Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
zum Thema
Abspritz rauszögerungs Tricks65
Hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?

****Man Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?
Hallo ihr Lieben,

wir haben mal eine Frage an die Männer (gut, vllt. auch Frauen): Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der Ejakulation besonders viel und, vor allem, auch besonders weit spritzt?
Welche Tipps habt ihr da für uns?
Lange Enthaltsamkeit?
Langes "sammeln"?
Vor dem spritzen extra lange Teasen?

Wir freuen uns auf Eure Antworten und Tipps.

LG
Paar2181
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****181:
Lange Enthaltsamkeit?
*ja*

*****181:
Langes "sammeln"?
*ja*

*****181:
Vor dem spritzen extra lange Teasen?
*ja*

Was anderes wird euch nicht übrigbleiben. Vielleicht vorher noch den günstigsten Spritzwinkel berechnen. *zwinker*
😊
Bei mir ist es die Ernährung.
Dazu kommt noch wie gut die Frau ihn geil macht.
Denn dann kann ich viel und heftig ab spritzen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Vielleicht hilft es
Ähnlich wie bei den Urinalen, in denen eine Plastikfliege für höhere Treffsicherheit sorgen soll, an einem beliebigen Zielpunkt auch als Teaser etwas einzusetzen
• eine mit Edding aufgemalte Zielscheibe auf ihren *titten*
• psychedelische Blumen auf der Tapete
• ein Likörglas auf dem Nachttisch?

Und wenn er trifft bekommt er eine extra Portion Sex zusätzlich zu den erlaubten eineinhalb mal pro Woche.

Das sollte jeden Mann zu olympischen Leistungen inspirieren.

Ach ja, was ist der Mehrwert an einem Mann, der besonders viel und weit spritzen kann?

Soll er sich ein Zusatzgehalt mit dem drehen von pornos verdienen oder wollt ihr nur versuchen, etwas, was es so gar nicht real gibt, zu imitieren.

Ansonsten
****ine:
Paar2181:Lange Enthaltsamkeit?*ja*

Paar2181:Langes "sammeln"?*ja*

Paar2181:Vor dem spritzen extra lange Teasen?*ja*

Was anderes wird euch nicht übrigbleiben. Vielleicht vorher noch den günstigsten Spritzwinkel berechnen

Wurde hiermit alles gesagt - nur noch nicht von jedem.
****Man Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Ernährung
Inwiefern die Ernährung.
Kannst du uns da genaueres zu sagen?
Eiweiß Produkte usw.
****Man Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Und davon kann er dann mehr spritzen?
*******991 Mann
242 Beiträge
Also seit dem ich mich gesünder ernähre und nach dem Sport Eiweiß Shakes trinke kommt bei mir noch mehr wie sonst
Natürlich kommt es auch auf die Situation an
Richtig
*****181:
Und davon kann er dann mehr spritzen?

Ganz genau
*******991:
Also seit dem ich mich gesünder ernähre und nach dem Sport Eiweiß Shakes trinke kommt bei mir noch mehr wie sonst
Natürlich kommt es auch auf die Situation an

****Man Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es aber um ne richtige Menge. Nicht ein bisschen mehr durch Eiweiß...
*******991 Mann
242 Beiträge
Ok weiß ja nicht wie viel er abspritz
Aber ein paar Tage enthaltsam und mehr Eiweiß hilft schon mal ein wennig
😊
Wie auch immer 3-4 Tage gut an Eiweiß zu nehmen usw.dann wird er schon viel spritzen.
Ausser bei ihm ist es nicht möglich
Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der Ejakulation besonders viel und, vor allem, auch besonders weit spritzt?
Warum ist das wichtig ?
das Ziel ist doch nicht das weite Spritzen, sondern eine schöne Zeit und ein guter Höhepunkt.

Ich kann dir nur Folgendes dazu sagen:
a) es hat mich noch nie interessiert, weil ich immer in ihr komme
b) mit dem Alter lässt die Spritzweite automatisch nach
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Der ideale Abspritzwinkel ist übrigens 45 Grad :).
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
nach oben oder nach unten gerichtet ? *lol*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Was ist bei euch weit abspritzen?
Mir hat mal jemand von einem Wett-Spritzen erzählt, bei dem der Weiteste 3 m geschafft haben soll. Kann das sein?
******liK Paar
4.128 Beiträge
Der hat eine Fliege getroffen, die ist nach drei Metern abgestürzt. *gg*
******n78 Mann
607 Beiträge
@TE
Und wie weit ist es bisher gegangen? Was ist dein Rekord?

Der Rekord für die weiteste Ejakulation gehört einem Mann namens Horst Schultz. Sensationelle 5 Meter 70 ließ er seine Spermien fliegen.

Das ist dann wohl der Maßstab, keine Ahnung ob es da Weltmeisterschaften o.ä. gibt, aber das dürfte dann zumindest ein Maßstab für Euer Training sein.
******n78:
Sensationelle 5 Meter 70 ließ er seine Spermien fliegen.


Und seine Kinder zwitschern und schlafen nachts auf einem Bein.


*hackfresse*
******n78 Mann
607 Beiträge
Im Mai gehts los
Masturbier-WM in Dänemark, das ist kein Witz sondern ein echter Wettkampf


Kurz bevor Er kommt, von hinten in die Eier treten. *top*
Mineralwasser mit viel Kohlensäure
trinken *zwinker*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also ich spritze fast immer deutlich stärker; wenn ich auch gleichzeitig und intensiv anal stimuliert werde oder in Verbindung mit Schmerzen (z.B. Schläge auf Po ...Hoden ....Anlegen von Brustwarzenklammern....;-)
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Viel und weit spritzen...
Voraussetzung dafür ist jung sein.

Mit zunehmendem Alter nehmen Menge und Intensität (leider) ab. man kann durch Beckenbodentraining ein bisschen dagegenhalten aber mit Mitte 40 wird es nicht mehr so wie mit Anfang 20.

Was auch hilft Enthaltsamkeit während einer Geschäftsreise und dann danach das erste mal wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.