Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die nicht geleckt werden wollen749
Immer öfter lese ich von Frauen, das sie nicht geleckt werden wollen…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Sätze?!

*****_bw Frau
520 Beiträge
@***ah, vielleicht hast du Lust mich mal per CM anzuschreiben, ich glaube nämtlich, daß wir uns verstehen, wenn du weißt, was ich meine

Auf jeden Fall! Ich werde auch gleich meine Adresse,
Telefonnummer, Kleidergröße sowie Lebenslauf
beifügen - dann erübrigen sich sicherlich viele
Fragen künftig bei dir, das Mysterium 'Frau'
betreffend. Am besten du kommst gleich vorbei!

"Wir zahlen getrennt!" Was sollte das nun wieder heißen?

Immer das selbe... ihr hattet es wohl eilig? *g*
Hier wurden einfach nur die Sätze nicht vervollständigt.
Du interpretierst Fragezeichen anstatt Komma (oder hast
sie schlicht nicht ausreden lassen).

Wir zahlen getrennt, ich heute du morgen!
Ich bin keine von der schnellen Sorte, da gute
Früchte reifen müssen. (War sie unter vierzig?)
Laß uns noch warten, bis du deine Zähne geputzt hast!


denn ich habe echt mehr als nur die schnelle Nummer im Blut.

Aha!? Erzähl! Aber bitte keine biologische Ausarbeitung
über Lebenssäfte, denn womöglich verwechselst du dann
etwas... *ggg*
Meine Definition
1) "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?"
2) "Ich mag dich sehr, aber...?"
3) "Ich möchte jetzt keinen Freund haben!"
4) "Seh ich dick aus in dem Kleid?"
5) "Du hörst mir nie zu!"

Zu 1) ......lieber sehe ich Dich von hinten. Wenn ich nichts mehr von Dir
höre würdest Du Dir selbst einen Gefallen tun....

Zu 2) ..... für mehr reicht es eben nicht ! Danach folgt wieder Frage 1 *ja*

Zu 3) ...zumindest nicht DICH !!

Zu 4) Hallo, Du musst natürlich sofort anfangen zu loben, NEIN natürlich
nicht Du hast eine super tolle Figur und könntest sogar einen
Kartoffelsack tragen *zwinker*

Zu 5) Gib mir Deine Kreditkarte und ich höre sofort auf, Dir Vorwürfe zu
machen.

*blume*
wir zahlen getrennt = Übersetzung
bloß keine Verpflichtungen,damit ich den Typ nie wiedersehen muß

ich bin keine von der schnellen Sorte = Übersetzung
wenn du nicht son ein Langweiler gewesen wärst,dann wären wir jetzt schon am *popp*

lass und noch warten = Übersetzung
so ne Pfeife,bevor ich mit dem *pimper* mach ich´s mir lieber selber
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon klar.....
auch wenn ich diese dame sehr gut verstehen kann, aber warum sagt sie es denn nicht verständlich???? vielleicht, damit sie hinterher jammern kann "....der hat mich üüüüüberhaupt nicht verstanden...."

ich denke, ein klares: "junge, du bist ein langweilig, ich habe mir das anders vorgestellt"

würde ihn mal deutlich aus seiner überheblichen position hebeln!
das verstehen Männer eben nicht...klare Ansagen

sie halten sich doch alle für supertoll
**********bears Paar
63 Beiträge
*lach*
Na verallgemeinern kann/können selbst ich/wir das nicht.

Der Satz: "Ich möchte jetzt keinen Freund haben !" fiel bei uns auch am Anfang da wir Beide erst aus Beziehungen raus waren und es das in dem Fall wirklich das hieß ... aber man weiß ja nie *lach.

Dann versuch ich (W) mich mal als Übersetzerin.

1) "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?"
Ich hab dich gern, aber ich such mal weiter - wenn ich nichts besseres finde hab ich ja noch dich.

2) "Ich mag dich sehr, aber...?"
Aber ... es klappt halt nicht, aus welchem Grund auch immer - darauf folgt dann meist der Satz: "Können wir nicht Freunde bleiben ?".

3) "Ich möchte jetzt keinen Freund haben!"
Ha Ha magisch. Kann a) heißen ich will dich nur für's Bett, b) ich hab null Interesse an dir oder aber c) mal sehen wie sich das entwickelt - lass uns doch Freunde werden/bleiben.

4) "Seh ich dick aus in dem Kleid?"
Fangfrage: Antwort bitte immer NEIN es sei denn sie verkraftet eine ehrliche Antwort.

5) "Du hörst mir nie zu!"
Autsch, gegen reden zwecklos - Schuld eingestehen besser. Geht ja auch mal was in einer Unterhaltung verloren.

Ok, ich geb es ehrlich zu, wir Frauen sind kompliziert.

