Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9665 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1161 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 4
Fortsetzung Anja Part 3 Als sich Anja letztens verabschiedete und…
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Hat mal jemand das Profil und die Foreneinträge gelesen?
Die Worte "zwangloser Sex" ... unkompliziert ... ohne Nachspiel ... keine Freundschaften, sondern einfach guten Sex... in Verbindung mit zahlreichen Hoteldates in der entsprechenden Joyclubgruppe sagt wohl alles.

Für mich ist dort unmissverständlich ausgeführt das keine feste Beziehung gewünscht oder in irgendeiner Form angestrebt wird.

Ich bitte den TE dies zu berichtigen falls ich ihn falsch verstanden haben sollte.

Swinger Er

PS: AurelieBerlin Du warst ein wenig scheller... *g*
***oo Frau
2.094 Beiträge
Damit wäre auch die Frage geklärt, ob er denn genau kommuniziert hat, dass er nur Sex sucht - ja, hat er.


das Date ist nicht aus dem Joy, sondern laut seiner Aussage von einer Datingseite. Dort sind Angaben zum Sexualverhalten meist sehr verpönnt und werden in der Regel von den Betreibern gar nicht erst freigegeben ... von daher, kann sein, muss nicht sein.
ich habe jetzt nicht
alles gelesen.
Aber wenn die Frau nach einer Nacht alles hinschmeisst, dann war vorher schon einiges nicht in Ordnung!
Krass finde ich aber, die Sache mit dem Studium zu einem "Dom" - "Sub" Thema zu machen...
*********Damp Frau
113 Beiträge
Ist ja schön,
wenn Menschen sich verstehen. Allerdings glaube ich, das es Dir sehr geschmeichelt hat, das sich so eine junge Frau für Dich interessiert. Da bist Du schwach geworden. Das hat nichts mit Domgedöns zu tun. Der, der sich so nennt, ist ein Mann mit Lebenserfahrung und verantwortlich nicht nur für das physische Wohlbefinden sondern auch für den psychischen Teil. Er besitzt Reife und Führungskraft und sollte Situationen einschätzen können.
Ein etwas reifer Mann an Jahren mit Lust auf Frischgemüse und ein unerfahrenes Lärvchen im Kopf treffen durch Zufall aufeinander.
Wenn Du einen A... in der Hose hast, triffst Du sie nicht wieder.
Das beruhigt sich, Liebeskummer in diesem Alter heilt die Zeit noch ziemlich schnell. Und dann hat auch das Studium wieder Platz im Kopf.
Ich finde seine Beschreibung von ihr lustig. "Blitzgescheit" ist für mich etwas komplett anderes.

Bleibt zu hoffen, dass sie in ihrer verdrehten Wahrnehmung nicht zur Stalkerin wird.
*********ated Mann
222 Beiträge
**********e_73w:
Volljährigkeit ersetzt aber noch lange keine Lebenserfahrung...

Eltern auch nicht.

Selbst Mutter einer Tochter, ist mir ganz schlecht geworden beim lesen.

Ich stimme dem Beitrag von @****lie komplett zu und wenn es meine Tochter wäre, würde ich dich bitten, dich komplett zurück zu ziehen

Du scheinst keine Ahnung über junge, unerfahrene Frauen zu haben!

Du wärst also glücklicher, wenn deine Tochter ihr Studium für einen 22jährigen Mann schmeisst? Oder sollte man am besten gar keinen Sex haben, bis man mindestens 40 ist?


Lebenserfahrung kommt von leben, nicht von auf-dem-Planeten-Luft-verbrauchen.
Dass eine
22-jährige Frau nur Sex mit einem verheirateten Mann sucht, das ist unwahrscheinlich...da darf sich der TE nicht wundern, wenn sie mehr will.
*********ated Mann
222 Beiträge
******ssy:
Dass eine 22-jährige Frau nur Sex mit einem verheirateten Mann sucht, das ist unwahrscheinlich...da darf sich der TE nicht wundern, wenn sie mehr will.

Du unterschätzt Frauen.


