Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
112 Mitglieder
zum Thema
Griechisch, Arabisch, Spanisch und natürlich Französisch15
Hab ihr Euch auch schon mal gefragt, warum diese Erotikbegriffe mit…
zum Thema
Französisch und Co25
An die Community. Was Französisch ist bzw. wie es praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....

DEUTSCH??
Deutsch ist langweilig! *schock* *schock* *schock*

Sagte mir einmal eine Dame die es wissen könnte! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In der Gewissheit mich jetzt bei vielen unbeliebt gemacht zu haben *oesterreich*
Nun ich denke mal man kennt vieles nur kann dieses dann nicht den Fachbegriffen zuordnen bzw es fehlt einem die bildliche Vorstellung wenn nur der Begriff genannt wird.
***er Mann
2.534 Beiträge
Naja, Gabriel ...
... Du solltest hier keinen Konflikt mit unseren Lieblingsnachbarn anzetteln *zwinker* . Die sind hier hoffnungslos in der Überzahl *crazy* Außerdem muss ich sagen, schau Dir einmal ein paar Profile hier an (Du bist ja noch nicht lange dabei), und Du wirst die von der zitierten Dame genannte Meinung wohl revidieren müssen. Die Leute hier sind alles andere als langweilig.
*hotupshirt* .

Aber was könnte denn als "österreichische" Variante des Sex bezeichnet werden? Ich würde sagen das ist ein Synonym für "freien Stil".
Spanisch=tittenfick.
Es ist auch interessant, aber nicht mit cup A oder AA. Es muss schon ein wenig mehr da sein.
Die andere erklärungen sind auch wahr. Und uns gefällt sehr altfranzösisch=ohne zähne. Vielleicht wenn wir so ca. 70 sind werden wir es ausprobieren *lol* .
@ SpinalTap
geht wohl am besten wenn die frau recht große brüste hat, der mann oben sitzt und sie oder er die brüste zusammendrücken.


geht auch sehr gut mit nem B-cup und im stehn, bzw wenn er steht und sie (ich) vor ihm sitze.

have fun
lg jessy

anmerkung von ihm: einfach nur geil!!!
****si Paar
3.198 Beiträge
und wie geht deutsch?
jetzt haben wir ja fast die komplette EU durch und ich frage mich, wie es "deutschisch" geht?

Kann mir da jemand die Lücke schliessen?
********chen Mann
163 Beiträge
@thiasi
deutsch????


ganz einfach...... so lange darüber reden.... bis man(n)/frau keine lust mehr hat!

*freu*

das bildchen

PS: für die nicht EU ein beitrag:

albanisch: in die kniekehle
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ähhhh ... spanisch ...?
Das ist ... wenn die Blondine ausgedehnt
Titten-Fick macht ... und beim 5. Abspritzen
sagt ...
"Jetzt habe ich aber die Nase voll"
***er Mann
2.534 Beiträge
Mir ist noch was eingefallen.
Und zwar habe ich mal gelesen, dass man das Abspritzen auf den Bauch "türkischer Honig" nennt, d.h. man könnte folgern, wenn ein oder zwei Männer auf eine Frau abspritzen, ist es "türkischer Sex", wenn es mehrere tun, ist es wohl "japanisch" (siehe mehrere Forumthreads die sich mit Bukakke beschäftigen und auf die japanische Herkunft dieses Begriffs hinweisen).
*****_ni Mann
7 Beiträge
deutsch“: In Deutschland Missionarstellung. International (außerhalb Deutschlands) für Sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele). In SM-Kreisen: Synonym für „englisch“

„englisch“: erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als „englisch“ auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

„französisch“: orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und „französisch total“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken). Auch „französische Schamhaare“ für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt, und „französisch beidseitig“ (Neunundsechzig).

„griechisch“: Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung von Partnerschaften zwischen Männern in der Antike). Griechisch total bedeutet analog zu „französisch total“ soviel wie Anal total, d.h. Analverkehr mit „hineinejakulieren“.
„italienisch“: Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

„russisch“: eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr, zuletzt noch die Variante Analverkehr mit anschließendem Oralverkehr (beim Mann)

„schwedisch“ oder „florentinisch“: eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter „schwedisch“ wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

„spanisch“: auch Intermammal, Busensex oder „Tittenfick“ (vulgär) genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert aber auch orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: „mit Aufnahme“ (Fellatio mit Ejakulation im Mund)


„thailändisch“
: eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.
*******use Frau
244 Beiträge
Dazu kann ich jetzt leider nicht neues dazu sagen die Mail´s vor mir haben es ja eindeutig erklärt. *ggg*

Aber es ist auf jeden fall *wiegeil* da gibt es nicht´s dran zu rütteln.

lg Liebespaar (m)
Italienisch = Achselhöhle oder im Knie ... *roll* *frage* *oh* *lol*
*******rden Frau
505 Beiträge
Also hat ein Italiener den Ausspruch "fick dich ins Knie" erfunden? *baeh*
Dann muss polnisch ja der Beischlafsdiebstahl sein.
Nee... "polnisch" ist 90 Minuten lang spannendes Vorspiel, Höhepunkt dann in der 91. ...

*zwinker*

T.
****si Paar
3.198 Beiträge
@schautmal
neee, das ist doch der Samenraub
Stimmt da siehste mal wie ich mich irren kann, aber was ist dann der Raub des Jungfernhäutchens?
********bear Paar
168 Beiträge
*lol* Der Thread liest sich ja fast wie die Speisekarte eines internationalen Restaurants.....
So kann jeder sich sein Lieblingsmenü zusammenstellen:
Als Entrée etwas Französisches, als Zwischengericht bitte etwas Englisch und zum Hauptgericht etwas Griechisches. Als Dessert dann bitte noch Spanisch.

*zwinker*
Und als Apperietiv?????
****_rp Paar
10 Beiträge
Haben da noch etwas zu diesem Thema gefunden:

Mongolisch: Pobacken Sex (was auch immer man darunter verstehen mag)
Albanisch: Kniekehlensex

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualpraktik
*****_ni Mann
7 Beiträge
@ pami

ich denke das ist so zu verstehen wie beim tittenf**k dass man eben den penis zwischen die pobacken legt
****_rp Paar
10 Beiträge
(m)
achso *lol*
naja für mich wär das nix... lieber gleich richtig.:)

aber danke für die Aufklärung

Gruß Patrick
Hier muss man ja schon Linguistik studieren.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Holländisch ;-)
Hallo liebe Gemeinde ,

*baeh*

neulich spontan ausprobiert der Name hat sich förmlich aufgedrängt.... *ggg

Nun was glaubt Ihr was könnte das wohl sein ?? Auflösung demnächst hier *lol*

Falls jemand diesen Begriff aber kennen sollte lasse ich mich gern korrigieren.

Michael
da ja alles in Deutschland....
....immer weiter veramerikanisiert bzw. verdenglischt wird, fällt mir bei Analverkehr noch Dudypusching *achtung* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.