Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

Man kann sich ja kaum zurückhalten...
Über gerissene Kondome wurde ja schon viel und lang sinniert...

Aber so eine gerissene Folie lässt doch glatt die Fantasie ins Bodenlose gleiten *wechlach*... Ich seh da so Männer mit Sagrotan die Zunge schrubben oder gleich das Messer zücken vor lauter Panik...

Ich schließe mich mal an gewisse vorhergehende Beiträge an...
Ich habe vor diesem Beitrag nie von diesen Tüchern gehört, sie nie gesehen und von noch keiner Frau wurde ein solches angesprochen oder verlangt...

Es müssen also schon so ein paar extrem denkende Menschen sein, die diese sogar in ihrem Nachttisch liegen haben... oder der Handtasche... oder oder oder
das mit der folie geht mir irgendwie auch nicht aus dem kopf*hm* kennt denn jemand hier eine frau bzw ein paar (außer denen die hier mitschreiben) die sowas wirklich verwenden?ich habe das wirklich noch nie in meinem umfeld gehört das jemand beim lecken eine folie über die musch legt.sachen gibt es....man(n) lernt nie aus.*gruebel*
*********el_bw Paar
11 Beiträge
Viren
Gestern hat ein Deutscher Forscher den Nobelpreis bekommen für die Entdeckung der Ursache von Gebärmutterhalskrebs.
Es sind die Papillomviren! Eigentlich Verursacher von Warzen im Genitalbereich. In dem Interviev im Fernsehen, sagte der Forscher, es sind sicher noch andere Viren oder Bakterien beteiligt an schweren Krebserkrankungen.
Die Älteren von uns haben sicher schon alle Infekte unerkannt eingesammelt.
Für junge Menschen ist es sicher sinnvoll vorsichtig mit der Sache umzugehen.
So nach dem Moto: Ach meinen Freund, den kenne ich schon 1/2 Jahr. Aber was hat er schon alles eingesammelt und weiterverbreitet?

Bitte nicht die Lust an der Lust verlieren!
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ihr werdet es nicht glauben, ich habe schon einmal mit Kondom - mit irgendeinem Geschmack *panik* - geblasen, also prickelnd war es wohl für beide nicht ...


Mrs. Heart*herz*
****ust Paar
260 Beiträge
selbstverständlich...
für mich/und ist es doch selbstverständlich!!!! blank nur mit meinem Schatz und wie!!!!
Keine Panik
Als Mann finde ich die Aids-Hysterie ganz praktisch. Der Hinweis auf Aids kommt viel besser an als die Frage, ob sie zu den wenigen Frauen gehört, die Verhütung auf die Reihe kriegen. Nachdem schon Medizinerinnen mit mir Vatikan-Roulette spielen wollten, wundere ich mich nicht mehr, wie Frauen im 21. Jahrhundert in Europa es schaffen, ungewollt schwanger zu werden.
Das Tripper etc. auf dem Vormarsch ist, will ich gerne glauben. Ich glaube aber, das das HIV-Ansteckungsrisiko für Normalos schwer übertrieben wird. Sonst müsste der Durchseuchungsgrad viel höher sein. Das Zwangsprostituierte und die Damen vom Drogenstrich Kondome benutzen, weise ich in das Reich der Fabel.
****be Frau
12 Beiträge
kurz zum Gebärmutterhalskrebs
da muss ich mal kurz dazwischenhaken, der besagte Forscher hat den Nobelpreis dafür bekommen, dass er eine Impfung gefunden hat, nicht dafür dass er den Zusammnhang erkannt hat.
Neben Gebärmutterhalskrebs werden auch das sog. Peniskarzimom oder auch der sog. Buschke-Löwenstein-Tumor (Tumor der Vulva) durch sexuell übertragene Viren ausgelöst.
Das ist alles schon lange bekannt.

Schlimm finde ich da wieder nur, dass es keine Aufklärung gibt, sondern dann die Werbung "Panikmache" betreibt und alle jungen Frauen zur Impfung getrieben werden, anstatt denen zu erklären, dass ungeschützer Verkehr auch zu Krebs an ihren geliebten "Spielzeugen" führen kann.

