Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16465 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

***an Frau
11.000 Beiträge
Ich frag mich trotzdem über was sich Männer (jung) überhaupt definieren?

Warum können sie nicht auch zu dem stehen was zumindest in Bezug auf ihren Penis nicht so ohne Weiteres zu ändern ist. Anders ist es mit ihrem Körper. Da wäre oft in diesen jungen Jahren mal in einen Blick in den Spiegel nötig, ob eben der Anblick auch ohne zu wissen wie groß der Penis eigentlich ist weder das eine noch das andere zu Frust gebiert.

Wie immer, oft ist Mittelmaß das Optimale.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein überdurchschnittlich großer Penis ist natürlich optimal, jedoch selten.

Natürlich! *roll*

Ich stehe nicht auf Big Dicks und auch nicht auf extrem trainierte Männer. Er darf gerne einen guten Umfang haben, aber bis jetzt war ich mit den normal bestückten Männern im oberen Durchschnitt immer sehr glücklich.
Glücklich bin ich außerdem mit meinem trainierten Mann, weil der sich verdammt gut anfühlt. Aber kein Sixpack, sondern dieses knapp davor Ding.
Also Kopf+Humor+dom+Lebenseinstellung+attraktives Gesicht+normal bestückt+gut trainiert -> *love3*

Poser und Bodybuilder sagen mir gar nichts, dafür Männer, die vielseitig trainieren.
Was bringt mir ein Bodybuilder (auf deren Aussehen ich selten stehe) im Bett, wenn er keine Ausdauer hat?

Irgendwie ein Komisches Thema *gruebel*
*****deo Frau
119 Beiträge
Eine Frage...
... die ich vorrangig nicht mit "entweder - oder" beantworten kann.
Mal wieder spielen so viele andere Merkmale mit eine Rolle.

Erfahrungsgemäß ist der Schwanz nicht primär wichtig. Auch kein durchtrainierter Körper.
Das Gesicht zählt für mich und wenn der Mann weder geistige, emotionale Intelligenz besitzt und/oder die Sympathie nicht stimmt sind die zwei Attribute von Körper und Penis völlig uninteressant und auch kein Argument bzw. kein Ausgleich.
Ist und bleibt dann uninteressant.

Die Mischung macht es mal wieder. Charakter, Ausstrahlung und Charm vor optischen/körperlichen Merkmalen!


Wenn ich mich aber wirklich zwischen Beiden entscheiden müsste und den Rest ausblende:
Ein großer Penis spricht mich optisch mehr an und auch für gewisse Spielarten sind sie mir lieber. Aus Liebe zu meinem Becken würde ich schlussendlich aber jederzeit einen kleineren/normalen vorziehen *g*

Ebenso würde ich einen durchtrainierten/schlanken/normal gebauten Körper einem stark übergewichtigen oder untergewichtigen Körper vorziehen.
Wie sag ich es..?
Gutes Aussehen? ...mir ist sympathisches und für mich attraktives Aussehen wichtiger,denn der Schwanz .
Für mich= ist ja für jeden was anderes .
Waschbrettbäuche,mag ich z.b. So gar nicht.

Und n grosser Schwanz nützt mir null,wenn der Träger nicht damit umgehen kann und von weiblicher Sexualität null Ahnung hat.

Daher: alles im ET gefragte,mag intetessant sein,doch ist es kein Garant für guten Sex.
*ggg*
Jetzt verstehe ich endlich...
...das ich seit 3 Jahrzehnten die falschen Fragen stelle.
😂

LG Maik
*******uder Frau
540 Beiträge
-Ich verliere meine Kopfhaare habe aber einen GROSSEN Penis
-Ich habe zwar ein Bäuchlein aber einen richtig GROSSEN Penis
-Ich bin schon was älter aber egal denn: GROSSER Penis
-Ich bin kein Mann von großer Statur aber mein Schwanz...ja, der ist RIESIG
-Ich bin verheiratet aber mein Ding ist echt GROSS und sollte geteilt werden
-Ich habs nicht ganz so drauf in der Kiste aber egal ich habe ja einen GROSSEN Penis
-Ich habe nicht studiert aber dafür einen HAMMER Penis
-Ich fahre keinen Porsche aber zwischen meinen Beinen ist ein LKW
-Ich finde mich zwar selber eher mittelmäßig aber mein Schwanz, ja der ist GROSS und erste Klasse

