Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage als masturbationshilfe

Selfbondage als masturbationshilfe
Was meint Ihr dazu ? Wenn ja, warum praktiziert Ihr es ? Wenn nein, warum nicht ? Ich erwarte eine offene Diskussion , da Ich seit ca. 3 Jahrzehnten Erfahrung mit diesem Thema habe . Es sind zwar nur meine Eigenen , aber genau deshalb suche Ich die Konfrontation mit euch. man kann ja im Kreise seiner Freunde und Bekannten nicht darüber reden. (Der Kerl ist ja total verrückt). Das habe Ich schon oft gehört , und früher hat mich das auch sehr verletzt. Aber mit den Jahren wird man ruhiger und toleranter . Das Gekicher der "Anderen" stört mich nicht mehr , denn wer andere kritisieren will , sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren !!!
Früher habe Ich meine Fesseln nach dem "Höhepunkt" wieder abgelegt , heute dagegen genieße Ich es , sie auch "danach" noch zu tragen . Das ist ein ganz anderes Gefühl , so ohne Druck , man kann ein Buch lesen , Fernsehen gucken , Kaffee trinken , Zeitung lesen und natürlich , wenn man sich genügend Bewegungsfreiheit lässt , auch Staub saugen oder handwerkliche Tätigkeiten verrichten . Sehr angenehm ist es auch manchmal , nicht immer , in seinen Fesseln zu schlafen . Das wird zwar des öfteren mal ziemlich laut , aber wenn man ausschlafen kann macht das nichts . Daher trage Ich über die Woche nachts gute Lederfesseln , Hals , Hand , Fuss , die nur mit "leisen" Seilen miteinander verbunden werden . Am Wochenende werden dann allerdings Stahlfesseln eingesetzt , die "Dicken" mit 10mm Materialstärke . Die haben so etwas endgültiges . Ich wollte sie am Sonntagmorgen gar nicht mehr ablegen , da Ich mich darin so geborgen gefühlt habe . Wie ein sicherer und fester Anker . Aber leider rief mich die Realität auf den Boden der Tatsachen zurück . In Bälde werde Ich auch ein Stahlkreuz besitzen . Erfahrungsbericht folgt !
warum ?
Irgendwie brauche Ich immer Streicheleinheiten beim do it yourself . Wenn kein Partner da ist , muss man(n) sich halt künstliche besorgen ! Einige benutzen Federn oder Staubwedel , meinereiner Ketten und Seile . An ein Hängebondage habe Ich mich auch schon herangewagt , aber leider war das ein Schuss in den berühmten Ofen . Auf die Einzelheiten gehe Ich allerdings nicht ein , das Ich am nächsten Tag einige blaue Flecke hatte , sollte auch reichen ! Wenn man(n) da einen geübten Rigger , bzw. eine Riggerin ! hätte........ Na ja, vielleicht ergibt sich das irgendwann einmal . Denn mir gehen langsam die Ideen aus . Fortsetzungen folgen .
******_by Mann
138 Beiträge
Selfbondage...
Warum nicht? Auch ich habe meine Freude am Fesseln und Gefesseltsein! Wenn es kein/keine andere/r tut, mache ich es eben selbst. Mit allem was dazu gehört, z.B. auch einem Knebel. Experimentiere seit Kurzem auch mit Hängebondage, z.B. einen Frogtie, auf den Knien, semi-suspension oder einen Hogtie. Wir können gerne darüber diskutieren!

Grüße,
spazio
@spazio
Du Glücklicher . Ich entnehme deinem Beitrag , das Du schon Kontakt mit fesselnden Frauen hattest . Bei Mir war und ist das ein wenig anders , da Ich nur sehr schwer ein Vertrauensverhältnis zu anderen Menschen aufbauen kann . Sich einfach fallen zu lassen , sich einem Menschen vertrauensvoll hingeben , die Session zu genießen , dieser Weg war für Mich bisher zu gefährlich . In naher Zukunft vielleicht ? Ich hoffe , das diese elementare Frage für Mich beantwortet wird . Denn einer Person , die mein vollstes Vertrauen genießt , werde Ich mich gerne hingeben !
Bis dahin bleibt es , wie es ist , und bei nächster Gelegenheit werde Ich mir ein Bondage Lexikon bzw -Handbuch besorgen . Deine Fachbegriffe sind mir nämlich größtenteils unbekannt .
******_by Mann
138 Beiträge
Internet macht's möglich
Bücher besorgen - das war gestern! Google doch einfach danach - und du wirst alles finden !

