Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

******ion Frau
2.473 Beiträge
Nur mal am rande gefragt, warum ist hier eigentlich dauernd von der Swingergemeinschaft und dem Fehl am Platz da sein, wenn man wenigstens nachdenken möchte was man tut, die Rede?
Ist der Joy neuerdings eine reine Swingerplattform? Ist nachfragen, drüber reden und eine andere Meinung haben nicht mehr erlaubt?

Nur mal so....
****KD Paar
426 Beiträge
Es hat doch keiner gesagt das man die Meinung der TE nicht teilen darf. Meiner Meinung nach kann man es mit so einer Einstellung nicht vereinbaren zu swingen.
Seien wir doch mal ehrlich, dass beim swingen ein höheres Risiko besteht sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken, als wenn man jahrelang nur mit einem Partner Verkehr hat (vorausgesetzt er ist treu), ist doch hoffentlich jedem klar. Deswegen sucht sich doch jeder auch nach seinem besten Gewissen die entsprechenden Sexpartner aus.
Aber wenn jemand schon beim Fingern Angst hat sich was zu holen, dann sollte er meiner Meinung nach auch nicht swingen.
Das ist meine Meinung, da ich einfach nicht erkenne worin der Spass beim Sex besteht wenn ich mir nur ständig Gedanken darüber machen muss, dass ich ja nicht mit Körpersäften von anderen in Berührung komme.

Sie von SexyKD

@******ion, ich denke mal hier reden alle vom swingen da Geschlechtskrankheiten eben genau in dieser Szene ein Thema sind
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@Lunakiss
ffm oder mmf (ja, dauerte eine weile bis ich dahinter gekommen bin was das eigentlich ist), swingerclub, "wer lässt seine frau noch gern von anderen vögeln", gangbangpartys, "spermaistsogeil", parkplatztreffen, "wer hat lust auf ein sündiges oktoberfest", päarchen sucht paar oder bimann für erotikstunden, swingern ist so toll und, und, und...

ich weiß nicht, du bist 31 Jahre alt und hast lange gebraucht um heraus zu finden, was: ( siehe Zitat ) ist *frage*

das kann ja wohl nicht dein Ernst sein..... oder?

hier ein kurzer auszug aus einem bericht der UN-Organisation UNAIDS aus dem jahr 2006

....Die häufigste Übertragung geschieht beim Sex. Deshalb ist geschützter Anal-, Oral- und Vaginalverkehr, das A und O, um das Risiko einer HIV-Übertragung so weit wie möglich zu minimieren....

....Nach den neuesten Schätzung des Robert Koch-Instituts aus dem Jahr 2006 leben etwa 56.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in Deutschland. 2.700 Personen haben sich im Berichtsjahr neu mit HIV infiziert. Männer mittleren Alters, die mit anderen Männern sexuelle Kontakte hatten, stellen mit 34.000 immer noch die größte Gruppe in Deutschland.

Nach neuesten Angaben der UN-Organisation UNAIDS lebten im Jahr 2006 insgesamt 39,5 Millionen Menschen lebten mit dem Virus - 2,6 Millionen mehr als 2004. Diese Zahl enthält die schätzungsweise 4,3 Millionen Erwachsenen und Kinder, die sich im Jahr 2006 neu mit HIV infizierten, insgesamt ungefähr 400.000 mehr als im Jahr 2004. In zahlreichen Regionen der Welt sind HIV-Neuinfektionen besonders stark unter jungen Menschen (15-24 Jahre) zu beobachten. In dieser Altersgruppe fanden im Jahre 2006 weltweit 40% der HIV-Infektionen statt....

nun denn - ob panikmacherei oder ob ich keinen "spaß am sex" habe - das darf sich gern jeder selbst zurechtlegen.

2.700 neuerkrankungen jährlich in deutschland...puh...ist für meinen teil ne ganze menge.

aber denen ist sicherlich damit geholfen, wenn man ihnen sagt, dass die infektionsgefahr bestimmt nur gaaaaaaaaaanz gering war, stimmts?

ich halte nichts von diesen Erkenntnissen .....

wieviel Entwicklungsgelder bekommen die Armen Länder dieser Welt *frage* Und ändern tut sich an derer Situation auch nichts, denn all die Gelder fließen wiederum nur in die Geldbeutel der Reichen in diesen Ländern...... also, was soll mir dann dieser Bericht von dir sagen?
Unser eins muss schon auf sich selbst aufpassen.... da hilf auch keine UN Organisation.....