Wenn sich alle Menschen darüber im Klaren wären, was passieren kann, wenn man nicht aufpasst, dann werden sich eben Krankheiten immer mehr ausbreiten. Es isst auch keiner jeden Tag rohe Eier und glaubt ernsthaft er könne keine Salmonellen kriegen.

Und der Vergleich mit dem vom Auto überfahren werden, hinkt meiner Meinung nach auch gewaltig. Wenn ich vom Auto überfahren werde, kann ich danach meistens nicht noch 20/ 30 andere Leute mit dem Auto überfahren.

LG
Und der Vergleich mit dem vom Auto überfahren werden, hinkt meiner Meinung nach auch gewaltig. Wenn ich vom Auto überfahren werde, kann ich danach meistens nicht noch 20/ 30 andere Leute mit dem Auto überfahren.
Völlig korrekt. Und wer monogam lebt und nicht überall rumpoppt, der steckt auch keine 20/30 anderen Leute an.

Kommt ein Mann zum Arzt und wünscht eine Untersuchung.
Der Arzt "Wie alt wollen sie denn werden".
Der Patient "105 Jahre"
Der Arzt "Rauchen Sie?"
Patient "Nein, nie geraucht und werde ich auch nicht"
Arzt "Trinken Sie?"
Patient "Nein habe ich nie und werde ich auch nie"
Arzt "Und wie steht es mit dem Sex?"
Patient "Aber Herr Doktor, so was habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht machen"
Arzt "Und warum Sie eigentlich dann 105 Jahre alt werden?"

Business (Er) ...der mit *zig* *prost* *popp* 105 Jahre alt werden will
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Herr Business

auch wenn du keinen Porsche hast (Insider), du bist einfach Spitze *ja* *genau*


Mrs. Heart*herz*
@ lonely_heart
Mein Stern,
danke für das nette Kompliment, welches ich gerne zurückgebe.

*danke*

Business (Er)
Och wie schön...
wäre es, man könne frei in der Gegend herum *pimper*,
ohne einen Gedanken daran zu verlieren, man könne sich was einfangen.

Viele *bananen* allerdings trotzdem frei in der Gegend herum und machen sich keine Gedanken darüber... das sind dann meißt diejenigen, die einem solch ernsten Thema mit Sarkasmus begegnen, die meinen, man könne es auch übertreiben mit der Vorsicht und die die Vorsichtigen unter uns gern mal als Spießer bezeichnen.
Ihr seid später die, an denen man sich anstecken kann!

Ich finde es super, was der TE schreibt und kann ihr nur beipflichten.
Jeder hat eine große Verantwortung für sich selbst, seinen Partner und sein Umfeld. Viele Swinger haben Kinder!

Wie gerne ich auch die Vorsicht vergessen würde, wie gerne ich es ohne Gummi "so wie früher früher früher..." treiben würde...

Ich tue es nicht, weil ich später mal Kinder haben will und mit meinem Schatz ein langes erfülltes Sexleben haben möchte, ohne Angst!

LG
velvet_sin♀
*******oski Mann
25 Beiträge
Ich habe mir jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen und bin - wie die meissten von Euch - auch der Meinung dass rumpoppen ohne Schutz nicht sein muss.

Mich würde aber auch intereessieren wieweit die Verantwortung, aller Befürworter von Lecktüchern und Blasen mit Kondom etc. in anderen Lebensgefährlichen Bereichen, geht?

Wer von Euch z.B. raucht? und wenn Ihr raucht achtet Ihr peinlich genau darauf dass ja kein Nichtraucher in Eurer Nähe ist?

"Die Schätzungen für vorzeitigen Tod durch Passivrauchen gehen weit auseinander und liegen für Deutschland zwischen 500 bis 3.500 pro Jahr." (Zitat statistisches Bundesamt)... (Vergleich Aidstote/Jahr in D ca. 600, Tote bedingt durch rauchen in D. ca. 380/Tag!!)

Oder wer von euch hat schon mal was getrunken und ist dann Auto gefahren? Oder war schon mal ein bisser übermüdet unterwegs...?

Vielleicht ist es nicht zulässig verschiedene Todesarten gegeneinander aufzurechenen, aber beim ungeschüztem (oral)Sex habe ich zumindestens die Möglichkeit NEIN zu sagen, dem passivrauchen komme ich aber nicht immer aus - (zumindest nicht ohne Einschränkungen meiner beruflichen wie auch sozialer Kontakte)
Ich glaube die Todesopfer durch Alkohol am Steuer sind ungefähr ähnlich hoch wie durch HIV.

