Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....69
Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich habe vorhin auf einer…
zum Thema
Griechisch, Arabisch, Spanisch und natürlich Französisch15
Hab ihr Euch auch schon mal gefragt, warum diese Erotikbegriffe mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch und Co

Französisch und Co
Hallo zusammen. Mal ne Frage an die Community. Was Französisch ist bzw. wie es praktiziert wird, dürfte im allgemeinen ja bekannt sein.
Was aber versteckt sich hinter Spanisch, Englisch und so weiter? Hab das letzten mal mibekommen und konnte mir da nichts drunter vorstellen.
Gruß JJ
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
griechisch ist analverkehr, englisch ist sm, spanisch -wenn ich es noch richtig weiss- brustverkehr...
sind vielleicht etwas begrenzt mit unseren theoretischen sprach-kenntnissen, die praxis sieht da schon deutlich besser aus!! *zwinker*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Ja spanisch ist auch nach unserer Kenntnis wenn der Penis zwischen die Brüste der Frau genommen wird.

Zu englisch noch als Ergänzung -> ist wohl eine spezielle SM-Sache => Erziehung usw.

Griechisch ist ja klar.

Es gibt dann wohl noch russisch -> dabei wird der Penis zwischen den Schenkeln gerieben (glauben wir, haben diesen Zusammenhang aber bisher nur mal kurz gehört und sind nicht 100% sicher)
Gibt es nicht auch die Parktik, bei der der Mann sein Glied in die Achselhöhle der Frau steckt?
Mir war so, als hätt ich das mal gehört. Hat das auch eine Nationalität?
*******_nw Frau
73 Beiträge
Ja das mit zwischen die Brust, schenkel und achselhöhlen kommt doch von früher als die männer geil waren und die frauen vor der ehe keinen sex haben durften... da haben die sich direkt was tolles einfallen lassen *lol*
Aber einem bestimmten Land ist das nicht zuzuordnen?
Hab ja schon viel gehört, aber das der Mann seinen Penis in die Achselhöhle der Frau steckt ist neu für mich, das kann doch nicht prickelnd sein, oder?
Hab mal in einem Forum im Internet gelesen, das Sex auf Indisch total geil sein soll, weiß jemand wie Indisch geht?
*******_nw Frau
73 Beiträge
Joar das würde mich auch interessieren...
Und ich hab keine ahnung aus welchen land diese praktik kommt
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hätte noch Vorschläge:
1. Wenn sich beide Partner nur selbst "begreifen", um nicht dem Vorwurf der sexuellen Ausbeutung und Frauenfeindlichkeit (bzw. die Frauenbewegung zu verraten) ausgesetzt zu werden, dann ist das sicher "deutsch"!
2. Wenn sich sich beide Partner nach dem Akt versichern, dass der Höhepunkt nur vorgetäuscht war und deshalb eigentlich gar kein richtiger Sex stattgefunden hat, dann sind wir Zeuge einer klassischen "amerikanischen" Nummer geworden.
3. Wenn der Sex wegen Volltrunkenheit "unterbrochen" werden muss, sehen wir einen "Schwedenhupfer".
4. Wenn man aus Achtung voreinander keine Miene verzieht, dem Akt dadurch den angemessenen würdigen Rahmen verleiht und sich danach höflich für die erwiesene Gunst bedankt, ist das "japanisch".
5. Und wenn man noch dampfend vom Glück gleich zu jemandem hinrennt, um das alles brühwarm zu erzählen und dabei tut, als wäre es einem peinlich, ist das ein Vatikaner gewesen.
Spanisch ists, wenn beide blank rasiert sind, hab ich mal vor paar jahren nachgeforscht *g*
Spanisch ists, wenn beide blank rasiert sind, hab ich mal vor paar jahren nachgeforscht :)

spanisch ist meiner meinung nach der gute alte "tittenfick" ,...
OK OK... hab nochmal gesucht... hatte micht vertan

Spanisch

Kategorie: Praktiken

Umgangssprachlich wird Spanisch auch Tittenfick oder Busensex genannt. Damit man sich beim Hin- und Hergleiten zwischen den Brüsten nicht wund rubbelt, sollte ein Gleitmittel verwendet werden. Männer können so bis zum Orgasmus gebracht werden
*****_ni Mann
17 Beiträge
Gibt es nicht auch die Parktik, bei der der Mann sein Glied in die Achselhöhle der Frau steckt?
Mir war so, als hätt ich das mal gehört. Hat das auch eine Nationalität?

Das schimpft sich italienisch.
Wenn ich mich recht erinnere, wegen Jungfräulichkeit und sowas.
Bei http://www.wikipedia.de gefunden:

• "arabisch" bezeichnet zwei verschiedene Techniken. Bei der einen zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und taucht ihn in Öl oder Wasser. Anschließend dringt er erneut in die Frau ein. Häufig wird arabisch auch als Analverkehr verstanden.

