Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1335 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

**********true2 Paar
7.796 Beiträge
10, maximal 15 Jahre jünger über mein Alter bis 7 oder 8 Jahre älter. Das ist so der Rahmen.
Man möchte wie gesagt, niemanden im Alter der Kinder oder im Alter der Eltern haben.
*******976 Frau
168 Beiträge
Ich bevorzuge ganz klar jüngere Männer (bis ca. 10 Jahre jünger). Meiner Erfahrung nach sind sie oftmals nicht so festgefahren in ihren Ansichten, offener Neuem gegenüber, lockerer ... in allen Lebensbereichen.
Wenn es nur um Sex geht, ist mir das Alter ziemlich egal. Wenn es um eine Beziehung geht, mag ich Männer in meinem Alter. Mein Schatz ist ziemlich genau 1 1/2 Jahre älter und das empfinde ich als perfekt.
Ich stehe nicht auf jüngere Männer, bevorzuge ältere oder gleichaltrige Herren.
Sie sind ausgeglichener, wissen meistens was sie wollen und das nicht nur beim Sex sondern auch jenseits der Bettkante.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die meisten Männer, die ich sexuell anziehend finde, sind über 40, einige über 50 (jemand, für den ich seit Langem schwärme, ist 23 Jahre älter als ich).
Am Ende lande ich aber meist doch bei Männern in meiner Altersklasse und kurioserweise sehr häufig bei Männern, die ein, zwei Jahre jünger sind als ich.

An älteren Männern fasziniert mich in vielen Fällen ihr reichhaltiger Wissensschatz, ihr Selbstbewusstsein, ihr Stil und ihre Eloquenz. Sie wirken auf mich nicht so sprunghhaft, sondern geduldiger und aufmerksamer und bodenständiger. Das sind Eigenschaften, die ich sehr anziehend finde. Und tiefe Stimmen. ^^

Aber mit Gleichaltrigen habe ich oft viel mehr gemeinsam.

Insgesamt stehe ich zwar mehr auf (deutlich) ältere Männer, aber häufig kommt man halt trotzdem irgendwie nicht zusammen, weil man unterschiedliche Interessen hat und sich in unterschiedlichen Lebensphasen befindet.
Bei Gleichaltrigen hat man mehr Chancen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen und man kann Neues häufig noch gemeinsam entdecken, aber der Großteil in meinem Alter reizt mich einfach nicht. Aber es gibt auch ganz tolle Ausnahmen. *g*
Habe ich
nie drüber nachgedacht. Die Männer, die ich am ansprechendsten fand, waren idR 10 Jahre jünger als ich.
Gleichaltrige oder ältere Männer habe ich selten anziehend gefunden, aber weniger wegen des Äußeren, sondern wegen ihren Attitüden ... *fiesgrins*
Altersunterschied
Kommt drauf an...

Doms lieber älter (+5 bis +20 etwa), weil ich da leichter Respekt aufbaue und sie nicht so auf ihren Körper reduziere.
Außerdem haben reife Männer oft mehr Erfahrung und ich bin kein Neuling in dem Bereich. *ggg*

Ficks auch jünger (-5 bis +10), weil ich da mehr Wert auf Optik lege. Außerdem stehe ich auf Muskeln, da ist ein hoher Testosteronspiegel von Vorteil *zwinker*

Frohes ficken,
eure Lena *kuss2*
Ich hätte fast gesagt +10 Jahre ist ok
Aber ich dachte dann kurz an vergangene Beziehungen und da war alles dabei: 10 Jahre älter, 10 Jahre jünger, etwa gleich alt. Und darum bleibe ich nun lieber in meiner Altersklasse. Interessen stimmen da einfach besser überein.

Fee
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ältere.
Weil reifer, erfahrener in allen Belangen und einfach immer mehr auf meiner Wellenlänge.
Ich habe bis jetzt nur sehr! wenige jüngere Männer (U40) kennen gelernt, die da eine Ausnahme bilden und mich trotz ihres Alters reizen.
OT
Das ist doch wundervoll: Überwiegend stehen ältere Damen auf jüngere Männer, jüngere Damen auf ältere Herren und ältere Herren auf jüngere Damen!

Wenn nun noch genügend jüngere Herren auf ältere Damen stehen, ist alles ausgewogen und jeder bekommt, was er sich wünscht *g*

Paradise *freu*
och, die Jüngeren fluten schon die Postfächer reiferer Damen - zumindest hier mehr als erträglich. *kaffee*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
******den:
OT
Das ist doch wundervoll: Überwiegend stehen ältere Damen auf jüngere Männer, jüngere Damen auf ältere Herren und ältere Herren auf jüngere Damen!

Wenn nun noch genügend jüngere Herren auf ältere Damen stehen, ist alles ausgewogen und jeder bekommt, was er sich wünscht *g*

Paradise *freu*

Ob ältere Frauen wirklich überwiegend auf jüngere Männer stehen wage ich denn doch noch zu bezweifeln. An mangelnden Angeboten liegt das allerdings wohl nicht - rund ein Drittel der Anfragen bei mir sind deutlich unterhalb der Grenze an der ich auch nur drüber nachdenke ...
-15/+5 J. passt *zwinker*
Wenn
es ausschließlich um Sex geht sind jüngere Männer wahrscheinlich die bessere Wahl.
Da ich aber das Gesamtpaket mag,finde ich es passender wenn der Mann in meinem Alter ist.
*my2cents*
**********_2017 Frau
81 Beiträge
Die Altersspanne hat sich bei mir in den letzten Jahren immer mehr verschoben.
+/-5 Jahre war lange Zeit mein "Beuteschema" ... bis ich mich in einen 10 Jahre älteren Mann verliebt hab, das passierte einfach und war lange Zeit auch ein Problem für uns beide (und am Ende ist es auch daran gescheitert).

