Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina? Wo muss ich da nochmal abbiegen?

Vagina? Wo muss ich da nochmal abbiegen?
Hallo Miteinander,

Ich befürchte das dieser Thread einem alljährlichen Dr. Sommer Artikel zu Periode oder Samenerguss gleicht, aber nach zwei Tagen Forensuche bin ich zwar um viele Informationen reicher, leider nicht um die, die ich suchte.

Um meinen Horizont zu erweitern durchstöberte ich einen Cunnillingusthread, wobei mir auffiel, dass dort von Begriffen die Rede war, die ich zwar kannte, aber nicht wirklich zu einer Vorstellung zusammensetzten konnte.

Jetzt bin ich nun mal daran interessiert, ein guter Lover zu sein und möchte mehr über den Aufbau und die Handhabung der weiblichen Geschlechtsorgane lernen. Und hier kommt ihr ins Spiel. Habt ihr vielleicht selbst Literatur die ihr weiterempfehlen könnt?

Freu mich über jede Empfehlung!

Nate
Da kann ich Dir das Buch von Michaela Riedl "Yoni Massage" empfehlen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
in erster Linie...
brauchst du Erfahrung und Einfühlungsvermögen,
das läßt sich nicht anlesen.
Dann kommt erst mal lange Zeit nichts.






















aber so ein paar Tipps gibts doch:
es geht ja nicht nur ums vö****... *g*
fass mal deine Haut am Hodensack an - und zieh mal dran -
merkst du wie unempfindlich du da bist???
So unempfindlich sind Frauen da auch.
Links und rechts der Schamlippen
(nicht auf oder zwischen!!!!!!)
sind auch die Frauen (wie Männer) sehr unempfindlich
und zugleich doch empfindlich:
denn dort geht auch die Klitoris noch lang
(s. Bild).
Tiefes einsaugen mit dem Mund
und kraftvolles (und einfühlsames) massieren mit den Daumen
Links und Rechts der Schamlippen
wird immer wieder gerne genommen.

Ein weiterer Tipp:
probiers mal mit Musik!
Kannst du tanzen?
Dann weißt du, dass Tanzen mehr als Bumm Bumm Bumm ist.
Es ist schnell und langsam, wild und weich, tief und flach.
Abgeben des eigenen Wünschens und Wollens an die Musik,
Einfühlen in die Melodie,
bewegen und führen (beim Mann) ohne Ziel,
nur um des Tanzens wegen.
Versuch mal so zu vö****!
die Klitoris (hellrosa!) ist mehr als nur der kleine Minischwanz!
Ob du was lernen kannst?
Nicht jede Frau ist gleich.
Nicht jede Frau empfindet gleich.
Nicht jede Frau will das was du willst oder was die anderen Frauen wollen.

Sehr viel Einfühlungsvermögen.
Sehr viel Feingefühl.
Sehr viel Reden und auf die Frau eingehen.
Und Erfahrung.

Dann KANN es sein das du irgendwann ein guter Lover wird.
Es gibt durchaus ganz gute Literatur - wobei dies wie immer Geschmackssache ist.

Lou Paget´s "Der perfekte Liebhaber" (für ihn) resp. "Die perfekte Liebhaberin" (für sie) fanden wir, unabhängig voneinander, vor Jahren schon mal ganz gut. Oder auch einfach mal selbst beim (Online?) Buchhändler stöbern, Ausschnitte lesen, entscheiden. Was manchmal auch gehen kann, ist erotische Literatur überhaupt. Vielleicht sogar mit Schwerpunkt passend zu den eigenen Vorlieben.
Schon mal Danke für die ersten Tipps!

Ich glaube ich bin auch gar nicht so mies bei der ganzen Sache, zumindest glaube ich über die Jahre das ein oder andere Anzeichen dafür erkannt zu haben. Ich möchte auch keine Gebrauchsanleitung für guten Sex, dazu improvisiere ich viel zu gerne. Ich möchte damit nur meinem Repertoir noch weitere Facetten hinzufügen und, einfach gesagt, wissen was ich da treibe. Neue Möglichkeiten austesten und einfach eine geile Zeit mit der Frau haben =D
So spontan würde ich als erstes ein gynäkologisches Lehrbuch empfehlen, dann weisst Du auch wo Du abbiegen musst...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Als Ersatz für das Navi: Such bei der Frau mal dort, wo du deinen Schwanz hast. Ab da, und ein bisschen tiefer, wirst du fündig.
Kann ich empfehlen
Body Wave
Handwerkerabend 23.03.2018

Habe diesen Handwerkerabend im Jänner besucht und hier wurde uns 11 Männern erklärt wie eine Yonimassage gemacht werden kann, dadurch lernst du auch das weibliche Geschlechtsorgan ein bisschen besser kennen.