Ich könnte dir noch dutzende dieser Berichte besorgen, aber ändern wird sich an dem Ganzen GAR NIX *achtung*

Leben und Leben lassen ist mein Motto...... und das solltest du auch... denn wer in einer offenen Beziehung lebt, kann sich auch überall anstecken *achtung* Auch wenn der gegenüber fest behauptet, dass er Gesund ist *achtung*

In diesem Sinne..... weitermachen *g*




Hab noch was vergessen:

Nach den neuesten Schätzung des Robert Koch-Instituts aus dem Jahr 2006 leben etwa 56.000 Menschen mit einer HIV-Infektion in Deutschland. 2.700 Personen haben sich im Berichtsjahr neu mit HIV infiziert. Männer mittleren Alters, die mit anderen Männern sexuelle Kontakte hatten, stellen mit 34.000 immer noch die größte Gruppe in Deutschland.

und wo stehen die, die mit verunreinigten Blutkonserven infiziert wurden?

ist das nun eine Dunkelziffer?
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
...erst einmal wünsche ich euch einen schönen guten morgen

@*****ird - ich habe so lange dafür gebraucht herauszufinden was ffm und mmf ist, da ich mit den abkürzungen nichts anfangen konnte.

31 jahre alt zu sein und nicht alles zu wissen was es so im sexuellen bereich alles für praktiken gibt, finde ich nicht wirklich schlimm....schlimmer finde ich 13 jährige, die bereits ALLES in ihren köpfen tragen, durch erwachsene, pornos, zeitschriften etc.

sicherlich gehören pharmakonzerne zu den großen geldgebern - aber auch staatliche intstitutionen, interessensgemeinschaften, spendengelder etc.

erklär doch aber mal bitte einem hiv-erkrankten, dass das alles nur viel wirbel um nichts ist.

gibt es hier eigentlich hiv-infizierte, die sich im jc "geoutet" haben?

es wäre interessant, jemand betroffenen zu diesem thema zu hören.

generell würde ich noch gern was zu mir sagen.

ich werde mit sicherheit nicht mit ganzkörperkondom rumlaufen und auf sex verzichten.

das man ein infektionsrisiko nicht gleich 0 erleben wird ist mir klar. ich für meinen teil bin neu hier in dieser großen offenen welt des jc mit menschen, mit denen man sich über sexuelle themen austauschen kann.

das fasziniert mich, erweitert meine eigenen gedanken, stellt eben auch neue fragen auf und impliziert die suche nach antworten.

wie meine entscheidungen ausfallen, was und wie ich in der zukunft erleben werde, kann ich nicht wissen - wohl aber meine eigenen vorsätze treffen.

einige schreiben hier von überpanik, von riesenvorsicht etc. - aber ist es eine übervorsicht, wenn man seine möglichkeiten des schutzes angehen möchte?

es wird ja (hoffentlich) niemandem einfallen als geisterfahrer auf der autobahn zu fahren - doch wohl auch, weil sich hierbei die wahrscheinlichkeit für einen unfall deutlich erhöht, oder?

das bedeutet aber noch nicht, dass man deshalb kein auto mehr fährt - und natürlich geht man damit ein risiko ein.

so wie im sexuellen bereich - ich muss doch nicht auf sex verzichten, nur weil ich bewusst größere risiken ausschließen möchte.

dass das nicht auf ein nullrisiko rauslaufen kann ist mir klar (bin ja nicht blöd), aber eine risikominimierung ist durchaus möglich.

auch auf die gefahr hin spießig bei einigen hier zu gelten - ich nenne das verantwortungsbewusstsein - zum einen für mich, und zum anderen für meinen partner (egal ob ehe- oder geschlechtspartner).

wir lassen ein kind auch nicht über die straße laufen, weil es spaß daran hat zickzack zu springen - sondern üben vorsicht aus - eben für dieses kind.

damit möchte ich nicht zur "aufsichtsperson" meiner sexuellen kontakte werden, sondern uns beide bestmöglichst schützen.

liebe grüße und euch einen schönen tag
luna
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
zum thema blutkonserven...
...das ist ein risiko, welches ich persönlich nicht eindämmen kann - denn oftmals ist es nicht vorhersehbar, wann ich wieviel blut brauchen würde oder es ist schlicht nicht möglich so viel eigenblut zu spenden für bestimmte operationen.

