Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
zum Thema
Frage an die Frauen zu Kinder und Karriere39
Angeregt durch den Verlauf eines Nachbarthreads, möchte ich hier nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen-Sätze?!

sehr schwer ein Wesen dieser Art zu beschreiben
hmmm

werde mal versuchen das zu deuten, und warten wer sich outet..lach

was meinen diese Sätze, bzw was sollen Sie dem Mann sagen....

1) "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?"

bist ja ganz nett, aber mehr will ich nicht mehr von dir ausserdem habe ich derzeit noch einen anderen der sich noch auch nicht sicher ist.....also die bekannte Nesthupfermasche-sprich sehr berechenbar Warmhaltetaktik...springt der eine an bist du nur noch Freund oder mittel zum Zweck....sollte Mann aber kapieren oder ? hast schon lange verloren nur weist du es noch nicht hihi das Ende kommt noch....als SMS oder Brief lol

2) "Ich mag dich sehr, aber...?"

ich bin feige und kann es dir nicht sagen bzw will dir nicht wehtun....im Grunde ist es der Frau egal was du machst oder tuts....lässt du kurz locker, dann meldet Sie sich nicht mehr bei dir, Pech gehabt....ein Korb sozusagen auf die feine Art.
Das einzige wass du darfst ist Sie zum essen einladen, ins Kino gehen, Blumen kaufen, ihr Auto reparieren;ihre Bude weisseln etc ppp. aber zum vögeln such dir was anderes.
oder das aber kann einfach heissen das bist ein Depp udn ich will mit dir nix zu tun haben.

3) "Ich möchte jetzt keinen Freund haben!"

ich komme mit meinem Leben schon nicht zurecht was will ich dann mit deinem noch ! und wenn ich etwas fürs Bett brauch such ich mir nen anderen als dich ,oder habe schon längst im geheimen einen anderen der mich ständig anruft und mir den Hof macht !

4) "Seh ich dick aus in dem Kleid?"

kannst sagen was du willst liegst immer falsch sag einfach ja lach... Frauen haben an Ihrer Figur immer was auszusetzen.!
egal wie dick oder wie gut sie aussehen

5) "Du hörst mir nie zu!"

na ja irgendwie auch logisch wie soll er denn dem ganzen wirren überflüssigen Zeugs noch folgen !!MÄNNER ziehen sich nur die Information heraus die für Sie von Wert sind und einen angemessenen Umfang haben.!

hier mal ein Beispiel:

Sie sagt:„Du weißt doch, dass Anne seit kurzem diesen Typen hat, und ihr Job, naja, der hat sie ja sowieso nie wirklich gereizt, deshalb ist sie mit diesem Rob jetzt nach Paris, weil - oder heißt er Tom? - jedenfalls macht er irgendwas mit Film und verdient auch ganz gut, er kann sogar für sie was deichseln, Film wollte sie ja schon immer machen, also nicht als Schauspielerin, sondern im Schnitt oder so, außerdem soll in Paris die Kinderbetreuung ja ganz fantastisch sein, und stell dir vor, gestern hat sie mir gemailt, dass sie überfällig ist und dass es sein könnte, dass sie tatsächlich schwanger ist, und wenn alles klappt, kann sie ein Jahr später bei dieser Filmfirma schon mal als Aufnahmeleiterin anfangen und das Baby erstmal mitnehmen, die sind ja da unheimlich locker, und sie meinte, wir sollen sie unbedingt mal besuchen kommen, am besten, wir schauen gleich mal nach Flügen, was sagst du dazu?“

Er sagt:
Anne ist schwanger

also tut uns den gefallen und bleibt auf dem Boden...denn daran kann sich Mann auch noch in einem Monat erinnern....auch wenn der heimische Fussballverein verloren hat loool
********Hann Paar
134 Beiträge
Frauen sind SO!
Frauen sind nun mal so, sie sagen ja und meinen nein.
Ein Mann der aus den Worten einer Frau schlau wird nannte sich damals Jesus und selbst dieser konnte den Frauen nicht folgen ( oder warum war er Singel).