Andersherum:

-Der andere hat zwar noche alle Haare aber bestimmt 'nen kleineren Penis
-Der andere hat zwar einen Waschbrettbauch aber sein Ding ist garantiert kleiner
-Der andere ist vielleicht jung und knackig hat aber bestimmt nicht so einen grossen Schwanz wie ich
-Der andere ist zwar über 1,90 groß aber meiner ist GRÖSSER "Ätschi bätschi"
-Der andere ist zwar Single aber das hat sicher einen Grund. Richtig, ein viel zu kleiner Schwanz
-Der andere ist eine Kanone im Bett...wie macht der das eigentlich mit seinem normalem/ kleinem Penis? Ach, die Frauen faken ihm bestimmt nur was vor.
-Der andere hat zwar studiert aber muss er ja wohl mit dem mickrigen Ding
-Der andere fährt Porsche weil er kompensieren will
-Der andere findet sich erste Klasse, der denkt wohl er hat 'nen grossen Penis...aber meiner ist GRÖSSER.

Und ich verstehe wirklich nicht warum mein GROSSER geiler super Schwanz mit 'nem bischen Mann dran so wenig Beachtung findet.
*ironie*

P.S. Sollte sich jetzt jemand auf seinen GROSSEN Schwanz getreten fühlen...das war volle Absicht. 😘
Mit dem Penis befasse ich mich erst dann, wenn mir Gesicht, Körper und Charakter gefallen. Wenn die Penisgröße für mich entscheidend wäre, müsste er ja mit geöffneter Hose zum Date erscheinen, und das wollen wir den Herren bei den eisigen Temperaturen doch wohl nicht zumuten. Außerdem definiert jeder Mann 20 cm unterschiedlich *ggg*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?
Von allem etwas wäre nicht schlecht. Gutes Aussehen, schöne Haare, schlank, etwas durchtrainiert, unten rum nicht zuuuu groß und nicht zu wenig, Charme, Humor, etwas Grips im Kopf, gepflegt sein etc.👍😀
@Gary_Johnston
sagt der Hetero Mann !?

*lol*

immer schön zu lesen,wenn Jmd im Voraus weiss,was der andere mag.
Wenn junge Männer sich selbst bewundern, dann hat das viel mit Homoerotik zu tun und was sie am eigenen Geschlecht sexy finden.

Jeder Mensch hat dss ein klein wenig in sich. Das bedeutet nicht, dass sie schwul sind, sondern bestimmte männlich zugeordnete Attribute selbst an sich sexy finden.

Sich selbst sexy finden kann man schwer auf das andere Geschlecht übertragen. Häufig wundern sich diese Männer über Frauen, die scheinbare Defizite (die Dinge, die Mann an sich wenig attraktiv findet) bei ihren Geschlechtsgenossen ignorieren oder ansprechend finden. Bestes Beispiel ist die Abwertung Lila Pudel, wenn Frauen weiche, sanfte, kluge und nette Männer mögen. Das sind dann Schwächlinge in den Augen homoerotisch geprägter Männer. Aber das darf man denen nicht sagen, die sind dann schwer beleidigt, wenn ihr Männlichkeitsbild sie verrät. ^^

Schreibt Sie
Lila Pudel ?


