Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfbondage als masturbationshilfe

Anleitung
Hm ,hört sich gut an . Muss ich unbedingt ausprobieren . Dafür fehlt aber noch ein zentraler Haltepunkt unter der Decke . Was ist mit drehen ? hast du schon einen drehbaren Haken ?
Elektromotor !!! Vorsicht , mehrfache Absicherung nötig . Werde ich aber auch einmal ausprobieren , wenn ich einen passenden Motor finde . 12 Volt Seilwinde für outdoor Anwendungen ?
Elektromotor
Fail Safe ist da sehr wichtig ! Wenn dir der Schalter aus der Hand fällt...
An der inneren Handfläche festtapen . Wenn das Kabel reisst ... Nimm 2 Kabel , dann kann ein Kabel abreissen . Stromausfall : Nimm eine Winde für 12 Volt . Akku immer mit Ladegerät puffern . Eisschloß verwenden . Wenn die Elektrik ausfällt , das Time Bond geht immer auf . Werde demnächst 2 Stück bestellen . Fallbremse mit einbauen . (time Bond geht auf...plumps, aua). Oder eine alte Matratze als Sprungtuch nutzen .
******_by Mann
138 Beiträge
Technische Details
Einen drehbaren Haken benötige ich nicht. Dazu genügt mir eine Verbindung aus mehreren Seilen (ja, fail-safe!) die am Haken mittels Schäkel angebracht wird und unten einen massiven Stahlring (gibt's als Schaukelring in jedem Baumarkt) hat. Dort führe ich alle Seile vom Bondage her zusammen. Die Seilverbindung hat nicht nur den Vorteil drehbar zu sein, sondern sie windet sich bei einer Drehung auch auf und "entwindet" sich dann von selbst wieder in umgekehrter Richtung. Eine Art Pendeln. Das geht eine ganz Zeitlang - langsam und völlig lautlos - ohne jeden Antrieb.

Ja der Antrieb (Seilwinde) für den Flaschenzug. Bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen. Habe schon an einen Schneckentrieb gedacht (selbsthemmend und hoch untersetzend, ohne grossen Aufwand), der Motor selbst muss dann gar nicht so stark sein. Es kommen nur Gleichstrom-Motor, Relaisschaltung (Umpolung, Ein/Aus) und Batteriebetrieb (12 V) in Frage. Ein Problem ist auch der Handschalter, habe schon an was Drahtloses gedacht, evtl. IR-Steuerung (alte TV Fernbedienung hab ich noch irgendwo rumliegen).
Funksteuerung
Es gibt bei diversen Elektronikversandhäusern zahlreiche , für alle möglichen Zwecke einsetzbare Fernbedienungssysteme . Schau da einfach einmal rein . Wie wäre es denn mit einem Garagentor Antrieb ? Oder ein elektrischer Rolladen Antrieb ? Mit entsprechender Untersetzung sollte man den doch nutzen können . Hm , jetzt werde ich selbst neugierig.....
******_by Mann
138 Beiträge
Fernsteuerung
Hey, super Idee! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht: Es gibt doch in jedem Baumarkt diese Funkfernsteuerungen mit Steckkontakt. Im Paket 2 Dosen und ein Handsender. Daraus lässt sich doch was basteln?
******_by Mann
138 Beiträge
Nachtrag
Rolladen-Antrieb ist auch super! Gibt's auch im Baumarkt, sollte Kraft genug haben (soll ja schliesslich was aufwickeln). Man müsste dafür nur eine Halterung vorsehen!
Funkfernsteuerung
Baumarkt Fernsteuerung . Könnte ein Problem geben . Die schalten 230 Volt . Und bei Stromausfall ist Feierabend . Dann hängst du da und kannst ein bisschen meditieren....
Meines Wissens nach gibt es aber auch Systeme für 12 Volt . schau mal bei ELV nach ! Ausser dem müsste es ein System mit Polwendeschalter sein . Wie willst du sonst die Drehrichtung umkehren ? 12 Volt Seilwinden gibt es bei ebay ! Was die Zugkraft von Rolladenmotoren angeht , ich glaube , bei 50 Kilo ist Schluss . Bin mir aber nicht sicher ....
***im Frau
6.047 Beiträge
Seilwinde mit Funkfernsteuerung
Es gibt auch Seilwinden mit Funkfernsteuerung, die mit 12 Volt betrieben werden. Die habe auch entsprechend Kraft. Allerdings ist der Spaß dann doch extrem teuer.

Wenn es nicht zwingend ein Bondage sein muss, gibt es auch andere Hängevorrichtungen, die man mit Zeitschlössern verschließen kann.

viele Grüße

die SchlagFertige
Seilwinden und Co
Ha , schön das sich dieser Fred nicht zu einer Privatparty von Spazio und mir entwickelt . Time Bond Schlösser werde ich demnächst ausprobieren . Habe ja noch Hand bzw Fusshängefesseln . Da werde ich die Time Bond Eisschlösser gut gebrauchen können .
Apropos Preis : was bedeutet sehr teuer in euro ?
***im Frau
6.047 Beiträge
Die reine Funkfernbedienung auf 12 Volt-Basis liegt bei ca. 300 Euro, Gesamtpakte deutlich drüber.

Die wenigsten Winden sind eben fürs Heben zugelassen. Die günstigen sind meist nur zum ziehen zugelassen.

