Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2224 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
5 Lust-Killer beim Lecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus. Auf welche Art?

Hoffentlich versteht das
Jetzt keiner der geneigten Leser als DIE "Orgasmus durch Cunnilingus"- Anleitung.

Du veranstaltest da mindestens 5 Sachen, die bei mir Abwehrreaktionen von... "Kannst Du mal anders" bis "An den Ohren von mir wegzerren" hervorrufen würden!

Jede Frau ist da anders... Ganz anders!
die Beschreibung klingt geil
Aber ich persönlich mag das von unten nach oben zur Klitoris lecken nicht. Weil dabei die Klitorisvorhaut (die du am Anfang deiner Beschreibung mit Schamlippen verwechselst) nachooben geschoben wird und die Zunge direkt die ungeschützte Klitorisspitze berührt. Die ist bei mir dafür zu empfindlich.
Ansonsten mag ich vieles von dem, was du beschreibst.
was Afeni auf S 1 schreibt
finde ich übrigens auch das wichtigste.
Du veranstaltest da mindestens 5 Sachen, die bei mir Abwehrreaktionen von... "Kannst Du mal anders" bis "An den Ohren von mir wegzerren" hervorrufen würden! Jede Frau ist da anders... Ganz anders!
In der Tat, das habe ich auch gedacht. Ne, so wie beschrieben wäre das definitiv nichts für mich...
********soul Mann
297 Beiträge
Höre auf Ihren Körper und ihre Laute ...
... und der Weg wird Dir gewiesen.
Deine Liebkosungen führen Dich immer weiter in südliche Richtung. Erkunde das Terrain mit den Händen und Deinen Fingern. Zwei Schritte vor - einen zurück. Vernehme ihre Reaktion: Windet sie sich bereits unter Deinen Händen? Reagiert sie auf Deine Küsse? Wird ihr Atem schon schwerer. Berühre ihren Venushügel mit deinen Lippen, küsse sie auf die Innenseiten ihrer Schenkel. Wenn sie es mag, dann spreize ihre Beine weit so dass ihre Vulva schamlos vor Dir liegt. Küsse Dich (spiralförmig) näher an das Geschehen. Riechst Du ihre Muschi? Fühlst Du wie nass sie ist? Probiere ihre linke Schamlippe -wahlweise die rechte :-). Nicht lecken, küsse sie. Wenn Sie mehr will, drückt sie Dir ihre Muschi entgegen. Wenn Du es falsch maschst, rutscht sie nach oben. (sagt ich schon, dass ich Til Schweiger-Filme nicht mag?). Berühre Sie mit der Zunge und schmecke ihren Saft. Berühre ihren Kitzler uns achte auf dieses kleine Beben. Verweile dort wo es am stärksten ist. Deine Zunge ist nun ein Seismograph. Wenn das Zucken zunimmt und der Atem heftiger wird bist Du im grünen Bereich. Halte ihre Beine fest. Lass Dich nicht abschütteln. Wenn Sie laut wird, halte einen Moment inne bis das erste Beben abgeklungen ist. Sorge für Nachbeben ....
Ok,
Das machst Du solange, bis Frau Dir eine schallert, weil Du ihre Beine nicht loslässt... Sondern weiterschlabberst, weil Du ein "Beben spürst".
********soul Mann
297 Beiträge
schlabbern?
ihgitt! Heiße ich Lassie? *g*
****295 Mann
4 Beiträge
Cunnilingus
ich finde es ist für die Frau entspannender wenn sie mit gespreitzen Beinen auf dem Rücken vor dem Mann liegt. Da ich ich schön die Innenseite der Schenkel streichen, die ganze Umgebung der Lustspalte nd schön mit der Zunge verwöhnen.Und wenn sie kommt und mir ihren Lustsaft schenkt einfach herrlich.
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Facesitting kann für die Frau genauso entspannend sein, wenn der Mann weiß , was er macht *zwinker*