Viel Spaß
Gil
Nachsatz zu vorherigen Beitrag
In meiner Profilseite unter Lieblingsclub vermerkt.
Jetzt bin ich nun mal daran interessiert, ein guter Lover zu sein und möchte mehr über den Aufbau und die Handhabung der weiblichen Geschlechtsorgane lernen.
So richtig verstehe ich das nicht. Im Prinzip lernen wir doch alle ständig das "Umgehen" mit dem anderen Geschlecht. Das dauert halt und die Menschen sind doch unterschiedlich.
D.h. was bei Frau Nr. 1 klappt, muss bei Frau Nr. 2 noch lange nicht klappen. Ich kenne eine die kommt relativ schnell, wenn ich sie lecken, eine andere sagte mir mal, man kann sie stundenlang lecken, es bringt ihr einfach nichts.
Bei Männern ist auch nicht alles gleich, wobei ich gehört habe, relativ einfacher.

Nun gebe ich dir eine Antwort auf deine Frage:
"Besuch einfach einen Kurs", den Kurs des Lebens. Dauer: der endet einfach nicht.
Lies dich ein, teste was aus, das Internet ist doch unendlich mit Tipps und Tricks, Beschreibungen usw.
Die eine oder andere Frau fragen ist auch eine gute Idee.
Mhm... ok. Ich fürchte das meine Einleitung zu uneindeutig war. Nur um das ganze mal ins rechte Licht zu rücken. Ich bin keine 26 jährige Jungfrau die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ich bin vielleicht kein Adonis im Bett, aber glaube das ich eine gewisse Befriedung verschaffen kann. Nun suchte ich im Forum nach eben Tips und Anregungen und landete dabei in diesem Thread:

Cunnilingus. Auf welche Art?

Durch die Bank durch verstand ich zwar die Begriffe, aber speziell curious_seeker hat es geschafft, mir zu zeigen das ich von jenem Aufbau nicht viel verstehe. Und da ich im Schosse der Weiblichkeit sehr gerne Zeitverbringe, halte ich es nur für fair, wenn ich weiß was ich dort, und vor allem wo, genau mache. Und auch wenn das Internet viel Wissen vermitteln kann, ist eine gut geschriebene Literatur einfach eine kompakte und effiziente Quelle.
*sorry* aber wozu willst du die Theorie der einzelnen Benennungen wissen
dazu kann ich dir den Pschyrembel empfehlen

hier wurde schon mehrfach klar ausgesagt
kümmer dich um die Frau, beachte wie sie was mag und miteinander reden hilft auch
dann ist es eindeutig für BEIDE ein Genuß
*****tam:
Vagina? Wo muss ich da nochmal abbiegen?

Wichtig scheint den Damen, dass man weder bewusst abbiegt, noch versehentlich abrutscht! *klugscheisser*
Wer abrutscht darf nochmal?

Darüber hinaus scheint es auch ganz nützlich zu sein, dass man nicht Vagina sagt, wenn man eigentlich Vulva meint ... auch wenn man Tante Wiki befragt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vulva

*****tam:
Durch die Bank durch verstand ich zwar die Begriffe, aber speziell curious_seeker hat es geschafft, mir zu zeigen das ich von jenem Aufbau nicht viel verstehe. Und da ich im Schosse der Weiblichkeit sehr gerne Zeitverbringe, halte ich es nur für fair, wenn ich weiß was ich dort, und vor allem wo, genau mache. Und auch wenn das Internet viel Wissen vermitteln kann, ist eine gut geschriebene Literatur einfach eine kompakte und effiziente Quelle.

Die besten Anatomie-Kenntnisse nützen wenig, denn sexuelle Erregung stellt sich nicht durch Finden und Benennen der Details der weiblichen Genitalien ein.
Jede Frau reagiert anders ... und die Meisten bilden sich ein, sie seien völlig normal und ein Mann der mit ihren Besonderheiten nicht zurecht kommt sei ein unerfahrener Trottel.
D.h. gerade beim richtigen Sex mit echten Frauen gilt:
Probieren geht über studieren!
Eine Frau ist kein versuxhsobjekt.

Doch. Denn jede Frau tickt anders. Da bringt dir Fachwissen gar nichts. Jede Frau hat Schamlippen. Eine klitoris. Eine scheide usw.
Die eine ksnn man eben fisten, die andere nixht.
Die eine kannst du tot Fingern während die andere deine Wohnung unter Wasser setzt.

Was bringt dir da anatomisches wissen?

Wenn ich merken würde ein Mann versucht sich hier und da und dort würde ich aufstehen und gehen.

Du willst ein guter Lover sein?

Dann höre ihr genau zu. Höre und verstehe ihre Worte. Sehr ihre Reaktionen und antworte mit der passenden Aktion. Sei du selbst und widme dich dem, was die Frau, mit der du zugange bist, will. Sei bei ihr und denke nicht an die letze nacht mit der anderen, die du anal gefickt hast. Denn deine jetzige Flamme steht nicht auf anal.

