Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator10
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???

Kurze Antwort: ja, ist er. Allerdings nicht von jedem als angenehm empfunden. *zwinker*

Da ich nicht nur den Anblick einer plugtragenden Lady liebe, habe ich in dem Bereich schon viel ausprobiert. Besonders in Hinblick auf Form, Größen mit breiter oder schmaler Steg (Länge/Durchmesser) und Material (sehr weich und anschmiegsam bis hart)
Nebenbei bemerkt von kleinen, über normal, durchschnittliche, bis Übergrößen. *fiesgrins*

Je größer der Plug im Po der Dame ist, desto "fummliger" wird die Geschlechtsverkehrsache. Nicht jede Frau mag das Gefühl im Darm und am Schliessmuskel. *raeusper* Das ist eben nunmal so.

Die, die es mögen, erleben dafür einen intensiveren Orgasmus.
Wenn es sich um eine Frau handelt die darauf abfährt vollständig ausgefüllt zu sein....dürfen es auch gerne mal "ein paar Gramm mehr sein". *anmach*
Manchmal kann es passieren daß es dabei "etwas nass" wird.....also Handtücher bereitlegen. *hand* *geheimtipp*

PAN
****ha Frau
13 Beiträge
Das kann ich für mich persönlich nur bestätigen.
Ich spüre ihn dadurch viel mehr, da man enger wird. Wenn er mich dann Doggy nimmt *love*
Bis jetzt hatte ich nur das Vergnügen mit einem recht schmalen Silikonplug,der aber bald gegen etwas größeres eingetauscht wird.
********2017 Paar
140 Beiträge
Habe mein Spielzeug gefunden...
Ich (Heike) muss gestehen, trage nicht regelmäßig einen Plug, jedoch macht es ratting, diesen gemeinsam mit einem Freudenspender zu spüren. Da mir auch der Analverkehr gefällt, ist es für mich bzw. uns, ein Lustgewinn beim Sex. Ein Sandwich steht immer noch auf meiner Wunschliste und soll den Plug mal für einen Augenblick ersetzen... *zwinker*
Ein ganz klares JA
auch von mir (weiblicher Part)
Durch den Plug in mir, werde ich schon vor lauter Vorfreude richtig geil und wenn er dann noch zustößt, dann *wow* *wow*, das gleicht einer wahren Explosion!
********ivre Mann
164 Beiträge
Aus der Sicht der Frau habe ich immer ein positives Feedback bekommen, dass sich der Sex intensiver anfühlt, wenn gleichzeitig bei vaginaler Penetration ein Plug analysiert eingeführt War.
Oh ja
Ich Feier das Gefühl
Am intensivsten finde ich es bei Plugs zum aufpumpen einfach perfekt !
Analplug
Hallöchen Ihr Lieben, ich liebe es einen Analplug zu verwenden und dann mit einem Schwanz vaginal noch ausgefüllt zu werden. Das Gefühl ist unbeschreiblich, auch für den männlichen Part. Bis dato konnte ich darüber nichts sagen, aber seit dem ich mir den Ersten gekauft hatte(ca. vor 2 J.), habe ich mir gleich noch einen Zweiten, größeren zugelegt. Ich kann nur sagen, einfach geil.
***eo Mann
22 Beiträge
Plug bei ihm
Hallo an alle,
über die Wirkung eines Plugs bei ihr (Verengung auch des Vordertürchens etc.) ist viel geschrieben worden, und ich kann das hier nur bestätigen.

Ergänzend zu den sehr richtigen Meinungen, dass ein Plug bei ihm die Prostata massiert und damit zu intensiveren Gefühlen führt, möchte ich hier noch darauf aufmerksam machen, dass sich bei ihm während des Orgasmus auch der Schließmuskel rhythmisch zusammenzieht. Wenn dann dort ein Widerstand ist, und dabei kommt es nach meinen Erfahrungen noch nicht einmal so sehr auf den Grad der Dehnung an, dann intensiviert das den Orgasmus ungemein.

An die Männer: Schaut Euch doch mal den "Analritter" von Lumunu an, eine Kombination aus Cockring und Plug. Leicht einzuführen und zu entfernen, angenehm zu tragen, bombenfester Sitz - ein einfach nur geiles Gerät.

LG Teneo
*********e2018 Paar
7 Beiträge
Klasse
Ja, es macht mega Spaß.... *g* Je länger er ist, desto besser, am liebsten so 4-5 cm dick. Ist aber sicherlich bei jeder verschieden....bei vaginalen Sex ist ein großer Dildo im Hintern aber auch Klasse.... *g*
*******n_sh Mann
30 Beiträge
Geil...
eigentlich gibt es schon gar nichts mehr zu ergänzen.

