Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritz rauszögerungs Tricks

Abspritz rauszögerungs Tricks
hy servus ich hab letztens beim sex mal son paar tricks versucht um das kommen noch etwas rauszuzögern.z.b. unten an die peniswurzel drücken oder eier vom körper wegziehen.aber ihrgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.also beim peniswurzel drücken ist nix passiert und beim langziehen auch net wirklich viel. jetzt wolt ich mal nachfragen wie eure erfahrungen so sind.
wie macht ihr es wenn ihr mal wieder ein bischen abwesend wart *zwinker* und euch zu nahe ans kommen rangearbeitet habt. was hilft bei euch, was für tricksls kennt ihr und wie macht ihr es drückt ihr z.b. länger auf die peniswurzel bis es funktioniert oder eher kurz zackig und fest und wie habt ihrs euch beigebracht beim wichsen oder wenns mal soweit war das es angewendet werden mußte.
mfg gunsmas
kleiner Tip
versuchs mal damit. Kurz vorher mit drei Fingern die Eichel zusammendrücken. Bei Druck auf die Peniswurzel mußt du unbedingt die Harnröhre pressen, sonst funktioniert es nicht. Ist zwar beides beim Verkehr lästig, aber manchmal muss es halt sein. Viel Spaß beim Üben.
oder knein ganz vorsichtig mit spitzen fingernägeln in deine eichel.
Der schmerz betäubt ihn und so zögerst du den Orgasmus herraus.
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Aua........
das klingt aber nicht so Prickelnd............
oh ja... AUA....

Dann doch lieber zweimal hintereinander... *zwinker*

Ansonsten vielleicht so ein Verzögerungsspray. Gib mal in der Suche ein, dazu gibts auch schon ein Thema!

Lg.
Miss stylish82.
Wie wärs mal mit ner pause?
wenn du merkst, dass du kurz vorm kommen bist, mach doch einfach mal eine kurze erholunspause: rausziehen und deine partnerin in der zeit bissl befriedigen....oral oder streicheln !? *wiegeil*
Haben dann doch beide was von...

LG karo
kann mich dem vorredner nur anschließen: kurze pausen helfen....und unverkrampft und "kopffrei" an die sache rangehen!!! ist euch mal aufgefallen, wie unterschiedlich - sprich dauer - der erste sex mit einer partnerin ist und wie entspannend es danach wird?
Herauszögern
das habe ich auch schon in mehreren Varianten versucht.

Zu beginn habe ich den Trick mit dem zusammendrücken des Hahnleiters versucht, es hat auch soweit funktioniert, so dass es nicht zur Ejakulation gekommen ist, aber bei mir ist das Glied im Anschluss trotzdem erschlafft. *snief*
Ist das bei euch genau so?

Und nun ist eine kurze Pause das richtige für mich, zur richtigen Zeit angesetzt bewirkt sie Wunder. *ggg*

LG
Thorsten
*******itt Paar
36 Beiträge
die ganze drücke und zerrerei geht bei mir gar nicht. ich spritze zwar nicht, aber nach dem drücken sickert es einfach ohne orgasmus raus und das war´s dann. der kopf ist nicht mehr dabei und der sex damit zu ende. für mich ist das also keine alternative. wenn ich den point of no return überschritten habe, lass ich es über mich kommen und versuch noch ne runde.
aber wie auch immer mann es macht, hauptsache mann läst die partnerin danach nicht im regen stehen oder?
lol
lol sorry muss mich gerade hier vor lachen noch einigermaßen beherschen. ich mein hallo . was soll das denn ? wenn es küt dann küt es halt. 5 min pause und weiter gehts =) dafuer um so laenger *baeh*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Na dann schreib ich es halt ...
hier noch ein x-tes Mal rein ...
weil es nun mal "DAS ULTIMATIVE REZEPT" ist ...!
*top*

Offensichtlich hat es bisher nicht viel genützt,
*flop*
... dass die MODs immer wieder den Wunsch äußern,
zuerst die Such-Funktion zu benutzen!

*bitteschoen*
Stichwort "JEN MO" (eine "Akkupressur-Position" zwischen
Hodensack und Anus). Da verlaufen die "Pipelines"
durch welche die Samenflüssigkeit transportiert wird.
Jeder Mann kann sie fühlen, wenn er suchend gegen das
Schambein drückt.
*genau*

Kurz vor dem "Point-of-no-Return" muss man fest
und vor allem lang genug draufdrücken. (ca. 20-30 Sek.)
Der Orgasmus (das Krampfen der Prostata) findet statt ...
aber die Flüssigkeit kommt nicht durch.
*geheimtipp*

Es ist genau so, als würde man mit dem Fuss auf einen
Gartenschlauch treten, der zum Rasen-Sprengen benutzt wird ...
da kommt dann vorne auch nichts mehr durch.
*wiegeil*

Man muss aber so lange draufdrücken, wie die Prostata
"krampft" und "pumpt" bzw. so lange wie das Gefühl
des Orgasmus dauert. (ca. 20-30 Sek.)
*alarm*

Bei manchen Männern wird dann der Schwanz weich -
ist aber mit etwas Reizung sofort wieder einsatzbereit.