Ich will das Risoko einer Ansteckung jetzt sicher nicht herunterspielen, aber wenn schon konsequent dann wirklich konsequent.
Find ich voll ok ONS oder kurze Affären mit Gummi
ich finde das auch richtig mit gummi zu verhüten denn du weisst nciht wo der mann vorher drinne war .. erst bei längerer bez. kann man ohne gummi miteinander schlafen ... mir is es auch schon passiert da sich ohne gummi sex hatte aber da ich ein beruf habe wo ich eh abudn an mich testen lasse is das nochmal gut gegangen ... aber blasen mit gummi das find ich persönlich ekelig dann muss ich ja auch bevor ich ihn anfasse den mann bitten ein gummi überzuziehen denn da kann ja auch shcon was passieren ..
wie gut das ich sex mit männer hatte / habe die auch drauf achten das sie kein hiv oder irgendwelche geschlechtskrankheiten haben ...
Ich staune, es gibt soch lustvolle Alternativen!?
Ich bin w, 47, und hatte mein ganzes erwachsenes Leben bis heute ein glückvolles Erotikleben, nicht monogam, aber auch nicht swingend, soll heißen, ich hatte immer und habe noch Freunde neben der Partnerschaft und zeitweise einem Geliebten.

Die Beeinträchtigungen, die mir meine Vernunft Anfang der Achziger auferlegte, sind erheblich, da stimme ich Vorredner(inne)n zu. Das nächtliche, schlaftrunkende Ineinandergleiten, das Schlucken, wenn einem der Partner auch emotional gerade sehr nah ist, vieles andere hätte ich gerne.

Aber zeitparallel, nicht hervorgerufen durch jene Infektionsdebatte, haben sich meine Bedürfnisse anders entwickelt. Ich spiele lustvolle Spiele, mal mit, mal ohne Orgasmus, mal behält der Partner die Hosen an dabei, mal lässt er sie herunter, der Wege gibt es viele. [Oh doch, es gibt Männer, die das kickt, genau so kickt!] Wir denken nicht mehr an Safer Sex dabei, es ergibt sich aus anderer Motivation.

Bzgl. ungeschützten Verkehrs und anderer unsafer Praktiken habe ich seit jener Zeit immer monogam gelebt. Ja, beim Wechsel zweimal mit gemeinsamem HIV-Test vorab, als wir wussten, es ist was Ernstes mit uns. Keine Wartezeit danach, nein, keine elektronische Fußfessel mit GPS-Ortung.

Eine leidlich verlässliche gemeinsame Basis. Der Rest war Vertrauen. Gerechtfertigtes, ich habe zeitnah erfahren, wenn mein Lover "fremdgegangen" war und sich anders orientiert hatte, wir haben uns darauf eingestellt.

Wenn ich einen mir neuen, mir spannend erscheinenden Mann kennen lerne, mit dem es erotisch prickelt, dann will ich eines ganz gewiss nicht: Sofort mit ihm f..., ihn blasen oder von ihm geleckt werden. Spielen, einander antesten, das ist anders.

Bei der ganzen, hier oft verteufelten "Spielerei" fällt mir doch auf, dass ich sie letztendlich ganzheitlicher finde, ernsthafter, verbindlicher als den Onenightstand oder das Swingen.

Insofern kann ich mit meiner Verhütungssituation ganz entspannt leben.
Die Zahlen für Unfalltote pro Jahr in Deutschland liegen für das Jahr 2007 bei 5094 Verkehrstoten.

Business (Er)
@Buisness
lach * da hast du recht .. wobei das eine kann man verhindern das andere nicht ..
*******_he Frau
7 Beiträge
Also ich hab jetzt nicht seit meinem letzten Besuch alle Beiträge gelesen, weil dass immer so viele auf einmal sind *zwinker* aber ich kann nur sagen, ich lese so oft:

Wenn ich den Mann schon länger kenne, ihm vertrauen kann, etc...., dann kann ich mir sicher sein, dass er nichts hat und dass er mich nicht mit was ansteckt. Da muss ich mir fast an den Kopf greifen...

