Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
Französisch kenne ich, aber was ist Spanisch....69
Ich hoffe ich blamiere mich nicht, aber ich habe vorhin auf einer…
zum Thema
Französisch und Co25
An die Community. Was Französisch ist bzw. wie es praktiziert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechisch, Arabisch, Spanisch und natürlich Französisch

Griechisch, Arabisch, Spanisch und natürlich Französisch
Hab ihr Euch auch schon mal gefragt, warum diese Erotikbegriffe mit einer Länderbezeichnung umschrieben werden. Freu mich auf Eure Erklärungen.
Vielen Dank
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, und meine Erklärungen wären so:

Griechisch:
Weil in der Antike die Griechen sich die "Jungen" zum Vergnügen bestellt oder gehalten haben.

Französisch:
Weil die Franzosen als Genussmenschen bekannt sind............

Arabisch:
Weil ................. - keine Ahnung - finde keinen Bezug

Spanisch:
Weil die Spanier so temperamentvoll sind und den Blick auf den Busen haben.
Nein - ehrlich - auch hier muss ich passen...........

Deutsch:
Weil man den Deutschen einfallslosen und langweiligen Sex nachsagt. Außer Missionarsstellung traut man ihnen in der Welt nichts anderes zu.

Englisch:
Weil dort nach altem Adel Zucht und Ordnung herrscht und so der Bezug zu Disziplin und Unterwerfung hergestellt wird.

Natürlich alle Antworten unter Vorbehalt..................... *g*
Was ist den "arabisch"?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Arabisch
Spricht man von Sex auf Arabisch, ist damit gemeint, dass der Mann vor dem Eindringen in die Vagina der Frau seinen Penis in warmes Wasser oder Öl taucht. Auf diese Weise wird nicht nur das beste Stück des Mannes, sondern auch die Vagina der Partnerin besser durchblutet, was wiederum anregend wirkt.

Mitunter benutzt man die Bezeichnung "Arabisch" aber auch als Synonym für Analverkehr.
(...)

Quelle (Link wurde nicht gefunden)


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte beachten.

********Lady Frau
4.708 Beiträge
NurWiko:

.................und wo gefunden?
"auf Otto.de" - ach Quatsch, aber auf Google komplett kopiert. *mrgreen*

Gut, es dient zumindest der Info, um was es sich im einzelnen handelt.
Die Frage allerdings lautete:
"warum heißt es so bzw. warum stellt man einen Bezug für die bestimmte Sexualpraktik zu dem bezeichneten Land her......................."

Hier könntest Du vielleicht noch ein wenig erklären?.
****ie Frau
535 Beiträge
...ich fand die Aufzählung ganz informativ.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich auch. Bleibt trotzdem die Frage nach dem Bezug zu den Ländern, also warum man es den Ländern zuschreibt.............
Ich habe die Frage auch so verstanden, dass man seine Fantasie spielen lassen kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@********Lady

Yesssssssssss Tante Google gab mir die Informationen.
Der Bezug lässt sich m.E.n. Aus der Beschreibung ableiten...
Z.b.Arabisch
Es ist bekannt das grade im muslimisch orientierten Glaube und der arabisch orientalischen Kultur der (vaginale) sex erst ab der Heirat gewünscht/gestattet ist. Also behalf man sich dieser Methode um dennoch sex zu praktizieren.....

So könnte man mit ein bißchen Hintergrundwissen und Fantasie alle anderen Praktiken erklären *genau*
Euch noch ein Hintergrundwissen suchende Weihnachtsfest....
Lg
deWinni
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****iko:
So könnte man mit ein bißchen Hintergrundwissen und Fantasie alle anderen Praktiken erklären *genau*

Yes,
und genau darum geht es ja. Der TE freut sich auf unsere Erklärungen...............

******_64:
Hab ihr Euch auch schon mal gefragt, warum diese Erotikbegriffe mit einer Länderbezeichnung umschrieben werden. Freu mich auf Eure Erklärungen.
Vielen Dank

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ok,
dann meine fantasievolle Erklärung zu

Arabisch:
Naja, die Araber haben es halt mit ihrem "Öl"....................
Oder auch: Öl hat bei ihnen einen ganz besonderen Stellenwert.
Danke
für all die guten Erklärungen, und Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.
Eine Ergänzung zu "arabisch" bzw. "arabische Küsse". Damit ist gemeint, das sie sein Sperma aufnimmt und ihn dann mit seinem eigenen Sperma küsst.
Herkunft ungeklärt
wie Bachata erwähnt hat, ist meine Frage der Herkunft nicht geklärt. Leider weiß ich sie auch nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ahhhhh,
eine ganz andere Erklärung.

Aber warum schreibt man auch dieses der arabischen Kultur zu...........

Ich hab eine Idee:

****iko:
Es ist bekannt das grade im muslimisch orientierten Glaube und der arabisch orientalischen Kultur der (vaginale) sex erst ab der Heirat gewünscht/gestattet ist. Also behalf man sich dieser Methode um dennoch sex zu praktizieren.....

Das wäre auch eine logische Erklärung für die Variante, warum das Sperma im Mund landet; aber warum man dann damit küsst, ist wohl eher eine Vorliebe, denn einen Bezug zur arabischen Kultur kann ich hier nicht ableiten.
da haben wir wieder das Problem der Herkunft und dem Bezug. Der Bezug beim franzsösichen gelingt mir ja noch: Franzosen essen gern und nehmen alles in den Mund *lol* Wobei Dein weitere Bezug mit dem arabischen schon gut ist. Aber wiederum was ist mit Spanisch und Busenverkehr. So tolle Berge oder Hügel hat Spanien ja nun auch wieder nicht. ehr in der Toskana zu finden
****iko Mann
11.369 Beiträge
Jetzt wird es interessant...

Sperma küsse würde auch ich nicht zwangsläufig der arabisch/orientalischen Kultur zusprechen sondern eher einer Vorliebe, einer Entwicklung des freien Denkens, genaueres weiß ich auch (noch) nicht.

Erst nach meinem Statement gegoogelt und siehe da....

Arabische Küsse
Arabische Küsse sind eine der etwas ausgefalleneren Sexpraktiken, die viele Menschen nicht praktizieren. Denn dabei geht es darum, dass die Frau (oder ein Mann) den Mann zunächst oral befriedigt, bis dieser im Mund des anderen ejakuliert. Direkt im Anschluss wird ein arabischer Kuss zwischen beiden ausgetauscht. Dabei kann es zu einem Austausch des Spermas kommen, wobei dies nicht zwingend erforderlich ist. Die Frau (oder der Mann bei homosexuellen Paaren) kann das Sperma zum Beispiel auch schlucken, bevor beide einen arabischen Kuss miteinander teilen.

Nicht nur der Spermakuss, sondern auch der Analkuss wird demnach als arabischer Kuss bezeichnet.

Es erklärt dennoch nicht woher die landestypischen Bezeichnungen stammen....
Bezug und Herkunft
Ja, vielleicht meldet noch jemand, der oder die uns die Herkunft und den Bezug erklären kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.