Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2847 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
10079 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?

*******elle Frau
33.722 Beiträge
Nun ja. Selber nachlesen ist ne feine Sache .
Dann könnte jeder nachlesen, dass mich mindesten vier User versucht haben zu dominieren und mich mundtot zu machen.

Sowohl Männlein, als auch Weiblein, und dann noch angeblich devote...... *mrgreen*
Ach, das sind doch Spielchen von denjenigen, die sich mal dominant fühlen wollen. *kaffee*
*********ated Mann
222 Beiträge
*******elle:
Nun ja. Selber nachlesen ist ne feine Sache .
Dann könnte jeder nachlesen, dass mich mindesten vier User versucht haben zu dominieren und mich mundtot zu machen.

Sowohl Männlein, als auch Weiblein, und dann noch angeblich devote...... *mrgreen*

Okay, dann habe ich deinen Wunsch einmal erfüllt und selber nachgelesen und das ganze Thema zweimal durchgearbeitet. *puh*

Du hast 5x mit unterschiedlichen Worten geschrieben:"Mit dominanten Männern kann ich nichts anfangen."

Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?

Da wurde dann von drei Personen in Frage gestellt, ob das zum Thema passt. Wenn du das unter "Versuch, mich mundtot zu machen" und "Versuch, mich zu dominieren" verstehst - okay, nehme ich zur Kenntnis.

Ich hätte mich gefreut, wenn außer "mit dominanten Männern kann ich nichts anfangen", du einmal geschildert hättest, wie sich diese Männer verhalten haben und was du stattdessen erwartest hast, wie sie sich hätten verhalten sollen. Das wäre meiner persönlichen Meinung nach wesentlich näher am Zweck des Themas gewesen.
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Sie sind mir , genau wie hier,über den Mund gefahren.
Haben ihr "Programm " abgespult ohne darauf zu achten, ob und wie mir das gefällt.

Ich bin nun mal keine Doris Day. Kein Frauchen, welches dringend und immer Hilfe und Führung braucht.

Und jemand der mich herabsetzen muss, ins lächerliche ziehen muss, mir den Mund verbieten will, meine Meinung und Wünsche übergeht, ist halt der falsche Mann für mich.

Eine charmante Begleitung gefällt wohl fast jeder Frau, aber eine Bevormundung und Führung benötige ich nicht.
Das gefällt dann weder mir noch dem Herren.

Das sollte und muss als Antwort reichen.
Was du beschreibst Bluelibelle ist schlechtes Benehmen und hat mit Dominanz nichts zu tun.
*******elle:
Nun ja. Selber nachlesen ist ne feine Sache .
Dann könnte jeder nachlesen, dass mich mindesten vier User versucht haben zu dominieren und mich mundtot zu machen.

Sowohl Männlein, als auch Weiblein, und dann noch angeblich devote...... *mrgreen*

Hmm... ich habe jetzt tatsächlich noch mal den Thread quergelesen um herauszufinden, ob Deine Aussage tatsächlich stimmt. Ich konnte das so nicht erkennen.

Vielleicht haben aber die Reaktionen auf Deine Beiträge etwas damit zu tun, dass Du in jedem Beitrag dasselbe schreibst, unterschiedlich ausgedrückt vielleicht, aber im Grunde genommen immer dieselbe Aussage. Nämlich dass Du mit den Begriffen "dominant/devot" nix am Hut hast, es auch nicht willst und nix damit anfangen kannst, also grundsätzlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgst.

Ach übrigens: auch mit einem Galaxy ist es recht einfach hier etwas zu zitiern... *zwinker*
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Darum fragte ich dich... wie das geht. Ich kann es nicht.
Sicher bleibe ich bei meiner Meinung. Warum auch nicht.
Es waren doch selbsternannte dominante Männer.
Also kann ich auch nur davon berichten, was mich daran störte.
Ich bin nicht bereit alle intimsten Erlebnisse mit DIESEN Herren öffentlich hier zu schildern.
Da muss mein Wort und meine Meinung einfach mal reichen!

