Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5292 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen, lecken, wichsen - ein freudenfest der viren

******ion Frau
2.473 Beiträge
@******ion

Ich denk mal nicht jemanden persönlich angegriffen oder verletzt zu haben... deswegen frag ich mich gerad wie Du darauf kommst und auch ich habe doch wohl das recht meine Meinung zu schreiben, oder?

Heißt es nicht der betroffene Hund bellt? Wo habe ich dich denn geschrieben, dass ich dich damit meine? Hast nur du deine Meinung in diesem Fred hinterlassen?@*********tlust

Nicht nur du, auch ich habe das Recht meine Meinung zu schreiben!

Du schreibst du vermisst die Aufklärung - wer hindert dich denn einen entsprechenden Frage-Thread zu eröffnen? Allerdings würde ich dir dazu das medizinische Forum empfehlen, wenn du auf fundiertes Wissen hoffst.

Lizzy
@ luna
da gibt es leider keine unterschiede zwischen so genannten "callgirls" oder den damen auf der strasse.der einzige unterschied ist der preis (jetzt mal abgesehen von den hygienischen verhältnissen bzw. der bildung)."verpinkelt oder ungewaschen gibt es natürlich in einem puff nicht.in bordellen ist es teiweise hygienischer und wird mehr auf sauberkeit geachtet wie in jedem swingerclub (nachdem was ich hier in verschiedenen threads schon gelesen habe)die freier MÜSSEN vorher duschen und das meistens in anwesenheit der frauen.aber wenn ich mal ein weit hergeholtes beispiel nehmen darf.seid das rauchen so verpöhnt ist und überall verboten wird,steigt der tabakkonsum bei den jugendlichen in erheblichem maße an.es wird verboten schon liegt der reiz darin.GV ohne gummi in puff`s wird zunehmen,keine frage.es ist ein totales no go nach ansicht der gesellschaft und damit wird es interessant.es hört sich lapidar an aber es ist so.je mehr damen das anbieten umso tiefer werden die preise fallen und desto erschwinglicher wird es für die freier.da beißt die maus keinen faden ab.das risiko ist der reiz.....
... und dennoch eigentlich ein bisschen traurig.
@ lara
und vor allem auch die gefahr der verbreitung diverser krankheiten.ich möchte nicht wissen wieviel "brave" ehemänner der paare hier im joy auch mal gern n den puff gehen und sich zumindest ohne gummi einen blasen lassen.egal ob sie einen freifahrtschein in sachen PT/GV mit anderen durch die ehefrau haben.allein schon das "verruchte" hat seinen reiz für viele.und wenn die ehefrau zu hause "sterile" anwandlungen hat und nur mit gummi bläast und am ende auch noch ne folie über die musch legt (da hört es bei mir eh auf) und natürlich auch beim pärchensex auf solch "stimulierende" sachen wert legt,warum dann sich nicht woanders holen was man(n) so nicht bekommt? wenn ich von der "schnegge" höre was bei denen im puff so an gewissen herren auftaucht und was die sich so anhören muß in bezug auf die ach so verklemmten ehefrauen (nach ansicht der männer) dann denke ich wird es langsam zeit öffentlich auch ne kampagne für "safersex in der ehe" zu starten"....
*******ram Mann
46 Beiträge
Jo jeder wie er meint
Hi,

ja also, ich habe vor 2 JAHren meine jetzige Partnerin kennen u lieben gelernt..
Wir wollen nächstes Jahr heiraten..

Nun, nach etwa 3Wochen unseres kennenlernens wurde es zum ersten mal intim..

Ich muss sagen, ich wusste, die Frau oder keine,.. und wir taten alles nur erdenkliche Aber ungeschützt..

Klar ich weis, es ist unverantwortlich, aber ich bin jetzt 30, und finde,

jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, muss elbst entscheiden mit seinem Lust, Sex, oder Lebenspartner ob er mit oder ohne Verhütung/Gummi sich vergnügt..

Klar es gibt nicht nur HIV und all diese Krankheiten, aber im endefekt, muss es doch jeder für sich wissen, ob er, wenn der Partner/Partnerin zustimmt verhütet oder nicht...

