Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?

****d76 Mann
22 Beiträge
Viel Spritzen
Bei mir hilft eine langes rauszögern beim Liebesspiel. Wenn immer kurz vorher gestoppt wird Spritzt er dann sehr viel und weit.
****o55 Mann
592 Beiträge
viele
viele sperma ist serh gut
*********ilver Paar
185 Beiträge
Bei manchen Antworten...
... fragt man sich tatsächlich, wie es die Verfasser geschafft haben, eine Email-Adresse einzurichten...

Ich ergänze: Grundsätzlich ist "ausreichend trinken" sehr wichtig, ohne klappt's nicht.
******_32 Mann
7 Beiträge
Ist relativ einfach
Hallo Zsuammen,

Das ganze ist relativ einfach (zumindest bei mir). Einfach sehr langes Edgen, bedeutet du reizt ihn kurz bevor kommen würde lässt ihn aber nicht kommen (kann er auch selber als Vorbereitung auf einen spritzigen Abend mache), das Ganze machst du einen Stunde lang (nicht zu lange sonst gibt es die fiesen Kvaliersschmerzen)...wenn er dann endlich kommen darf, sollte er deutlich mehr und stärker spritzen (weiter) als bisher (ist bei mir zumindest dann einen ziemliche Sauerrei *selbstgefall* )

....vielen Spaß beim ausprobieren *zwinker*
****01 Paar
93 Beiträge
Cock und Eichelringe helfen auf jeden Fall
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

die Fragestellung Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt? gibt Mitgliedern unserer Community die Möglichkeit ihre persönlichen Tricks im Rahmen eines erfahrungsbasiertem Austauschs "kurze Frage, kurze Antwort" unter Berücksichtigung unserer Forenregeln (https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#was_muss_ich_beim_verfassen_von_beitraegen_beachten) zu platzieren.

An dieser Stelle steht weder die Intention der Themenersteller, noch die Notwendigkeit der Fragestellung zur Diskussion. Persönliche Differenzen sind bitte per Clubmail zu klären. Einige Beiträge, die in diesem Sinne nicht mehr zum positiven Austausch im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html beitragen konnten, wurden gelöscht.

Bitte berücksichtigt den moderativen Hinweis Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt? und bezieht eure Beiträge auf die eingangs gestellte Frage:

wir haben mal eine Frage an die Männer (gut, vllt. auch Frauen): Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der Ejakulation besonders viel und, vor allem, auch besonders weit spritzt?
Welche Tipps habt ihr da für uns?

Weitere Beiträge, die nicht geeignet sind darauf einzuzahlen, werden von nun an gelöscht und führen im Wiederholungsfall zur Threadsperre.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
******und Mann
18 Beiträge
Ich spritze grundsätzlich viel.Zu lange Enthaltsamkeit ist bei mir eher kontraproduktiv. Wenn ich aber mit Frauen verabredet bin, bei denen ich weiß, dass sie eine sehr große Menge bevorzugen und auch von mir erwarten, wichse ich gerne 1-2 Tage vorher immer bis kurz vorm Kommen. Diese Vorfreude entlädt sich dann in bis zu 15 Schüben auf die jeweilige Dame.

Dieses "Training" bewirkt zusätzlich auch, dass ich immer bestimme, wann ich komme. Ich zögere den Orgasmus mit Vorliebe beliebig lange hinaus. Egal, wie groß die Erregung auch ist.
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?
Es gibt keine Tricks *nene* das ist schlicht und einfach eine Sache der körperlichen und mentalen Fitness & Stärke *ja* nicht mehr und nicht weniger.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Abmelken
Meine Frau hat mich vor einem halben Jahr für 3 Monate keusch gehalten. So ist es halt wenn man sich nicht benehmen kann. Jedoch hat sie mich zwei mal täglich durch eine Prostatamassage abgemolken bis zum letzten Tropfen. Auch jetzt noch werde ich fast täglich gemolken. Was soll ich sagen. Es hat die Menge des Ejakulats deutlich gesteigert. Ihr solltet es mal versuchen. Wünsche euch viel Spaß dabei.
**********ec732 Paar
7 Beiträge
Sekt hilft bei mir
ich trinke gerne mit der Partnerin vorweg ein ,zwei Glas Sekt , so kann ich erstens locker 2-3 Stunden ohne zu kommen , natürlich immer auch mit Pausen dazwischen , das macht so keine Frau lange mit , in der Zeit bringe ich Sie dann mit Zunge oder Fingern zum Orgasmus .... gerne zwischendurch Blasen usw ... wenn ich dann endlich kommen kann ist es mega heftig in Kraft und Menge....