• "deutsch": normaler Geschlechtsverkehr vaginal, speziell die Missionarsstellung, wobei dies mit dem Vorurteil verbunden ist, dass Deutsche einzig und allein diese Stellung praktizieren.

• "englisch": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als "englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

• "florentinisch": Sex-Variante beim Geschlechtsverkehr, bei der die Haut an der Peniswurzel mit der Hand straff nach hinten zurückgezogen wird. Führt zu größerer Steifheit des Penis.

• "französisch": orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Auch "französische Schamhaare" für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt.

• "griechisch": Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hoch angesehene Stellung der antiken Männerfreundschaft)

• "indisch": Sex in (vielen) verschiedenen (komplizierten) Stellungen, wie beim Kamasutra

• "italienisch": Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

• "persisch": der Mann taucht seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr in warmes Öl und penetriert dann die Frau.

• "russisch": eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr

• "schwedisch" oder "florentinisch": eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

• "serbisch": eine gespielte (schauspielerische) Vergewaltigung

• "spanisch": auch Intermammal oder Busen-Sex genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert

• "thailändisch": eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.

Da dürfte dann wohl für jeden was dabei sein. *lol*
ich glaube serbisch müsste eigentlich kroatisch heissen, soweit ich informiert bin *zwinker*
ich glaube serbisch müsste eigentlich kroatisch heissen, soweit ich informiert bin ;)

Wie bereits geschrieben - ich habe diese Zeilen auch nur im Netz gefunden und kann daher für nix garantieren. *rotwerd*

Ob nun serbisch oder krotatisch - keine Ahnung. Aber gut zu wissen, dass man da auch Sex hat. *lol*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@*****ine

danke für die auflistung, habe sie mir direkt kopiert und gespeichert. immer mal wieder gut, zu wissen... *zwinker* *baeh*
achselhöhlensex......ist wirklich italienisch.....eigentlich langweilig für das land wenn man bedenkt wie temperamentvoll sie doch sein sollen.... *lol*
So wollen wir mal einen der am längsten schlummernden Thread aus der Versenkung holen. Aber wie?... Vielleicht mit einer Geschichte?... Auch wenn sie vielleicht nicht soganz direkt passt?... Also:

---> Bäuerin zum Knecht: "Wirf deine gebrauchten Kondome doch nicht immer zum Fenster hinaus. Schau mal. Die Hühner tragen ja schon fast alle Gummistiefel!...

Nichts für ungut. amenophis55
@ jayjay0815
Was Französisch ist ... dürfte im allgemeinen ja bekannt sein.
Was aber versteckt sich hinter Spanisch, Englisch und so weiter?

sprachen?
***is Mann
2.127 Beiträge
1. Wenn sich beide Partner nur selbst "begreifen", um nicht dem Vorwurf der sexuellen Ausbeutung und Frauenfeindlichkeit (bzw. die Frauenbewegung zu verraten) ausgesetzt zu werden, dann ist das sicher "deutsch"!
2. Wenn sich sich beide Partner nach dem Akt versichern, dass der Höhepunkt nur vorgetäuscht war und deshalb eigentlich gar kein richtiger Sex stattgefunden hat, dann sind wir Zeuge einer klassischen "amerikanischen" Nummer geworden.
3. Wenn der Sex wegen Volltrunkenheit "unterbrochen" werden muss, sehen wir einen "Schwedenhupfer".
4. Wenn man aus Achtung voreinander keine Miene verzieht, dem Akt dadurch den angemessenen würdigen Rahmen verleiht und sich danach höflich für die erwiesene Gunst bedankt, ist das "japanisch".
5. Und wenn man noch dampfend vom Glück gleich zu jemandem hinrennt, um das alles brühwarm zu erzählen und dabei tut, als wäre es einem peinlich, ist das ein Vatikaner gewesen.

Sehr gut... *mrgreen*
**********_2009 Paar
41 Beiträge
Da sag ich nur Gut das man beim Poppen nicht sprechen muss *lol*
****983 Mann
188 Beiträge
...
sind doch alle sGeile Sachen und machen Spaß!!!

LG John
*******072 Paar
354 Beiträge
...aber Achtung!
Die "Fremdsprachen" sind nicht in jedem Land gleich!
Soll bedeuten: nicht überall ist zb. "Französisch" das , was wir darunter verstehen!!!!
Das kann fürchterlich ins Höschen gehen, wenn man in einem anderen Kulturkreis seine favoriserte "Sprache" wählt!


lg der Baer
Ich glaube ich muß mal einen geilen Europäischen Sprachkursus belegen.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.