Benennungen gibt's ... gibts die wirklich ?


oida Fux ( alter Fuchs ).
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich will einfach alles:

Guten Charakter, Intelligenz,Humor, passende Chemie, gutes , aber normal gutes Aussehen, sportlich gerne, aber keine Muskelberge.
Er darf auch griffiger sein, Hauptsache die Proportionen passen, und ja wenn ich wählen kann, nehme ich gerne den Big dick.
DAS ist aber keine Voraussetzung. *nein*

Aber was veranlasst dich , lieber TE , zu dieser Frage?
Das finde ich viel interessanter.
ich sehe zwar nicht gut aus, habe dafür aber einen kleinen penis ^^


gehen wir mal davon aus Adonis mit einem 40 cm Schwellkörper steht vor euch, aber er spricht mit euch als würde er gerade frisch aus der Bretterschule Kommen, ist es dann wirklich anziehend sich mit ihm einzulassen ?
******_me Frau
360 Beiträge
Black Ice 84

gehen wir mal davon aus Adonis mit einem 40 cm Schwellkörper steht vor euch, aber er spricht mit euch als würde er gerade frisch aus der Bretterschule Kommen, ist es dann wirklich anziehend sich mit ihm einzulassen ?

Wie Du den bisherigen Kommentaren bereits entnehmen konntest, ist den meisten Frauen ziemlich gleichgültig, was sich in der Hose verbirgt, wenn nicht andere Mindestvoraussetzungen erfüllt wurden, um überhaupt Interesse zu wecken.

Das ist vermutlich, was der TE nicht berücksichtigt.
Frauen, die lediglich ein tolles Sexspielzeug wollen, kaufen sich normalerweise eins, statt nach einem Mann zu suchen.
Da kann man neben der Größe dann auch die Farbe und Zusatzfeatures wie Vibration aussuchen.

So wie eingangs formuliert, stellt sich die Frage also wohl höchstens im Swingerclub.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
weder noch, wichtig ist mir ein positives gesamtpaket, vorallem charakter eines menschen.
und wenns schon ums aussehen eines menschen geht,
mag ich schlanke menschen bis hin zu einem kleinen bauchansatz.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
blöde Frage...
Ich möchte weder den überdurchschnittlich trainierten Körper
noch den überdurchschnittlich großen Penis ...

Ich muss den Mann attraktiv finden wenn dazu ein überdurchschnittlich gutes benehmen dazu kommt und ein überdurchschnittlich Interesse an meinen Rundungen finde ich das besser...

Ich hatte schon sex mit überdurchschnittlich trainierten Körper die ebenfalls einen überdurchschnittlich großen Penis hatten... was soll ich sagen war jetzt nicht der besser sex ... lagen beide eher unter dem Durchschnitt (meiner persönlichen Wertung) ... hatte auch schon sehr guten sex mit überdurchschnittlich trainierten Körper und normaler Größe zwischen den Beinen.... und ich hatte schon guten sex mit normaler Optik und großen Penis .....
Wichtig ist doch das ich ihn interessant und/oder attraktiv finde .... erst danach gibt es ja ggf. erst den Zugang zum Intimbereich...

für guten sex gehört mehr dazu als nur das eine oder das andere und solche was würdet ihr wählen fragen sind doch alberner quatsch...
ein Sprichwort sagt dazu:
"lieber einer mit einem forschen Pimmel, als einer mit nem Porsche-Fimmel."
Wenn ich "gutes Aussen = super trainierter Körper" gegen "Aussehen, das ich attraktiv finde" tauschen darf, dann ist mir das definitiv wichtiger. Mir reicht ein Penis im Normalbereich absolut aus. *g*
Insgesamt zählt aber natürlich auch bei mir das Gesamtbild.
*********t6874:
Wenn junge Männer sich selbst bewundern, dann hat das viel mit Homoerotik zu tun und was sie am eigenen Geschlecht sexy finden.

Jeder Mensch hat das ein klein wenig in sich. Das bedeutet nicht, dass sie schwul sind, sondern bestimmte männlich zugeordnete Attribute selbst an sich sexy finden.