Frauen reden und denken anders als Männer! GUT SO!!!!!!!!!

Das Leben wäre so langweilig ohne Missverständnisse und worüber sollte man sich denn sonst lustig machen am Stammtisch in der Eck, wenn nicht über Frauen und deren Sätze wie:

Sie: "Schatz, die Schuhe lassen mich dick aussehen. Soll ich nicht doch lieber die Hohen nehmen?"

Er: " Hoch ist gut, aber bitte mit dem Preis ein wenig runter!"

Sie: " Die haben aber nicht die Qualität, die brechen doch gleich ab."

Er: " Wann willst du die den tragen?

Sie: " Mal gucken, evtl zu dem roten Kleid!

Er: " Rotes Kleid? Du hast ein rotes Kleid?

Sie: " Ja....das hatte ich vor 3 Jahren bei dem Geburtstag deines Freundes an.

Er: VOR DREI JAHREN????

Sie: JA

Er: Schatz, das war vor der Schwangeschft....äh...seid dem habe ich nie wieder ein rotes Kleid an dir gesehen!

Sie: Na klar......erst vor 2 Wochen habe ich es probiert, passt wie damals, muss nur ein bisschen was ändern.

Er: In den Hüften oder wo?

Sie: NEIN!!!!!!!!!! Du blöder Arsch!!!! Du kommst meinen Hüften für 3 Wochen nicht zu nahen!

Er: Super!!!!! Endlich Platz im Bett!


Frauen!!!!!!!!!!!

Bitte mit Ironie lesen und es sind KEINE persönlichen Erfahrungen, sonder nur erdacht wie es laufen könnte WENN
******eit Frau
530 Beiträge
eventuell mal den Deutsch-Frau , Frau-Deutsch übersetzer von mario barth kaufen.. das teil ist wirklich urkomisch und teilweise sogar wahr o.O

aber im allgemeinem stimmt es schon 1-3 heisst so viel wie: naja ich will nix von dir, also stress mich nicht
****ir Frau
696 Beiträge
meine meinung
satz 1 bis 3: ich will nix von dir (und erst recht keinen austausch von körperflüssigkeiten)

satz 4: sag nein. du bist für mich die allerschönste, du bist genau richtig und ich liebe jede fluse an dir.

satz 5: kümmer dich um mich, zeig wahres interesse. frag nach, aber halte dich mit ratschlägen zurück.

ist doch ganz einfach, oder? *aua*
Vorurteile
Frauen sind nun mal so, sie sagen ja und meinen nein.

Sie sagen doch nein und meinen ja. *lol*
Ich habe vorgestern, als wir zum Abend Essen
eingeladen wieder einige Setze gehört, die mich geärgert haben bzw. iritiert zurückhinterlassen haben.

Unter anderem

"Natürlich liebe ich dich!"

und

"Ich bin in einer Minute vertig!".

Das mit dem Fertigwerden habe ich natürlich ironisch genommen, denn ich bin ja nich blöd, weil ich ja weis, das Frauen nie pünktlich sind. Aber was bitte heist in so einer Situation, wo ich extra mit dem Auto zur Einladung rasen muß, um nicht mehr als das ackademische Firtel (*lach*) zu stpät zu kommen ein lapidar dahingesagtes

"Natürlich liebe ich dich!"

mit breitem Grinsen.

Ratlos. Könnt ihr mir mal helfen?

-john
****ir Frau
696 Beiträge
vllt: mach jetzt keinen stress??*nixweiss*
"Ich bin ne Frau, ich darf das!" *floet*

"Dachte, dass wird von Frau so erwartet!" *lach*
Diese 2 Sätze sage ich doch recht häufig. *baeh*