Ich hab jemanden kennengelernt, der hatte noch was mit seiner Ex-Freundin, ist mit dieser übereingekommen, dass sie weiterhin ohne Kondom schlafen wie früher in der Beziehung, aber wenn sie etwas mit anderen haben, dass dann jeder ein Gummi verwendet. Tja... eine sehr schöne Vertrauensbasis trotz Trennung, doch was ist, wenn sich einer von den beiden dann doch mal nicht dran hält und dann nichts sagt dem anderen hiervon? Oder er oder sie sich einfach oral was eingefangen hat, weil GV mit Gummi war ja drinn, nur nicht Oralverkehr mit Gummi? Dann kann ich ihm noch so sehr glauben und seine Einstellung toll finden... wenn sie es dann doch nicht so hundertprozentig genau genommen hat mit der Abmachung und ihm doch was "mitgebracht" hat, dann kann er noch so ein toller Typ sein... der arme Kerl wußt ja nix von seinem "Glück".....

Naja, wie schon in einem anderen Beitrag (von mir eröffnet) geschrieben, werde ich am Donnerstag einen HIV-Test machen und mich dort nochmal zum Thema Oralverkehr ohne Gummi aufklären lassen (beim Gesundheitsamt). Ich hoffe, dass diese mir auch noch mal genaueres sagen können und ich mich dann endlich für mich persönlich entscheiden kann, wie ich es handhabe.

Jemand hier hatte folgendes geschrieben:

WAS IST AIDS, HEP und Co...?
WIE ERKENNT MAN AIDS, HEP und Co...?
Umgang mit Kondomen vor- und nachher...?
Was ist wenns abrutscht oder ganz weg ist...?
Samen auf der Haut... was damit?

Genau diese Fragen habe ich auch im Kopf, habe sie in meinem anderen Thema gestellt und wurde belächelt. Ja gut, viell. bin ich übertrieben vorsichtig aber nur, weil ich noch so unsicher bin und dass ist der Grund, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, weil ich gehofft habe, mal direkte und klare Antworten zu bekommen, die auch belegbar sind.

Mir stellt sich nämlich wirklich die Frage, wenn wir intim waren, was ist mit seinem Sperma, was er evtl. noch an seinem besten Freund hängen hat, wenn dies getrocknet ist oder wenn er hiervon noch Reste am Finger hat und ich diese "unüberlegt" vom Finger sauge??

LG
Cosmos2
Am besten...
nix mehr fi...n. Nur mehr übers Internet herummachen. Telefonsex und so weiter. Auf keinen Fall Zungenküsse. Überall Viren, Bakterien, nudelschlangen, Sackratten und Futerlmonster.... usw. Oder den Partner vorher 1,5 Stunden abkochen. Oder vielleicht in einer scharfen Säure, Essigessenz legen. Oder immer eine neue aufblasbare Puppe vom Erotikladen besorgen. Aber gleich wegwerfen und eine Neue kaufen.
Die Puderpest ist überall... Da helfen nur noch Kunststofforgane. wird der Joyclub von Sexprothesenherstellern finanziert, daß man solche Gruselbloggs einstellt???
Schön vögeln ist nur ohne! *kindergarten*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Mal zurück auf Anfang:
http://www.aids-aufklaerung.de/hivaids/infektionsrisiken/oralverkehr/index.html (ist ja nicht kommerziell, da darf man das?)

Ich habe selbst mit dem Zeug beruflich zu tun gehabt und als jemand, der mit unbefundetem Blut arbeitet, ist immer ein Ansteckungsrisiko da = man beschäftigt sich näher mit der ganzen Geschichte, schon aus Eigeninteresse.
Es gibt bis heute trotz Millionen von HIV-Infizierten keinen nachgewiesenen Fall von oraler HIV-Infektion, sogar die Infektion von Babies bei der Geburt trotz der ganzen Bluterei kann heute meist verhindert werden. Das ist mit der Wahrscheinlichkeit, beim Oralverkehr eine genügend große Viruslast abzubekommen, kaum vergleichbar. Ich bin ja immer dafür, Leute auf Sicherheitsrisiken hinzuweisen, aber bitte dabei auch bei den Fakten bleiben, sonst wird man unglaubwürdig und erweist sich einen Bärendienst. *schiefguck*

