Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?
Hallo Ladys!

Steht ihr eher auf jüngere oder ältere ?!
Welche Vor- und Nachteile seht ihr ?

MfG
****4me Frau
5.983 Beiträge
Ich stehe weitgehend auf jüngere oder gleichaltrige Männer.
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber wesentlich älter ist nicht meins.

Vor- oder Nachteile hab ich noch nie analysiert. Entweder er macht mich an oder nicht (und das nicht nur optisch).
Was reizt dich an jüngere ?
Und was sagst du z.b zu einem 24 Jährigen oder wieder zu jung ?
******ito Mann
3.804 Beiträge
Kleine
Randbemerkung, die man im Hinterkopf behalten sollte, aber nur versteht, wenn man in der Situation ist. Vielleicht sollte man damit anfangen, zu untersuchen, ob man auf Männer steht. Jüngere und ältere ist ein "mehr".

Dennoch bin ich gespannt, was hier so gedacht wird ... und morgen vielleicht völlig anders sein wird, weil es geschnackelt hat.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Außerdem
kommt es auch drauf an, ob man Spaß sucht oder eine Beziehung.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Die einen so sie anderen so.

Wenn man sie Profile der Frauen liest steht das in der Regel drin.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Und was sagst du z.b zu einem 24 Jährigen oder wieder zu jung ?

Da hättest du ja direkt fragen können ob only4me auf dich bzw dein alter steht. 😁
****ma Frau
5.312 Beiträge
+ - 5 Jahre
****4me Frau
5.983 Beiträge
********y_bw:
Was reizt dich an jüngere ?
Und was sagst du z.b zu einem 24 Jährigen oder wieder zu jung ?

Mein Partner ist 12 Jahre jünger als ich, also aktuell 25.
****4me Frau
5.983 Beiträge
Wobei ich den Einwand von Caballito echt wichtig finde.

Ich stehe auf Männer und nicht auf Jungs.
wenn ich die Bilder
der wesentlich jüngeren Männer ansehe, dann merke ich ganz einfach, die sind nicht meine Generation. Was sollte ich mit denen reden?
Bei älteren Männern fällt mir auf, dass diese selten zu ihrem Alter stehen. Wie oft wird da betont, dass man aber viel jünger aussschaut und sich noch jünger fühlt. Muss das sein? Ich bin über 50 und fühle mich anders wie mit 40, und das ist auch gut so.
Am liebsten sind mir Männer in meinem Alter plus bzw. minus ein paar Jahre.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich stand schon immer auf ältere, gerne auch einige Jahre älter.
Alles mit gleichaltrigen, wenn mich denn mal einer gereizt hat, ging nie lange gut. Ob es am Alter gelegen hat, kann ich nicht sagen, aber ich fühle mich meist zu älteren hingezogen.
Ich stehe auf ca. gleichaltrige Männer, so + - 5 Jahre.
Wohlbemerkt "Männer", nicht "Jungs" oder gar "Boys".
Ich bin keine Lehrerin für Unerfahrene sondern ziehe Menschen mit Erfahrung vor, nicht nur sexuell.
Vor allem, da ich keinen ONS oder einen gebundenen "Spaßvogel" suche.
Ich mochte schon immer Gleichaltrige plus/minus einige wenige Jahre. Bereits vor 30 Jahren. Das hat sich bis heute gehalten und wird sich bestimmt auch nicht ändern.

Womöglich auch deswegen, weil wir drei Töchter haben und mehr als genug Geschichten von Jünglingen mitbekommen, die alles andere als erotisch viel versprechend wären. Ganz im Gegenteil, pure Lusttöter.

Vorteil Mr. ZeeTee: Wir lieben uns nun seit Jahren, unsere Gefühle füreinander sind wie ein guter Wein gereift. Die sexuellen Begegnungen sprengen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles, was sich deutlich jüngere Menschen auch nur im Traum vorstellen können - wir mochten pornomässiges Gerammel noch nie, genauso wenig wie oberflächliche Unverbindlichkeiten wie ONS.

Nachteil jüngere Männer: Die mittlerweile inflationär auftauchenden Threads in diese Richtung hier im JC Forum machen die Frage an und für sich nicht besser. Und nein, Madonna hat nicht Recht gehabt.
Steh auf maenner
Nicht auf Boys,nicht auf daddys!

+/- ? Jahre

Das Alter spielt ne nebensächliche Rolle,jedoch ist es meist im "Nahbereich",da eben Kommunikation und Themen besser zusammenpassen.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Mir sind ....
....ältere Männer lieber.

Sie sind mMn reifer, erfahrener, haben mehr im Leben erlebt und wissen in der Regel oftmals genau, wo sie stehen. Einige von ihnen ruhen in sich, brauchen keine wilden Ausbrüche mehr und wirken auf mich einfach anziehender.

Mit Gleichaltrigen oder Jüngeren ging es nie lange gut.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Klar, die Themen verschwinden irgendwann im Archiv - aber dennoch denk ich, dieses spezielle Thema hier wird echt oft neu aufgelegt.