Und sollte das nicht die Frau entscheiden, was für sie entspannender ist ?
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich finde .....
..... das wir Männer einfach mal lesen sollten

und nicht erklären wie WIR es machen

und vlt mal eine interessierte Frage stellen
**********hters Paar
114 Beiträge
Sie:
Ich mag zwei Varianten,
erstens ich auf dem Rücken mit gespreizten Beinen
oder
zweitens er auf dem Rücken und ich über ihm sitzend,
wobei ich in dieser Stellung sehr oft und heftig squirte.
Dagegen kann ich mich bei 69 auf keine beider Rollen konzentrieren und mich nicht fallenlassen.

Er:
Ich mag es am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege und Sie über mir sitzt.
WEnn Sie dabei dann abspritzt ist das das Geilste überhaupt für mich.
mein Eindruck ist, dass viele Frauen es auch gerne auf dem Rücken liegend mögen,
aber wenn der Mann rückwärts auf ihr sitzt und von oben leckt und nicht von unten.
Mann kann dann auch sehr gut massierend unterstützen und fingern.
Mache ich sehr gerne zum Abschuss einer Massage, hohe Abzuckgarantie *g*
I love it
Von einem Mann geleckt zu werden ist das schönste und intimste für mich. Viele Jahre bin ich nur so gekommen, auch wenn sich das - zum Glück - zwischenzeitlich geändert hat.

Ich bevorzuge es dabei, wenn er unter mir liegt und ich mich kniend auf sein Gesicht herablassen kann. So kann ich selbst auch mitsteuern und das mit Orgasmusgarantie.

Ich mag es auch in der klassischen Rückenlage, dann gern mit 2 oder 3 Fingern zusätzlich vaginal stimuliert zu werden oder auch nur im Außenbereich der Vagina mit den Fingern stimuliert zu werden. Auch das bringt mich immer zum Höhepunkt.

Meine dritte Lieblingsstellung ist doggy geleckt zu werden, dann kann er auch meinen Po verwöhnen und entscheidet selbst wohin seine Zunge wandert.

Das wichtigste beim Lecken für mich ist, dass er Ausdauer hat, denn nichts ist schlimmer als wenn Frau kurz vorm Orgasmus abstürzt, weil er plötzlich unterbricht. Also liebe Männer, wenn die Zunge eine Pause brauch, kann auch der Finger die Massage übernehmen, nur genug feucht sollte er sein, also einfach ausreichend anlecken oder im Muschisaft tränken, das ist ohnehin das Beste Gleitmittel. Es ist sehr unangenehm, trocken gerubbelt zu werden, das spürt Frau noch am nächsten Tag und macht weder Spaß noch geil. Und der Intimbereich der Frau ist sehr empfindlich was Überreizung angeht.

Aber das allergeilste ist wenn er richtig scharf aufs Lecken ist und dies nicht nur tut, weil er meint dass sie es voraussetzt. Denn dann haben beide unwahrscheinlichen Spaß dabei. Und so soll es sein.
Leider...
mag meine Frau es überhaupt nicht.

Ist eine psychische Blockade. Nun gut...seufz
Quatsch.
Warum MUSS Frau was bestimmtes mögen?

Und zweitens... Wer sagt das Du es für SiE richtig machst?
Ja...
wie soll ich es wissen?
Ob und wie...Seufz
Wenn sie nicht will,
Dass Du sie leckst, dann lass es doch einfach!
Immer auf einem "mag ich nicht" rumreiten, macht den Draufrumreiter extrem nervig und unsexy.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*****_69:
ich finde .....
..... das wir Männer einfach mal lesen sollten

und nicht erklären wie WIR es machen

und vlt mal eine interessierte Frage stellen

Genau so sollte Mann es nicht machen. Mir konnte bisher keine Frau genau sagen, was sie wollte, bzw. stimmte es mit der Realität selten überein. Erweitere lieber dein Repertoir und achte während dessen auf ihre Reaktionen. Die Frauen, die dir genau sagen, was sie wollen, können sehr selten richtig los lassen. Abgesehen davon ist das total abturnent. (Zumindest wenn sie mich nicht dominiert, aber selbst dann, ...)