"Nimmersatte" (genügend Übung voraus gesetzt)
können so problemlos 10 Orgasmen erleben - ohne abzuspritzen.
Der Orgasmus hat ungefähr eine 90%ige Qualität ...
es ist alles wie bei einem normalen Orgasmus .
nur das Gefühl wenn der Saft durch die Harnröhre schießt ...
der fehlt natürlich.
*sorry*

Also Männer ... macht es doch mal so, wie oben beschrieben.
Eure Partnerinnen werden quietschen -
und letztlich drum betteln dass ihr endlich aufhört ...!
*pimper*

Na ... ist das ein Fest für echte "Vögel-Kundler" ...? *torte*
Hallo
gestern war auf N24 eine sehr gute Doku über Sex. Ich glaube die kommt sogar jeden Montag. Da ging es genau um das Thema Orgasmus Frau/Mann.

Es gibt mehrer Möglichkeiten es heraus zu zögern.

1) pause machen, entspannen und weiter die Frau verwöhnen.

2) Es gibt einen Muskel der für die Kontraktion bei der Ejakulation verantwortlich ist. Diesen Muskel kann man trainieren. Es ist der gleiche Muskel mit dem man das Urinieren stoppen kann. Da dieser Muskel relativ selten gebraucht wird ist er natürlich nicht sehr ausgeprägt. Das kann man aber ändern in dem man Ihn gezielt trainiert. Versucht einfach mal das Urinieren zu stoppen dann wisst Ihr welcher Muskel das ist. Dann hilft nur gezielt anspannen und wieder entspannen.
Klar ist es am Anfang nicht so einfach aber das kann man(n) ja trainieren.

Wie es mit den Methoden ist weis ich nicht da ich Sie nie ausprobiert habe. Eine hört sich aber sehr schmerzhaft an.

Ein Orgasmus beim Mann ist nicht mit der Ejakulation gleich zusetzten. Einige Männer sind auch in der Lage multiple Orgasmen zu haben.
Dadurch das bei der Erektion schon viel Blut im Beckenbereich ist, ist es auch einfacher nach dem erschlaffen der Erektion schneller eine neue zu haben.

Aber vergesst nicht das das größte Sexualorgan das Gehirn ist! Wenn man(n) geistig kurz vor dem Orgasmus ist das helfen alle körperlichen Tricks nichts mehr. Außer vielleicht an die ehemalige Lehrerin denken.

Lg
Fellfresse
Einfach an was völlig unerotisches Denken wie zum Beispiel Reifenwechsel *lol* Danach fängst du von vorne an *lol* Oder einfach weiter machen und auf die 2. Halbzeit freuen die meistens ja doch eine Verlängerung bring und evtl. ist ja Elfmeterschießen auch noch drin *lol*

LG
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Fellfresse
Das Training mit dem erwähnten Muskel ist sicher sinnvoll ...
es ist nur ziemlich langwierig - um echten Erfolg zu erzielen.
Die meisten Männer haben keine Geduld dazu.
Ich verwende diese Methode seit Jahren mit Erfolg, habe
aber sehr lange geübt, bis ich es absolut im Griff hatte und
den Muskel willkürlich "ein- und ausschalten" konnte.

Deshalb habe ich den "Trick" mit dem JEN-MO hier hinein
reingeschrieben (siehe oben) ... weil diese Methode absolut
mühelos ist, auch vom Anfänger sofort beherrscht werden
kann, keine Schmerzen verursacht und außerdem die Prostata
in ihrer Pump-Fähigkeit positiv stärkt.
jaja....
Etwas martialisch:

Alkohol verzögert, aber nicht übertreiben, sonst geht nichts mehr *g*

Übung:

knapp vor dem "Point of no return" aufhören und ein wenig beruhigen (in der Zeit kann man(n) die Frau prima mit dem Mund verwöhnen) und dann geht es noch ziemlich lange.

