Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?

*****TH1 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex - wie tief ohne Würgereiz?
ich hab da mal eine frage. in vielen videos sieht man, wie frauen den penis ihres mannes ganz tief in den mund nehmen. ich hab das auch schon probiert, aber ab einem gewissen punkt geht es nicht weiter.

wie bekomme ich den penis meines mannes ganz in den mund ohne nen würgereiz zu haben? gibt es eine möglichkeit das mit ihm zu üben?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Deep Throat
Üben, üben, nochmals üben. *zwinker*

Schau doch auch mal in folgende Links. Da ist bestimmt einiges Interessantes dabei.

http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/deepthroating.html

Deep Throat

deepthroat und brechreiz

Deep throat oder Abstandhalter?
wie bekomme ich den penis meines mannes ganz in den mund ohne nen würgereiz zu haben?

Gar nicht der Würgereiz lässt sich nicht abschalten, da er zum vegetativen Nervensystem gehört somit automatisch als Schutzfunktion ausgelöst wird.

gibt es eine möglichkeit das mit ihm zu üben?

Ja eben durch üben, mit der Zeit wirst du weniger empfindlich, aber wer will das schon, ohne Würgereiz würde mir was fehlen wenn sie es macht.

narciss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Danke Karline...
hatte grade keine Lust zu suchen. *baeh*



*zwinker*
Was aber auf jeden Fall eine Erwähnung hier wert ist ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*sfg
*haumichwech* Blowjob nach Anleitung.. nicht zu fassen *rotfl*
Wenn ich auch noch nach Anleitung nen Blowjob machen sollte/müsste, würde mir ganz sicher der Spass und die Lust daran vergehen! Alleine daran denken zu müssen alles richtig zu machen.. is doch der Abtourner schlecht hin!

Hexe

PS: Gut das ich das auch ganz alleine gelernt habe *aetsch*
Ja wie gut das man einfach nur durch üben es hinbekommt und sich beim mit dem Kopf hoch und runter gewackel nicht noch eine Anleitung durchlesen muß *haumichwech*

Aber ma zum Thema: üben,üben, üben...
ehrlich....
ich habs selber noch nie geschaft

den gesamten text zu lesen,
aber wenn die dame von ganz oben
so händeringend danach fragt ...
*zwinker* ist doch in ordnung, muß man sich nur mal vorstellen..... lesen beim blowjob *lach*
Das...
.. bekommt man ja nicht mal auf eine DIN4 Seite.. muss man auch noch umblättern *haumichwech*... neeee.. lieber nicht.. *ggg*...

Nun wieder zum Thema... ich kenne da auch nur .. Üben .. üben und nochmals üben.. ich glaueb Trick 17, dass es auf Anhieb klappt gibts nich.. *ggg*...

*undwech*
...üben
und wie macht ihr das beim Radwechesel ?

kommt gebts zu
mädels stehen mit bedienungsanleitungen doch eh auf kriegsfuss
ok
die hier ist n bissl länger
aber
es soll ja am ende auch was vernünftiges bei rauskommen

;o))
Na auf kriegsfuß würde ich jetzt nicht gerade sage, aber ich denke lieber erstmal probieren *lach* aber stell dirvor, ich kann ein rad wechseln, sogar ohne anweisungen zu geben, also selbst *zwinker*
*****_nw Frau
10 Beiträge
gute Frage
De facto ist es doch "..." egal wie tief man einen Penis in den Mund nimmt. Beide - insbesondere der Bläser - müssen doch Spass daran haben. Wer darauf steht, dass die Frau dabei würgt, bitte !
Die Frage ist doch, hat die Frau wirklich noch Spass dabei ???
Ich denke jeder tickt anders, man sollte sich selber nur nicht allzuviel verbiegen, anonsten ergibt das irgendwann ein Sexdesaster.
Good luck
...egal
siehste
deswegen ne anleitung

;o)
****ine Frau
36.968 Beiträge
mädels stehen mit bedienungsanleitungen doch eh auf kriegsfuss
*nono* Nö, ich kann ganz wunderbar die Ikeaschränke aufbauen *ggg*

Wie dem auch sei, ich habe mir das Lesen des DT-Anleitung erspart und übe dann eher am lebenden Ojekt *floet*
... ikea
dann weiße ja auch wie weit die dübel da rein gehen

;o)
*****_nw Frau
10 Beiträge
.... liest du noch oder bläst du schon
*haumichwech* *haumichwech*
übung
Ich habs auch hinbekommen,ohne würgereiz mein ich.wie die anderen schon sagen,mit der Übung macht es immer mehr Spass und dann überlistest du auch sämtliche Nerven die dich sonst daran hindern würden *schleck*
Viel Spass und erfolg
@ Elektra88
.. bekommt man ja nicht mal auf eine DIN4 Seite.. muss man auch noch umblättern
*hm* dazu könnte ich nun sagen :" Wer nen guten Blowjob machen will, hat nen Laptop neben sich stehen 1. für die Anleitung, 2. für die bilderische Darstellung!" *haumichwech*

Hexe
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wow
ich hatte noch nie eine gebraucht ,
muss ich die jetzt erstmal durchlesen ??

oder kann ich das so weitermachen wie bisher ?
Also ... ich find die Bedienungsanleitung sehr detailliert.
Aber ich bin froh, dass meine Partnerin NICHT jedesmal
den PC anschmeißt, bevor sie zur Tat schreitet...
Also ich wusste gar nicht das es da sogar unterschiedliche Begriffe für gibt*ggg*.

Ich mache das nach Lust und Laune so tief wie ich ihn eben saugen und lutschen möchte. Also zu beginn immer Fellatio und je wilder ich und mein Schatz werden auch Deepthroating. Soweit ich es eben mag und es als schön empfinde. Ganz explodieren tut mein Schatz wenn ich ihn feste sauge wenn er kommt, dabei ist sein Penis dann aber nicht Deepthorating, also damit meine ich nicht im Rachen.
man kann ich ja auch tief nehmen ( in die hamsterbacken )

und kommen wenn er tief drin ist nennt man dann "mandelspülung"
********rall Paar
330 Beiträge
Ich hab mir den Text ...
... ausgedruckt und auf einer Autobahnfahrt meinem Herrn vorgelesen. War für ihn zwar etwas heftig vom Deep Throat vorgelesen zu bekommen und sich gleichzeitig noch aufs Autofahren zu konzentrieren... aber danach wußte auch er wie er sich zu verhalten hat und seitdem üben wir fleißig ;-)... und das mit Erfolg! Ich habe fast keinen Würgereiz mehr und kann den Schwanz ganz in meinem Mund aufnehmen- und der ist ziemlich mächtig....
Eine ganz neue Erfahrung und Erleben- das Lernen lohnt sich!

Slavecat&Sir Seth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.