Hexe
ich bin in einer Minute fertig bedeutet :

bis dahin hab ich mir 5 Sachen zum anziehen rausgesucht
die werd ich jetzt in Ruhe probieren,falls ich was passendes finde werd ich dann in Ruhe überlegen ob ich dazu die passenden Schuhe habe,danach werd ich mich stylen und wenn ich fertig bin
werd ich alles nochmals überdenken und mich dann von Kopf bis zu den Schuhen umstylen , ja auch ne andere Frisur

also auf Frauendeutsch bedeutet das : geh ruhig noch mal in die Küche,mach dir einen Kaffee,stör mich jetzt nicht,sonst dauert es noch länger und vor allen Dingen: Trink deinen Kaffe und sag keinen Pieps

und wenn du nichts sagts,dann sag ich hinterher auch :
Natürlich lieb ich dich
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau....
so isses, liebe möpsin, genau so und nicht anders!
darum sagen wir den frauen auchimmer, wir sind um HALB drei verabredet, wenn man es um drei ist...... *haumichwech*
aber wir warten trotzdem bis ihr da seit

schließlich brauchen wir zu einem gelungenen Abend eure trauermienen *fiesgrins*
@sahnemops
supi beschreibung, wie das immer auch bei meiner Süssen läuft.


ich bin in einer Minute fertig bedeutet :

bis dahin hab ich mir 5 Sachen zum anziehen rausgesucht
die werd ich jetzt in Ruhe probieren,falls ich was passendes finde werd ich dann in Ruhe überlegen ob ich dazu die passenden Schuhe habe,danach werd ich mich stylen und wenn ich fertig bin
werd ich alles nochmals überdenken und mich dann von Kopf bis zu den Schuhen umstylen , ja auch ne andere Frisur

also auf Frauendeutsch bedeutet das : geh ruhig noch mal in die Küche,mach dir einen Kaffee,stör mich jetzt nicht,sonst dauert es noch länger und vor allen Dingen: Trink deinen Kaffe und sag keinen Pieps

und wenn du nichts sagts,dann sag ich hinterher auch :
Natürlich lieb ich dich


ich steh imer schon fertig da und wart auf die. dann aber kommt die erst viel später. kann du mir vielleicht noch sagen, wie der durchschnittsübersetzungszeit für "1 Minute" ist. Sind es so um die 20 oder mehr? dan könnte ich nähmlich die zeit auch noch sinnvoll nutzen, zum beispiel meine ferrari-modellsammlung abstauben oder sportschau gucken...


EDIT:

Ein User hat mir per CM geschriben, das "Natürlich lieb ich dich!" auch mit "Aber ganz bestimmt nicht auf die Art und Weise!" bedeutet.

Heißt das dann wird Liebe und Sex getrennt? Ich dachte immer, daß das zusammengehören soll. Wie seht ihr das?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
die umrechnung....
erfolgt mit dem faktor 25!
1 frauenminute = 25 echtminuten, warum? weil man dann nicht sagen kann, sie bräuchte eine halbe stunde.....

und natürlich lieben wir sie..... *haumichwech*
applaus

Mr. Burns hat sich die Formel gemerkt
erfolgt mit dem faktor 25!
1 frauenminute = 25 echtminuten, warum? weil man dann nicht sagen kann, sie bräuchte eine halbe stunde.....

na ja aus diesem Grunde halten sich Männer zuweilen 2 oder 3 Frauen......denn eine kommt immer zu spät.....lol und wenns mal nicht klappen sollte mit dem Bad(Schmicke) und den Schuhen....oder Sie zu fett aussieht in dem Blümchenkleid....dann nimm denn Ersatz !somit ist der Abend gerettet...Liebe hin oder her....
*******_ni Mann
53 Beiträge
Und dann lass dir als Mann mal Zeit, setz dich hin und warte bis sie fertig ist. Dann stehst du auf ziehst dir Schuhe und Jacke an und prompt bekommt mann den Kommentar: "Bist du noch nicht fertig? Immer muss ich auf dich warten...!"
so ist es richtig

man wartet halt in voller Ausgehkleidung aufs Frauchen
1) "Können wir nicht einfach Freunde bleiben?"
Du könntest später nochmal nützlich werden, aber...

2) "Ich mag dich sehr, aber...?"
3) "Ich möchte jetzt keinen Freund haben!"
...im Moment ist mein Konto voll!