Also liebe leute, macht, wonach ihr Lust habt,....

carpe diem
****er1 Paar
91 Beiträge
ja passt auf
geht bitte nicht mehr in den wald, da gibt es zecken, auf der autobahn gibt es täglich tödliche unfälle, schaut in den spiegel, wie nah der hinter euch fährt, kann tödlich sein, hört auf in den swingerclub zu gehen der gummi könnte reissen, ui und jetzt kommt noch der winter..glatteis legt bitte auch beim autofahren einen helm an, gibt nicht jedem die hand, bakterien vorallem grippe, und noch was schaut die gläser an aus denen ihr trinkt, lippenherpes...usw

also überlegt euch ganz gut was ihr macht..........sonst *panik*
aber vergesst bitte nicht ein bischen zu leben gell *schwein*
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Herpes etc
was hat Herpes etc mit HIV zu tun???
Wir können manche auch nicht verstehen wie sie beim rudel Bumsen ohne Gummi können.(wie kann man so hohl sein).
Ohne Gummi geht gar nix !!!!!!!!
****be Frau
12 Beiträge
HIV und Co
solangsam scheint sich dieser Beitrag zu verselbstständigen. Finde ich schade, da es hier doch um ein sehr großes Feld geht.

Sicher ist die Angst vor HIV immernoch am größten, (vor allem, denke ich, da es sich noch nicht heilen lässt) aber neben dem HI-Virus gibt es zig weitere sexuell übertragbare Krankheiten (da wären: Feigwarzen, Hepatitis A, B, C und D, Herpes, Zytomegalie, Syphilis, Gonorrhö, Ulcus molle, Chlamydien, Filzläuse, Krätze, selbst Candida und Durchfall!) - das sollte man nie vergessen

und grade die über Bakterien und Pilze übertragbaren Krankheiten sind deutlich ansteckeder als Viren, einfach weil Bakterien und Pilze Organismen sind, die sich auch verteidigen bzw. anpassen können, wenn ihnen die Lebensumstände mal grade nicht passen, wenn zum Beispiel "mit offenem Mund" geblasen wird (dümmeres hab ich selten gehört). So wird dann eben der Toilettensitz oder das Handtuch ein Infektionsrisiko, das Bakterium kapselt sich einfach ein und wartet bis ein hübscher neuer Wirt dahergelaufen kommt, nicht mal der sexuelle Kontakt ist zwingend erforderlich. Daher ist es nicht sonderlich erstaunlich (wenn umso erschreckender) dass Krankheiten wie die Syphilis, die schon fast ausgerottet waren, seit den letzten 15/20 Jahren wieder stark im Kommen sind.

Da finde ich dann eben doch das fehlende Aufklärung ein großes Manko ist. Mitte der 90er konnte man keinen einzigen Tag durchs Leben gehen ohne von irgendwo mit Kondomen "beworfen" worden zu sein. Heutzutage gibt es grade mal an 20 Litfaßsäulen der Stadt noch Plakate für safer Sex. Finde ich sehr traurig, da grade in der Jugend ein Verständis für Risiko und Vorsicht gebildet werden sollte.

und dabei helfen dann schon Seiten wie wikipedia oder einfach mal google. Sicher kann ich dank meines Studiums da von vornherein gut unterscheiden zwischen Humbuck und Wahrheit, aber man sollte eben auch nie nur einer einzigen Quelle vertrauen.
Ich zBsp lese wei wiki immr mindestens noch die englische Variante zu dem Thema, das mich gerade interessiert und nachdem ich vorhin kurz über die Einträge zu HIV und Co gelesen habe. kann ich die Einträge dort als Einstieg in die Thematik nur wärmstens empfehlen.

LG
*********ide49 Paar
175 Beiträge
...
aber gegen die meisten sachen gibbet was gegen HIV NEIN
****be Frau
12 Beiträge
@**r zweibeide

trotzdem muss man nicht denken dass es deswegen okay wäre ohne Schutz "rumzumachen"
ich finde es schlimm, dass Krankheiten, die ausgerottett waren plötzlich wieder mehr werden.
Ganz zu schweigen davon, dass solche Erkrankungen auch immun werden können, durch Antibitiotika etc, und was dann???
*********ide49 Paar
175 Beiträge
....
so meinen wir es auch nicht nur wird mit Krankheiten anscheind sehr leichtsinnig umgegangen!!!#
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
@ d_p
ein sehr schöner beitrag - dankeschön dafür

luna
****be Frau
12 Beiträge
da habt ihr natürlich Recht, es wird zu leichtsinnig damit umgegangen, es fehlt eben ein grundsolide Aufklärung!
ich wette unter unseren Jugenldichen kann heutzutage kaum einer mehr als HIV, Herpes und vielleicht noch Hepatitis aufzählen - schade finde ich
****be Frau
12 Beiträge
@ luna
gerne
^_^
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Dieser Beitrag macht mir Angst!
Angst um mein Leben...

