Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?

gut....
" Wer nen guten Blowjob machen will, hat nen Laptop neben sich stehen 1. für die Anleitung, 2. für die bilderische Darstellung!"

das ich endlich auch mal eine Bedienungsanleitung bekomme...
*fiesgrins*
Ich werde mir diese Anleitung auch mal durchlesen.

Ich übe schon ein Weilchen, aber den Würgereiz kann ich nicht abstellen.

Dennoch kann ich dieses Würgen inzwischen länger ignorieren und ihn tiefer in den Hals nehmen.

Dazu kommt, dass gerade das Würgen, das Krampfen meines ganzen Körpers, meinen Herrn sehr erregt.
Und was ihn erregt, erregt mich dann letztendlich auch.
*******ghty Paar
863 Beiträge
@ Blutsauger
"Was Ihn erregt erregt mich auch"

da kann man nur zustimmen.
Bei manchen klappt es ohne Reiz und Würgen schon von Anfang an gut, (auch ohne Übung, bekommt Sie ihn ohne Probleme tief rein)
Können nur sagen Glückgehabt
***dF Paar
7.833 Beiträge
Eine Info ist ja schön und gut, doch die Anleileitung noch daneben liegen zu haben und zwischendurch zu sagen: Öm, Schatzi, warte mal, muß mal eben nachlesen, war es auf Seite 2 oder 3? *haumichwech*

Da übe ich auch lieber am lebenden Subjekt! *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da übe ich auch lieber am lebenden Subjekt!
An einer Banane??? *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Midlinchen, keine Banane! *nono*
Wie kommst Du denn darauf? *roll*

Dann würde ich doch eher eine Gurke vorziehen! *zwinker*
Und bevor Du fragst, ob es eine Gewürzgurke ist *nene* bevorzuge dann lieber Schlangengurken! *haumichwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Jaja, mit Fleischbeilage, ich verstehe das schon *haumichwech*
******711 Frau
723 Beiträge
grins...
nette Beiträge!!!

*haumichwech*

Übung macht den Meister sagt man doch so schön...brauchte auch noch nie ne Anleitung,aber wenn´s was bringt *gruebel* dann viel Spass beim nachlesen...
Hmm... wie jemand schon geschrieben hat, kann man den Würgereiz beim deep throat nicht unterdrücken... aber das ist eben das Spannende dabei, auch für die Frau!
Wenn man den Penis langsam einführt, und vorsichtig gegen den Kehldeckel Druck ausübt, bis er nachgibt, dann hält sich der Würgereiz in Grenzen.
Ganz ohne Würgereiz klappt es aber nicht, und nicht selten sieht frau eine gute Portion der letzten Mahlzeit wieder - für viele ein Abturner, für andere ein Muss! *zwinker*
naja wenns schön macht ....
@**K....:Es muss ja niemand machen.

Ich glaub auch nicht, dass der Würgereiz ganz verschwindet, selbst bei noch soviel üben.

Dennoch kann man tatsächlich von Mal zu Mal es ein bisschen mehr ignorieren bzw. grad den Würgereiz in die Lust einbauen.

Ich japs zwar dazwischen immer noch wie ein Fisch auf dem Trocknen, aber dadurch dass ich merke, ich werde besser, ist es auch ein Ansporn für mich.

Und ja, möglichst gar nichts davor essen ist wirklich ein guter Tipp.
****ust Paar
260 Beiträge
bis zum Anschlag....muß doch nicht sein...oder...
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Der eigene Spaß an der Sache ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg. Je geiler ich selbst bin und je weniger ich dementsprechend dabei nachdenke, desto besser klappt es. Und dann eben üben. Nebenbei lesen könnt' ich dann aber auch nicht mehr... *les*

Pussy
***ue Mann
36 Beiträge
Mir bringt es nichts eine Frau zum Würgen oder gar kotzen zu bringen. Da hab ich nichts davon. Habe die Anleitung zur Hälfte gelesen und mir ist dabei selbst fast schlecht geworden. Unter einem Guten Blow Job verstehe ich was anderes.
Hans
Da hat sich doch endlch mal jemand die Mühe gemacht und tatsächlich angefangen zu lesen! *lach*
Würgen und Kotzen... gehört ja dazu. *schock*
Das Geile für mich als Frau ist aber zu spüren, wie der Schwanx immer tiefer in meinen Hals gleitet, nimmt mir den Atem weg, und ich gerate dabei fast in Extase! Meine Augen füllen sich mit Tränen, der Mann seufzt und stöhnt, er ist kurz vor der Schmerzgrenze, weil der Rachen ja immer enger wird.

