Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?

*****tte Frau
359 Beiträge
lillit !
lustig , das problem mit der zahnbürste an den backenzähnen hab' ich
auch - schlimmer als bei gartenschläuchen *haumichwech*
Nase
Beim DT kann die Nase auf keinem Fall frei sein, weil der ganze Schleim, der aus der Speiseröhre kommt, den Rachen füllt, bis in die Nase und in die Augen hinein.
Daher stimmt es wirklich, dass frau oft Pause mahen muss.

Dieses kostbare Sekret hat übrigens wunderbare Gleiteigenschaften und läßt sich sehr gut für weitere Spiele anwenden.

Aber der Grund, warum frau beim DT nicht atmen kann, ist nicht dass die Nase voll wird, sondern dass der Kehldeckel die Luftröhre verschließt.

Deep throat ist nicht "bis zum Anschlag", es ist bis "hinter den Anschlag". *ja*

Hmm... das war jetzt aber ein ziemlich "technischer" Beitrag! Tut mir leid!
*****tte Frau
359 Beiträge
nase frei...
... ist sicher vorteilhaft , war aber eher mit'nem zwinkern gemeint *zwinker* !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
nur gut,
dass frauen heutzutage so viel von technik verstehen. etwas weiter vorn war auch schon mal die rede von erkennbarer lust.
Was heißt von Technik verstehen?

Es noch nicht perfekt können, heißt ja nicht, dass man es nicht will und dementsprechend nicht lernen will.

Und da kann es durchaus schon mal hilfreich sein, von der "Technik" zu lesen. Deshalb find ich diese Anleitung nicht verkehrt.

Ich hab ja nicht vor, sie auszudrucken und beim nächsten Treffen nebenbei zu lesen.

Auch beruhigt es mich, dass andere die gleichen Probleme z.B. mit dem Würgen oder dem nicht-atmen-können haben. Weil das bedeutet, dass ich generell nichts falsch mache.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
manchmal kommt es auch ein wenig auf die Größe des Objekts der Begierde an, da ist mit Üben allein auch nicht alles drin *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Endlich
eine sachlich richtige Antwort. Die Größe und vor allem Dicke des Objekts ist zugleich Tücke des Objekts. Allerdings gilt das auch für den Haupteingang und noch mehr für die Pforte gleich dahinter.
Hmm, aber ich atme weder mit dem Haupteingang noch mit der Hinterpforte *kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einen Versuch wäre es wert
so zu atmen. Bestimmt lässt sich das bei einem indischen Guru lernen.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
vielleicht sollte der Joyclub das als Fortbildung anbieten *ggg*
quasi praxisnah, dann brauchten wir weder Laptop noch Anleitungen und die Lesbrille würde auch nicht mehr runterrutschen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Tief...tief ist nicht alles.....die technik machsts
@fesselnd
welch Arroganz hier an den tag gelegt wird, läßt mich würgen..ganz ohne etwas im Mund zu haben..
Sex soll beiden spaß machen, und ein blow job heißt nicht umsonst so..wenn frau kein DT machen will oder kann sollte sie niemals dazu gezwungen werden, weder mit eine Betriebsanleitung noch mit sonst was. ich will nicht wissen wieviele Frauen sich jetzt wieder unzulänglich fühlen, ohne es jemals einzugestehen, weil sie keinen T machen, ihren G-Punkt nicht finden oder sonstige Zwänge..

Wer es mag, soll es machen. Wer nicht, sollte nicht gezwungen werden zu "üben".
@hotcat
bin da ganz Deiner Meinung ...

es sollte Spaß machen und es sollte keinerlei Zwang dabei sein.
Nicht jede Frau schafft DT so einfach.
Also .. wer es machen möchte ... fleissig üben ...

alle anderen ... einfach weitermachen, wie bisher
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie scheint da was in den falschen Hals
geraten zu sein und vor allem nicht alle Beiträge von mir zum Thema angekommen, denn genau das habe auch ich gesagt. Wer es möchte, wem es Spaß macht, wer die Lust darauf hat, sollte es tun. Und nur solchen Menschen hilft auch das Training, das wie gesagt, schon Lust ist. Wer sich dazu genötigt fühlt über ausgesprochene oder vermutete Erwartungen soll den Mund davon lassen. Das wäre sexueller Missbrauch. Und es kommt sicher vor allem darauf an, für wen und warum man es tun möchte. Und FRAU sollte es in erster Linie für sich selbst tun wollen, wenn es ihre Lust beflügelt.
Auch ich möchte betonen, dass ich NICHT der Meinung bin, dass eine Frau das machen soll, wenn sie es selbst nicht mag.

Hier wird doch niemand gezwungen, Deep-Throat zu üben? Quatsch.


Hier tauschen sich nur die aus, die es lernen MÖCHTEN und es üben MÖCHTEN.

Also wer hier würgen muss, ohne etwas im Hals zu haben, was will er dann überhaupt in diesem Thema?
Immer wieder üben, wie schon gesagt wurde. Die passende Position finden, den Hals etwas nach hinten überstrecken, dann gehts meistens besser.

Aber wie narciss schon sagte, wer will das denn ganz ohne Würgereiz, Röcheln und viel Speichelfluß? Also ich nicht... *g*
Meine Ex hat es hin bekommen ihn komplett in den Mund zu nehmen!

Nein er ist nich 6cm lang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.