Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?

******_zh Frau
207 Beiträge
Ah, so
Du darfst es nicht? Wieso? Deine Sklavin verbietet es dir?

Was mich schlauer gemacht hat, ohne wirklich Lust zu haben dein Profil zu analysieren, ist:

Daher ist ein Austausch über alles Mögliche denkbar.

Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu es einfach.

Wenn nicht, machen wir uns irgendwo anders schlau. Denn Seneka bist du nicht gerade, ich sehe nicht ein wieso man dich noch analysieren muss.

fies
Klasse Thema ;-)
Also ich mach das ganze noch nicht so lang, aber der Würgereiz ist besser geworden...

Allerdings hab ich danach immer ne Zeit Halsschmerzen - klar wird ja auch alles gereizt...

Gewöhnt man sich da mit der Zeit auch dran bzw. hat man nach ner Zeit keine Halsschmerzen mehr?

Liebe Grüße
venus
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessanter Nebeneffekt,
die Leute zum Lesen eines Profils zu animieren. Eine Sklavin habe ich nicht, hatte ich nicht, werde ich wohl auch niemals haben, daher kann diese mir nichts verbieten, wohl aber können mir gesetzliche Einschränkungen weitere Erläuterungen untersagen. Jedenfalls scheint es eine Person zumindest herausgefunden zu haben. Ob mit oder ohne Telefon ist schnurz, aber es funktioniert.

Was nützt das Haute Cuisine-Kochbuch einem Menschen, der nie kocht? Was würde es nützen, wenn ich hier das "Rezept" verraten würde?
Na ja, ich habe gerade "erotische Hypnose" gegoogelt, die Hörproben klingen nicht gerade spannend ... eher entspannend!
Ein wenig autogenes Training, ein wenig Suggestopädie...
Ich bleibe beim Sex lieber wach!

Ansonsten kenne ich auch ein (chemisches) Mittel, das den Würgereiz auf jeden Fall unterdrückt, aber das Thema ist auf JC absolut verboten, und ich selber würde es nicht weiterempfehlen, wegen der ziemlich dramatischen Nebenwirkungen.
Ansonsten kenne ich auch ein (chemisches) Mittel, das den Würgereiz auf jeden Fall unterdrückt,

Wenn wir das gleiche Mittel meinen würde sie bestimmt schon von dem Geschmack alleine würgen *ggg* inkl. Panikattacke durch den nicht mehr wahrzunehmenden Schluckreflex
G... enau das!
Und jetzt warten wir mal auf die ersten Nachfragen wo man das bekommt ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
@la_lupa
Und du hast sicher geglaubt, dass das auf google Angebotene der Weisheit letzter Schluss ist. Ein Tipp: alles auf dem Markt Angebotene kannst du getrost vergessen, auch die allermeisten Bücher zum Thema, denn du wirst auch kaum Bücher über Magie finden, die mehr als altbekannte Tricks verraten. Übrigens kann es auch gefährlich sein, selbst zu experimentieren oder sich auf Hörproben einzulassen. Ich bekam mal eine Kaufkassette zugeschickt zur Bewertung und war entsetzt, denn es fehlte tatsächlich die Weckformel. Dafür hatte das Band wohl nicht gereicht.

Wer sich auseinandersetzen möchte mit Hypnose, sollte nach Vorlesungen und Seminaren in Hochschulen Ausschau halten.
@*****lnd
Du, ich habe genau 3 Minuten gegoogelt und das hat mir gereicht - so groß ist mein Interesse für das Thema!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Selber schuld
wenn ich an einem Thema wenig Interesse habe, google ich schon gar nicht danach- schon weil google eine gewinnorientierte Firma ist. Das Thema taugt eben nicht für jede/n.
@*****lnd
Dann googele eben nicht danach! Was soll ich dir sagen?
Wenn du hier im Forum so wenig Informationen geben willst, dann ist google das einzige Mittel,schnell ein paar Worte über das Thema zu lesen. Aber das ist jetzt OT, oder?
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Wer nen guten Blowjob machen will, hat nen Laptop neben sich stehen 1. für die Anleitung, 2. für die bilderische Darstellung!"

hoffentlich rutscht mir dabei die Lesebrille nicht runter *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht geben WILL,sondern geben DARF
Ich sage ja nicht, dass ich gar keine Information dazu gebe, sondern nur, dass das Forum dafür nicht der richtige Ort ist.
@*****lnd
Das ist schon klar, aber wir sind eben hier im Forum und hier und jetzt wollte ich darüber ein paar Worte lesen, deswegen habe ich gegoogelt. Ich habe kein Interesse das Thema zu vertiefen, danke.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bitte,
gern geschehen!
*****tte Frau
359 Beiträge
nicht ohne grund - blowjob !
üben ist sicher der beste tip - wenn mann/frau nicht die begabung mitbringt - nich' böse gemeint *grins* ich glaube das muss einem im blut stecken und einem unheimlich viel spass machen !!! körperbeherrschung gehört auch dazu - üben...und 'ne freie nase haben *grins*
*****tte Frau
359 Beiträge
sorry...
...ihr wolltet das ja nicht weiter ausführen...*grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Spaß soll es machen,
denn wenn Frau es nur tut, um Erwartungen zu erfüllen, kann sie es nie richtig lernen und sich darüber dem Mann mitteilen. Wenn Mann dagegen spürt, mit welch großer Lust sie bei der Sache ist, darf auch er sich mal richtig fallen lassen.
da gehts schon los.....
hoffentlich rutscht mir dabei die Lesebrille nicht runter haumichwech

mit den Komplikationen.... Brille festhalt *3tagewach*
Eine freie Nase
juliette80
nützt nichts, wenn der Schwanz so lang ist, dass die Spitze auf dem Nasenausgang im Rachen liegt. Dann wird die Sache echt anstrengend und bevor frau keine Luft mehr bekommt, muss sie unterbrechen.
Eine Pause brauch ich dann sowieso, da die Unterdrückung des Würgereizes anstrengend ist und ich mir wie nach einem 50 m Lauf vorkomme
*****tte Frau
359 Beiträge
ja...
...recht haste *grins* und pause ist ja kein problem , gibt ja nicht nur rein-raus *zwinker*
******_zh Frau
207 Beiträge
Es stimmt
Eine Frau muss es buchstäblich begehren, sie muss es lieben und von Lust fast platzen.

Komischerweise, bekomme ich Würgereiz schon beim Backenzähnen putzen. Beim DT nicht. Die waren zwar keine Gartenschläuche aber immerhin, ich habe keine Vorbereitungen und spezielle Techniken gebraucht.
Weil ich es wollte und unglaublich genoss.

Allerdings, beim ersten Mal glaubte der Typ, das geht ruck-zuck und ich selbst war ganz unerfahren. Der bekam dann meine volle Ladung im Schoss, und zwar im Auto, und es hat mir nicht Leid getan!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lonely, vielleicht gibt es die Anleitung ja auch auf CD oder DVD *haumichwech*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
*hand* da würde ich die Anleitung eher als Hörspiel empfehlen.

So ein I Pod im Ohr stört nicht, es sei denn man schlingt sich versehentlich das Kabel um den Hals... *mrgreen*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
jo....

im Vordergrund die Sprecherin, die genau erklärt, wie es geht *zwinker*


... und im Hintergrund die dazu passenden Geräusche live *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.