Grüße,
spazio
Lexikon oder Google
Google ? Bedaure , Ich bin da sehr altmodisch . In einem echten Buch kann man besser blättern als auf dem Laptop , und die Datensicherheit ist bei einem Buch natürlich auch besser . Wenn nicht gerade die Hütte abbrennt ! Was das Stahlkreuz angeht , laut e-mail ist es unterwegs zu mir . Da Ich aber tagsüber arbeite , was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist , werde Ich es wohl irgendwo abholen müssen . Hoffentlich ist es nicht zu schwer . Ja ja , ein jeder trage sein Kreuz . Ich hoffe , das meine ersten Erfahrungsberichte in kürze hier stehen werden . Mit Fotos kann unsereiner , mangels entsprechender IT Kenntnisse , nicht dienen . Und das wird wohl auch erst einmal so bleiben , denn einen Profifotografen kann Ich mir nicht leisten . Fortsetzung folgt .
Lexikon oder gooooooogle
Wie man an der Überschrift erkennen kann , war Ich tatsächlich googlen ! Und dort habe Ich auch eine Seite gefunden , die die erwähnten Begriffe nicht nur erklärt , sondern auch ihre Durchführung beschreibt . Es gibt sicher noch mehr davon , aber Diese war auch schon fantasieanregend genug für neue Experimente . Das Stahlkreuz ist heute angekommen und Ich habe es auch sofort aufgebaut und die Maße abgecheckt . Ich habe es etwas größer bauen lassen . Ein erstes 'Spielchen' hat natürlich auch schon stattgefunden . Eins weiss Ich jetzt schon : Bei der nächsten Bestellung im online Erotikshop müssen unbedingt diese neuen Eisschlösser dabei sein !
******_by Mann
138 Beiträge
Erfahrung
Und war's schön, so am Kreuz?

Ja, das Internet bietet viel mehr als einschlägige Literatur. Wusstest Du, dass Du auch Bilder in Google suchen kannst?

Grüße, spazio
@spazio
Ob es schön am Kreuz war ? Als Ich die Füsse festgemacht habe , wäre Ich fast vornübergekippt , da man ja nach vorne keinen Halt hat . Habe dann zuerst einmal ein 8mm Seil um meine Hüfte und das Kreuz geschlungen , natürlich habe Ich genug Spiel gelassen , in meinem Alter ist man ja nicht mehr so gelenkig . Anschließend die Füße eingehakt , das Seil noch einmal zwischen den beinen durch , bis es aufgebraucht war und dann schööön fest gezogen . Mit den Armen war es da schwieriger , da fehlte die dritte Hand . Konnte daher nur eine Seite festmachen und mit der Anderen festhalten . Da fehlte halt der Rigger . Aber mir wird schon etwas einfallen , oder hast Du einen heissen Tip ?
Ja , man kann auch Bilder googlen . Habe es aber bis jetzt noch nicht ausprobiert .
******_by Mann
138 Beiträge
Fehlende dritte Hand
Hmmm, das ist tatsächlich nicht einfach ... Das ist eben das Kreuz mit dem Kreuz. *zwinker*

Im Ernst: Eine einfache Lösung wären natürlich sich selbst zuziehende Schlaufen. Nur: Wie kriegst Du die wieder auf, ohne zweite Hand? *panik*

Wenn's ausser Seilen noch was anderes sein darf: Time-Bond.

Oder Du bastels Dir selber was Technisches (falls Du entsprechendes Know-How hast).