Leider dient es dann häufig dazu, dass die Einen die Anderen niedermachen oder speziell für sich selbst ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Naja, vielleicht bleibt ja gerade dieser Thread davon verschont.

Nun gut.

Ich steh auf jüngere Männer.
"Probiert" habe ich auch Gleichaltrige oder gar Ältere. Daher kann ich jetzt durchaus für mich sagen: Nein, für mich kommen nur noch jüngere Männer in Frage.

Sie sind in ihrem Denken meist nicht so fest gefahren, offen für Neues oder Anderes.
Sie erwarten, spätestens wenn ich mich virtuell vorgestellt habe, keine Dame.
Sie erwarten nicht, dass ich mich verstelle oder verkleide.


Ihre Küsse schmecken besser.
Ihre Haut fühlt sich viel schöner an.

Ich steh nicht auf stundenlangem Rumgefummel, sondern möchte heiß und hart spüren - ein weiterer Pluspunkt für jüngere Männer auf meiner höchstpersönlichen Liste.

Oft ist es halt auch so, dass auch durch die Musik, die ich mag, halt jüngere Männer eher in den Fokus rücken.

Die genannten Gründe sind meine, ich muss sie nicht rechtfertigen. Und ich lasse jedem seine Wünsche.
Hallo,

Jünger bedeutet bis etwa minus zehn Jahre gerechnet von meinem Alter aus.

Mit Bübchen unter 35 kann ich nichts anfangen und habe auch den Eindruck, dass die jüngere Generation Männer erst viel später erwachsenens Verhalten begreifen kann als früher.

Mit älteren Männern kann ich gar nicht. Die haben sehr häufig noch dieses verkrustete alte Mann-Frau-Bild im Kopf und da gibt es sehr schnell Stress, weil ich ja nur eine Frau bin. Abgesehen davon stellen sich dann bei Männern sehr viele Gebrechen ein und für Sauna und Couch bin ich noch zu fit.

Klar gibt es immer Ausnahmen, aber es sind eben Ausnahmen.

Schreibt Sie
Wie die älteren Männer meist in Saunen abhängen so stehen neuerdings die jüngeren oft mitten auf der Tanzfläche in Grüppchen herum. Das nervt auch, da ich wirklich gern zum Tanzen gehe. Nur finden sich in meinem Alter dafür recht wenige ...
Sport oder Bewegung scheint in den höheren Altersklassen weniger Anklang zu finden.
Also gibt es als Sportpartner leider nur Jüngere.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Da bewegt sich bei mir gerade etwas. Früher war jünger ein absolutes NoGo für mich, mindestens gleich alt, lieber älter. Das sehe ich heute nicht mehr so. Im Grunde ist mir das Alter nicht mehr so wichtig, es muss geistig passen. Und da stelle ich fest dass (nach meinem Empfinden) viele Männer in meinem Alter gedanklich ungeheuer festgefahren zu sein scheinen. Das finde ich ziemlich abschreckend. Ich finde da zur Zeit öfter Gemeinsamkeiten mit Männern die bis etwa 10 Jahre jünger sind - das war am Anfang schlicht aus Gewohnheit für mich ein echtes Problem. Das Alter an sich macht es nicht für mich.
jüngere oder ältere Männer ...hm


so eine leckere Fangfrage


• ich mag für mich rein auf das erotisch/optisch bezogene .. einen Mann .. der mir einige Jährchen voraus eilt.

Vor-Nachteile ? - sah ich keine -

aber mein weiteres Leben teilen,würde/mag ich gerne , mit einem Menschen -Mann .
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Frauen, die ganz kompromisslos auf deutlich ältere Männer stehen, bekommen natürlich ein Problem, wenn sie selber deutlich älter werden. Aber der unbestreitbare Vorteil ist, daß ich das dann natürlich nicht mehr mitbekomme. In so fern finde ich es großartig!
Und überhaupt.
Notfalls müssen sie dann im Alter halt noch mal Paläantologie studieren oder so was.
kompromisslos ?



lach...-Herr Katernoster-


*troest*
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Männer
Hey, also ich stehe auf ältere Männer. Mein NetterMann ist 48 und ich 27 und ich habe von Anfang an gemerkt das es passt egal wie viel Unterschied da ist, er denkt dasselbe ! unverhofft kommt oft und es entsteht Liebe

Älter kommt für mich nicht mehr in Frage und jünger als 30 sollen unsere Begleiter nicht sein.

Es muss Charakterlich und Herzmäßig für eine Beziehung passen egal ob 5 ,15 oder 20 Jahre ..Abenteuer die totale Symphatie.

der Reifegrad ist selbstverständlich aich ein Bestandteil *zwinker*

LG die NetteFrau.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Ja wirklich , schon oft geschrieben :

Ich mag jüngere Männer, so um die 40. Unter 30 jährige Männer rücken mir zu nah an das Alter meines eigenen Sohnes.
Über 60 jährige rücken wieder zu nah an das Alter meines Vaters.

Damit kann ich nicht wirklich was anfangen.
Denkweisen, Ansichten, Lebensweise, überhaupt alles, zu weit auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.