Jetzt zu Techniken.
Nase:
Je nach Richtung. Bei 69er oder atergo kann man mit der Zunge sehr gut die Klitoris erreichen. Die Nase kann man so sehr gut versenken und durch ihre Spalte reiben.
Ungekehrt kann man ihren Anus sehr gut mit der Zunge verwöhnen, während man mit der Nase das gleiche macht.

Herauflecken:
Hier wurde schon angemekrt, dass es bei einigen Frauen dazu führt, dass die Vorhaut des Kitzlers mit weggeschoben wird und die Stimulation zu stark wird. Bei fortgeschrittenem Erregungszustand ist das selten ein Problem. Zu Beginn jedoch meist schon. Macht die Augen auf. Wenn der Kitzler sich auch ohne Hilfe befreit ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es nicht zu viel ist. Prüft aber am besten vorher wie er reagiert.
Es funktioniert jedoch fast immer, wenn man über die Schmalippen rechts und links heraufleckt. Aber eben kurz vor dem Kitzler "verweigert".

Alfabet:
Der Klassiker. Gleichmäßige Stimulation funktioniert besser bis zum Höhepunkt als eine Steigerung. Ein kleiner Trick ist es das Alphabet (am besten Kleinbuchstaben in Schreibschrift) auf den Kitzler zu malen. Und nicht schummeln! Malt die Buchstaben sauber zuende. Dann werdet ihr auch nicht schneller oder erhöht unangemessen den Druck. Hier hilft ein bißchen Übung. Vor allem zum Training des Zungenmuskels.

Saugen:
Achtung. Das funktioniert nicht bei vielen Frauen. Wenn sie stärkere Stimulation braucht ist dies eine sehr effektive Möglichkeit. Durch das einsaugen des Kitzlers schießt mehr Blut hinein. Er wird sensibler. Wenn ihr jetzt Schmetterlingsschläge auf ihn regnen lässt, kann es sehr schnell gehen. Auch die inneren Schamlippen kann man gut einsaugen und (siehe Zähne) leicht mit den Zähnen bearbeiten.

Eindringen:
Mit der Zunge einzudringen finde ich sehr erregend. Man schmeckt die Frau sehr sehr intensiv. Allerdings ist dies sehr anstrengend für den Zungenmuskel. Hier sollte man wirklich trainieren. Stoßen funktioniert entweder direkt unterhalb des Kitzlers oder direkt oberhalb des Damms. Dazwischen verpufft die Wirkung etwas. Eine weitere Technik ist es dir Zunge vom Damm bis unter den Kitzler (nicht darüber massierend über die Innenseiten der inneren Schamlippen wandern zu lassen. Es geht auch mit der Zunge einzutauchen und sie nach vorne zu rollen und so leicht den oberen Bereich ihres Eingangs zu reizen.

3-Tage-Bart:
Hier haben einige schon geschrieben, dass sie das nicht mögen. Ich habe hier noch nie Beschwerden bekommen. Aber man muss es clever anstellen. Denn das Ding piekst ganz schön, da haben die Damen Recht. Versucht zu Beginn das Gesicht möglichst nicht entgegen der Wachstumsrichtung im Schambereich zu reiben. Weniger Bewegung ist hier mehr. Wenn die Erregung aber bereits recht hoch ist, kann dieser Piekse-Bart richtig Lust bereiten. Er ist inzwischen erstens nass, zweitens stört es jetzt weniger, wenn es etwas kratzt. Trotzdem reibt den Bart nicht über den Kitzler. Die Schamlippen freuen sich aber bei vielen Frauen darüber. Besonders mit eurem Kinn könnt ihr hier richtig gut dosieren und reizen.