Also: Nach Bildern googeln führt oft schneller zum gesuchten Objekt als bei der reinen Textsuche. Probiere es aus!

Grüße,
spazio
timebond für das andreaskreuz
Nun , diese Eisschlösser haben einen Nachteil , sie kommen verschlossen aus dem Eisschrank . Mir wäre ein Schloss lieber , das einfach nur einschnappt und sich erst dann wieder öffnet , wenn das Eis geschmolzen ist . Es soll ja einfach zu nutzen und dabei absolut ! sicher und zuverlässig sein . Ich habe auch schon einmal die Idee gehabt , einen E-magneten zu benutzen . Viel zu teuer ! Gummibänder für das abspannen von Gepäck werden am kommenden WE ausprobiert . Die Spannung ist da , und vielleicht auch das bisschen Bewegungsfreiheit , das man zum einschnappen und lösen eines Karabinerhakens braucht . Beim X -Bondage auf dem Fussboden waren erste Experimente schon viel versprechend . Habe mich angekettet , mit genügend Spiel , und dann Gummibänder eingehakt . Es ist nicht perfekt , aber ein Weg .
Hat jemand vielleicht bessere Ideen ?
Mir fehlt noch ein Masturbator mit Fernbedienung .
Ideen zum Andreaskreuz
Ich bin heute an einem Fitnesscenter vorbeigekommen und habe da ein merkwürdiges Trainingsgerät gesehen . Man stellt sich da hinein , macht die Füsse fest , schliesst den Bügel , die Hände an die oberen Griffe , und schon geht mit Gewichtsverlagerung die Reise los .
Ein kardanisch gelagertes Andreaskreuz , man könnte sämtliche im Raum möglichen Positionen anfahren . Auf dem Bauch , dem Rücken , kopfüber oder normal , seitlich .......
Aber das ist wohl nur ein Vorschlag für professionelle Selbstbauer .
Aber vielleicht ist die Idee ja ganz interessant .
Eure Meinung dazu !
Ideen zum Andreaskreuz 2
Warum steht ein solches Kreuz eigentlich immer senkrecht ?
Wie wäre es denn einmal mit einer waagerechten Montage , an Ketten oder Seilen hängend , evtl. mit Gummibändern oder Federn als Schwingungsdämpfer ?
Dom könnte dann , Dank an Markus uBirgit , Subbie im Subiespace fliegen lassen , man(n) kann natürlich auch selbst schaukeln .
Das Selfbondage müsste in dieser Position einfacher sein .
Und als Liebesschaukel könnte man(n) diese Position auch verwenden .
Zum ausprobieren muss ich leider noch ein paar stabile Aufhängepunkte in meiner Holzdecke finden....
to be continued !
Warum ? 2
Moin allerseits , es ist 04.25 Uhr .
Jaaaaa , selfbondage als Masturbationshilfe , was sagt die Welt ?
Bist du bescheuert ! Das ist ja pervers ! Besorg dir endlich mal ne Frau !
Wer kennt diese Argumente nicht ?
Die Welt denkt nun einmal ein bisschen anders , aber sollen wir deshalb auf unsere sexuellen Eigenarten verzichten ?
Nein !!!! Absolut nicht .
Ich stehe nun einmal zu meiner Einstellung . Und wenn der Welt diese Einstellung nicht passt , kann sie mir "den Puckel herunterrutschen" , wie man im Ruhrpott so sagt .
Besorg dir ne Frau . Das klingt so abwertend . Frauen sind Menschen und kein Gebrauchsgegenstand .
Wir sollten Sie mit tiefem Respekt behandeln !!!!!
Und nicht als lebenden Masturbator !
******_by Mann
138 Beiträge
Hallo
Hallo blauer Adept !

Du hast schon lang nichts mehr berichtet, noch immer am Basteln? Was macht die kardanische Aufhängung? Klasse Idee, wie ich finde.

