohne penetration des Kitzlers noch nie gekommen bin, wie auch viele andere. Durch nachhelfen geht alles. Und ja, man kann kommen auch wenn es schlechter oder langweiliger Sex ist/war. Aber auf der anderen Seite (in meinem Fall natürlich :-P) finde ich es absolut nicht schlimm nicht zu kommen. Ich kann auch geilen Sex haben ohne zu kommen. Mir ist es wichtiger den Spaß ansich zu haben und der Reiz den Partner bis ins unendliche zu verwöhnen.

Also mein Fazit:

Sex geht ohne zu kommen mit und ohne Spaß aber auch genau das Gegenteil.

Wichtig!!!! Der Spaß, dann ist alles andere Wurscht, aber geil ists schon wenn dann alles zusammen passt

VG
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein Sex muss nicht zwingend gut sein, nur weil Frau einen Orgasmus hat.
Aber er ist deshalb auch nicht wirklich schlecht. Ich denke, bei vielen ist da eine enorme Erwartungshaltung.
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
Nein, nicht zwingend. Es kann vorkommen, dass er ohne besser ist als mit.
Mit Sicherheit
denn: der gmeinsame Orgasmus ist das Rezept!Nach meiner Erfahrung ist es für die Frau das größte,zusammen mit dem Sexpartner zu kommen!! Nur so ist ein extasenreicher Orgasmus Garantiert !!!
******970:
Nur so ist ein extasenreicher Orgasmus Garantiert !!!

Sorry, das ist Blödsinn!

Ich kann auf völlig unterschiedliche Arten der Stimulation einen gigantischen Orgasmus erreichen......

mein Partner bringt mich mit ganz anderen Praktiken als der Penetration zum "fliegen"......*love*

*pimper* und gemeinsam den Höhepunkt erleben ist schön - aber für uns gibt es noch Besseres.....
ich mag den Moment hinaus zögern
ich genieße so lange wie möglich und manchmal warte ich auch zu lang...
ich weiß, selber Schuld aber ich find es einfach zu geil,
ich habe lange gebraucht um das für mich heraus zu finden, zu steuern und ich komme super damit zurecht, natürlich sollte der Partner das wissen damit nicht das Gefühl bei Ihm aufkommt... ich bringe es nichts.
gefällt mir was du schreibst ladymarmalade
Einen Orgasmus kann ich für mich selbst leichter und schneller haben. Im Sex mit einem oder mehreren Partnern ist es eine Befriedigung der Sinne und meiner phantasien. Dann genieße ich die sexuelle Interaktion und am Tag danach rufe ich für mich selbst erlebte Bilder auf und genieße nochmal in aller Ruhe *g* zweimal oder dreimal nacheinander 😜
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
EInen Orgasmus zu bekommen fällt mir nicht schwer. Aber es muss nicht zwingend ein "Guter" Sex sein, wenn man einen Orgasmus hat.

Es scheint, viele denken, wenn sie/er einen Orgasmus hat, dann war "ich" gut.....Natürlich liegt es mit auch am Sexpartner, ob der Sex gut ist. Aber ob man einen Orgasmus kriegt, hängt nicht ALLEIN vom Gegenüber ab.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Naja...
ich komme sowieso immer schnell und oft - auch dann wenn der Sex nicht toll ist. Daher hat der Orgasmus bei mir mit gutem Sex nix zu tun.

Guter Sex ist für mich, wenn er nicht nur meinen Körper sondern auch mein Kopf und meine Seele fickt...

LG Sanne *kuss2*
Also ich (die "Sie" von uns) muss auch sagen, dass ein Orgasmus nicht zwingend Voraussetzung für guten Sex ist.

Guter Sex kann es auch ohne Orgasmus sein. Wenn ich denn mal nicht gekommen bin (entweder weil es nur eine schnelle Nummer war oder warum auch immer), dann ist das weiß Gott kein Weltuntergang für mich. Ich mag den Sex als solchen. Klar, der Orgasmus ist dann quasi der Gipfel, aber kein Zwang für mich.

Und ich finde es auch ziemlich belastend oder unangebracht, wenn Mann denkt, Frau muss auch immer kommen. Dennoch kann der Sex ziemlich geil gewesen sein. Und wenn ich der Meinung bin, trotzdem noch kommen zu wollen, dann entweder durch SB hinterher, oder aber der Mann kann "Hand anlegen" oder aber ich brauche es nicht und kann mit dem Wissen leben, dass ich beim nächsten Mal einen Orgasmus haben werde... *ggg*
Guter Sex
Guter Sex hat auch bei mir nicht zwingend mit einem (oder mehreren) Orgasmus zu tun. Die Frage "bist du gekommen???" seitens des Mannes taucht häufig auf. Für mich spielt der Orgasmus eher eine sekundäre Rolle. Wenn ich es mir selber mache, komme ich schnell und so oft ich will. Beim Sex mit einem Mann kann ich immer entscheiden, ob ich ggf. nachhelfe oder nicht. Ich verzichte teils bewusst darauf, weil ich sehr intensiv reagiere und direkt im Anschluß oft keine Berührung mehr ertragen kann. Folglich ist nach meinem Orgasmus erstmal Schluß mit körperlicher Nähe...
da kann man(n)....
...mal sehen wie so juniorchefinnen ticken, schöne beschreibung erfreut uns bestimmt alle ein wenig

db
****rs Paar
33 Beiträge
Also ich mss nicht das große "O" erleben wenn wir uns lieben. Oft passiert es, oft nicht. Das hängt auch immer von der Situation ab. Vielmehr ist dieses innige Gefühl der Zweisamkeit, diese unbeschreibliche Nähe wichtig für mich.
**cM Mann
2.392 Beiträge
Vielleicht sollte man die Frage umdrehen - ist Sex ohne Orgasmus schlechter Sex?
*******984 Paar
2 Beiträge
ist Sex ohne Orgasmus schlechter Sex?

Nein *ggg*
Manch Sex ohne Orgasmus kann intensiver sein als manch Sex mit Orgasmus, und selbst mit Orgasmus gibts X verschiedene Arten wie der Orgasmus is...und auch da gibts für mich kein besser oder schlechter, es ist eben einfach anders.
Die "Qualität" am Orgasmus fest zu machen halte ich für fragwürdig *zwinker*

GLG Mrs. Kyphi
Ich kann auch guten Sex ohne Orgasmus haben.....aber mit Orgasmus ist er natürlich sehr viel befriedigender *lol* . Ohne Orgasmus fehlt eben einfach das " i- Tüpfelchen ", egal ob man ( Frau ) nachhelfen musste oder nicht. *genau*
LG
definitiv nein
Ich finde guter Sex ist wen beide spass haben und tun wozu man lust hat.
Egal mit orgasmuss oder ohne...
Ein Orgasmus...
...ist kein Anzeiger dafür, dass der Sex gut war. Wenn er gut war, war er gut, wenn nicht, dann nicht. Er kann auch ohne Orgasmus wahnsinnig gut sein oder mit O nur so mau. Das eine hat, zumindest für mich, nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Ist Sex mit Orgasmus guter Sex?
JA! *ggg*
****_sb Mann
17 Beiträge
glaub eher nicht
Wenn das bei mir als Mann schon nicht der Fall ist kann ichs mir bei Frauen eig auch nicht vorstellen. Guter Sex hängt einfach von so viel mehr ab
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
mit O guter Sex
ABSOLUT !!
wie du mir so ich dir ...
Liebste Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.