Bussi, Mrs Blue Gummibear
***dF Paar
7.833 Beiträge
Zu gestern Abend würde ich das so interpretieren, daß sie einfach keinen Bock hatte, sich von Dir aushalten zu lassen bzw. mit Dir in die Kiste zu hüpfen (geschweige denn zu *pimper*)

Entweder warst Du zu forsch (oder eben gar nicht) oder aber zu direkt und Dir stand das "ich will Dich jetzt f....) einfach zu deutlich auf der Stirn geschrieben! *zwinker*
auch wenn ich diese dame sehr gut verstehen kann, aber warum sagt sie es denn nicht verständlich???? vielleicht, damit sie hinterher jammern kann "....der hat mich üüüüüberhaupt nicht verstanden...."

ich denke, ein klares: "junge, du bist ein langweilig, ich habe mir das anders vorgestellt"


Nun, ja, weil wenn Frau zuerst eine Gebrauchsanweisung vorlegen muss, um verstanden zu werden, heisst das nicht "mich verstehen", sondern Arbeit.

Und das zeigt im übrigens auch keine passende spassige Chemie...

Oder anders gesagt, muss ich sein Job machen was Interesse/Kommunikation/Engagement/Verstehen wollen, angeht...? Denke nicht...
Muss Frau einem Mann zuerst Kommunikation u/o Einfühlungsvermögen beibringen, ist sein Sexappeal garantiert im Tiefkühlfach runtergerutscht....

Wir verkaufen halt keine LCD Bildschirme mit Programmierungsanleitung.... *g*

Und ich sehe auch nicht ganz ein, warum ich ein Mann der langweilig ist, auch noch beleidigend damit konfrontieren sollte... Mit der Gefahr, dass daraus eh nur ein Zweikampf entsteht. Denn aus deinem Bsp-Satz, wird meist geantwortet "Und du bist doch nur eine Zicke"....

"Ich kann dein Kumpel sein. Aber ein Kerl, werde ich nun mal nicht...."

Hm... Wie ich den Satz liebe und den leicht verzögerten Aha-Effekt in Männeraugen....
*******_er Mann
175 Beiträge
für mich gibts da nichts zu übersetzen!
Eiszeit oder Sendeeis
Oder anders gesagt, muss ich sein Job machen was

Aber nein. Vielmehr deinen. *ja* Wie immer bei der Kommunikation gibt es einen Sender und einen Empfänger. Wenn der Sender *schweig* nicht funktioniert, verödet der Empfänger. So wäre dies auch hier, wenn man nicht klar und deutlich sagt, was gewollt ist und ...

... nun, ja, weil wenn Frau zuerst eine Gebrauchsanweisung vorlegen muss, um verstanden zu werden, ...

... eine Gebrauchsanweisung ist nun einmal dann notwendig, wenn das (Sende)Gerät nicht ohne funktioniert. Folglich muss der Sender erst einmal funktionsfähig gemacht werden. Also eine Gebrauchsanweisung auf die Stirn kleben ... batsch ... und nicht wieder abrubbeln. *headcrash* Aber da war doch noch etwas mit dem

Tiefkühlfach ....

Es könnte tatsächlich bei der Sendereinstellung ein Problem geben. Wenn er hierzu nämlich keine Lust hat, gibt es eine Zwangs (sende) pause oder einen auf Eis gebetteten Sender. Kann man nur hoffen, dass die *sonne* wieder irgendwann lacht. *omm*

Cabal *lol*
****fx Frau
2 Beiträge
Also..
die Männer, die auf die gestellten Fragen HIER antworten, sind wohl ehr nicht das Zielvolk ... denn wenn man sich anfängt Gedanken zu machen, ist der halbe Weg bereits gegangen.

Und - es ist doch ganz nett, dass wir unterschiedlich sind. Was hätten wir sonst zu reden übers Mannsvolk?!

Aber die Antworten sind gut. Ich selbst hab sie auch schon benutzt (schäm) *g*
sie hat so recht...
also wenn Di irgendwelche Fragen nochmal zu Frauen hast..frage Sahenemops am besten direkt sie hat die richtigen Antworten auf all Deine Fragen..lieb grins..
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wir zahlen getrennt = Übersetzung
bloß keine Verpflichtungen,damit ich den Typ nie wiedersehen muß

ich bin keine von der schnellen Sorte = Übersetzung
wenn du nicht son ein Langweiler gewesen wärst,dann wären wir jetzt schon am

lass und noch warten = Übersetzung
so ne Pfeife,bevor ich mit dem mach ich´s mir lieber selber

Exakt so würde ich das auch übersetzen. Lieber TE, mal ganz ääääährlich und ungeschminkt:

Wenn du ne Betriebsanleitung brauchst,wie Frauen ticken,dann mußte dich nicht wundern, wenn Frau aufsteht und zusieht,dass sie Land gewinnt.