Am besten:

Nach dem Kommen etwas oral stimulieren lassen und weitermachen.... macht doch am meisten Spaß!!!
*******itt Paar
36 Beiträge
sunstar
schön das du dich vor lachen abrollst. auch wenn das für dich vielleicht neu ist, es gibt durchaus männer die kein zweites mal können. ich habe das glück nicht dazu zu gehören, habe aber in meinem freundeskreis zwei exemplare die dieses problem haben. die wären froh wenn sie eine technik beherrschen würden mit der sie den orgasmus herauszögern könnten. deshalb meinen dank an alle die einen konstruktiven beitrag geschrieben haben vielleicht kann ich ja zwei menschen glücklicher machen.
Hmmmm....
[b]grübel[/b]

Wer hat sich denn vor lachen abgerollt???

Die Beiträge waren doch meist sehr konstruktiv!
@LeoScorpio
Hallo

ja den Muskel zu trainieren dauert sehr lange. Ähnlich wie mit dem Ohrenwakeln. Aber es lohnt sich.
Es wird auch einige Männer geben die diesen Muskel nicht trainieren können. Das hat dann weder mit blödheit noch mit nicht wollen zu tun. Das ist dann physisch bedingt.


Ich finde auch nicht das dieses Thema etwas zum lachen an sich hat. Für viele Männer ist es ein sehr ernstes Thema. Schön wenn man in jungen Jahren so oft kann wie man will. Deshalb solte man aber nicht über andere lachen.

LG
Fellfresse
*immernochgrübel*
Wer hat denn hier über andere gelacht???
Wo wir grad beim Thema sind: Hat jemand ein paar Tips, wie ich meinen Freund SCHNELLER zum kommen bewege? "Quickies" sind nämlich bei uns auch immer um die 30-40 Minuten ohne Vorspiel. Und ich wär schonmal heiss auf so'ne Sache in freier Wildbahn. Aber da sollte es dann schneller gehen. Klar, normalerweise ist das schön, wenn man 2 oder 4 Stunden Sex haben kann. Es ist nur nicht immer angebracht.
PC-Muskeltraining ist doch schon lange wieder out
...außerdem: wo bleibt da das überwältigende, wenn Mann alles kontrolliert?? Lieber vorher einmal leerschießen, dann geht's viel entspannter zu. Und lääääääänger.....

@*******pio
....bei Deinen Druckübungen: wo bleibt der Saft denn hängen? So gesund hört sich das nicht an, wenn der 'Kanal' mit alter Sperma vollgestopft wird.
@Leovine
was macht den deinen Mann besonders an?

Sonst würde ich sagen mach Ihn langsam vorher rattig. Sag oder zeig Ihm, wenn Ihr unterwegs seit, wie geil du bist. Am besten an einem Ort wo er nichts machen kann. Wenn Ihr dann raus geht mach einfach weiter bis Ihr einen ruhgen Ort für einen Quicki habt.

Du kannst da mehrere Sachen machen.
• In der Kneipe dich fingern lassen / Ihn massieren
• Im Auto den Rock hoch und Ihm zeigen was er alles mit dir machen kann
• erzählen was du jetzt wilst
• etc.

aber du soltest am besten wissen was Ihn scharf macht.

LG
Fellfresse
@Leovine
...das was Fellfresse da vorschlägt, funktioniert richtig gut.
Meine Süße spielt gern auf diese Art und Weise mit mir. Bei dem heißen Wetter hat sie oft nix unter ihren Röcken oder Sommerkleidern. Wenn wir dann in der Stadt sind und z.B. in einem Cafe´ sitzen, gewährt sie mir nette Einblicke oder sie berührt sich selbst (Gänsehaut!!). Das macht mich wahnsinnig. *schleck*
Dann kann ich es nicht erwarten mit ihr ne kleine Nummer zu schieben.

LG DerIch
******006 Mann
7 Beiträge
Also ich denke das hat schon jeder mal probiert mit dem hinauszögern. meine versuche beschränkten sich meist auf das rechnen oder an jemand grausames denken.
Wurde bisher ja recht wenig angesprochen. Ich glaub das wirkt. Aber der andere Aspekt ist eben wenn ich mich mit meiner Freundin grade vergnüge und dann an jemnd anderes, wenn auch grausames denke, dann stört das irgendwie dieses "wir" gefühl. *hae* komisch erklärt aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Diese irgendwas zusammenquetsch methoden hören sich etwas brutal an. spasseshalber könnte man sagen "er will doch nur spielen, und wird dafür gewürgt?"
******_by Mann
21 Beiträge
AUA....
Das sind ja einige Tipps dabei.... *roll* Da bekomme ich vom lesen schon schmerzen.....

Wenn ich merke das der "Point of no return" ansteht, gehe ich das kleine 1mal1 durch.... das wirkt... zumindest bei mir!!!!

Ist (denke ich) eine reine Kopfsache, bzw. wie sehr Du Dich fallen läßt... Ich hole mich durch das rechnen wieder recht schnell von Wolke Sieben runter, und der Spaß geht somit weiter....

*lol*

LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.