das thema blutkonserven liegt also in der überwachung des gesundheitssystems. sicherlich kann und kommt es hierbei zu verunreinigtem blut.

aber wie oft bekommt ihr eine blutkonserve und wie oft praktiziert man(n)/frau sex?

ich kann beides für mich nicht miteinander vergleichen.

luna
oweioweiowei,
wenn ich manche beiträge hier lese wundere ich mich das den leutchen sex überhaupt noch spass macht.einige müssen vor angst doch erstarren wenn sie nur daran denken mit anderen sex zu haben *nene* warum wird dann überhaupt "geswingt"?das geht mir nicht in kopf*sorry*.wir werden es weiter so handhaben wie bisher.wir haben immer nur EIN festes paar und das dann über einen längeren zeitraum.clubs haben wir noch nie von innen gesehen und werden das wohl auch nie.mit unseren paaren blasen wir ohne gummi und *pimper* auch ohne.und daran wird sich auch nichts ändern.jedenfalls nicht solange die wahrscheinlichkeit sich mit HIV zu infizieren geringer ist als vom auto überfahren zu werden.sollte die erkrankungszahl gegenüber der einwohnerzahl mal irgendwann so erwähnenswert werden das wirklich eine sehr große wahrscheinlichkeit besteht sich was "tödliches" zu holen,lassen wir den sex mit anderen einfach.zur sucht ist das bei uns noch nicht geworden.aber sich in hosen machen und HÜ partys oder gangbangpartys feiern bei denen immer mal ein kondom platzt,abrutscht bzw. geknutscht wird und vom lecken mit folien *umpf* eh keine rede ist und dann hier von risikominimierung sprechen ist einfach nur noch lächerlich*ja*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Die Polemik, die hier in etlichen Beiträgen steckt, ist ja grässlich !!

Es wird soviel über Toleranz gepredigt und zwar gerade in diesem Forum. Aber dieser Fred zeigt wieder einmal, wie sehr das nur Lippenbekenntnisse sind !!

Leben und leben lassen. Es wurde nur auf mögliche Gefahren hingewiesen mit dem Wunsch darüber zu diskutieren. Aber manche scheinen das ja sehr persönlich zu nehmen und greifen deswegen zu völlig überzogenen Reaktionen.

Von GesprächsKULTUR ist nicht viel übrig.

Kommt doch einfach wieder herunter und lasst die Kirche im Dorf.

Keiner will irgendjemand die Freude nehmen ohne Schutz irgendwelche Handlungen vorzunehmen. Macht es doch wie Ihr wollt.

Andersherum geht es auch nicht darum, alle dazu zu zwingen, nur noch mit Totalschutz Sex zu haben.

Jeder sucht sich die Partner, die er/sie braucht.

Und nun werdet wieder schlich, BITTE.

Grüße
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
schlich
Soll "Sachlich" heißen, sorry.
Relationen
In Amerika gibt es jedes Jahr 44.000 – 98.000 Todesfälle durch nosokomialen Infektionen. Das heißt an Infektionen die im Krankenhaus erworben wurden und nichts mit der Krankheit zu tun haben, weshalb der Patient eingeliefert wurde. Europäische Studien hierüber wurden bisher nicht veröffentlicht.
Etwas 4.500 – 7.000 Todesfälle pro Mitgliedsland gibt es im europäischen Durchschnitt durch iatrogene Infektionen, das heißt beim Arzt erworbene Infektionen.
Über 5.000 Verkehrstode in Deutschland im Jahr 2006
Neuerkrankungen an Aids 1.200 im Jahre 2006 – 850 Todesfälle
Todesfälle die durch Medikamentennebenwirkungen und/oder Wechselwirkungen in Deutschland 100.000 pro Jahr
Bedenke auch das Risiko von Erkrankungen die durch Keime in Lebensmittel verursacht werden können. ( Restaurant, Supermarkt, Fleischer, Bäcker….)
Und zuletzt: Angst ist Stress für den Körper. Stress senkt die Immunabwehrleistung unseres Körpers. Übertriebene Angst macht krank, und nicht nur psychisch krank.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Obwohl ich inzwischen weiß, das MMF oder MFF ist *zwinker*, lernt Frau immer noch hinzu *ggg*auch hier und in meinem Alter *g*. Ich verfolge die hier eingestellten Beiträge jedenfalls mt großem Interesse.