Sorgte kürzlich für echte Schluckbeschwerden

also bei mir ist das Mittel der Wahl schon seit Jahren Sekt.... und eine Partnerin die gerne mehrfach kommen will
Enthaltsamkeit...
ist auch bei mir das Mittel der Wahl. Warum kann ich nicht sagen. Aber trotzdem führt diese zu erstaunlichen Mengen und Weiten.
*********Sense Mann
52 Beiträge
Seit 31 Jahren...
.... ist es bei mir so, je länger und geiler das Vorspiel,oder das heiß machen, je mehr kommt raus,umso dünnflüssiger wird es und umso heftig weiter fliegt der heiße Saft.

Ernährung finde ich für mich,ändert nur den Geschmack.
*****her Mann
2.949 Beiträge
bei mir kommt es auf die abstände an, hier lagen drei stunden dazwischen und deshalb konnte ich nicht weiter und mehr spritzen...sonst geht es schon bis zum kopf und brust hoch...
Bild ist FSK18
**********_5853 Paar
338 Beiträge
Spritzen
Min 4 oder 5 kurz davor abbruch dann spritzt du richtig *ggg* fett ab.
probiert es doch einfach mal
über eine gewisse Zeit mit Vitamin E Kapseln hochdosiert.
Unser Er hatte es mal vor einiger Zeit ausprobiert und er hat mehr und heftiger abgespritzt.
Das Produkt sollte aber nicht gerade von einem Billig Discounter sein.
*******ich Paar
26 Beiträge
Ganz individuell
Das ganze ist individuell zu betrachten *zwinker* von Mann zu Mann ist die Menge unterschiedlich viele habe versucht Rückschlüsse auf die Größe der Hoden zu ziehen aber das ist quatsch .... es kommt immer auf die Leistungsfähigkeit der Prostata an, denn da wird die Menge bestimmt.
*******_LE:
Kurz bevor Er kommt, von hinten in die Eier treten. *top*
You made my day ...... hahah


Beste Grüsse
**Q7 Mann
1 Beitrag
Viel trinken
Lingam Massage
Bei mir helfen Massagen. Wie die Lingam Massage. Nimm viel Gleitgel und konzentrier dich auf die Eichel. Ich brauch immer ein bisschen länger um zu kommen, aber wenn's bei ihm schneller geht, kannst du ja kurz aufhören und somit mehr "anstauen". Ich komm dann immer wie ne Fontäne.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Einfach jung bleiben und ein paar Päuschen vor der Challange einlegen.:) Die regenerative Phase isz für die Jugend nicht unsinnig.
*****s84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Allso ich empfehle im die zinc Kapseln zu nehmen, es sorgt für mehr Ejakulation. Mir hilft es sehr, hatte den Tipp durch einen Freund 😉
@ Ladyk ... 😉
O mei... völligst richtIg
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Zink und Training
Es ist ganz klar mit zunehmendem Alter nimmt die Menge des Spermas beim Mann deutlich ab und er spritzt nicht mehr so kräftig.

Was bei mir teilweise hilft sind , wie bereits erwähnt Zinkkkapseln für die Menge und Beckenbodentraining für die Stärke des Abspritzens
Bei entsprechendem Input und langem steifhalten (also nicht nur steif, rubbeln, abspritzen) in verbindung mit 2-3 Tagen enthaltsamkeit kommt bei mir schon viel und mit viel Druck.

Allerdings bin ich auch recht potent (täglich Sex und spritzen), da machen 2 tage ohne schon was aus.

Ansonsten glaube ich nicht dass man da viel "machen" kann, genausowenig wie an der Schwanzlänge.
*******co76 Mann
15 Beiträge
Viel spritzen...
Mann sollte seinen Körper und Signale genau kennen!

Bei mir hilft das "Kopf gesteuerte" und das heranführen zum Orgasmus und dann immer wieder "abbrechen"...

Wenn's dann zum spritzen kommt....
Ihr wisst was ich meine... 😎👍😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.