Zusätzlicher Plug bei Ihr verengt je nach Größe ihre Muschi und erhöht die Reizung, was auch ihr zu Gute kommt.
Eine künstliche Füllung der Muschi beim Analverkehr ist mir persönlich zu eng, aber bei geübten sollte es kein Problem mehr sein.
Zusätzlich oder vielleicht auch nur der Plug bei ihm ist Hammer. Gerade meine Partnerin fährt hier drauf voll ab, da man es auch perfekt in dominat/devote Spielereien einbauen kann. Sobald sie das richtige Teil in mir hat, hängt bei mir nichts mehr, also hat SIE dann deutlich mehr vom GV
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Für den Mann sicher - ich liebe es, die Rillen des Plugs durch die dünne Trennwand zu spüren.
Für sie, da müsste ich unsere Sie fragen. *zwinker*

Umgekehrt (im Sinne von Dildo in Pussy, Schwanz in Rosette) ist es ihr schnell zu viel. Aber sie erträgt es mir zuliebe. *gg*

Umgekehrt (im Sinne von Plug bei mir drin) finde ich es eher abtörnend, da ich den "Fremdkörper" im Arsch ungewohnt finde und er mich ablenkt. Aber gelegentlich mache ich es ihr zuliebe. *goofy*

Er von Drachenliebe schrieb
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das kann ich für mich nur persönlich nur bestätigen also bei mir. *g*
Was sie anbelangt ist es auch ein intensiveres Gefühl bzw die Reizung anderes, wenn ich eindringe in sie.

Muss aberr schon ein etwas grösserer sein damit die gute Wirkung zustande kommt. Vor allen sollte er auch gut sitzen sonst nervt es nur, wenn man beim Liebesspiel ständig den Plug suchen muss weil er rausflutscht *g*
Wenn ich ihn drin habe ...
... dann mag ich es wenn SIE den Plug an meiner Rosette etwas bewegt. Ist ein Erotoy Buttplug (Glas, 95 lang / 42 Durchmesser, recht schwer). Allerdings ist diese und jene SIE doch etwas überrascht was da ist ...
Was?
Meter, Zentimeter oder Millimeter? *gruebel*
Liebe Mona6717...
... Wovon träumst Du?
(übrigens: geile Nippel auf Deinem Bild!)
******eep Mann
902 Beiträge
@Spieleleiter
das ding hat optisch etwas von ner weltkriegsbombe *zwinker*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Plug macht die Vagina künstlich enger
*********eler:
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?
Hallo,

meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???

Vagina scheint mit dem Plug enger zu sein, was beiden Partnern mehr Spaß macht. Risiken der Inkontinenz von Hintern im Alter sprechen aber dagegen. Ich bin da eindeutig eine Befürworterin vom Intimfitness!
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Das eine muss das andere doch nicht ausschliessen.
Ich kann BB Training machen und trotzdem darauf stehen einen plug zu tragen oder AV zu haben.
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
beides geht immer
*******elle:
Das eine muss das andere doch nicht ausschliessen.
Ich kann BB Training machen und trotzdem darauf stehen einen plug zu tragen oder AV zu haben.

Das stimmt. Ich vermute sogar, dass Zwinckern mit dem Anus die Risiken mindert und Spaß erhöht. Aber unsere Zentrale sagt: bitte AV nicht öfter als 1 Mal im Monat aus den gesundheitlichen Gründen. Ich habe keine Studien dazu selbst gelesen, vertraue bloß der Meinung unserer Gynäkologen und Urologen.

P.S. Ich meine nicht nur Eingangstraining (BB), sondern die ganze Vagina. Ich frage mich, in wiefern man den Spielraum der wellenartigen Bewegungen durch Plug erhöht oder mindert *frage* Für mich persönlich ist Anus eine Tabu Zone, deshalb kann ich es nicht testen.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der Plug die Wellen unterstützt oder verstärken kann, ist er ein Fremdkörper.

Bei Wellenartigen Aktionen der Vagina mit Schwanz drin würde der mich wahrscheinlich eher stören.
Aber man und auch Frau kann auch ohne Wellen Sex haben, wollen und genießen.
*****usx Mann
20 Beiträge
plugs werden auch zum training benutzt - teils als gewicht, teils als widerstand.

daher denke ich nicht das plungs zu inkontinenz im alter führen müssen.
wer mein er oder sie schafft 12 cm durchmesser - viel spaß - leichtsinn gibt es immer und überall.
*******elle Frau
33.484 Beiträge
Sorry, wenn ich die Vagina trainiere, trage ich eben keinen ANAL Plug im Po !

Denn der soll ja gar nicht trainiert werden , auch nicht geweitet....
Das mache ich mit Kugel oder Yoni Ei. Oder eben einem Dildo oder Schwanz.
Nix Analplug. *nein*
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Genuss ist im Kopf unter Anderem:)
*******elle:

Aber man und auch Frau kann auch ohne Wellen Sex haben, wollen und genießen.

Stimme vollkommen zu:)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das stimmt. Ich vermute sogar, dass Zwinckern mit dem Anus die Risiken mindert und Spaß erhöht. Aber unsere Zentrale sagt: bitte AV nicht öfter als 1 Mal im Monat aus den gesundheitlichen Gründen. Ich habe keine Studien dazu selbst gelesen, vertraue bloß der Meinung unserer Gynäkologen und Urologen.

Wie kann ich das verstehn *gruebel* 1x im Monat Analsex sagt so etwas ein Gynäkologe und Urologe?
Demnach müssten dann laut meiner Erfahrung viele der Menschen krank sein *g* mich eingeschlossen....
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Das ist nicht meine Meinung...
*********unchy:

Wie kann ich das verstehn *gruebel* 1x im Monat Analsex sagt so etwas ein Gynäkologe und Urologe?
Demnach müssten dann laut meiner Erfahrung viele der Menschen krank sein *g* mich eingeschlossen....

Ja, das ist die Meinung der Fachärzte in Russland zumindest und eine Kundin von mir hat das Gleiche auch vom Frauenarzt gesagt bekommen, hier in Deutschland.
Na ja, im jüngen Körper zeigen sie die Probleme angeblich nicht, erst Jahre später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.