Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, steht ihr auf jüngere oder ältere Männer?

****Too Paar
13.554 Beiträge
*******003:
ÄltereIch stehe eher auf ältere Frauen so ab 37. Auch wenn ich noch sehr jung bin. Falls jemand interess hat kann sich gerne melden

Vielleicht möchtest ja wenigstens , obwohl du offensichtlich keine Frau bist, darauf antworten, ob du eher auf jüngere oder eher auf ältere Männer stehst.
Denn um Frauen geht es hier mal so gar nicht....*headcrash*

Einfach mal lesen und auch verstehen, worum es in einem Thread tatsächlich geht, würde unheimlich helfen ....*roll* Das einfach drauf los Texten nervt....

LG,Eva
Na toll - wenn ich das hier so lese habe ich wohl mit meinen fast 54 Jahren so gut wie "ausgezockt" - und welches Portal empfiehlt ihr mir nun ? -
" Strick- und Bastelfreunde NRW" vielleicht ? *heul2*
****Too Paar
13.554 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5586413.timothy_65.html

Wie meinst du das ?*nixweiss*

LG,Eva
Im Falle ich bin auf der Suche nach einem Partner, würde ich mir einen gleichaltrigen oder älteren wünschen.
Wenn es um ein Sexdate handelt, bevorzuge ich einen jüngeren Mann.

LG Lara
Die meisten Damen zwischen 45 und 52 suchen hier einen Mann bis max. 50 - hab ich so schon oft gelesen - bedeutet, ich habe "ausgezockt" ----

Zum Glück habe ich nur ein 1-Monats Abo gebucht - alles okay, alles im grünem Bereich !
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@*******_65 , dann suche dir doch eine andere Zielgruppe aus. Es gibt bestimmt 60jährige Frauen, die auf solchen jungen Kerl wie dich stehen *lol*
Zielgruppe - nicht gerade der passende Ausdruck was mich angeht - ich habe keine Zielgruppe
****Too Paar
13.554 Beiträge
Doch haste...
Zielgruppe Frau... *smile*

LG, Eva
*******elle Frau
33.342 Beiträge
Es ist auch ein Unterschied, ob Mann Frauen ab 18 oder ab 45 sucht......
Schon allein der Zielgruppe gibt das einige Erkenntnisse...
Dreamscometrue2
auch ihr werdet mal 60 Jahre alt. Finde euren Satz etwas abwertend.
LG eine fast 60 jährige
Okay, dann nennen wir es eben Zielgruppe - *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******a69:
auch ihr werdet mal 60 Jahre alt. Finde euren Satz etwas abwertend.
LG eine fast 60 jährige

Was genau findest daran abwertend?
Sie ham doch nix Böses gesagt...

LG, Eva
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
@*******_65
Wenn das deine Strategie ist, mal kurz die Tür aufreißen, reinspähen und wenn dir nicht gleich ein roter Teppich ausgerollt wird wieder gehen und 'nichts los da' murmeln wirst du hier wohl wirklich nicht glücklich werden. *g*
...........werde drüber nachdenken *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@*******a69 : Klar werden wir 60 Jahre und auch älter. Suchen und finden aber trotzdem immer in unserer Altersgruppe.
Abwertend sollte das nicht gemeint sein.
Hatte ja schon auf der zweiten Seite dieses Threads geschrieben, dass wir niemanden im Alter unserer Kinder oder Eltern suchen. Und Alter liegt immer im Auge des Betrachters. Für jemanden 20jährigen ist 35-40 schon uralt, hingegen für 50jährige ist dieses Alter noch jung und knackig.
Das wollte ich eigentlich damit zum Ausdruck bringen.
Definitiv älter.
Eigentlich steh ich auf ältere Männer, aber nun da ich selber schon recht alt bin, wird es langsam dünn. Daher kommen für mich mittlerweile auch Männer in Betracht die bis zu 10 Jahre jünger sind. Entsprechende 'sittliche Reife' mal vorausgesetzt *grins*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich stehe auf deutlich jüngere bis ganz junge Männer (von mir aus auch Boys genannt, man kann einen Teil davon auch Twinks nennen). Ich kann mich mit ihnen irgendwie besser unterhalten. Ich mag es, dass sie noch offen sind und neugierig. Und ja, ich gehöre zu denen, denen es taugt, wenn sie bei mir noch was lernen/ausprobieren (wollen), schließlich profitiere ich ja auch davon, wenn sie es dann können.
Gleichaltrige Männer finde ich gerade sexuell überhaupt nicht anziehend, Ältere schon gleich überhaupt nicht.
*******_78 Mann
26 Beiträge
Meine Ex lernte ich mit 21 kennen und ich war damals 37. Sie stand seit sie Teenanger ist auf ältere und hatte auch zu 80% ältere, bis hin zum Altersunterschied 25 Jahre. Sie war meine erste jüngere und hatte noch nie solch einen Unterschied der Jahre zu einer Frau. Aber wisst ihr was.. es war ne geile Zeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.