Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4698 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?

******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Meine Frau ist während ihrer Periode besonders willig, muss wohl hormonell bedingt sein. Aber wir benutzen seit einiger Zeit eine Art Sex Tampons, welche recht gut funktionieren. Das sind im Prinzip Herzchen aus Schaumstoff, welche die Frau sich während der Periode vor dem Sex einführt.

Fazit: Ein blutiges Ende gab es damit zwar noch nicht, allerdings benutzen wir die nur am Anfang oder Ende der Periode, wenn die Blutungen noch nicht so stark sind.

Was das Onanieren angeht, enthalte ich mich halt.
Diese Schwämmchen sind nicht schlecht.
Ideal wenn man Sex im Club haben möchte.
Man muss aber aufpassen, dass sie nicht so weit nach oben rutschen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe noch nie ein Problem davon gemacht während den Tagen der Freundin Sex zu haben. Scheint teilweise nicht von jedem Mann so "normal" zu sein (hier im JC vielleicht etwas eher, allgemein aber ziemlich sicher nicht, so die Reaktionen meiner Freundinnen). Dies obwohl es nicht wenige Damen gibt, die gerade dann eher mehr oder viel Lust auf Sex haben.
Für mich (dann türlich für "uns"), wenn die Lust da ist, dann einfach loslegen.
N Handtuch habe ich eh immer griffbereit, hilft dann türlich manchmal sehr. Sonst, Lust ausleben!
LG, harald836
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich gebe Harald recht.
Wir beschränken uns während der Tage auf anales Eindringen. Alles kein Problem, vermehrte SB nicht notwendig.

t.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Tja, anal ist so n Ding.
Erstens mögen es viele Damen nicht so besonders, manch Mann aber auch nicht.
Es (kann nicht sagen was genau) fehlt einiges.
Dazu gehöre sowohl ich wie meine F+ auch sicher dazu. Und was ist dran, wenn's Handtuch mal rötlich statt weiß nass ist?? Für uns/mich gar nix. Des Ding kommt so oder so eh in die Waschmaschine.
Einfach loslegen wenn die Lust da ist!
harald836
Zitat von ******836:
Erstens mögen es viele Damen nicht so besonders, manch Mann aber auch nicht.
Wer sagt denn das?
Wenn es Damen gibt, die es nicht mögen, dann meist, weil sie es nicht kennen.

Dagegen ist es ganz natürlich, daß für viele Frauen während der Tage die Vagina tubu ist. Solange aber die Erregbarkeit nicht eingeschränkt ist und du es als Mann gar nicht mehr aushalten kannst, dann sei froh, wenn du ihn anal reinstecken darfst.

t.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich! traveboy.
Habe schon viele Partnerinnen gehabt (mittlere 2stelligen Zahl). Aber nur die wenigsten haben meiner Erfahrung nach echt Spass an anal gehabt. Manch Dame hat es auch "zugelassen", viele schlichtweg abgelehnt. Also gewollt?? Nein, kaum.
Und auch ich bin nicht begeistert. Zuviel Kasperei mit Vorbereitung usw.
Aber reden mit den Damen vaginal Sex in denen paar Tagen zu haben , hilft nahezu immer. Obwohl es für manch Dame Neuland ist.
Glaube allerdings generell, dass es im Allgemeinen weniger die Damen sind, die sich wehren, sondern viel mehr viele Männer damit ein Problem haben während den Tagen mit einer Frau intim zu werden.
Mann kann dann evtl auch Mal (wenn er oder sie n Problem damit hat) n Kondom nehmen (mach ich aber nie).
harald836
Diese roten Tage wurden in manchen Kulturen als heilige Zeit geehrt. Das Blut, das aus uns Frauen fließt, ist das Blut mit dem Wunder des Lebens getränkt. In diesem Blut wächst Leben. Und gewährt eine Frau dem Mann "Einlaß" in ihren Schoß, so ist dies seine einzige Möglichkeit, mit diesem heiligen Blut in Berührung zu kommen. (Mann hat das nur einmal: bei seiner Geburt). Diesem Blut wird das Wissen um das Wunder des Leben-schenken nachgesagt...

Mir gefällt diese Geschichte sehr, und in Partnerschaften fand ich es zusätzlich praktisch...Verhütung unnötig...

Sex während der Periode, ja, klar, weshalb auch nicht? Beim Orgasmus entspannt sich ja auch der ganze Beckenboden so einzigartig, was wiederum bei Schmerzen der Frau sehr dienlich sein kann.

"Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer" *gg*
Wenn die Tage abklingen, hätte ich auch kein Problem damit.
Es kommt eher auf die Verfassung der Frau an. Wie fühle ich mich, geht es mir gut, hab ich Unterleibschmerzen?!
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@*********Dance den spruch mit den piraten kenn ich ……
aber wie gesagt ,das ist wie mit allem ,wenn beide das absolut wollen kann das ganze auch sehr geil sein!!! *grins* *kopfkino*
****272 Paar
3 Beiträge
Sie gibt mir einen Hand- und/oder Blowjob. Masturbieren tue ich sowieso öfter und das weiß sie auch. Tatsächlicherweise immer auf Bilder oder Videos von ihr/uns.. Sie möchte halt keinen Sex während ihrer Tage und das akzeptiere ich natürlich.
Ach ja die Blowjob Woche *g* Meine Frau mag zu der Zeit keinen "normalen" Sex, sie findet es unangenehm. Doch es gibt soviele Arten Spaß zu haben, könnte nicht sagen, dass mich die paar Tage belasten *lol* da sind wir recht kreativ.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Bläst du dir selbst ein?
Hier geht es um Selbstbefriedigung
Note 6 Thema verfehlt, setzen😂
Zitat von *****you:
Ach ja die Blowjob Woche *g* Meine Frau mag zu der Zeit keinen "normalen" Sex, sie findet es unangenehm. Doch es gibt soviele Arten Spaß zu haben, könnte nicht sagen, dass mich die paar Tage belasten *lol* da sind wir recht kreativ.

Eingangs Post

Zitat von ****i6:
Selbstbefriedigung, wenn die Partnerin ihre Tage hat?
Hallo an die Runde,
was macht ihr in der Zeit wenn eure Partnerin ihre Tage hat?

Masturbiert ihr heimlich, redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt, oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Oder seid ihr dann die ganzen Tage über enthaltsam?

Und nun wirkt mancher Kommentar doch etwas überheblich

Zitat von *******chis:
Bläst du dir selbst ein?
Hier geht es um Selbstbefriedigung
Note 6 Thema v.


Jetzt dürft ihr wieder beim Thema Selbstbefriedigung weiter machen
*******6973 Paar
331 Beiträge
Warum sollte man deswegen auf Sex verzichten?
Das wird Die_Fischis jetzt aber veranlassen dir zu sagen "Willst du Sex mit die selbst, hier geht es um Selbsbefrigung " *lol*

Nö, jetzt im Ernst. Meine Frau mag es Null in der Zeit Sex zu haben, ich sehe das locker. Finde wenn es für jeden passt kein Problem, aber es gibt soviel Spaß ohne Sex, warum sollte man die Woche nicht für neues nutzen? Hab es da als Dom etwas leichter, aber warum nur Sex?
****e99 Mann
83 Beiträge
Entweder verhilft man sich halt anders, man hat ja mehr als eine Öffnung oder wenn die Partnerin nicht will, was ich voll und ganz verstehen kann, mach ich es mir halt, wenn sie weg ist, ich duschen bin oder gehe dafür ins Schlafzimmer

Natürlich ist Selbstbefriedigung ein Thema welches normal zwischen uns ist und wenn ich wollte, könnte ich mich auch einfach ins Wohnzimmer neben ihr setzen ohne das es Probleme bereiten würde.

Selbstbefriedigung in einer Beziehung als Tabu Thema, erachte ich als außergewöhnlich merkwürdig
Ich sehe da kein Problem.
Ich selbst mag den GV während dieser Zeit nicht. Aber es gibt so viele schöne Möglichkeiten für beide, offen miteinander reden und gemeinsam genießen!
Meine Freundin und ich machen während ihrer Tage ganz normal weiter Vaginalsex, genauso oft wie sonst. Sie sagt mir, dass es ihr gerade während ihrer Tage besonders gut tut. Ist ja auch was ganz Natürliches, weshalb sollte man dann auf Vaginalsex verzichten?

Masturbation gehört für uns zu unserer Beziehung dazu. Wir machen es beide gerne. Aber das hat nichts mit ihrer Periode zu tun.
*******kopf Mann
10 Beiträge
Zitat von ****i6:

Masturbiert ihr heimlich

Nein dafür bin ich zu alt.

Zitat von ****i6:
redet ihr offen darüber das ihr euch befriedigt

Ja soviel vertrauen haben wir.

Zitat von ****i6:
oder bekommt ihr sogar einen Hand oder Blowjob von ihr?

Jetz wäre das schon etwas übertrieben ,,,, *g*

Zitat von ****i6:
Oder seid ihr dann die ganzen Tage über enthaltsam?
bestimmt nicht ... also muss ich auch nicht.



Wir haben ein Offenes und ehrliches Verhältnis zur Sexualität,
*******inz Mann
203 Beiträge
wir haben auch eine sehr offene und vertrauensvolle Beziehung.

Ich habe nahezu jeden Tag Lust auf einen Orgasmus, sie aber nicht immer
Lust auf Sex. Während ihrer Tage will sie keinen Sex. Sie ist Chinesin und sagt,
in China würde man das nicht machen.

Das ist aber kein Problem, oft will sie mir einen blasen, weil sie das sehr gern und sehr gut tut,
manchmal ist sie lustlos,
dann ziehe ich mich ein Stündchen zurück und befriedige mich selbst. Danach verbringen wir
den weiteren Abend gemeinsam mit kuscheln. Sie findet es normal, wenn ich mich befriedige
und wir sprechen ganz offen über dieses und auch alle anderen Themen.

Mir würde Sex während ihrer Tage nichts ausmachen, sie lehnt es ab, also lassen wir es.
Anal mag sie nicht bei sich, bei mir hat sie keine Bedenken, wenn sie mir die Prostata massiert
oder mich mit StrapOn nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.