Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Verstehen Frauen die Frauen besser?92
In allen Diskussionen setzen sowohl Frauen als auch Männer zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Sätze?!

*****_bw Frau
520 Beiträge
Liebe Grüße an die Damenwelt! Ich mag euch wirklich, aber irgendwie seid ihr schon komisch.

Mein Lieber, obiges gebe ich dir als Vertreterin der
weiblichen Zunft heute gerne zurück!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wir Männer sagen ja was und meinen das dann auch so.

*zwinker*

Nein das tut ihr nicht und wir wären verrückt, wenn wir Euch das glauben würden!
die halbwertzeit ist zu beachten.....


*floet*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Morigane
Wir Männer sagen ja was und meinen das dann auch so.

*zwinker*

Nein das tut ihr nicht und wir wären verrückt, wenn wir Euch das glauben würden!

Du hast wirklich wahre Worte gesprochen. Genau so ist es nämlich. Männer sagen nie, was sie meinen. *genau*
stimmt nicht !!!!
@*********ueen
ich sage immer was ich meine !!Was kann ich denn dafür, wenn die Frauen es nicht kapieren, wenn ich z.b sage...
das die attackierende Grundlageninstrumentalisierung hier nicht stattfindet, da die dringliche Schwankungsfreiheit sich herraussynthetisiert, wenn die bevorzugte emanzipatorische Äusserungszustimmung aprupt durchdringt.
*g* *g*

Mensch immer dieser Sachzwangimpuls von euch Frauen könnt ihr denn nicht anders als immer auf uns herumzuhacken ? tztzttz
@ munchy_crunchy
*haumichwech* *freu2* *lach* *rotfl* *gg* *spitze*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Munchy_Crunchy
*gruebel* vielleicht bist du ja eine Ausnahme *omm*. Aber die meisten.........*floet*
Bei den Aussagen hat man als Mann schon verloren..
1-3 = Kannst Du rechnen? zieh ab
4= Immer am besten gleich ignorieren, oder einfach nett den Hinweis geben, dass die Kleidung 5 Grössen größer besser sitzt .
5= Einfach mal hinhören, das können Männer wirklich nicht!
Einfach mal hinhören, das können Männer wirklich nicht!
*gruebel* Verdamm doch nicht gleich die halbe Menschheit...

Ich schieb hier mal einen ganz authentischen Frauensatz dazwischen. Quelle - meine Mutter, nachdem sie neulich das erste Mal auf ihrem nagelneuen DVD-Spieler eine DVD (statt einer VHS-Kassette auf dem alten Videorekorder) gesehen hatte:

Wo muss ich denn jetzt zurückspulen?
Die Frauen, die ganz hervorragende Technikerinnen / Ingenieurinnen / Mechanikerinnen / Informatikerinnen etc. sind, mögen sich nicht auf den Schlips getreten fühlen! *zwinker* Ich glaube euch, dass ihr es draufhabt!

H.
Boris Becker
und ich haben manches gemeinsam. Wir sind beide Männer, die häufig von Frauen misverstanden wurden und andererseits herum die Frauen auch nicht verstehen.

Bei Boris war es jezt ja bekanntlich so, das er von Sandy verlassen wurde. Und er hat gesagt, das er mal jemanden bräuchte, der ihn die Frauen erklärt. Das finde ich sehr erlich! Bei mir ist das nämlich auch manchmal so. Ich wurde auch schon mal wie Boris Becker abserviert. (Meine Freundin hieß allerdings Wendy, nicht Sandy.) Und ich habe bis heute nicht verstanden, warum. Denn Geld, Manieren und ein schnelles Auto war doch vorhanden. Wendy hat sich aber trotzdem von mir getrennt, ohne, das ich es verstehen konnte. Und überhaupt nichts habe ich bei der Aussprache mit ihr verstanden, die sie unbedingt haben wollte, denn reden wollte sie sowieso immer bei fast jeder Gelegenheit.

Überhaupt keinen Reim kann ich mir bis heute auf Wendys Sätze in diesem teatralischem Abschiedsgespräch machen. Könnt ihr mir bitte mal helfen, was das heißen soll, wenn die Sätze wie die folgenden zum Abschied sagt:

"Du bist ein wirklich netter Kerl."

"Wir haben uns irgendwie auseinandergelebt."

"Ich brauche mehr Zeit für mich."

"Ich darf mich nicht verlieren - und muß mich erstmal finden."

"Es hat nichts mit dir zu tun, aber..."


Wer hilft mir, das alles zu verstehen?

Verzweifelt,
john
oh weh...
...der Wendy ihr Peter P. - da geht einfach nix drüber, auch kein John. Unverarbeitete Ex-Beziehungen sind eben der Killer schlechthin. Das hat wirklich nichts mit dir zu tun *taetschel*

Sie von Uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.