Und was die Blutkonserven betrifft, besteht heutzutage die Möglichkeit, vor einer geplanten Operation Eigenblut zu spenden. Dies habe ich jedenfalls für mich so entschieden.
Aber bei unvorhergesehenen Operationen ist das leider nicht möglich und somit bleibt eben auch da ein Restrisiko? Meines Wissens werden jedoch die Blutspenden inzwischen laufend untersucht.


Mrs. Heart*herz*
*****_48 Frau
181 Beiträge
mal nachgefragt
@****er1
.....was haben denn Zecken auf der Autobahn mit HIV im Ganzkörperkondom und dem Herpes beim Verkehrsunfall zu tun ? ? ?


Und @********eibe
vom ersten Beitrag her habe ich Dich gut verstanden....., aber warum machst Du das mit dem zweiten zunichte ?
@****er1
.....was haben denn Zecken auf der Autobahn mit HIV im Ganzkörperkondom und dem Herpes beim Verkehrsunfall zu tun ? ? ?


*lol**haumichwech*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@*****iss

wenn du alle Risiken ausschließen möchtest, Kondome benutzt.... und wie leckt der Mann dich dann?

Legt der dann eine Folie auf deine Muschi und leckt dir dann die Muschi? Um selbst keine Vieren von dir ab zu bekommen?

Ich finde das mit den Folien und den Gummis quatsch, denn beim Blasen wirst du ja auch keinen Gummi verwenden.... denn wo bleibt dann da das Gefühl dabei *g*
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
das lecken der frau...
...mit folie ist eine gängige praxis.

das blasen mit kondom ebenso.

hatte ich geschrieben, dass ich beides "auswärts" praktiziere?

meine letzten 5jährigen sexualpraktiken beschränken sich auf meinen mann - was die zukunft bringt, wird sich herausstellen.

und ja, dann ist blasen nur mit kondom drin. ob ich geleckt werden will kann ich nicht sagen.

luna
@ luna
also das kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen daß das lecken mit flolie eine "gängige" praxis ist.sei mir bitte nicht böse aber das ist wirklich quatsch. *kopfklatsch*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
und der Saft und der Geschmack bleiben unter der Folie..... mich schüttelt es bei dem Gedanken...... dann lecke ich dich lieber nicht..... *achtung* wer weiß, was man sich da alles holen kann..... *haumichwech* Folie iih
***en Paar
1.008 Beiträge
@Lunakiss
...mit folie ist eine gängige praxis.

Wo - bitteschön - ist das gängige Praxis?

Bei uns jedenfalls nicht, bei unseren Bekannten ebenso wenig und in Clubs haben wir sowas auch noch nie gesehen.
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@ darkbird
da wird mir mit sicherheit nichts entgehen...

sorry, da schüttelts mich
... sorry ...
... aber ich finde den ersten beitrag von 'luna' ist meiner meinung nach eine ziemliche panik-mache ...

... wenn das dein weg ist, mit dem du & dein partner zufrieden und glücklich seid, dann ist das absolut ok und ich kritisier dich auch auf keinen fall! jeder so wie er will!!!... unser weg ist es definitv nicht ...

... denn wie hier auch schon viele gesagt haben ... wenn ich nur mehr an alle möglichen risiken denke - dann bleibt der spass gänzlich auf der strecke und wenn wir ehrlich sind, sollten wir dann besser auch das haus nicht mehr verlassen und uns in einem sterilen raum mit luftschleuse einschließen ...

... wir leben in der generation safer-sex, sind damit aufgewachsen und wir für unseren teil praktizieren das auch ... es ist für uns auch normal, regelmäßig eine blutuntersuchung mit großem blutbild zu machen und nebenbei wird auch gleich immer ein HIV test gemacht ... kein thema ... wir schauen auf unsere gesundheit!
aber so wie du (luna) das schreibst, müsste ich einen hysterischen anfall bekommen wenn ich mal eine öffentliche toilette aufsuchen muss (übertrieben gesagt) ...