Zähne:
Die sind bei fast keiner Frau etwas für den Kitzler. Innere und äußere Schamlippen vertragen aber meist ein leichtes Knabbern oder auch ein sanftes Ziehen der Zähne über die Haut. Aber auch ein beißen in die Innenseiten ihrer Oberschenkel oder ihre Pobacken ist gut machbar.

Nach dem Orgasmus:
Auch wenn hier schon Schläge angedroht wurden: Macht mal nach dem Orgasmus weiter. Erhöht den Druck nicht, auch nicht das Tempo. Bereitet euch darauf vor sie richtig festhalten zu müssen. Sie wird sich wehren. Aber es lohnt sich. Einen paar Sekunden später wird ihre Abwehr nachlassen und sie wird weitere Orgasmuswellen erleben. Das geht am besten klassisch oder atergo. Beim Facesitting hat Mann meist nicht genug Kraft. Und ihre Beine sind bzgl. Austreten auch viel zu beweglich. Danach hat sich noch nie eine beschwert.

Noch ein Tipp:
Lasst euch Zeit. viele der beschriebenen Techniken eigenen sich hervorragend sie immer weiter anzuheizen. Cunnilingus ist kein Sprint. Es ist aber auch kein Dauerlauf. Es ist ein Spiel. Bestehend aus ständigen Reizen und Zurückziehen. Achtet auf ihre Reaktionen. Wie feucht ist sie, Schwellen die Schamlippen an. Wie verhält sich der Kitzler? Wie sensibel ist sie? Am Ende hilft nur Konstanz sie über den Berg zu bringen. Wechselt gegen Ende immer weniger, aber bis dahin: erkundet sie seid neugierig.
****lf Mann
161 Beiträge
Auf jeden Fall mit Finger
Ich mag es auch am liebsten auf dem Rücken liegend. Er gerne verkehrt herum über mir. Zwei Finger an den G-Punkt stoßen und gleichzeitig fest mit der Zunge über die Klitoris massieren. Bitte keine Pause machen, sondern gerne mit den Fingern weiter machen, wenn es für die Zunge zu anstrengend wird. Was noch absolut toll für mich ist, wenn er die Schamlippen dabei auseinander drückt.
69 ist von der Stellung her schön, aber ich schaffe es irgendwann nicht mehr weiter zu blasen, weil ich dem schönen Gefühl der Zunge an meiner Klitoris total verfalle. Also ist es für mich besser jeden nacheinander so verwöhnen.
@*********eeker
Mir konnte bisher keine Frau genau sagen, was sie wollte, bzw. stimmte es mit der Realität selten überein. Erweitere lieber dein Repertoir und achte während dessen auf ihre Reaktionen. Die Frauen, die dir genau sagen, was sie wollen, können sehr selten richtig los lassen. Abgesehen davon ist das total abturnent.

Und dann gibt es komischerweise viele Frauen, die es total unerotisch finden, wenn "er" besser weiss, was "sie" gutfindet.
Weil, er weiss nämlich genau, wie sich was-auch-immer für sie anfühlt. *ironie*