Oralverkehr mit Erguß und dann schlucken - oh ja, das ist ein Problem. Oralverkehr bei der Frau ist deutlich ungefährlicher, wenn sie nicht gerade blutet. Aber wie heißt es so schön: Was ich nicht in den Mund nehmen mag ... Da kann man sich doch wohl zurückhalten?
Ich halte es ja auch so, daß Oralverkehr nur in Frage kommt, wenn der Mann für mich eine Beziehung ist, sonst nur safer sex. HIV-Test: klar, einmal jährlich zusammen mit anderem Zeug. Hep A und B Impfung: sowieso, schon von Berufs wegen, sollte aber bei jedem zum Standard gehören.
Das eigentliche Problem sind doch Gonorrhö und Syphilis, beide deutlich auf dem Vormarsch, beide auch gerne im Rachenraum als Infektionsherde ... na woher wohl.
Daß ich von neuen Partnern, bei denen eben auch oral zur Debatte steht, künftig auch eine STD-Testung verlange (auf HIV, Gonorrhö, Syphilis, Chlamydien) - denke ich inzwischen auch nach, da wächst das Bewußtsein, auch wenn es behandelbar ist bei frühzeitiger Erkennung und safer sex sowieso ein muß ist, die ganze Sache ist trotzdem wohl nicht grade nett ...

Also von dem Standpunkt finde ich den Thread gut, nur halt bei den Fakten bleiben, es hilft niemandem, wenn man warnen will und dann widerlegt wird. *g*
@LUNA
SOLLTEN WIR UNS WOHL ALLE BESSER NUR NOCH SELBER BEFRIEDIGEN ,ODER WAS SOLL MAN SONST MACHEN, DENN WENN MAN EINEN NEUEN PARTNER HAT DENKE ICH KANN MAN NICHT HUNDERTE TESTS VERLANGEN EINEN HIV TEST KANN MAN JA NICH VERSTEHEN ABER MEHR GEHT WOHL NICHT..ODER?!
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
wetwetwet, wußtest Du, daß Al Capone an Syphilis zugrunde gegangen ist, elendlich, weil es sich ab einem bestimmten Stadium nichtmehr heilen läßt? Dann ist es nämlich im Gehirn, führt dort zu Entzündungsreaktionen ... man dreht völlig durch, wird unsachlich, LAUT!

Hm, jetzt brauch ich einen Smiley ... moment ... kram ... jo der paßt doch ... *fiesgrins*
@wetwetwet
warum so agressiv?
*nein*
Das mit der Frischhaltefolie zwischen meiner Zunge und ihr muss ich erst mal verdauen...

Blöd mit HIV ist halt, dass man nicht nur sich selbst in Gefahr bringt, sondern eben auch andere. Das ist zwar beim Autofahren ähnlich, aber auf der Bundesautobahn hat man halt eine ungefähre Ahnung, was auf einen zukommen könnte und ist entsprechend aufmerksam, während das im Rausch entsprechender Geilheit vielleicht manches Mal eher unter den Tisch fällt.

Allerlässigst geht halt nicht mehr. Ich hab mich über die Jahre immer auf meine Antennen verlassen und war so vorsichtig, wie es mir notwendig erschien, auch gegenüber anderen.

LG
Calliou
Ich weiß nicht warum Männer ein Problem damit haben beim Oralverkehr ein Kondom zu benutzen ich finde es ganz normal und vor allem es gibt auch ganz viele Frauen die zwar gerne blasen aber nicht darauf stehen den Saft im Mund zu haben was ich auch Akzeptiere *g*
Ich lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung und für uns ist Sex mit anderen kein Thema also benutzen wir die Kondome nicht um uns zu schützen sondern aus besagten Gründen beim Oralsex was dem Spaßfaktor aber überhaupt keinen Abbruch tut *freu*

Wir haben uns vor unserem gemeinsamen Leben beide ausgetobt und wir brauchen daher auch kein Sex mit anderen um auf unsere Kosten zu kommen denn es gibt immer wieder neue dinge beim Sex die wir ausprobieren und die unser Sexualleben sehr aufregend und Interessant halten also warum wild in der Gegend *pimper*
*******_er Mann
175 Beiträge
leg ich die folie auf die vagina der frau oder wickel ich damit meine zunge ein?
*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.