... sorry, aber das geht uns zumindest zu weit ...
... und mit folie zu lecken als gängige praxis zu nennen - ich habs noch nie gesehen ...

was ich aber betonen möchte - ich find den beitrag und vor allem die diskussion trotzdem *top2* ... denn es gibt immer noch zu viele menschen, die sich darüber überhaupt keine gedanken machen - und das geht definitiv auch nicht!!

lg *wink*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich sage auch das es wichtig ist vorsichtig zu sein und das man nicht ohne Gummi Sex haben sollte, aber etwas übertrieben scheint mir das ganze dann doch. Versteh mich nicht falsch, klar man muß auch bei Oral aufpassen, aber das Risiko ist eben viel geringer und wenn man sich vor allem in acht nimmt, kann man ja fast gar keinen Sex mehr haben. Ich selber bin vorsichtig, aber ich vertraue auch etwas auf mein Gefühl was manche Männer angeht. Wenn ich mit einem Freund Sex habe den ich seit Jahren kenne und dem vertrau, klar mach ich deswegen nicht ohne Gummi Sex, aber das Orale ist dann doch etwas anders bei mir. Du sollst deine Meinung haben und rein theoretisch ist es auch richtig, aber es hört sich schon sehr verurteilend gegenüber den Leuten an die Oral ohne Gummi praktizieren. Es ist in dem Sinne keine Rechtfertigung, aber es gibt auch noch so vieles anderes, was uns auf der Welt gefährlich werden kann, wie ein Auto zum Beispiel das uns anfahren kann, laufen wir deswegen mit einem Ganzkörperairbag durch die Gegend?!
Ich denke nicht das ich deswegen völlig leichtsinnig bin, nur weil ich es anders halte und bei Huren, vergiss das nicht kann ja hinz und kunz hin und es gibt Leute die halten auch von Sauberkeit nichts, jedoch kann die Hure eben nicht wählerisch sein, ich jedoch kann es und wenn ich nen üblen Geruch wahr nehme, oder mir unsicher bin, dann kann ich es lassen.
Wie gesagt jeder hat da seine Meinung und das ist eben meine.

Hila *sonne*
@ hilarious
Wenn ich mit einem Freund Sex habe den ich seit Jahren kenne und dem vertrau, klar mach ich deswegen nicht ohne Gummi Sex

du bist mit jemandem seid jahren zusammen und benutzt beim verkehr immer noch ein komdom?*sorry* aber sowas verstehe ich nicht.hast du denn angst das dein freund fremdgeht und sich was holt? wenn diese wahrscheinlichkeit so hoch ist das du auch nach jahren noch ein kondom verlangst scheint es aber mit dem vertrauen in deinen männe nicht so weit her zu sein,oder? bevor sich jemand in einer beziehung mit was echt schlimmen ansteckt kann (HIV zb) muß er ja erstmal fremd*pimper* oder?
******ady Frau
620 Beiträge
Mit Freund meine ich nur nen guten Freund und nicht meinen Partner, klar bei meinem Partner ohne Kondom, aber hallo *gg*
Sry für manche ist es irritierend wenn man Freund sagt, auch wenn man nur nen guten Freund meint.
Wollte nicht das es jemand mißversteht.

Gruß Hila *sonne*
@ hila
nee,dann ist es schon klar.das habe ich dann falsch verstanden *sorry* für mich ist nämlich die krönung dieser total überzogenen panikmache wenn es auch noch ehepartner mit gummis und folien machen.*panik* da greif ich mir echt an den kopf.denn wenn man treu ist kann man sich ja normalerweise nichts einfangen,oder? also vertrauen sich die partner in meinen augen nicht sonst wäre der schutz ja nicht nötig...
@hila
Wenn ich mit einem Freund Sex habe den ich seit Jahren kenne und dem vertrau, klar mach ich deswegen nicht ohne Gummi Sex, aber das Orale ist dann doch etwas anders bei mir.
*ggg* ... das kann auch nur ein mann missverstehen *zwinker* oder hila?

.. ich bin auch der meinung, dass das ganze ein bißchen panikmache ist aber es hat bestimmt auch was gutes .. zb für paare (hier auch schon gepostet ... zb seite2), die sich darüber anscheinend noch nie gedanken gemacht haben ... ich mein, 10 seiten statements in 2 tagen!

@*********tzer: ich geb dir recht .. mit meinem partner verwend ich auch kein kondom ... ausser natürlich als verhütung falls was anderes flachfällt ... wenn man sich treu ist, und das setz ich mal vorraus in einer patnerschaft, dann brauch ich kein kondom und schon gar keine folie *pfui* ...

*wink*
******ady Frau
620 Beiträge
Ja stimmt maori, und Folie, igitt wie eklig. *ggg* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.