Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3253 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******elle:
Manchen ist die Wirkung ihrer Worte ja nicht immer bewusst. Oder das alles, was man hier schreibt, auf dem eigenen Profil auch von "Älteren Damen" nachgelesen werden kann. *mrgreen*


Nun verrate mal nicht alle unsere Tricks *grins* - mir ist das lieber, so auch mal für mich aussortieren zu können als nur vor baggertechnisch durchgestylten und optimierten Aufreißprofilen zu stehen. Jungs, redet euch gern weiter um Kopf und Kragen, Frauen mögen das! Und nein, stromlinienförmige Profile helfen auch nicht denn da sagen die meisten erfahrenen Frauen 'zu glatt um wahr zu sein'! *rotfl*
.....und dabei habe ich mir SOLCHE Mühe gegeben.....
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na
wenn Sie ja anstatt einer Unterhaltung, lieber ein Buch zur Hand nimmt, war es wohl nicht so dolle *augenzu*
Ich stehe ganz klar auf junge Männer und bin auch mit einem jüngeren Mann zusammen, und das nicht nur, weil es gerade so in Mode ist.

**********henkt:
Dann müsst ich wohl ins Kloster wegen Männermangel.

Ich sehe es ähnlich. Entweder ein junger Mann oder Kloster. *ggg*
@*********rNo1, dein Nickname alleine wäre mir Abschreckung genug. Für jene, die es mögen, vielleicht das pure Gegenteil... wenn frau denn gejagt und erlegt werden will... *zwinker*
Für schreckhafte Frauen bin ich auch definitv der Falsche *g*
*lol*

Danke dir für die Bestätigung, auch wenn sie nicht unbedingt in deinem Sinne ist... wer den Inhalt zwischen den Zeilen findet, wird Bescheid wissen...
Milfhunter - der Name ist doch Programm.
Aber ich bin da raus - ich lasse mich nicht jagen, sondern suche mir meine Lover selber aus.
Und das in einer anderen Liga bzw. Altersklasse, da ich nicht "benutzbar" bin. *teufel*
Ich zwinge niemanden. Und ich gönne auch jedem seine Vorurteile.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******elle:
Manchen ist die Wirkung ihrer Worte ja nicht immer bewusst. Oder das alles, was man hier schreibt, auf dem eigenen Profil auch von "Älteren Damen" nachgelesen werden kann. *mrgreen*

Vielleicht ist ja an der Multitasking-Geschichte doch mehr dran als ich eigentlich dachte. sobald das Jagdfieber abgeklungen ist versagen die Jagdstrategien und man(n) verplappert sich ... ist beinahe schon süß schmunzel
Vorurteile?
Ich habe den Profiltext gelesen.

Aber jedem das Seine, wenn es ihn zufrieden macht bzw. auch findet.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich steh dazu.... ich möchte keine Mutti sein für einen sagen wir mal 20 Jahre jüngeren.Dazu kommt dann noch... die besagte rosarote Brille.Denn durch einen grossen Altersunterschied scheint mir oft einer der beiden etwas kompensieren zu müssen.das kann auch bei älterer Mann sucht junge Frau ... sein. Was zum Beispiel wenn ein junger Mann plötzlich NACHWUCHSGEDANKEN im Kopf hat?Dann ist er *undwech* so kann man sich die verbrachte Zeit schönreden oder eben ärgern hätte ich doch..... usw.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

scheinbar ist in den letzten Beiträgen die Eingangsfrage verloren gegangen.
Ich hab sie für euch gefunden:

Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?

Bitte verzichtet auf Wertungen, denn wir haben alle irgendwie unsere Vorlieben und möchten diese wertschätzend diskutiert haben.

*zumthema*

Liebste Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Sehr Gute Frage
.. auf die ich keine Antwort weiß.
Ich sag einfach mal +/- 10 Jahre.
Obwohl das nicht so pauschal ist. Kommt auf den Mann an.
Ich bin 42 und bei allem unter 30 denk ich die wollen nur meine Brust und Mama sagen *panik*
Wenn die dann "ältere" im Profil unter den Vorlieben weit oben stehen haben, komm ich mir vor wie meine Oma.
Wahrscheinlich nun ne Kopf Sache und ich sollte einfach mal was knackiges ausprobieren *nachdenk*
****55 Frau
136 Beiträge
Ich hatte bisher eher Beziehungen zu jüngeren Partnern. Vorteile oder Nachteile kann ich so ehrlich gesagt nicht benennen.. Ich kann einfach mit gleichaltrigen oder älteren nicht... Zumindest auf Beziehungsebene.
Um kurz mal alle aufzuklären, Fragen zu beantworten und zurück zum eigentlichen Thema zu kommen..