Es grüßt Dich
spazio
Kardanische Aufhängung
wenn ich die technischen Möglichkeiten dazu hätte , wäre das Ding längst fertig . Aber unsereiner ist ja kein Schlosser . Frag mich da lieber nach Showlaseranlagen . Da kenne ich mich besser aus . Dann gibt es auf der Arbeit noch viel zu tun und die chat Gemeinde hat auch immer ein paar Fragen . Dabei wollte ich nie chatten . und es wurde später und später . der umbau auf Horizontallage ist aber in Arbeit . Muss nur noch an der alten Holzdecke die richtigen Befestigungspunkte finden ! Ketten habe ich schon . Dann komme ich auch meinem Traum vom Hängebondage näher . Einmal fliegen ........
so sieht es aus
******_by Mann
138 Beiträge
Fliegen
Geile Vorrichtung, die Du da hast !

Aber für ein Hängebondage brauchst Du eigentlich nur einen Fixpunkt, etliche Meter Seile, etwas Hardware und ein bisschen Know-How. So bin ich schon in allen möglichen Positionen in den Seilen gehangen - der ultimative Kick!

Ich für meinen Teil denke schon seit einiger Zeit über ein Konstrukt nach, das bei Bedarf mit wenigen Handgriffen aufgebaut ist und ansonsten unverfänglich gelagert werden kann.

Grüße,
spazio
Andreaskreuz
Hey Spazio , das Teilchen ist zerlegbar und passt in jeden Kofferraum !
Ein paar Hanfseile habe ich schon bestellt : 7*8m in 6mm , 2*10m in 8mm. Dazu 2 große Schäkel . 2 Befestigungspunkte sind auch schon da , in der Nähe der Spiegelkugel und über dem Bett .
******_by Mann
138 Beiträge
Seile
Seile mit 6 mm wären mir zu dünn, die schneiden ganz schön ein. Was hast Du denn damit vor?

Ich habe nur 8 mm Seile, aber davon reichlich ...
6mm seil
6mm ist zu dünn ? du musst es mehrlagig auftragen . Dadurch verteilst du den Druck auf eine größere Fläche . 6mm passt sich besser der Kontur deiner Gelenke an ,und die Knoten tragen nicht so dick auf . 8mm benutze ich als Tragseil . Und ich brauche das Ganze für ein horizontales Hängebondage.
******_by Mann
138 Beiträge
Seile
Tja, das ist Ansichtssache. Ich habe schon mit Seilen von 6 bis 10 mm laboriert. Inzwischen bin ich bei ausschliesslich 8 mm gelandet, die finde ich am geeignetsten, da für jeden Zweck verwendbar. Mit wenigen Windungen ist genügend Druckverteilung zu erreichen, die Knoten lassen sich noch sehr gut handhaben. Auch aus ästhetischen Gründen verwende ich nur eine Sorte, auch in der Farbe. Mischmasch mag ich nicht haben.
Seile 2
Bei mir dürfen die Seile schon bunt sein , dann kann man sie besser unterscheiden . Was die Ästhetik angeht , bei Selfbondage bleibt da nicht viel von übrig . Ich versuche immer noch das horizontale Hängebondage , bin aber heute schon wieder gescheitert . Es fehlte einmal wieder die dritte Hand . Wäre ein verrücktes Video geworden ! Glücklicherweise gab es keine blauen Flecke . Dieses Mal habe ich keine Seile benutzt , sondern ein Leder Fessel Set : Hand , Fuss , Oberschenkel und Taillenfessel , und natürlich einige Ketten und Schäkel .
******_by Mann
138 Beiträge
Hängebondage
Abgestürzt? Hoffentlich nicht! Wenn Du mal beschreibst, wie Du dabei vorgehst, kann ich Dir vielleicht ein paar Tipps geben. Bei mir klappt das nämlich wunderbar!
Gestern kam erstmals mein neu erworbener Flaschenzug zum Einsatz, auch nicht schlecht, aber hier kann ich mir auch noch eine Verbesserung vorstellen ...
Abgestürzt
Nö , das ist mir bisher nur einmal passiert . Dieses mal bin ich einfach nur vom Bett gerutscht , Arsch und Füße oben , Kopf und ein Arm unten , der andere Arm war schon fest . Flaschenzug :manuell oder elektrisch ? Einen manuellen habe ich schon lange , habe ihn bisher aber nur für Überkopf Bondage angewandt . Aber durch meine Blutdruckprobleme verbietet sich dieses Bondage leider . Schade , einfach nur abhängen darf ich nicht mehr . Daher der Wechsel zum Horizontalen . Habe gestern noch bei Bondage Project reingeschaut , da gibt es zwar schöne Bilder , aber kein "wie macht man das . " Wahrscheinlich fehlt mir noch ein weiterer Aufhängepunkt , dann kann ich die Ketten besser einhaken . Ein Brustbondage zum Abfangen der Last kann ich , wegen neuer BWP's , zur zeit nicht einsetzen ,daher sind Probleme mit dem Übergewicht vorne , vorprogrammiert.
Also , lass mal hören , wie du das machst .
******_by Mann
138 Beiträge
Meine Hängebondage-Anleitung
Also, das ist eigentlich ganz einfach, vorausgesetzt, Du willst nicht in 1,50 m Höhe fliegen ...