*geschenk*

Liebe Grüße,
Hector Meyer-Wölden, ehem. Abd el Farrag
Abd el Farrag?
Kenn ich nich. Kenn nur Naddel el Farrag. Die mit den großen Brüsten auf der Portowage, aber ohne Mann, jetzt. Finde ich nett, diese Naddel. Lacht sehr herzllich. Hat auch ganz weiße Zähne. Schon mal wen aufgefallen? Ist glaub ich ne ganz Liebe, viel zu weich für diese böhse mEdienwelt. Oder? Was meint ihr?

ZUrük zum Tema: Die meisten Setze habt ihr bravourrös gelöst. Vielleicht könnt ihr mir dann noch hiermit helfen?


6.) "Ich brauche etwas Raum."
7.) "Ja, genau da!"
8.) "Natürlich liebe ich dich!


Forschläge zum Übersetzen...?

john
Meinst du EVENTUELL Nadja Abd El Farrag?




6.) "Ich brauche etwas Raum."= Ich brauche etwas Raum oder auch:" Rück mir von der Pelle! Du nervst aber sowas von!" Heisst im Klartext ( obwohl das schon sehr klar ist!), das sie auch mal Zeit nur für sich haben will- OHNE Dich!
7.) "Ja, genau da!"= Ja, genau da! ( Nicht woanders, sondern an genau dieser Stelle)
8.) "Natürlich liebe ich dich!= "Natürlich Liebe ich Dich!" ( Wart mal ab, das wird noch viel verständlicher, wenn nicht dauernd gefragt wird:" Liebst Du mich(noch)?")
******ana Frau
1.996 Beiträge
warum fragst du die lady nicht selbst?
ich finde das thema äußerst amüsant, aber die fülle an antworten zeigt, dass du sie wohl besser selbst fragst.

lass uns freunde bleiben ist bei mir z.b. die höfliche variante für : der sex war grottig aber ich schätze deine intelligenz und kann gut mit dir reden. es erübrigt sich die frage, warum ich das nicht direkt sage...

mag dich, aber ... und ich will jetzt keinen freund sind klare absagen

seh ich dick aus in dem kleid heißt, sie findet sie sieht scheiße aus in dem kleid und es gibt NICHTS dass sie vom gegenteil überzeugen kann. am besten ist hier die antwort: ich find's toll an dir, aber wenn du dich darin nicht wohl fühlst, lass uns shoppen gehen

du hörst mir nie zu ist die offensivste forderung nach aufmerksamkeit. also: alles stehen und liegen lassen, sie in den arm nehmen, aufs sofa zerren, füße massieren, reden lasse und sinnvolle! fragen stellen. gerne auch noch abendessen kochen und danach die küche aufräumen, während du im bad eine heißes aromatherapiebad bei kerzenlicht vorbereitest.

wir zahlen getrennt heißt ich verpflichte mich zu nichts und bleibe dir nichts schuldig, also mach dir keine hoffnungen

ich bin keine von der schnellen sorte und lass uns noch warten heißt diese tür ist für dich schon fast zu und du mußt jetzt schon mit einem mittleren wunder der marke wasser zu wein aufwarten, damit du da noch ne chance hast

ich bin in einer minute fertig heißt du hast 20-30 minuten zeit dir geile gedanken zu machen bis ich als die perfekt gestylte sexgöttin in der tür steh... vorfreude ist doch angeblich die schönste freude

natürlich liebe ich dich sagt doch auch ein mann, wenn er zur antwort aufgefordert wird, aber gerade die stimmung nicht dafür gegeben ist.

natürlich kann man liebe und sex trennen. ich denke mit diesem thema ist der halbe jc voll

ich brauch etwas raum heißt du nervst und wenn du nicht bald land gewinnst wird es einen miesen wortwechsel geben, bei dem du sicherlich kassierst. höflicher rückzug ist angesagt.


ja genau da, kann ich nicht erklären. habe selbst die erfahrung gemacht, dass männer nichts finden, egal wie gut eine frau beschreibt wo zu suchen ist. werde auch nie verstehen, warum navis frauenstimmen haben....

greets su
@all
ich finde das thema äußerst amüsant, aber die fülle an antworten zeigt, dass du sie wohl besser selbst fragst.