Allgemein darf man sich nicht wundern, wenn man sich in einer intimen Beziehung in den anderen Menschen verliebt oder der andere Mensch sich in einen selbst verliebt. Das passiert und hat sehr, sehr wenig mit Alter und Geschlecht zu tun und noch viel weniger mit Logik und Verstand. Es sollen sich auch schon Männer in ihre Gespielin verliebt haben.
********chaf Mann
7.559 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, ist doch alles halb so heiß, wie es (hier hoch-)gekocht wird. *g*

Er wollte nur Sex. Sie auch. Sie verliebt sich nach dem ONS in ihn und möchte im Rausch der Gefühle alles für ihn aufgeben.
Ist doch schon 1000x vorgekommen. Ist nicht das Erste Mal, dass so etwas passiert.

Mit seiner Verantwortung meinte ich weiter oben, dass es in seiner Verantwortung nun liegt, ihr gegenüber klar zu stellen, dass er wirklich nur Sex wollte. Mehr nicht. Dass er sie rattenscharf findet, kann er ihr ja gerne sagen, dass er aber in keinster Weise eine Beziehung mit ihr möchte, außer SM-Sex, darf sie gerne von ihm erfahren. *ja*

Dass sie sich so von ihren Gefühlen wegtragen lässt, ist an und für sich auch kein großes Problem. Das ebbt ja auch ebenso schnell wieder ab, wie es gekommen ist für gewöhnlich.
Das bedeutet aber auch, dass er, der TE, die Wiederholung dieses für ihn grandiosen Erlebnisses besser mal sich abschminken sollte. Denn nächste Woche könnte sie schon für jemand anders das Studium hinwerfen wollen. *zwinker*

Kurzum: Sag ihr, dass du nicht mehr wolltest als diesen SM-Sex. Sie ist sehr attraktiv, aber das sei auch alles, eine Beziehung irgendeiner Art wolltest du nie, auch jetzt nicht. Du wolltest halt nur Sex, zwanglosen Sex, der mit ihr war wirklich toll und großartig, aber alles, was drüber hinaus geht, konntest, kannst und willst du nicht bieten. Wenn sie mehr will - vergiss es. *basta*

Das ist die Verantwortung, von der ich weiter oben schrieb: Jene, Klartext zu reden. Und nicht "einfach so" weitermachen, so nach dem Motto, sie ist 21, sie ist ja schon volljährig. Gerade weil sie volljährig ist, hat sie ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren! Alles andere wäre Verarschung. So zu tun als wäre das alles für dich ok, würde sie hoffnungslos verarschen, nur um sie noch mal ins Bett zu kriegen.

Bis jetzt warst du nur naiv. (Was vorkommen kann, fürwahr. *ja*)
Machst du jetzt aber einfach so weiter, wäre das Wort "Arschloch" fast schon ein Euphemismus.

Also: Mache eine klare Ansage. Nimm die, wahrscheinliche, Wut auf dich, die dann folgen mag, mit Rückgrat und Anstand an. Sie lernt damit fürs Leben - und du auch. Indem du gelernt hast: Selbst "zwangloser" Sex mit Ansage kann die Folge haben, die du nun erlebt hast: Dass sich eine Frau trotzdem Knall auf Fall in dich verliebt.
Das ist halt das Risiko, wenn man Sex hat. Hinter Sex versteckt sich manchmal halt auch Liebe. *ja*
******rik Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir nicht sicher, ob ein weiterer Kommentar meinerseits das ganze nochmal hochschaukelt.

Nur soviel:

Das klärende gespräch hat stattgefunden, eine kurze Beruhigungszeit hat geholfen, Klartext war richtig.

Danke an die guten Ratschläge.
Besonders an die, welche sich per Mail gemeldet haben, weil Sie hier nicht schreiben wollten!
Ich kann euch verstehen!

Das war mein erstes mal als TE und auch da habe ich gelernt!

Dankschön und Gute Nacht
***oo Frau
2.094 Beiträge
Du wärst also glücklicher, wenn deine Tochter ihr Studium für einen 22jährigen Mann schmeisst? Oder sollte man am besten gar keinen Sex haben, bis man mindestens 40 ist?

meine Tochter hat Spaß und Sex, im Gegensatz zu verklemmten Eltern habe ich sie immer ermuntert sich sexuell auch auszuprobieren (mit Jungs in ihrem Alter oder etwas älter) .. Sie kann auch jederzeit einen jungen Mann mit nach Hause bringen und muss dafür auch keine feste Beziehung vorweisen ... ohne, dass sie ihn mir vorstellen muss. Trotzdem hat sie Abi, Freunde und Männer perfekt unter einem Hut - alles zu seiner Zeit.