Wenn dir all diese Sätze (auch aus dem Anfangspost) mehrfach begegnen,würde mir das an Deiner Stelle echt zu denken geben*gg*

Und da helfen auch keine Tipps von uns,wie du was zu interpretieren hast....dann hast du es eben einfach nicht drauf,sorry.
stupide
Ich finde es einfach stupide Männer und Frauen auf Ihr UNTERBEWUSSTSEIN zu reduzieren! Sicher gibt es Unterschiede in den verhaltensweisen, hinlänglich bekannt. Aber Leute: wir haben doch auch ein Hirn, dass wir benutzen können! Oder nicht? ich lass mich jedenfalls nicht darauf reduzieren, dass ich, weil Mann, Frauen generell missverstehen muss, und dass jeder meiner Sätze zu einer Frau darauf hinausläuft, dass ich mit ihr Sex will! So ein SChmarrn! j von KJ
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
um joddes willen, kinners
Profile lesen und wenigstens mal kurz in die anderen Beiträge reinlesen hilft, den TE zu verstehen und damit die komplette *ironie* seines Beitrags und Folgebeitrags.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
öhm.....
also ich habe sowohl Profil als auch die 4 knappen Beiträge des TE gelesen und ich sehe da nicht wirklich einen Anhaltspunkt,das dieser Thread rein ironisch gemeint ist....vielleicht bin ich da auch nicht interpretationsfähig genug zu........
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Richtigstellung
Im Profil steht zwar als Joyclub-Zähler "4 Beiträge im Forum", klicke ich das aber an, öffnen sich 18 Beiträge (wenn ich mich nicht verzählt habe). Welche 4 davon hast du also gelesen @*****sha?

In erster Linie zählt für mich aber, dass hier ein Paar angemeldet ist, welches in anderen Beiträgen als Paar schreibt, bzw. auch eine (fiktive?) Sie meldet sich zu Wort.

Dann: alleine das Intro des Profils sagt doch so viel:

Über uns
~ leidenschaftlich
~ kreativ
~ sprachversessen
~ neugierig
~ gebunden
~ gegensätzlich
~ humorvoll
~ ironisch
~ gelassen
~ zuverlässig
~ ambivalent
~ vielseitig und -schichtig
~ krebsend
~ löwelnd

Und nun?

@********acky: ich kenne euch, oder irre ich mich?
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
noch mal lesen geht......da ich in der Tat nur die ersten 4 Beiträge gesehen habe.....

Edit: wenn man es unter dem rein ironischen Aspekt betrachtet,
gehe ich in medias res und sage mea culpa.Mein Sinn für Ironie scheint heute morgen noch nicht ausgeprägt zu sein.Vielleicht äußert sich der TE nochmal dazu,ob ich ihm einfach nur auf den Leim gegangen bin und ihn zu wörtlich genommen habe*zwinker*
Kann man denn den Ausgangsbeitrag wirklich anders als ironisch verstehen (ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert)?
Anscheinend doch. Was dem Verlauf des Threads dann gleichzeitig eine andere Art von Humor beschert *ggg*.
genau, Irma_la_Douce *g*

Oder kennt jemand eine andere hilfreichere Antwort als

"Frag sie doch...."

....ÔmannÔmann....
***ln Frau
6 Beiträge
mein Gott...nun seid doch nicht so "unnett"und lasst uns alle "Freunde bleiben" !!!*gg*
Tja, das Phänomen "Mann vs Frau"......Ein ewiges Rätsel, dass auch nicht gelöst werden will!!!!!!
Denn so wie es ist, ist es doch gut!!!
Entweder man findet den Partner, den man auch blind versteht, oder man läuft ständig irgendwelchen Antworten hinterher!!!!

Weiter vorne, auf der zweiten Seite glaube ich, kam der Rat, mal das Buch von Mario Barth zu lesen!!!
Dem kann selbst ich als Frau, nur zustimmen!!!
Musste schon des Öfteren fetsstellen, wie Recht dieser Mann in manchen Dingen doch hat!!!!

FRAUEN SIND EINFACH WUNDERBAR!!!!!!! (und Männer eben auch)

Liebe Grüsse u einen wunderschönen Tag
Mrs. Smokey......
*******_ni Mann
53 Beiträge
Zumindest auf die Frage nach dem Kleid und zu dick sein finde ich die Antwort gut: "Schatz, du kannst ausziehen was du willst, mir steht einfach alles!" *g*
Ein ...
... interessanter Ansatz mit einem generellen Anspruch fürs beiderseitige Geschlecht ...
Entweder man findet den Partner, den man auch blind versteht, oder man läuft ständig irgendwelchen Antworten hinterher!

... und wenn man will, dass der/die andere versteht, wird dies so sein. Will man verstehen, wird man hieran nicht gehindert. Demzufolge versteht man nicht, wenn der/die Erklärende dies nicht und/oder der/die Mitteilungsempfänger/in selbst es nicht will. Zwischen Dummheit als Grund, was hoffentlich nur selten der Fall sein sollte bis hin "zum Hintertürchen aufhalten" wird es hierfür vielerlei Motive geben. Welches Motiv dann wirklich dahinter steckt, können nur die Betroffenen offenbaren ... dann jedenfalls, wenn sie mit einer gewissen Ehrlichkeit beglückt worden sind, was aber im letzten Fall auch nur selten der Fall sein dürfte.

LG
Cabal *zwinker*
*******lady Frau
59 Beiträge
tja
sahnemops hat es einfach auf den punkt gebracht, perfekt
kompliment hätte man nicht besser schreiben können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.