Naja, amüsant ist gut. Ich finde manchmal auch das, was Frauen sagen, witzig, aber manchmal auch nicht, weil ich es nicht durchschaue und mich dann doof fühle, weil ich als Mann vielleicht einfach so in deren Augen nur schlicht bin, jedenfalls in der Denke von Frauen.

Ich habe ein paar Fallen von Frauen schon dank der Mithilfe von euch umgangen, wundere mich aber immer noch, wie unterschiedlich Männer und Frauen an so Setze ran gehen. Ich habe noch mal nachgedacht und für mich sind z.B. auch die folgenden Sätze viel doppeldeutiger zu verstehen als ich erst dachte. Was meinen Frauen, wenn Sie

9. "Mit dir kann man Pferde stehlen!"

sagen?

Oder auch:

10. "Ich möchte einmal in deinem Arm einschlafen!"

Und schließlich hat eine Lady früher mal in einer Kneipe zu mir gesagt:

11 "Ich würde jetzt gerne das Beste aus dir rausholen!"

Als ich ihr "Ich auch!" antwortete und sie küssen wollte, hab ich mir eine krachende Ohrfeige gefangen!

Könnt ihr das verstehen bzw. übersetzen?
Manchmals verstehe ich die Frauen einfach nicht!
Jede Hilfestellung hilft!


Liebe Grüße,
von
john
frauen-sätze (wichtig!)
schade, ladies, daß ihr mir nicht weiterhelfen konntet. war vielleicht auch zu kompliziert. *grins*

jedenfalls frage ich mich, was folgende zicken-sätze eigentlich bedeuten, von den frauens gesprochen.

"ich mache gerade eine schwierige phase durch."

"ich bin kein kind von traurigkeit, aber ich will jetzt kein kind von dir!"

"laß uns noch warten!"

für mich klingt das voll ausredemäßig, das die keine lust zum sex mit mir hat. was meint ihr denn so? meint ihr, ich kann der lady den willen brechen und trotzdem sex mit der ham?

john
@John
ich kann der lady den willen brechen und trotzdem sex mit der ham?
wie alt sind wir denn heute *zwinker*

*oma* Bine
@tante_bine
Entschuldige, ich habe mich glaub ich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich, daß ich die Frauen immer respektire. Denen weh tun will ich ja nicht, weil die sind ja auch Menschen und ich liebe alle Menschen, egal, ob Farbige, Frau oder eine andere Randgruppe. Aber ich weis auch, daß die Frauen oft Sachen sagen und ganz andere Sachen meinen, wenn nicht sogar das komplette Gegenteil davom. Das ist ja so paradox an denen. Wir Männer sagen ja was und meinen das dann auch so. Bei den Frauen muss man aber immer um die Ecke und manchhmal sogar um mehrere Ecken denken, denke ich. Deshalb meinte ich das mit dem Willen brechen (ich bin wirklich kein Brutalo), weil viele necken einen doch so und wollen einen doch nur in Rage bringen. Meine Lebenserfarung. Hab ich nämlich schon mal alles erlebt! Ich hab mal eine Frau in einer Kneipe kennengelernt, die nach einem wirklich netten Gespräch über Gott und die Welt auf einmal so merkwürdig den Kopf schief legte und meinte:

"Ich würde nie zugeben, daß ich jetzt Lust auf dich habe und mir gerne den Hintern von dir versohlen lassen würde."

Was soll man davon halten. Erst dachte ich, daß die das auch so meint, aber dann wurde sie richtig zudringlich. Naja, und dann hab ich ihr halt gepflegt den Hintern versohlt. Wollt sie ja so haben. Und ich war nur ausführendes Organ, wenn du verstehts, wie ich das meine.

Mein Fazit: Nicht die Männer sind komisch, sondern die Frauen. Wenn die nehmlich einfach sagen würden, was sie wirklich wollen, wäre doch alles viel leichter, oder etwa nicht?

Liebe Grüße an die Damenwelt! Ich mag euch wirklich, aber irgendwie seid ihr schon komisch. *zwinker*

john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.