Im übrigen habe ich sie gestern den Beitrag lesen lassen und ihr Kommentar dazu - "Niemals würde ich mit so einem alten Typ ins Bett gehen und keinesfalls mein Studium dafür aufgeben .. aber so dumme Mädels gibt es, die bekommen auch mit 18 schon Babies. Sie werfen alles weg, wofür sie so lange gelernt haben. Einfach nur dumm!"

Und sie bekommt mit ihrer Figur, ihrer Oberweite und den langen Haaren beim Jobben in einer IN Gastro mehr als eine Telefonnummer pro Abend zugesteckt ... welche sie direkt entsorgt, da sie Arbeit und Privates nicht vermischen will.
*******tier Paar
44 Beiträge
Wir haben uns dann mal vorgestellt, ...
Wir haben uns dann mal vorgestellt, wenn Die an den Falschen gekommen wäre.
Und das schließt Du jetzt aus?
Ich denke das kann ihr immer noch passieren. Wenn Du versuchen möchtest sie davor zu bewahren, dann müsstest Du sie doch unter Deine Fittiche nehmen, als Dom oder halt evtl. als Mente, vorausgesetzt sie möchte Dein "Fürsorge".

Aber wenn ich daran denke wie schnell Sie abrutschen würde wird mir noch mehr Angst um Sie.
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz.

Aber jetzt erst einmal von vorne:
Aber anscheinend will Sie jetzt Ihr Leben ( Studium, Freund, uns) komplett auf den Kopf stellen.
Sie ist doch erst 21 und sollte noch das ganze Leben genießen!
Es gibt doch auch andere Sexuelle Erfahrungen die sie machen sollte bevor Sie dazu entschließt eine Sub zu werden.

Nunja, der Freund ist ja schon weg. Das mit dem Studium ist blöd und klingt vielleicht übereilt, aber ganz ehrlich, letztendlich auch Ihre Entscheidung. Wie viele Menschen haben auch schon aus ganz anderen Gründen ihr Studium geschmissen. Und warum sollte sie andere sexuelle Erfahrung sammeln, wenn sie doch glaubt als Sub glücklich zu sein? Klingt fast, als hättest Du sie auch noch entjungfert. Und ganz nebenbei beschreibst Du sie zwar als blitzgescheit und dann traust Du ihr nicht zu, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und ihre eigenen Entscheidungen zu treffen?

Ich weiß nicht ... einerseits schreibst Du, als wenn Du sie gut kennst. Anderseits weiß ich nicht, ob man einen Menschen nach so kurzer Zeit und ok, zugegebenermaßen einemsehr intensiven Erlebnis überhaut so gut kennen kann, um zu wissen, was das beste für sie ist?

Auch wir hier im Forum haben keinerlei Ahnung, wie sie wirklich tickt. Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf, dass die jungen Frauen von heute oft eher ihre Neigung ausleben können, als z. B. ich vor 25 Jahren ... aber ihr deswegen abzusprechen, dass sie weiß was gut für sie ist - das ist aus meiner Sicht nicht richtig.

Dom hat Verantwortung für Sub etc. ... abwink ... sie hat sich bewusst einen älteren Mann gesucht, um ihre devote Seite auszutesten ... ich würde ja eher sagen, dass sie erst einmal ganz gut weiß, was sie tut. Dass sich ihre Gefühle erst einmal überschlagen nach dem ersten so intensiven Erlebnis ist völlig normal.

Wie bekomme ich diese Situation wieder in den Griff?
Rede mit ihr, ergründe ihre Hintergründe, erläutere ihr auch Deine Bedenken und dann lass sie gefälligst ihre eigene Entscheidung treffen!

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Sie ist doch erst 21 und sollte noch das ganze Leben genießen!
Und das kann man als devote Frau an der Seite eines Mannes nicht?