Also. Du weißt was zu tun ist.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@DomSubHegau
sehr gut beschrieben.auf die reaktion der frau achten.
wie beim auto ein Golf und ein Mercedes 600 haben ein Lenkrad und 4 Räder. das andere ist anders.
mir wurde von einer Freundin gesagt: du bist ein frauenversteher
"Höre der Frau zu", "Frag die Frau".. sind gute Tips. Dies setzt aber voraus, dass die Frau sich selber kennt und weiß, wo es bei ihr lang geht, was sie mag und wie sie es mag.
Ich erlebe im Gespräch mit Kundinnen leider sehr oft, dass viele Frauen selber nicht wissen, wo z.B. der G-Punkt liegt. Oder Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten, sich selber noch nie befriedigt haben. Und das Altersunabhängig. Also auch Frauen, die verheiratet sind und Kinder haben. Wie sollen sie es dann ihrem Partner zeigen?

Wenn ein Mann sich dafür interessiert und sich - zunächst - über entsprechende Fachliteratur einen Überblick verschaffen möchte, dann finde ich das klasse.
Das nach der Theorie die Praxis folgt und die Praxis auch immer variiert wird/sollte jedem klar sein.

Geht hier vielleicht nicht zu sehr von Frauen aus, die sich im JoyClub tummeln und sexuell evtl aufgeschlossener sind... es gibt noch ganz viele fernab des JC, die sich ihrer Sexualität noch nicht so weit genähert haben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
abbiegen führt wohl nicht wirklich hin, denn die
vagina ist eine höhle, in die nur ein weg hinein und hinausführt. die gilt es es vom venushügel abwärts über die vulva als eingang zur vagina zu erforschen und das immer wieder aufs neue, denn jeder venushügel, jede vulva und jede vagina ist zwar anatomisch gleich, doch sensitiv völlig anders.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Genau.

Die wunderbare Vielfalt dieser Zone lädt ein zum individuellen Erforschen unter Berücksichtigung des wohlwollend steuernden Feedbacks der Frau bestehend aus verbaler und nonverbaler Kommunikation.

Mein Forscherdrang ist jedenfalls nicht tot zu kriegen.

Und, oh Wunder, mir als Mann gefällt längst nicht jede. Interessant sind die jedoch allemal; die Entscheidung wird erst beim intensiven Kontakt möglich.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
.... ich kann mich ZeeTee anschließen und sogar eine Empfehlung für das Buch "Der perfekte Liebhaber" aussprechen.
Ich lese nicht gerne, aber dieses Buch las ich einst locker und mit Freuden durch, bovor ich es meinem damaligen (leider beratungsresistenten) Mann zu lesen gab.
Darin war u.a. auch sehr gut beschrieben, wie ich es gerne oral gewünscht hätte - neben mehreren anderen Anregungen - versteht sich ...

Mei, auch wenn du keine für dich passenden Anregungen darin finden solltest (was ich aber nicht glaube), so schadet es ja auch nicht, so ein Büchlein daheim und gelesen zu haben *zwinker*
Wobei das Buch nichtmal viel kostet. Ich hatte es damals bei Amazon gekauft.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich empfehle dir das Programm "Atlas der Humananatomie 2018"

Hab mir erst diese Woche darin die inneren Geschlechtsorgane der Frau angeschaut.

https://www.visiblebody.com/de/

oder

https://itunes.apple.com/de/ … tomie-2018/id1117998129?mt=8

bzw.

https://www.app-download.com … tlas-der-humananatomie-2018/
Noch ein schöner Buchtipp zum Thema - leider nur noch antiquarisch zu bekommen

"Satisfaction - Die Kunst des weiblichen Orgasmus" von Kim Cattrall und Mark Levinson - Zweitausendeins Verlag

Auszug vom Klappentext: "Im Klartext und mit über 100 anschaulichen Illustrationen erfährt "Mann", wie er der Liebhaber wird, der er sein will und Frau, wie sie ihre Wünsche erkennt und vermittelt..."
DANKE!!! und danke...
Da ich nun einige sehr nice Nächte verbracht habe und ich dabei auch ab und an mit funkelnden und aufgerissenen Augen angesehen und dabei stammelt gefragt wurde, ob ich mir denn im Klaren darüber sei, was ich da unten zu veranstalten im Stande sei, möchte ich mich hiermit bei all jenen bedanken, welche sich mit meiner Thematik auseinandergesetzt haben und mir den ein oder anderen sehr nützlichen Tipp gegeben haben! Danke!!!

An all die PhrasenschwingerInnen, die mir was von der individualität erzählt haben und stets betonen mussten, dass ich auf Sie achten soll: Ja, auch ihr hattet Recht. Aber das wusste ich und wahrscheinlich jeder Nicht-Matcho auch schon davor.
Hätte ich über die Einzigartigkeit jeden Lebewesens sprechen wollen, hätte ich mich in einem Philosophieforum angemeldet und meine Einleitung anders formuliert.
Wünsche all jenen die das kapiert haben alles gute, denn ich verschwinde demnächst aus dem JC.

Ciao!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.