Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuz und span. Bock
110 Mitglieder
zum Thema
Spanisch und was die Frauen davon halten211
Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu…
zum Thema
Griechisch, Arabisch, Spanisch und natürlich Französisch15
Hab ihr Euch auch schon mal gefragt, warum diese Erotikbegriffe mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....

*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....
Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich habe vorhin auf einer Seite eine Anzeige gelesen, das eine Dame auch "spanisch" anbietet.
Ich habe keine Ahnung was das ist und würde mich freuen, wenn ihr so lieb wärt und mich aufklärt.


Danke im Vorraus, liebe Grüsse Angel *ggg*


die etwas Unwissende *zwinker*
spanisch ist, wenn die frau den penis des mannes zwischen ihren brüsten reibt. geht wohl am besten wenn die frau recht große brüste hat, der mann oben sitzt und sie oder er die brüste zusammendrücken.

kann man auch tittfucking nennen oder tittenfick, wenn man es so nenen will.....
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
okay blamiert *rotwerd*

ja tittenfick kenne ich natürlich *lol*

gibt es sonst noch begriffe, in dieser Richtung? Damit mir sowas nicht nochmal passiert? *zwinker*
Spanisch.... *wiegeil*
okay blamiert
man kann ja nicht alles wissen.. also halb so schlimm
*********elnde Frau
457 Beiträge
Einige...

Französisch = Mund
Spanisch = Brüste
Griechisch = Popo
Italienisch = Achselhöhle
Englisch = leichtes SM
Russisch = Popo und Finger
Serbisch = gespielte Vergewaltigung (irgendo mal gelesen, halte ich für geschmacklos)
Römisch = Reiten
Schwedisch = Gruppensex
Türkisch = gefesselte Frau

Kennen wir natürlich alles nur vom Hören-Sagen. *ggg*
super aufzählung @*****482
da merkt man gleich wer erfahrung hat *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****482

Du hast ALtfranzösisch vergessen *cool*

womaninblack
****yx Mann
1.059 Beiträge
@womaninblack
ok, und was ist dann altfranzösisch?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****yx

-ohne Zähne- *ggg*

womaninblack
Bildungslücke
Und was ist dann bitte Deutsch.

Etwas Antrag stellen?


In diesem Sinne....
*******vel Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Deutsch ist dann bestimmt Blümchensex *lol* okay kleiner scherz *zwinker*


das es soviel Begriffe gibt wundert mich schon..danke *g*
Blamieren
..kann man sich mit sowas nie! Kannst ja schließlich nicht alles wissen und das es Sex mit Achselhölen gibt, hat mich eben vom Stuhl geschmissen *lach*

Aber das mit der "Namensgebung" ist schon nicht verkehrt...da braucht man keine Romane über seine Vorlieben zu schreiben..man muss nur wissen wo man den "Code" her bekommt *zwinker*

Viel Spaß beim experimentieren, wünscht knorke
spanisch ist busensex


LG BiPaar
den penis mit brüsten stimulieren

griechisch ist anal

italienisch ist ins knie

deutsch missionar

polnisch is mann oben

französisch ist oral

spanisch ist wie gesagt zwischen den brüsten




soweit zu den nationen *baeh*
**C Mann
140 Beiträge
ich frag mich wer das definiert hat *g*
ist italienisch jetzt knie oder achselhöhle?
ein unwissender *frage*
*****_by Mann
350 Beiträge
Florida Style
"Florida Style" gibt es auch noch. Florida Style bezeichnet eigentlich eine Art von Sandwich, nämlich eines mit Mayonaise. Und das ist es auch beim Sex - ein Sandwich (eine Frau mit zwei Männern, Frau in der Mitte, ein Mann vaginal, einer anal) mit Mayonaise (ein dritter Mann kriegt von ihr einen geblasen => Mayonaise) *ggg*

Ansonsten gibt es noch "Arabisch": Das ist Sex mit ganz viel warmen Öl. Öl wird erwärmt, dann reiben sich beide damit ein, bzw. begiessen sich damit (schön warm, schön glitschig) und dann kann man sich gegenseitig mastubieren, anal oder vaginal Sex haben oder aber auch nur an einander reiben, das ist so flutschig, da geht auch einfach Genitalien an Genitalien reiben oder beim Partner an Bauch, Bein oder Arm.
Na vielleicht fällt ja dem einen oder Anderen doch noch was ein, bin mal gespannt.
******s77 Mann
211 Beiträge
brrrrrrrrr...
Arktisch- wenn er ihr ein Minimilk einführt *ggg*
*geheimtipp* ...oder Flutschfinger *mrgreen*

Internationale Grüße Nikolas
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
joo nu lasst euch doch mal ein
paar passende einfallen!!
*zwinker*
Paar8482
Wow super Aufzählung, da sieht man gleich wer Erfahrung hat....
*ggg*
looool da gabs doch im forum jemanden der sich schokolade in die muschi schiebt...das wäre dann wohl

"schokoladenfondue" *zwinker*
also schweizer -fi..
******s77 Mann
211 Beiträge
Erfahrung???
Ob sich umbedingt vom Wissen um die Namen auf Erfahrung schließen lässt????? Ich wusste auch schon was [b]französisch[/b] war bevor ichs das erste mal erleben durfte.
Hab ein paar von den Sachen auch schon gemacht ohne den Namen zu wissen- zählt das dann trotzdem als Erfahrung *ggg*

Erfahrene Grüße Nikolas

p.s. is [b]Lecken[/b] auch französisch???
Gibts ne kleine Geschichte drüber:
Sie erfahren schleppt in der Disse nen ziemlich unerfahrenen Bengel ab und nimmt ihn mit nach Hause, sie erklärt ihm dass sie stellung 69 machen möchte, er weiß nicht was es ist und sie zeigt es ihm, dabei passiert ihr ein Missgeschick und ihr entfleucht ein Magenwindchen, er rümpft die Nase und sie murmelt ne leise Entschuldigung. Es geht weiter und das gleiche Missgeschick passiert ihr erneut. Er springt auf und fängt an sich anzuziehen.
Sie: Hey hallo warte mal wir sind doch noch nicht fertig.
Er: Lass mal gut sein, die anderen 67 zieh ich mir nicht mehr rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.