*nene*
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Es geht nicht darum, dass er weiß was sie gut finden, sondern er sieht und hört was sie gut findet. Und ganz besonders die Frauen, die glauben genau zu wissen, was er gefälligst zu tun habe, weil sie sonst und überhaupt nie kommen, sind die bei denen diese Vorgaben fast nie stimmen. Und ich hatte mit meinem Vorgehen noch nie Probleme. Sie nimmt sich damit auch jede Entwicklungsmöglichkeit. Das ist so lustfeindlich, dass ich ganz froh bin, dass die Frauen, die auf ihre Leckanleitung bestehen, sich offensichtlich bisher nicht auf mich eingelassen haben.
Nun,
Es gibt durchaus Frauen, die genau wissen, was nicht funktioniert - zumindest meistens. Is durchaus von Mal zu Mal unterschiedlich.
Und es gibt verflixt viele Männer, denen frau das sagt... Und die es dann trotzdem machen, oder weitermachen, weil, es kann ja nit sein, dass das, was Susi und Elena und Marie hat ausflippen lassen, für Petra nun.. entweder grässlich, oder langweilig ist.
Sie schreibt...
☆ Auf dem Rücken liegend ist eine bei uns gebräuchliche Stellung, ich mag es wenn meine Beine dabei stark gespreizt sind, dann liegt meine Perle schön offen da und ist etwas empfindlicher als "normal".
☆ wenn er in meiner Rückenlage seitlich zu mir liegt ist das Lecken nochmal viel schöner! (Anderer Winkel?)
☆ 69 ist auch sehr schön, lenkt zwar etwas vom eigentlichen Spaß ab, jedoch werden ich erst so richtig scharf wenn ich ihm dabei auch verwöhnen darf. Vor allem kann ich Ihn wunderbar "steuern" mit der Art und Weise wie ich an ihm rumspiele! *schleck*

☆ Ich mag sanfte Bewegungen mit der Zunge unterhalb und seitlich der Klit am liebsten, von "oben herab" ist etwas unangenehm.

☆ Stehend während er vor mir kniet und mich verwöhnt *leck*

☆ liegend 69 mit ihm über mir ist ebenfalls klasse, leider aufgrund unseres Größenunterschieds für ihn nicht ganz so toll *snief*

× Bartwuchs sollte gepflegt/gestutzt sein, zu lange Haare pieksen und wenn der Kerl mit nassem Bart dann hoch kommt zum knutschen... Nix ist abtörnender für mich als ein stoppelig-nasser Kussversuch *flop*
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Selena73 schrieb:
@*********eeker
Mir konnte bisher keine Frau genau sagen, was sie wollte, bzw. stimmte es mit der Realität selten überein. Erweitere lieber dein Repertoir und achte während dessen auf ihre Reaktionen. Die Frauen, die dir genau sagen, was sie wollen, können sehr selten richtig los lassen. Abgesehen davon ist das total abturnent.

Und dann gibt es komischerweise viele Frauen, die es total unerotisch finden, wenn "er" besser weiss, was "sie" gutfindet.
Weil, er weiss nämlich genau, wie sich was-auch-immer für sie anfühlt. *ironie*


Ich kenne meinen Körper recht gut.
Und wenn ich jemandem signalisiere, egal ob verbal oder nonverbal "Stop" oder "lieber so und so", dann hat das durchaus einen Grund.

Ein Spielpartner (egal welchen Geschlechts), der/die/das meint, das er/sie/es seinen/ihren/seinen Kopf/Zunge/Finger/Schwanz/Spielzeug/whatever durchziehen muss.

Der/die/das braucht sich nicht zu wundern, wenn man das nicht klappt, wie man es gedacht hat.

Mich turnt es viel mehr ab, wenn mir jemand meine Empfindung diktiert oder es nur versucht.

Und daher kann ich das Selena nachfühlen ...

Liebe Grüße
Chris
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Ja mir sind diese Anleitungen auch zu allgemein

Das muss nicht bei jeder Frau gleich gut funktionieren !

Und wenn der Mann zu selbstherrlich auf sein Chema besteht, klappt das bei mir gar nicht !

Lecken oder saugen an den Schamlippen hasse ich wie die Pest ! Mögen anderen Frauen dabei ausflippen , mich turnt es ab !

Herumgestochere mit der eher kleinen Zunge im Eingang gibt mir nix ! Da will ich mehrere Finger, einen Dildo oder einen big dick spüren !

Ich brauche eher die starke Stimulierung der Klit, festes lecken, saugen ......und das sehr ausdauernd .

Aber andere Frauen laufen schreiend davon , wenn ein Mann das bei ihr versucht ....

So unterschiedlich können Frauen sein ! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.