Sich selbst sexy finden kann man schwer auf das andere Geschlecht übertragen. Häufig wundern sich diese Männer über Frauen, die scheinbare Defizite (die Dinge, die Mann an sich wenig attraktiv findet) bei ihren Geschlechtsgenossen ignorieren oder ansprechend finden. Bestes Beispiel ist die Abwertung Lila Pudel, wenn Frauen weiche, sanfte, kluge und nette Männer mögen. Das sind dann Schwächlinge in den Augen homoerotisch geprägter Männer. Aber das darf man denen nicht sagen, die sind dann schwer beleidigt, wenn ihr Männlichkeitsbild sie verrät. ^^

Schreibt Sie

Das ist vollkommen richtig! Genau das habe ich auch bei mir bemerkt. Je mehr man sich mit seinem eigenen Aussehen beschäftigt desto mehr gefallen findet man an dieser "männlichen" Ästhetik. Kann sich bei manchen sicherlich zu einer Bi Orientierung entwickeln.
Warum ich frage
Mich persönlich interessiert das Aussehen oder der Charakter meines Partners recht wenig. Ich finde (zu meinem Erstaunen) an recht vielen Dingen gefallen.
Habe nun oft genug mitbekommen wie Frauen doch recht viele Anforderungen an den Partner haben. Die wichtigsten waren dann oft der Big Dick und der schöne Körper. Wollte deshalb ganz simpel die beiden Dinge vergleichen.
Wie es scheint sind die beiden Dinge hier komplett überbewertet wenn nicht sogar unerwünscht.

Ich wohne anscheinend auf dem Mars und verkehre hauptsächlich mit Außerirdischen mit übernatürlichen Anforderungen an den Partner. Vielleicht leistet mir Elon Musk ja bald Gesellschaft.

Danke an alle die die (wenn auch schlecht gestellte) Frage beantwortet haben.
******_me Frau
360 Beiträge
Mich persönlich interessiert das Aussehen oder der Charakter meines Partners recht wenig.

Weder Aussehen, noch Charakter? *huch*
Hauptsache, verfügbar?

Habe nun oft genug mitbekommen wie Frauen doch recht viele Anforderungen an den Partner haben. Die wichtigsten waren dann oft der Big Dick und der schöne Körper.

Von welcher Art "Partner" sprechen wir denn hier?

Wenn es um den halbstündigen Gebrauch eines Mannes anstelle eines Vibrators geht, könnte ich der oben aufgestellten Behauptung vielleicht folgen.
Allerdings kenne ich (abgesehen von SCs) diese Herangehensweise von Frauen eher nicht.
Die haben zwar aus männlicher Sicht meist durchaus "recht viele Anforderungen", aber einen besonders großen Schwanz hat und hatte nicht eine meiner Freundinnen und Bekannten auf der Partner-Wunschliste.

Ein subjektiv(!) attraktives Aussehen ist generell so etwas wie eine Eintrittskarte, nützt aber nichts, wenn der Rest nicht stimmt.
Kognitive Insuffizienz, üble Bildungslücken und charakterliche Defizite kann der schönste Körper nicht ausgleichen.

Da mein Eindruck keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat, bitte ich
Frauen, die das völlig anders sehen, jetzt und hier zu widersprechen, um mein verschobenes Weltbild zu richten.
Ich habe festgestellt, dass ...
... den Leuten mein Alter und Aussehen egal ist, jedenfalls wenn ich dann mal mit meinem legendären Schwanz rübergekommen bin ... *mrgreen*
Bild ist FSK18
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Ist doch klar....
...großer Mann
...großer Penis
...großes Herz
...großes Hirn
...große Wohnung
...großes Auto



*haumichwech*

Grüssle

Stahlwittchen
@wicked_me
Es geht um den Sex Partner. Nicht um den Partner in einer Beziehung. Und die ursprüngliche Frage zielte auch lediglich auf das äußerliche des männlichen Parts ab (was in der ursprünglichen Frage leider zu eng definiert wurde).

Ich persönlich genieße den Sex für das rein animalische was er ist auch ohne emotionale oder intelektuelle Nähe.

Auch fand ich die meisten Kommentare interessant da hier viele doch den passenden Charakter vor das Äußerliche stellen.
wer selber kein Wert auf Charakter legt
wird auch kaum mit Personen Kontakt bekommen,die dies tun.

Wer darauf steht, nur Körpermerkmale abzuschleppen ,kann dies ja tun.
Ob das auf Dauer Spass macht *nixweiss*

Für mich ists keine Option.
Streb doch eher guten Sex an.
Den Hab ich bis jetzt doch eher mit menschen,die mir zusagten,als rein mit "attraktiven" Körpern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.