Dem Fragesteller habe ich das in einer pm genauer erklärt.
Das muss reichen. Und hat hier im Detail im öffentlichen Forum nicht's zu suchen!
******S34 Mann
8 Beiträge
Ich finde Dominanz ist etwas wo man viel Verantwortung hat gegenüber der Partnerin und etwas was nicht jeder beherrscht. Es fängt im Kopf an Gestik, Mimik und auftreten genau wie Augenkontakt. Der passive Partner muss es spüren dass der aktive Part das Sagen hat und dass man sich geborgen fühlen kann und beschützt. Vertrauen muss man spüren. Dominanz gibt’s in vielen Lebenpositionen ob’s bei der Arbeit ist oder im sexuellen Sinn, entweder man hat es oder nicht. Wenn’s gespielt ist dann wird es der Partner schon merken.
*******elle Frau
33.722 Beiträge
@ sumaschi
Vielleicht haben aber die Reaktionen auf Deine Beiträge etwas damit zu tun, dass Du in jedem Beitrag dasselbe schreibst, unterschiedlich ausgedrückt vielleicht, aber im Grunde genommen immer dieselbe Aussage. Nämlich dass Du mit den Begriffen "dominant/devot" nix am Hut hast, es auch nicht willst und nix damit anfangen kannst, also grundsätzlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgst.
tja wie bin ich nur zu dieser Einstellung gekommen ?

Ich hatte eine Affaire mit einem sehr dominanten Mann, mindestens empfand er sich selber so.
Nach dieser eher unschönen Erfahrung , kann ich mit Fug und Recht behaupten : Das ist nichts für mich !

DU selber wiederholst dich ja auch ständig :
dass Du mit den Begriffen "dominant/devot" nix am Hut hast, es auch nicht willst und nix damit anfangen kannst, also grundsätzlich nicht wirklich etwas zum Thema beiträgst.

Und du sprichst mir schon zum x tem mal ab, hier was beitragen zu können.

ALSO sind wir wohl dann QUITT? *zaunpfahl*

Solange ich Bestätigungen, als likes und pm mails von andern usern, auch Männern und sogar der TE erhalte, bin ich wohl doch nicht ganz so verkehrt.

Und nochmal zur Erinnerung: Wir sind auf keinem Fall im BDSM FORUM !
Also darf auch eine Vanilla ihre Erfahrung zum Besten geben.

Die TE selber fragte Frauen nach ihren Erfahrungen, wie sie mit dominanten Herren umgehen, wie die ihre Dominanz gezeigt haben und wie sie selber, also die Frauen ( ich bin eine Frau ) das für sich beurteilen .

Frauen dürfen natürlich auch dazu etwas schreiben, wenn sie vielleicht Männer kennengelernt haben, die dominant im Profil stehen haben, wie sie es erfahren haben. Wie sich diese Dominanz gezeigt hat. Mag sein im bestimmen wollenden Verhalten oder im Bett. ^^


Es hat mir nicht gefallen , endete in Gewalt. Gegen meinen Willen .
Und nun bitte ich dich, lass es gut sein!
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Bitte um Erklärung für TE und Vanilla.
Danke euch
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Themen Erstellerin
Vanilla ist eine eher "abfällige" Bezeichnung für nicht BDSM' ler von echten BDSM' lern.

Wobei ich die ja selber auch benutze um meine Neigungen zu bezeichnen.
Gern wird auch STINO , also STINknormal dazu gesagt *zwinker*
Da gefällt mir Vanilla echt besser. *mrgreen*
*******ine Frau
520 Beiträge
*****a56:
Bitte um Erklärung für TE und Vanilla.
Danke euch

TE = thread-Ersteller

Vanilla = Bezeichnung für nicht BDSMler....nicht abwertend gemeint, sondern als einfaches Wort für
Abgrenzung von Leuten die nicht BDSM mögen
echte BDSMler...soso *haumichwech*
*******ine Frau
520 Beiträge
*******elle:
Themen Erstellerin
Vanilla ist eine eher "abfällige" Bezeichnung für nicht BDSM' ler von echten BDSM' lern.