Wie gesagt, ich finde es "nett", dass Du Dir so viel Gedanken um Sie machst, aber immerhin ist sie volljährig und hat sich Deiner Erzählung nach auch ganz bewusst mit Dir eingelassen. Wenn Dir Ihre Reaktion jetzt zu viel und zu ernst ist - ok. ABER: Verkauf das doch jetzt bitte nicht als Fürsorge, denn genau so kommt das bei mir an.
********iebe Mann
10.537 Beiträge
@Nachtgetier,
Hast du nur sein erstes Posting gelesen, oder auch sein letztes?
*******tier Paar
44 Beiträge
@Drachenliebe
... das erste und ein weiteres ... nicht den ganzen Thread
*********ated Mann
222 Beiträge
***oo:
[...]Trotzdem hat sie Abi, Freunde und Männer perfekt unter einem Hut - alles zu seiner Zeit.

[...]"aber so dumme Mädels gibt es"[...]

Aha. Und wenn deine Tochter nun etwas macht, was dir nicht gefällt, würde sie in dem Moment zur jungen, dummen, unerfahrenen Frau mutieren?
kompliziert...
kann es einfach sein, dass ER so ein wenig im Rausch seiner Begeisterung die falschen Signale gesendet hat und "vergessen" hat, dass es "nur" um eine Spielbeziehung geht ? so erfahren sei er da ja wohl auch noch nicht, vielleicht doch auch ein Anflug von Gefühlen ? Und jetzt Erwachen der Vernunft ? Und sie, 21, total beigeistert von einer ekstatischen Nacht, ein erfahrener Mann, die Antennen in der (offensichtlich schon geknickten Beziehung) auf Empfang und PENG.... verliebt.
Da kommen halt ein paar Dinge einfach zusammen. Und ob sie nun das studium schmeisst oder nicht, das muss sie selbst entscheiden, auf jeden Fall sollte er nicht der Grund dafür sein.
Da muss ein offenes, klärendes Gespräch her.
Aber er muss sich auch ganz ganz klar werden was er will, denn diese Begeisterung im Text liest sich auch ein wenig nach gefühlen, die er so nicht kannte ?

Das von einem absoluten Laien was Dom/Sub-Beziehungen angeht.
Aha. Und wenn deine Tochter nun etwas macht, was dir nicht gefällt, würde sie in dem Moment zur jungen, dummen, unerfahrenen Frau mutieren?

Nein. Aber sie hat dann in dem Moment aus Unerfahrenheit bzw. aus Mangel an Erfahrung wegen ihres jungen Alters eine Dummheit begangen. Das ihr dann auch so zu sagen, ist in keinster Weise so herabwürdigend, wie Du es hier darstellst sondern Basis einer vertrauensvollen und intakten Mutter/Vater-Kind-Beziehung.

Bei allem Respekt: Du bist Single und hast keine Kinder und daher unterstelle ich Dir einfach mal ganz frech, dass sich Dir die Erfahrungen, Gefühlswelten und Denkweisen als Vater/Elternteil nicht erschliessen und Du daher nicht mitreden kannst.
*********ar69 Paar
4.892 Beiträge
Bei allem Respekt: Du bist Single und hast keine Kinder und daher unterstelle ich Dir einfach mal ganz frech, dass sich Dir die Erfahrungen, Gefühlswelten und Denkweisen als Vater/Elternteil nicht erschliessen und Du daher nicht mitreden kannst.

*danke* genau das haben wir auch gedacht nachdem wir auf sein Profil geschaut haben.
Sowas kann nur jemand schreiben der nie erfahren hat was Kinder und Familie bedeuten.
*********ated Mann
222 Beiträge
****aba:
Bei allem Respekt: Du bist Single und hast keine Kinder und daher unterstelle ich Dir einfach mal ganz frech, dass sich Dir die Erfahrungen, Gefühlswelten und Denkweisen als Vater/Elternteil nicht erschliessen und Du daher nicht mitreden kannst.

Bei allem Respekt, ich unterstelle dir einfach mal ganz frech, dass du aufgrund deiner Erfahrungen, Gefühlswelten und Denkweisen als Elternteil nicht objektiv denken und daher nicht mitreden kannst.

