Wer abrutscht darf nochmal?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
117143207
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Wer abrutscht darf nochmal?
Aus gegebenem Anlass fiel mir wieder mal dieses Sprichwort ein:
"Wer abrutscht darf nochmal."

Wie sind denn so eure Erfahrungen, wenn ihr beim Sex abrutscht und dann so ganz aus Versehen (aber mit Schwung) abrutscht und in's "falsche Loch" kommt?

Geht es danach locker weiter?
Oder fängt man nach dem Schreck erstmal ganz vorsichtig wieder von vorne an?
Oder ist danach erst einmal "Schicht im Schacht"?
 
 
12. Feb

Also Abrutschen und dann ausversehen mit Macht ins falsche, ungeweitete, ungeschmierte anale Löchlein einzudringen wird wohl in den meisten Fällen in ein, für beide Seiten, eher schmerzhaftes Ende führen, wenn man denn überhaupt hineinkommt.

Wenn man eh schon in beiden Löchlein "gespielt" hat, kann auch der Wechsel sehr erregend sein, vorausgesetzt beide, insbesondere der weibliche Spielpartner, mögen es. Dann ist es aber wohl kein vrsehen mehr.
Danke17x
 
 
12. Feb

Sie schreibt...
Für mich wäre Sicht im Schacht! Wer mit Schwung ins "falsche Loch" rutscht, hat bestimmt darauf abgezielt. Wenn dies nicht abgesprochen war, dann ist das ein totales No-Go. *panik*
Danke31x
 
 
12. Feb

"Anlauf statt Gleitgel" - wer sowas einmal (passiv) erlebt hat, weiß was Schmerzen sind! Schmerzen der absolut unerotischen Sorte, die Tränen in die Augen treiben. *autsch*
Danke45x
 
 
12. Feb

Ich glaube, wem das einmal passiert ist, für den erübrigt sich die Frage ob es locker weitergeht. Es sei denn, man mag es, vor Schmerz Sterne zu sehen....
Danke19x
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Khal_Daenerys:
Wer mit Schwung ins "falsche Loch" rutscht, hat bestimmt darauf abgezielt.

Das stimmt so nicht. Ist mir schon mehr als einmal passiert ohne dass es Absicht war.
Klar, wenn man gern ganz raus zieht und dann volle Länge wieder ein stößt, dann erhöht es das Risiko einer "Fehlpeilung", aber deshalb noch lange keine Absicht.

Cerridwen:
"Anlauf statt Gleitgel" - wer sowas einmal (passiv) erlebt hat, weiß was Schmerzen sind! Schmerzen der absolut unerotischen Sorte

Das steht außer Frage. Man sieht es ja dann auch meist recht spontan daran, wie es die Augen raus drückt. *teufel*
Aber trotzdem habe ich da im Laufe meiner "Sex-Karriere" schon recht unterschiedliche Reaktionen erlebt... deshalb die Fragestellung.
 
 
12. Feb

Bei mir war jedes schwungvolle Abrutschen bisher einfach nur sehr schmerzhaft, da hierbei auch der Penis geknickt werden kann.
In ein falsches Loch bin ich dabei noch nie geraten. *skeptisch*
 
 
12. Feb

Abgesehen von Tränen in den augen: ich konnte damals weder sitzen noch laufen. Es war schmerzhaft. 2 Tage lang.

Wie geschrieben wurde: abrutschen und ins falsche Loch geht nicht. Es sei denn das Loch ist geweitet. Gedehnt. Ausgeleiert. Nass.
 
 
12. Feb

Grübel .. abrutschen mmh möglich, aber merkt dies mann nicht???

Wie kommt mann / frau dann bei Empathie und Verantwortung des Mannes in die Situation? ??
 
 
12. Feb

"abgerutscht"
Es ist mir bisher einmal passiert, was ich als sehr lustvoll und an-er-regend erlebt habe. Ich habe es noch Tage später gespürt. Dem ganzen ist ein langes langanhaltendes Liebesspiel voraus gegangen
 
JOY-Angels
 JOY-Angels
12. Feb

Aua! *angsthab*
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Feb

Der_Sternenwind:
Grübel .. abrutschen mmh möglich, aber merkt dies mann nicht???

Wie kommt mann / frau dann bei Empathie und Verantwortung des Mannes in die Situation? ??

Ich weiß ja nicht, mit welcher Frequenz/Intensität du so vögelst, aber zumindest bei mir ist das ab einem gewissen Punkt nicht mehr so, dass ich mir jeden Stoß einzeln überlege und dann auch noch Zeit hätte, in Verlaufe des Stoßes genau darüber nachzudenken, wo der jetzt im Detail hin geht... *skeptisch*
Da verlasse ich mich "blind" darauf, dass das gleiche Loch immer wieder an der gleichen Stelle ist... und jede falsche Bewegung kann dieses Kalkül zunichte machen.

Natascha_5645:
Aua! *angsthab*

Aua ist kein Safewort! *klugscheisser* *teufel* *rotfl*
 
 
13. Feb

So wie du das beschreibst, könnte ich mir nie vorstellen mit dir Sex zu haben.

Eiskalt, gefühllos..... ne, das ist nichts mehr für mich.

Ich bin dann hier raus.

Weiterhin viel Spaß beim Diskutieren.
Danke37x
 
Themenersteller
 Themenersteller
13. Feb

BikerSub:
So wie du das beschreibst, könnte ich mir nie vorstellen mit dir Sex zu haben.

Musst du auch nicht, wäre für dich eh unerreichbar! *baeh*

Hat auch nichts mit "eiskalt und gefühllos" zu tun, ist eben nur ab einem gewissen Punkt heftig und schnell... und meine Partnerin (wie auch andere Frauen) mag es genau so.
Glücklicherweise passiert das "abrutschen" auch selten genug. Und selbst wenn es mal passiert bin ich immer wieder erstaunt, wie locker sie das "weg steckt" (obwohl sie eigentlich nicht so auf anal steht).

Das kannte ich von anderen Frauen etwas komplizierter, deswegen kam die Frage auf...
 
 
13. Feb

Wenn Mrs. ZeeTee besonders erregt und dementsprechend nicht mehr feucht, sondern eher nass ist, kann es schon mal zum ab- oder ausrutschen kommen... sprichwörtlich, sozusagen. Der Schwung war noch nie so gross, dass die Zeit gefehlt hätte, die Bewegung abzubrechen.

Bisher ist damit zum Glück nichts passiert, wir überbrücken die kurze Unterbrechung mit Humor und machen da weiter, wo wir aufgehört hatten...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14
  • Minivibrator Smart Mini Bluetooth Vibe Farbe:Pink
    Minivibrator Smart Mini Bluetooth Vibe Farbe:Pink
    Preis: 64,95 EUR
  • FSoG G-Punkt Vibrator Lavish Attention
    FSoG G-Punkt Vibrator Lavish Attention
    Stereo-Stimulation vom Allerfeinsten! Während die dicke Spitze dieses Vibrators im…
    Preis: 64,95 EUR
  • Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Natur-Vibrator Nature Skin Big Vibe
    Schwarz, rassig und fordernd! Sie wollen das Gefühl, einen echten Penis in sich zu spüren?
    Preis: 26,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper+Sex natürlich lieben - Sex+Erotik pur wie die Natur sie schuf. Die Insel im Meer der Unnatürlichkeiten.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.