Wie hab ich das geschafft, bisher soooo alt zu werden.
Ja, ich verhüte auch, aber nicht immer...

Ich lese mir aber jedes Mal, wenn ich in das Auto steige nochmals die Straßenverkehrsordnung durch, informiere mich im Internet über das Unfallrisiko sowohl durch eigenes Versagen, als auch durch Fremdeinwirkung und das könnte mein Nachbar, Freund oder gar meine Frau sein, denn die ist Sonntagsfahrer.

Also suche ich Sonntags nicht ihre Nähe, denn rein statistisch gesehen sind Sonntagsfahrer ein größeres Risiko und immer trifft es die Falschen, wobei sie vieleicht sagen würde, diesmal hat den Richtigen getroffen.

Oder es trifft sie, und zwar schwer, nämlich, dass ich nicht in Ihrer Nähe war und sie nun Vermutungen anstellt, wo ich denn nun war und grübelt sich tod daran.

Hier fehlt mir der statistische Nachweis, aber rein statistisch passieren zu Hause die meissten Unfälle und am Wenigsten beim Verkehr.

Im Bett sterben die meissten Leute...

Als der Volksmund diesen Spruch erfand, wußte noch niemand von AIDS.

Aber vieleicht hatten sie auch damals nur schlecht verhütet und wußten gar nicht, dass sie an einer Geschlechtskrankheit gestorben sind? Im Bett...

Ich bin noch nie im Bett gestorben, sondern immer zum neuen Leben erwacht.

Aber ich besitze natürlich auch ein Ganzkörperkondom...

LG, Latex-As
****sex Paar
19 Beiträge
Swingergemeinde zur Blutspende
Am besten wäre es wenn die komplette Swingergemeinde regelmässig zum Blutspenden gehen würde und dann im 2. Profilbild den Spenderausweis reinsetzen würde.

Dann wenn jeder nur noch mit getesteten Swingern verkehrt wäre das Thema fast aus der Welt auf jedenfall das Risiko extrem minimiert.

Positiver Nebeneffekt: Die Blutbanken hätten dann endlich den Vorrat den die eigentlich benötigen.

Bevor die das Blut verwenden dürfen muss es auf alle möglichen Erreger getestet werden.

Grüßle Fullsex
Warum sollst du in der Luft zerrissen werden, wurde doch dieses Thema schon 3054327897256015 mal hier angeschrieben und wiederholt sich von Faden zu Faden.

Es ist sozusagen "in", schick und hat einen gewissen Bedarf kann man hier doch trefflich mitheulen, so wie bei den Wölfen. Demnach hast du ins allgemeingültige Horn gestoßen und somit keinerlei Chance zerrissen zu werden, was anders wäre wenn du differenzierter oder weniger mainstreamig geschrieben hättest.

Nicht das wir diese Krankheiten verneinen - sicher nicht. (p.c. notwenige Anmerkung)

Und in wenigen Wochen oder Tagen macht ein anderer "das" zum Thema. Und wieder schreiben die meisten das gleiche rein.

Man will ja positiv im Gespräch bleiben.
*****iss Frau
87 Beiträge
Themenersteller 
das war gar nicht meine absicht...
hallo wählscheibe,

das war gar nicht meine absicht...habe mir auch nicht das forum durchgelesen und vergleichbare themen gesucht.

gute nacht @**l

luna
HIV und Herpes
Luna, es war nicht persönlich böse gemeint.

Irgendwo tauchte die Frage auf was HIV und Herpes miteinader zu tun haben?