Heute sind für mich für Sex/Spiel +/- 10 Jahre okay. Für eine Beziehung ist jünger für mich eher ein Problem, da dann oft noch keine Kinder auf der anderen Seite da sind. Da ich aber mit der Kinderplanung sowohl mein Soll erfüllt als auch fertig bin, stelle ich mir das schwierig vor.
Aber ... Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel *zwinker*
Echt tolle und interessante Beiträge!
Vielen Dank dafür ! Hoffe es kommen noch weitere!

Demletzt hatte ich was mit einer älteren Dame (46)... optisch war Sie okay aber jetzt nicht unbedingt mein Typ wenn ich ehrlich bin, Also eher weniger... aber mich hat das Alter gereizt, Also hab ich es probiert... naja wir haben auch nicht viel geredet was ich bisschen schade fand, Ich finde das gehört iwie dazu der small Talk...
Aufjedenfall war Sie total begeistert und ist auch zum Höhepunkt gekommen ect und meinte jüngere gehen einfach mehr ab, die älteren sind mehr so das langweilige laut ihren Erfahrungen.... dann hatte Sie noch ein interessantes Buch zum Thema Sex - Astro Sex - ich habe es mir später selbst besorgt und mal nachgelesen, zum Sternzeichen Skorpion und das witzige ist es hat echt einen Teil meiner Person beschrieben...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ohh weh. Eine 46 Jährige ist heute schon Eine ältere Dame? *oh2*
Ein Mann im selben Alter aber im BESTEN Alter?

Kinners, lest ihr auch was ihr von euch gebt?
Für mich als alte Schachtel ist eine ältere Dame eine Frau über 70/75.
Aber gut, jeder wie er meint.
Thema Sex - Astro Sex - ich habe es mir später selbst besorgt und mal nachgelesen, zum Sternzeichen Skorpion und das witzige ist es hat echt einen Teil meiner Person beschrieben...


-wat ?

Astrosex ?


*sabber* ..wie geht das ?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich bin unglaublich froh darüber, dass nicht alle jungen Männer so sind.....

Dann müsst ich wohl ins Kloster wegen Männermangel.
Mei, sie hätte auch schon seine Mutti sein können. *kaffee*

Und Frauen ab Mitte 40 blühen ja manchmal noch richtig auf nachdem die Kinderphase wohl vorbei ist.
Da ist ein junger Stecher schon willkommen, denn so manche Ältere kämpfen ja schon mit Erektionsproblemen.
Ein lebender Dildo hat schon was für die, die es mögen.

Aber es scheint gerade Mode geworden zu sein, eine Dame auszuprobieren, die wesentlich älter ist.
Sehe ich auch an meinen Profilbesuchern, Likes oder Zuschriften.
Längerfristig gedacht wird da eher nicht.

Und was ist Astrosex?
Eine Spielart, die ich noch nicht kenne?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Also
zu einem Date , habe ich (w) noch nie ein Buch mitgenommen *augenzu*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Egal, ob die Frau seine Mutti gewesen sein könnte, soald da einer mit der "Älteren Dame " um die Ecke kommt, ist er RAUS !

Und ich habe eh eine starke bis unbändige Abneigung gegen Männer die " notgeil" mal einen wegstecken wollen, egal wie alt die Frau ist, oder egal wie sie aussieht, nicht sein Fall ist, einfach mal wieder einen Wegstecken ..... *panik*

So mein Lieber TE, genauso liest sich das für mich ! Fürchterlich, grottig oberflächig.

Es ist etwas anderes, wenn dich die reifere Frau anmacht, erregt, Begierde weckt....aber so formuliert hört sich das unheimlich ABWERTEND an !

Das musst du wissen, um das nächste Mal charmanter rüber zu kommen.
Also - ICH mag grundsätzlich sowohl die Frauen, die auf einen jungen 51-Jährigen stehen, als auch die, die auf einen älteren 51-Jährigen stehen *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******elle:
Das musst du wissen, um das nächste Mal charmanter rüber zu kommen.

Glaubst du ernsthaft, das wüsste der nicht? Und dass er sich der 'Dame' mit dieser Wertung vorgestellt hätte? Wohl eher nicht.

Ich für mein Teil wünsche mir nicht noch mehr Schauspielerei - ich wäre für deutlich mehr Ehrlichkeit. Warum reagieren denn so viele Frauen auf die Aussagen von Männern wie Seismographen? Weil sie doch schon gewöhnt sind dass man den meisten in bestimmten Zusammenhängen nicht glauben darf. Ich finde das wirklich ermüdend - und ein permanentes Misstrauen auf Dauer auch alles andere als entspannt. Ich kann da mit Aufrichtigkeit weitaus besser umgehen - für mich ist die Vertrauensbasis unwiderruflich weg wenn ich Indizien dafür finde dass es nur Honiggeschmiere ist. Da wird nichts mehr draus von meiner Seite.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Glaubst du ernsthaft, das wüsste der nicht?

Ja ich hatte es gehofft, denn ich gehe immer lieber vom Guten aus *zwinker*

Manchen ist die Wirkung ihrer Worte ja nicht immer bewusst. Oder das alles, was man hier schreibt, auf dem eigenen Profil auch von "Älteren Damen" nachgelesen werden kann. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.