Die Vorbereitungen werden im Stehen durchgeführt, direkt unter dem Haltepunkt an der Decke / am Balken:

Zuerst mache ich mir ein Brustbondage und befestige es anschliessend am Haltepunkt mit zwei Seilen, deren Länge so bemessen ist, dass ich später in der Horizontalen etwa 30 cm über dem Boden bleibe.

Als Zweites mache ich ein Bondage am Bauch, wobei zwei Seile durch den Schritt (seitlich an den empfindlichen Stellen vorbei) laufen. Auch dieses Bondage verbinde ich mit exakt abgestimmten Seilen mit dem Haltepunkt. Solange ich stehe, sind alle Halteseile nicht straff gespannt.

Nun kommen die Fussgelenke dran. Die Halteseile führe ich in diesem Fall über einen Stahlring, der oben mit dem Haltepunkt verbunden ist. Die Enden dieser beiden Seile werden zusammengeknotet und an der passenden Stelle mit einem Karabinerhaken versehen. Dieser wird später in einen am Brustbondage befestigten Ring eingeklinkt.

Schliesslich bereite ich für die Handgelenke eine Schlaufe an einem passend langen Seil vor, das bereits am Haltepunkt fixiert ist.

Nunmehr gehe ich langsam in die Knie, bis sich zuerst die Seile zum Bauchbondage spannen.

Dann lege ich das Gewicht meines Oberkörper nach vorne, bis sich auch die Seile zum Brustbondage gespannt haben. Dabei strecke ich die Beine allmählich nach hinten aus, die Zehen berühren aber noch immer den Boden. Der Körper nimmt dabei eine leicht nach oben gerichtete Schräglage ein.

Mit dem Ende, das von den Fussgelenken kommt, ziehe ich diese nun hoch. Jetzt hänge ich nur noch in den Seilen, der Körper pendelt etwas hin und her. Das Gewicht ruht im Wesentlichen auf dem Brust- und Bauchbondage. Der Karabiner wird am vorbereiteten Ring auf dem Rücken eingeklinkt.

Nun stecke ich noch die Handgelenke durch die vorbereitete Schlaufe und ziehe diese mit einem Ruck nach unten zu.

Der gesamte Körper schwebt nun ca. 30 cm frei und in etwa horizontaler Lage über dem Fussboden.

Mit dem Flaschenzug habe ich nächstens vor, das ganze Arrangement anschliessend noch etwas höher nach oben zu fahren (über einen fernsteuerbaren Elektromotor mit Winde).

Um mich zu befreien greife ich mit den gefesselten Händen nach hinten über den Kopf und klinke den Karabiner wieder aus. Dadurch kann ich die Beine wieder ausstrecken, die Füsse erhalten wieder Bodenkontakt. Ich kann mich wieder hinstellen und das jetzt entlastete Seil mit der Schlaufe von den Händen lösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.