Herpes-simplex-Viren vom Typ 2 helfen Aidsviren in doppelter Hinsicht: Zum einen unterstützen sie die Aidserreger bei ihrer Vermehrung, und zum anderen bieten sie ihnen über die eitrigen Bläschen, die sie im Genitalbereich bilden, eine willkommene Ein- und Austrittspforte. Bei Personen mit Genitalherpes ist daher das Risiko, sich eine HIV-Infektion zuzuziehen, auf das Dreifache erhöht. schreibt die FAZ

Die ganzen AIDS definierenden Krankheiten sind wichtig bei einem HIV Test. Das was bei einem HIV Test getestet wird, ist das vorhanden sein von Proteinen, wo man glaubt das sie die HIV infektion anzeigen. Diese Proteine sind aber keinesfalls spezifisch nur für die HIV Infektion, sondern können auch bei anderen Krankheiten entstanden sein, z.B. Herpes. Desweiteren gibt es eine Unzahl von möglichkeiten wie Du Fremde Stoffe unbeabsichtig in die Blutbah bringen kannst, gegen diese Fremdstoffe werden dann auch antikörper gebildet, und vielleicht ist ja da auch eins drunter was der HIV Test als positiv anzeigt. Wie die ntikörper im Blut gebildet werden, und was der Auslöser ist, und wie die Antikörper aufgebaut sind kann ich leider nicht beantworten, da muss schon ein Biologe ran *g*
***NM Paar
312 Beiträge
Eure Beiträge sind echt klasse und sollte jedem zum Nachdenken bringen.

Das Leben sollte man nicht wegschmeißen und schon gar nicht, weil man nur seinen Spaß haben wollte.

Man lebt schließlich nur einmal und das Leben sollte man genießen.
****KD Paar
426 Beiträge
Meidet ihr alle dann auch öffentliche Bäder, Toiletten und dergleichen? Ich bin ja nicht dafür ohne Gummi rumzu*pimper*n, aber einige der von Euch aufgezählten Krankheiten kann man sich auch holen wenn man geschützten oder gar keinen Sex hat.
Für mich ist das schon eher Panikmache und jeder der das so sieht wie die Threaderstellerin sollte meiner Meinung nach überhaupt keinen Partnertausch praktizieren.
Also nicht falsch verstehen ich finde einfach hier wird schlichtweg übertrieben!

Sie von SexyKD
Nur ein Ganzkörperkondom
das ALLE Körperöffnungen verschliesst schützt zuverlässig vor jedweder Ansteckung. Angenehm ist das nicht und gesund sicher erst recht nicht!

Die Gedanken der Thread-Eröffnerin sind prinzipiell richtig, bedingen jedoch in der Schlußfolgerung ein absolut monogames Leben wenn nicht gar einen vollständigen Verzicht auf sexuellen Kontakt.

Wer glaubt, ein Kondom beim GV ist Saver-Sex und damit ein zuverlässiger Schutz vor Ansteckung, lügt sich in die eigene Tasche. Ebenso auch derjenige, der meint, beim OV oder bei Fingerspielen etc. sei das Risiko geringer.

Es ist erschreckend, was sich hier für Halbwahrheiten und Fehlinformationen in den Köpfen eingenistet haben. Da werden "wissenschaftliche" Studien erwähnt, die die jeweilige Meinung belegen sollen. Das, was wir zuerst bei einer Studie lesen, sind die Bereiche über den Auftraggeber und den/die Geldgeber der Studie. Wie das Ergebnis der Studie ist, kann man meist bereits aus diesen Informationen erkennen. Leider gibt es nur sehr wenige wirklich unabhängige Studien, die dann auch unbequeme Wahrheiten bieten.

HIV: Primär ist dies ein Multi-Milliarden-Dollar-Geschäft der Pharmakonzerne, das nur durch ständiges schüren der Angst vor Aids aufrecht erhalten werden kann. Da helfen dann auch Slogans wie das vielzitierte Russisch-Roulett. Mit gesunden aufgeklärten Menschen lässt sich im Gesundheitswesen schliesslich kaum Geld verdienen. Das das Risiko, sich z.B. bei jeder Teilnahme am Strassenverkehr oder bei der Hausarbeit zu verletzen, wesentlich größer ist als eine HIV-Ansteckung bei ungeschütztem GV, wird geflissentlich verschwiegen. Selbst die tödlichen Unfälle alleine in den oben genannten Bereichen sind um ein mehrfaches höher als die durch HIV. Niemand kommt deswegen aber auf die Idee, nicht mehr aus dem Haus zu gehen oder die Wohnung versiffen zu lassen.