Wobei ich die ja selber auch benutze um meine Neigungen zu bezeichnen.
Gern wird auch STINO , also STINknormal dazu gesagt *zwinker*
Da gefällt mir Vanilla echt besser. *mrgreen*

wo kommt nur diese Idee mit abfällig her?
Ich mag Vanilla sehr...im Eis...im Kuchen...in vielen Desserts.....nur nicht beim Sex
Danke Moon_shine!
Vanilla ist NICHT abwertend gemeint!!! Stino wertet dagegen eher ab!
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Die wird es doch hoffentlich geben ?
Also nicht nur so ein wenig mit dem Paddel auf den Po hauen, sondern weiter gehend. Durch und durch.

Was willst du von einer Vanilla erwarten ?
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Das mögen BDSM ler so sehen, aber im BDSM Forum wurde es schon auch abwertend benutzt .

Sollten das nicht die Vanillas für sich entscheiden, wie sie das empfinden ?
Ich hol dann mal *popcorn2*
*******ine Frau
520 Beiträge
*******elle:
Die wird es doch hoffentlich geben ?
Also nicht nur so ein wenig mit dem Paddel auf den Po hauen, sondern weiter gehend. Durch und durch.

Was willst du von einer Vanilla erwarten ?

also ich kenn keinen einzigen Mensch mit BDSM-Neigung der das abwertend meint * *umpf*
*******ine Frau
520 Beiträge
*******elle:
Das mögen BDSM ler so sehen, aber im BDSM Forum wurde es schon auch abwertend benutzt .

Sollten das nicht die Vanillas für sich entscheiden, wie sie das empfinden ?

ok...dann muss ich immer vor Gebrauch rumfragen wer das eventuell als abwertend empfinden würde?
Manche emfinden Homos als abwertend, andere Lesben, wieder andere Normalos...

Das ist doch so ein Eiertanz um ein Wort...sollten wir über sowas nicht lange weg sein?
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Dann hast du Glück, ich wurde schon im BDSM Forum abgekanzelt, nicht so sehr freundlich , mit dem Hinweis dass Vanillas nichts dazu zu sagen hätten.
Sehr nett oder freundlich kam mir das nun nicht vor.

Dabei hatte ich nur harmlos ne Frage zum Thema gestellt.
Entschuldigung , es wurde gefragt, ich habe so wie ich es empfinde und nun mal sehe, geantwortet.

Warte, ich hol mal meine Goodlwaage raus, dann haben wir noch mehr Spaß !
*******ine Frau
520 Beiträge
und daraus schließt du eine Abwertung? warum?
Klar sollten Fragen beantwortet werden, aber ich kann ja auch nicht sagen wie...Fetischisten empfinden...oder homosexuelle Menschen (ich hoff das ist jetzt pc)

Und wenn dieser Mensch jetzt nicht BDSMler geschrieben hätte dann fändest du dieses Wort abwertend?
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Was soll denn an NICHT BDSM ler abwertend sein ?
Da verstehe ich die Frage leider nicht.

Wenn jemand einen Doofen Begriff für BDSM ler rausholen würde, wäre euch das egal?
*******elle:
Dann hast du Glück, ich wurde schon im BDSM Forum abgekanzelt, nicht so sehr freundlich , mit dem Hinweis dass Vanillas nichts dazu zu sagen hätten.
Sehr nett oder freundlich kam mir das nun nicht vor.

Herrgottnochmal!!! Das mag unfreundlich gewesen sein, aber das macht den Begriff nicht abwertend!
Wieso muss man für einen nicht Interessierten eigentlich immer einen neuen Begriff erfinden???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.