1. Sie hat mich angemacht und gejagt wie Ihre Beute;) und mich dann überzeugt..

2. Sie wollte einen im Vorfeld "Wegstecken" nicht
Ich, das ist eher weniger das Problem bei mir, Für Sie war es geiler Sex nicht mehr und weniger und ich war damit einverstanden, wusste ja auf was ich mich einlasse..

3. Ich war immer freundlich zu Ihr und hab Sie auch so behandelt wie jeder behandelt werden will und so wie es Sie mir befohlen hat beim Sex und das ich sie behandeln soll wie ich will (dürft Ihr euch jetzt gerne ausmalen/vorstellen:p)

4. Entschuldige ich mich falls das abwerten rüber kam aber so kurz und über Text ist das immer schwer , sowie für das "ältere Dame" mir ist spontan keine bessere Bezeichnung eingefallen, aber für mich ist das keine Beleidigung aber Sry nochmal !

5. Astro Sex ist ein Buch, das kann man sich im Internet kaufen, hat Sie mir einfach danach gezeigt weil mein Sternzeichen für Sie ausschlag gebend war und mich danach auch ausgewählt hat (klar Optik usw)

6. Da ich Neu hier bin und keine Ahnung habe was man so in sein Profil rein schreibt oder nicht und welche Bilder man hochladen sollte oder nicht oder über den ProfilNamen das war einfach irgendetwas spontanes um einfach mal zusehen wie es so hier ist und nichts endgültiges.., wäre ich dankbar über Aufklärung/ Nachricht wie Ihr wollt, Kritik und Verbesserungsfähig bin ich aber dazu benötige ich eure Hilfe:)!

7. Falls es noch weiter fragen gibt oder anderes zu diesem Thema nur her damit *g*

8. ZURÜCK ZUM THEMA: Ob Jünger oder Älter kann ich noch nicht beurteilen weil die meisten waren immer ein bisschen jünger wie ich, eine mit der ich mal was hatte ist 26 und die demletzt 46..

Weiterhin Danke für die zahlreichen Nachrichten:)!
*******ute Frau
49 Beiträge
20Jahre jünger...
...finde ich optimal. Na ja, es können auch 10 Jahre sein. Es fasziniert mich einfach. In das Milf-Forum bin ich nicht aufgenommen worden, weil mein Partner gleichaltrig ist. Nun denn!
Gruß FiveMin
Ich stehe auf jüngere. Mein Partner ist 12 Jahre jünger.

Es ist reine Charakter Sache. Würde das jetzt nicht pauschalisieren wollen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als Partner im alter plus sagen wir mal 8 Jahre ... sexuell deutlich älter -..
******ra4 Frau
78 Beiträge
Ich sehe das nicht so eng mit dem Alter. Es muss einfach passen. Mir ist nur aufgefallen, ab einem bestimmten Alter kommen die Jüngeren von ganz allein. Ich finde das gut und geniesse es.
Aber zu großer Altersunterschied so ab +-10 Jahre ist dann schwierig, weil die Ansichten teilweise sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich komme eher mit den Ansichten von jüngeren Leuten zurecht als mit den teils verstaubten Ansichten von Gleichaltrigen oder Älteren.
****f_2 Mann
154 Beiträge
Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz .Ich bin nicht festgelegt.Ich muss Sie riechen können.Lg
********e_13 Frau
366 Beiträge
für mich
Bitte nur ältere Männer....ich steh auf keinen unter 45-50, am besten 55+,

aber ich will auch keine Beziehung oder mich lange unterhalten, für mich geht's rein nur um Sex
******hia Frau
205 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt, dass ich eher die jüngeren Männer bevorzuge. Meine bisherigen Partner bzw. auch meine letzten beiden Liebeleien waren im Schnitt immer so um die 2-5 Jahre jünger. Vorteile in so fern, dass die Herren nicht so festgefahren in ihren Bedürfnissen waren. Hatte das Gefühl, sie stehen vielen Dingen offener gegenüber. Nachteile konnte ich bisher nur in der Hinsicht feststellen, dass bei vereinzelten die Lebenserfahrung fehlt bzw wir gänzlich andere Erwartungshaltungen hatten.
Zwei bis fünf Jahre weniger Lebenserfahrung ist natürlich 'ne ganze Menge *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.