Aidshilfe etc.: All diese Hilfsorganisationen hängen im Endeffekt direkt oder indirekt am finanziellen Tropf der Pharmakonzerne und verbreiten daher nur die von den Pharmakonzernen aufbereiteten Informationen. Dass diese Infos selbstverständlich im Geschäftsinteresse der Geldgeber sind, dürfte Jedem klar sein. Wenn darüber hinaus die Angst vor HIV nur auf einem Niveau wie z.B. Hepatitis wäre, würden die "Hilfsorganisationen" ihre Existenzberechtigung verlieren. Also heisst es, immer schön Angst machen.

Wir sind uns sehr bewusst, dass wir als Swinger generell ein höheres Infektionsrisiko tragen. Wer meint, damit nicht leben zu können, ist in der Swingerszene absolut fehl am Platz. Unsere persönliche Risikoabwägung ergab, dass wir entweder mit dem Infektionsrisiko leben oder auf sexuelle Swinger-Kontakte verzichten müssen. Wir haben uns für Swingerkontakte entschieden zumal das Infektionsrisiko als Swinger immer noch, selbst bei Kondom-Verzicht, minimal ist im Vergleich zum Risiko im täglichen Leben.

Noch ein paar Gedanken zu den Paaren, Frauen und Männer, die sowohl hier als auch in anderen Plattformen im Profil oder in Forenbeiträgen schreiben "GV immer mit Kondom" oder "GV ohne Kondom: NO-GO" etc.: Wir haben nicht wenige dieser Paare und Einzelpersonen kennengelernt und mit ihnen heisse Partys vom 3-er bis zum 8-er gefeiert. Dabei ging es zwar kreuz und quer, Kondome waren jedoch nur sehr selten im Spiel. Hinterher hiess dann meistens "Das muss aber unter uns bleiben, dass wir es OHNE gemacht haben". Klar, wir werden keine Namen nennen, aber für dieses "GV-OHNE = NO-GO" haben wir deshalb nur noch ein müdes Lächeln übrig.

Wir erlauben uns, hier unsere Meinung offen und direkt zu sagen, auch im Bewusstsein, dass wir damit vielfach anecken. Wer damit nicht klarkommt, darf uns gerne ignorieren.

Allerseits einen sehr lustvollen und unbeschwerten Abend
****KD Paar
426 Beiträge
@MariposaCanaria
Danke für Eure Ehrlichkeit.
Ich denke mal viele schreiben hier das sie noch nie ohne Gummi Partnertausch hatten oder sie es nie haben werden aus Angst das sie sonst nichtmehr angeschrieben werden.
Meiner Meinung nach braucht man die Gummi Sache im Profil nicht zu erwähnen, wenn man Sie sowieso für selbstverständlich hält *zwinker*
@MariposaCanaria
*danke* für diesen *guterbeitrag*

Wir können uns zwar nicht anschließen, dass wir einen PT ohne Gummi machen aber die Angstmache ist teilweise etwas zu viel. Schutz Ja, aber übertreiben sollte man es nicht, ansonsten verliert man den Spaß.
Der einzige Schutz vor Ansteckungen ...
... ist ein dauerhafter Sicherheitsabstand von 3 - 5 Metern zu anderen Menschen. ( Jedenfalls was Infektionen von Mensch zu Mensch angeht )

Polygamie - Kondome, Lecktücher und Handschuhe und auch Ganzkörperkondom könnten defekt sein.

Monogamie - Der eigene Partner könnte untreu gewesen sein ( soll ja vorkommen )

Negative Aids-Teste sind nur relevant, wenn man ca 6 Monate vorher keinen Sex hatte. Ansonsten besteht theoretisch trotz negativem Ergebnis die Möglichkeit, dass man Kontakt mit HIV hatte.
Man weist ja nicht die Viren nach sondern die Antikörper, und es dauert etwas bis die sich entwickeln.

- also immer schön Abstand halten ...

P.S. wir sind natürlich für Saversex, aber der Eingangsthread ist etwas übertrieben. Mit der dort geäusserten Einstellung sollte man generell Sex meiden. Dann lebt man wenigstens angstfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.