Die Voraussetzung dafür ist natürlich, wie Pussy sagt, dass die Frau selber Spaß an der Sache hat. Und der Mann soll einen relativ langen Penis haben. *zwinker*
****ina Frau
13 Beiträge
ES GEHT!
Ich selbst habe einige Versuche gebraucht bis es zum ersten Mal geklappt hat, aber es geht wirklich. Doch auch nur bei diesem einen mal, scheint irgendwie von meine Stimmung oder meinem Willen des Reiz auszuschalten abhängig zu sein... kennt ihr das?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alter Hut
Ich habe das früher schon mal deutlicher eingebracht, dass es eine Methode gibt, die zwar auch übt, aber bereits Lust ist. Ich will diese hier nicht erklären, aber bis auf wenige Ausnahmen klappt es auf Anhieb- und zwar mit sehr viel Lust seitens der Frau bis hin zum Orgasmus. Und er kommt natürlich auch nicht zu kurz dabei. Ich habe fassungslose Männer erlebt, die nicht glauben wollten, was sie da sahen und spürten, aber dann auch sehr aktiv wurden, also die sonst dabei übliche Passivität vergaßen..
******_zh Frau
207 Beiträge
Wer darauf steht, dass die Frau dabei würgt, bitte !

Narciss! *haumichwech*

@*****lnd

Ah, komm, sei nicht so. Gib uns ein paar Tipps, da bin ich echt neugierig wie du, als Mann, so gut informiert bist.
Oder hast du auch geübt? *baeh*


Lillit
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wahhhhhhhh.......
ich armes Hascherl ohne FSK 18 -Freischaltung werde nun auf ewig (oder zumindestens solange,bis ich mich zur Freischaltung durchringe) nicht wissen, wie man nen gescheiten Deep Throat-Blowjob hinbegekommt*heul*


kommt gebts zu
mädels stehen mit bedienungsanleitungen doch eh auf kriegsfuss

Trifft bei mir nur bedingt zu (Ikeaschränke krieg ich hin,Videorekorder und anderen neumodischen SchnickSchnack nich)

seufz muß ich mich wohl doch auf meine Instinkte verlassen und weiterwürgen....*gg*
@*****lnd:

Wenn es denn nicht so viel Umstände macht, bitte. Lass uns an deinem Wissen teilhaben.

Ich habe auch die ganze Anleitung durch gelesen und find das Beschriebene mehr als geil.

Wer den Reiz des Würgens nicht nachvollziehen kann, ob nun männlich oder weiblich, der braucht es ja nicht zu machen. Wie heißt es hier in jedem zweiten Profil? Alles kann, nichts muss!

Für mich ist das Würgen auch nicht der Reiz an sich, aber das Wissen, dass ich ihm die Kontrolle überlasse. Und dieses Gefühl, seine Lust ungemein zu intensivieren, wenn er mein Verkrampfen spürt. Allein Letzteres ist alle Anstrengung wert.
******row Frau
605 Beiträge
Hmm geht schon
Aber ist ne übeungs und Körperbeherrschungsfrage. Schwertschucker haben es schon drauf das se ohne sich zu schneiden und ohne würgereitz das zustande bringen, Refexe lassen sich austricksen, Aber wie weis ich selber nicht.
Bei mir melden der würgereitz sich schon bei zuviel Lustropfen, Geschmack egal, bin da etwas eingeschränkter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich darf nicht
innerhalb eines Forums beschreiben, was da geschieht. Wer klüger werden möchte, kann mein Profil lesen. Das gibt den entscheidenden Hinweis.

Ich selbst bin Hetero, habe zwar schon mal überlegt, es zu probieren, aber doch gelassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da stellt´s ja jemand ganz schlau an, die Leute auf sein Profil zu locken. *zwinker*

Ich hätte die Beschreibung auch lieber hier gelesen! *ggg*
Nu hab ich es brav besucht und gelesen, aber verstehen tut die olle vampir nicht alles.

Wie soll denn eine telefonische Hypnose dem Würgereiz entgegen wirken?

Oder hab ich noch weniger verstanden, als ich dachte *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.