Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?

Ach ne, die Männer fühlen sich diskriminiert *lol* Wer schickt uns denn laufend Schwanzfotos oder prahlt mit oftmals in Wahrheit nicht vorhandenen 20 cm *ggg*
****o55 Mann
592 Beiträge
geil spass
Ich habe sehr großen Schwanz, butmy Erfahrung mit Frau ist, dass sie genießt, wie Sie ihre pussy.nice ficken, die ihr großes Vergnügen gibt
********Lady Frau
4.708 Beiträge
******Guy:
Was ist euch wichtiger? Gesicht oder dicke Titten?

Gerne darfst Du doch ein eigenes Thema eröffnen, wenn es Dich interessiert.
"Was ist Euch wichtiger - ein schönes Gesicht oder große Brüste?" *zwinker*

In diesem Thread liegt der Fokus auf Gesicht und Penis. Und diese Frage ist gar nicht so unberechtigt, wie wir aus den vielen Antworten erkennen können. Ich habe ja auch schon mehrfach mein Statement dazu abgegeben und kann aber alles in allem doch sagen, dass zwar ein attraktives Gesicht mehr Gewichtung von mir bekommt, aber vor allem die Gesamtausstrahlung bzw. -erscheinung zu mir passen sollte. Schönheit ist nicht alles und ein großer Penis ebenso nicht. Wenn alles zusammen gut miteinander und mit mir harmoniert, dann ist es doch nahezu perfekt.

Bachata_Lady
****o55 Mann
592 Beiträge
richtig geil spass
mit großen Penis Frau kann sicher mehr genießen, weil der Schwanz tief in ihre feuchte Muschi reicht und als, bis zu dem Mann, wie er den Schwanz in ihre Muschi bewegt, so dass sie den Orgasmus so oft hat
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Was ist euch wichtiger? Gesicht oder dicke Titten?

Ich stehe weder auf Brüste noch auf männliche Geschlechtsorgane.
Tolle Augen und schlanke lange Beine sind da eher mein Fetisch...^^

Bei dieser Auswahl hier also eher "Gesicht" *g*

Swinger Er
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Lady-Asan
Na, dann brauchst du ja auch nicht würgen... *g*
"Durchschnitt" reicht völlig aus.
**********light Mann
58 Beiträge
Ganz genau.
******ger Mann
1.244 Beiträge
Mein Eindruck ist der: Wenn der Mann charmant, intelligent und schlagfertig ist, nicht auf die Nerven geht, werden gutes Aussehen und großer Penis nicht als Hindernis betrachtet...
LG 🐯
Mein großer Penis sieht gut aus
*rotfl*
Männer nutzen immer die Gunst der Stunde oder des Themas :
Mein großer Penis sieht gut aus

****o55 Mann
592 Beiträge
best
Sie können den großen Schwanz haben, aber Sie müssen wissen, wie man es benutzt, und um in die Womans Muschi zu drücken und sie gut fühlen zu lassen. Ich habe einen großen Schwanz bisher beklagt sich nicht
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Was nutzt ein häßlicher großer Schwanz wenn das Aussehen auch nicht gut ist?
Was nutzt gutes Aussehen wenn der Penis kaum zu finden ist?
Idealerweise denke ich gutes Aussehen von beiden Ansichten ist schon reizvoller.
****ns Mann
103 Beiträge
Eine selten bescheidene Frage
Im Zweifelsfalle wird sich frau für mann mit Nivea auf der Haut und Niveau im Kopf entscheiden, denn wenn es - das Gesamtpaket - für sie passt, dann wird ihr auch er passen, unabhängig von der Größe.
*****ved Frau
516 Beiträge
"Gutes Aussehen" ist mir eindeutig wichtiger. Wobei mein Traummann kein Bodybuilder sein muss. Die gesamte Erscheinung muss zusammen passen und vor allem muss er gepflegt sein.
****o55 Mann
592 Beiträge
break me
du hast recht ..
der Mann muss gut inteligent sein und weiß, wie man sich um die Frau kümmert und ihr den besten Sex geben kann
Hm
Das am besten ohne Worte .
Nur mit Händen Lippen Zunge .
Wie sein Zapfen 🤣
****o55 Mann
592 Beiträge
Glueckskeks1967
ahahah *genau*
je nach Fetisch, würde ich sagen *g*
Manche Männer bevorzugen ja auch XXXL Brüste (oder XXXS Brüste) und es ist egal was für eine Frau "dran ist".

Gruss!
Gehts um Frauen Brüste ?
Oder um Männer Schwanz Größen ?!

Oder ob ein Mann hübsch oder hässlich ist ?

Das äußere dann Vortritt vor nen großen Schwanz hat ?!
das Problem ist nur...
Wir Männer sehen ja meist, welche Grösse die Brüste der Frau haben... ist umgekehrt so beim ersten kennenlernen eher schwierig *g* Wobei, heutzutage.... *zwinker*
Es intressiert hier nicht
Dein Busen gerabbel ..

Sorry hier gehts um Frauen ihr denken zum Mann .

Schwanzgrösse oder aussehen ?

Nach wie vor ..

Nicht umgekehrt da geh in den Forum der Brüste rein und sag da deine Meinung 😊👍

Wir Frauen haben ein sehr gutes Auge , glaub’s mir und erkennen in jeder Hose was da für nen Schwanz baumelt ..
*******hen Frau
707 Beiträge
**********s1967:
Es intressiert hier nicht
Dein Busen gerabbel ..

Sorry hier gehts um Frauen ihr denken zum Mann .

Schwanzgrösse oder aussehen ?

Nach wie vor ..

Nicht umgekehrt da geh in den Forum der Brüste rein und sag da deine Meinung 😊👍

Wir Frauen haben ein sehr gutes Auge , glaub’s mir und erkennen in jeder Hose was da für nen Schwanz baumelt ..


Oh man, ich habs ja immer geahnt, jetzt weiß ich es wirklich. Ich bin keine echte Frau. *schock*
*******ody Mann
2.378 Beiträge
Muss er gross sein oder muss er gut funktionieren?
Das ist doch hier die Frage: Wie gut funktioniert er. Wenn er lang und dick ist und nur ein bisschen reingucken kann bevor er spritzt, dann ist dies nicht gerade toll. Wenn er etwas kleiner ist, aber eine lange Zeit wirklich mit Bravour wirken kann, dann ist er doch weit mehr ein Gewinner. Also sollte man nur dann nach dem Aussehen zu fragen, wenn man Fotograf, Herausgeber einer erotisch ansprechenden Zeitschrift oder einer eiinschlägigen Internet-Site ist. Ansonsten - sei es Mann oder Frau - fragt nach der Performance. Wie gut ist er, macht er genau das, was so ungemein erotisch ist? K *top* urz wofür er da ist.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Sehr gutes Aussehen + Normale Penisgröße oder Normales Aussehen + großer Penis?

Bei so einer Frage... stellt sich mir auch ne Frage. Brennt Dir der Kittel? Definierst Du Dich über Dein Aussehen oder über Deinen Schwanz?

Das Aussehen schwindet innerhalb weniger Jahre. Da kommen Falten hinzu... und dann?



Zu Part 2
Sind die Glocken länger als das Seil... beginnt des Lebens zweiter Teil. Also auch nicht wirklich belastbar.


Und nun? Gehste jetzt ins Kloster?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.