  • die SchlagFertige grüßt

******_by Mann
138 Beiträge
Seilwinden & Co
Na endlich diskutiert noch jemand mit uns. Das war ja schon mehr ein Chat als ein Forum *gg*. Also 300,- ist mir für den Spass echt zuviel, das lasse ich lieber und bleibe bei einer drahtgebundenen Schalterbox.

Der Rolladenheber soll ja nur den Flaschenzug bedienen, da reichen 50 Kilo Hebekraft locker aus.

@*********tige: Hast Du schon so einen Heber, weil Du Dich so gut auskennst?
***im Frau
6.047 Beiträge
Ich selbst habe keine solchen Heber, habe aber beruflich mit solchen Dingen zu tun.

Da unser Haus nur eine recht geringe Deckenhöhe hat, wäre ein Flaschenzug auch recht unpraktisch *zwinker*.

  • die SchlagFertige grüßt

******_by Mann
138 Beiträge
@SchlagFertige
Ach was! "Raum ist auch in der kleinsten Hütte" heisst es doch *ggg*!

Meinen Flaschenzug benutze ich vorwiegend im Keller, da ist die Raumhöhe auch nicht besonders. Man muss ja nicht unbedingt in 2 m Höhe fliegen...

BTW: Recht ansprechende Fotos hast Du da in Deinem Porträt, echt klasse!

Es grüsst Dich
spazio
Bondageseile
Jaaaa , meine bestellten Seile habe ich gestern von der Post geholt . Habe sie ausgepackt und in der Hand haltend kurz abgecheckt . Dabei ist mir dieser Geruch in die Nase gestiegen ! Flugs waren die Rolladen unten und meiner einer Textilfrei ! Und dann habe ich angefangen : zuerst ein einfaches Brustbondage , anschließend Hüfte und Schritt , linker Oberschenkel , rechter Oberschenkel , linker Fuß und Unterschenkel , rechter Fuß und Unterschenkel . Mit dem letzten Seil habe ich dann noch für Ordnung und Vorspannung gesorgt . Jetzt schnell zum Spiegel und ein bisschen posen ... Mann , war das geil ! Das Spiel Muskeln und Körper gegen die Macht der Seile ..... Ja , ich hatte dabei einen Orgasmus , das erotischste Erlebnis der letzten Monate....... Hm , irgendwie habe ich schon wieder Lust.... Das Seil ruft ! Der Körper schreit : jaaaaaa , ich komme .
Sich seinen Seilen hinzugeben , das brauche ich jetzt . bis später . *smile*
******_by Mann
138 Beiträge
Congratulations!
Seile ... Jaaah! Die haben schon was Geiles! Mir geht's immer genauso wie Dir, Blauer Adept. Ihr Geruch alleine macht mich schon spitz, dann gibt es kein Halten mehr ....

Jetzt wo Du Dein Material hast, kannst Du Dich ja mal aufschwingen - in eine schöne Suspension, so wie ich es beschrieben habe.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

Es grüsst Dich spazio
Suspension
Leider habe ich am Wochenende keine Zeit , wir müssen leider arbeiten , und nächste Woche geht es für 3 Tage auf Montage , da muss ich mich wohl leider in Geduld üben , so schwer mir das auch fällt !
******_by Mann
138 Beiträge
Schade
Das ist natürlich jammerschade! Aber das Geldverdienen geht (leider) vor, klar.
selfbondage
um auch mal meine erfahrungen kund zu tun, ich bevorzuge die art der bondage in der form das ich mich noch bewegen kann somit das problem des "verschlußes nicht so zwingend ist. für die bondage verwende ich ketten und schlößer wobei ich die schlüssel vor dem verschluß im ganz entfernten teil der wohnung bzw grundstück vorher lege. ich für meinen teil habe die vorliebe mich in der bondage zu bewegen und dies erschwere ich noch mittels gewichten bzw starker einschränkung der beweglichkeit
Der kleine Selbstfessler...
...so lautet der Titel eines threats in der Bondage-Gruppe. @********kner beschreibt hier eine recht abenteuerliche Selbstkonstruktion - vielleicht interessiert dies den einen oder anderen Selbstfessler von Euch:

Bondage: Der kleine Selbstfessler...

Viel Spaß
Angelika
******_by Mann
138 Beiträge
Danke ...
... für den Hinweis!
Aber weder der Titel ("Der kleine Selbstfessler") noch die technische Lösung sagen mir zu.
Der kleine Selbstfesseler
DEN Artikel habe ich auch gelesen , war wirklich abenteuerlich . Aber wenn es funktioniert ? Hey Spazio , wenn das so weitergeht , machen wir eine Gruppe auf !
******_by Mann
138 Beiträge
Gruppe aufmachen
Hallo Blauer Adept,

ja, machen wir 'ne Gruppe auf! *smile*
Und wie nennen wir uns? "Bondage-Lifter" ? *zwinker*

Was machen Deine Künste?
gruppenname
Various Artists of Selfbondage Masters . Was die Seilkünste angeht , hoffe ich , es jetzt endlich einmal ausprobieren zu können . Seilwinden sind übrigens bei westfalia technica zu haben. Recht preiswert .
Gruppenname
Wie wäre es mit Selfbondage for Sex ?
Und jetzt wartet noch eine Menge Hausarbeit auf mich .
******_by Mann
138 Beiträge
Seilwinde
Danke für den Tipp. Gleich das erste Produkt (ca. 150,-) wäre nicht schlecht, könnte ich auch für meinen Bootsanhänger nutzen. Der Strombedarf ist natürlich enorm (von nix kommt halt nix).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.