*zwinker*

Übrigens, eine Aussage wird nicht dadurch falsch, dass sie von jemandem kommt, der keine Kinder hat. So funktioniert Wahrheit nicht.
****aba:

Bei allem Respekt: Du bist Single und hast keine Kinder und daher unterstelle ich Dir einfach mal ganz frech, dass sich Dir die Erfahrungen, Gefühlswelten und Denkweisen als Vater/Elternteil nicht erschliessen und Du daher nicht mitreden kannst.

das nenne ich mal ein Totschlagargument das Du in keiner Weise belegen kannst. Ich hab auch keine eigenen, aber glaub mir, ich war durchaus an der Aufzucht diverser Kindelein beteiligt
Iwan
Ich habe von

du

gesprochen und nicht von "alle Männer ohne Kinder".

Ich glaube Dir aber sofort, dass Du
durchaus an der Aufzucht diverser Kindelein beteiligt
gewesen bist und daher so eine Aussage wie die von Complexicated nicht geschrieben hättest.
*********ated Mann
222 Beiträge
****aba:
Das ihr dann auch so zu sagen, ist in keinster Weise so herabwürdigend, wie Du es hier darstellst sondern Basis einer vertrauensvollen und intakten Mutter/Vater-Kind-Beziehung.

Hier wurde herabwürdigend über die junge Dame des TE gesprochen und zwar nicht von mir. Ich frage nur nach welche Maßstäbe hier die "Mütter mit intakten Kind-Beziehungen" anlegen und ob diese Maßstäbe auch für die eigenen Kinder gelten.
Ich frage nur nach welche Maßstäbe hier die "Mütter mit intakten Kind-Beziehungen" anlegen und ob diese Maßstäbe auch für die eigenen Kinder gelten.

Um das herauszufinden, könnte von Dir ein neuer Thread eröffnet werden, denn es würde wahrscheinlich hier zu sehr ins Off rutschen.
Doch nochmal dazu...
Hier wurde herabwürdigend über die junge Dame des TE gesprochen und zwar nicht von mir. Ich frage nur nach welche Maßstäbe hier die "Mütter mit intakten Kind-Beziehungen" anlegen und ob diese Maßstäbe auch für die eigenen Kinder gelten.

Meine Meinung, auch schon vorher mal erwähnt: die junge Dame ist vom Alter her erwachsen und somit für Ihre "Taten" verantwortlich.
Als Mutter der jungen Dame würde ich sie mir dennoch zur Brust nehmen und klar Tacheless reden....wobei meine Tochter von alleine zu mir kommen und reden würde*zwinker*

*zumthema*
********chaf Mann
7.559 Beiträge
JOY-Angels 
Mit 21 KANN man naiv sein. Muss man aber nicht *nein*

Es kann ja beispielsweise auch so sein, dass sie eh das Studium schmeißen wollte, weil sie längst weiß, dass es nicht zu ihr passt. Und er nur der willkommene Grund dafür war, es nun wirklich zu tun. Das muss nicht dumm sein, sondern kann sehr schlau sein, denn nicht zu jedem passt Studieren. *nein*

Der TE schrieb ja, dass sie sich ausgesprochen hätten. Was konkret hier bei rumkam, verriet er nicht. Es steht zu hoffen, dass er ihr sagte, dass sie bloß nicht das Studium nur wegen ihm hinwirft. Gibt es noch andere, gute Gründe dafür, ist es eine andere Sache, aber nicht alleine der Liebe wegen. *nein*
Gilt auch, wenn diese ein größeres Fundament hat. Man sollte die eigenen Zukunftschancen sich nicht deswegen verbauen. Es sei denn, es bedeutet eine Zukunftsänderung mittels eines Kindes. *ja*

Als Vater würde ich jedenfalls nicht "Tacheles" mit ihr reden, sondern ganz erwachsen nachhaken, warum sie das Studium schmeißen möchte. Und zwar ohne sie dafür zu verurteilen! Eltern, die gleich ihren Kindern unterstellen, kindisch zu handeln, denen erzählen die Kinder irgendwann nichts mehr. *nein*

Und das geschrieben von einem Kinderlosen, stolzen dreifachen Onkel, der einige kinderreiche Freunde hat und den Lebens-, Liebes- und bisweilen auch Leidensweg der Erziehung dieser Kinder live und in Farbe miterlebt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.