Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?

*********esome Mann
405 Beiträge
****fit:
Ja, das ist die Meinung der Fachärzte in Russland zumindest

****fit:
AV nicht öfter als 1 Mal im Monat aus den gesundheitlichen Gründen

Habe eben einen zweifach promovierten Arzt gefragt, und der sagt: absoluter Schwachsinn.

Hast Du hierfür irgendeine Quelle?

****fit:
Ich habe keine Studien dazu selbst gelesen

Das habe ich mir schon fast gedacht...
****p35 Mann
7.160 Beiträge
Spaß macht es auf jeden Fall, auch 2x im Monat
*lol*
*****cci Frau
379 Beiträge
Ja
Wird er 👍
ja, bestimmt!
Kenne einige Frauen, die es genießen, wenn
ein zusätzlicher Reiz ins Spiel kommt...
****64 Frau
333 Beiträge
Ja auf jeden Fall
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********eler:

Hallo,

meine frage: wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu tragen. Ist der sex intensiver???

Oh mein Gott, JA!

Ich spüre vaginal normalerweise sehr wenig, vor allem weiter innen. Am und um den Eingang herum bin ich empfindlich, innen relativ taub, außer am Muttermund (aber da tun Stöße eher weh).

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen zum ersten Mal beim Sex ein Analplug getragen (3,5cm Durchmesser, also wirklich klein und putzig) und es war ein Riesenunterschied.

Zum einen spüre ich ganz deutlich, wie die Eichel innen über die kleine Wölbung des Plugs fluppt, weil das Ding sich ja doch deutlich durch die dünne Wand zwischen den beiden "Eingängen" drückt. Plop, plop, bei jedem Stoß, total abgefahren. *ggg*
Zum anderen wird auch insgesamt alles enger und ich habe den Penis zum ersten Mal auch deutlich innen Richtung Bauchdecke schubbern gespürt und es war unglaublich toll! Wenn dann durch das Plug Druck von hinten ausgeübt wird, und man gleichzeitig bei mir auf den Bauch drückt, wird es innen so eng, dass ich tatsächlich mal alles ganz intensiv spüre.
Ich bin an sich zwar eng gebaut, habe aber Narbengewebe, durch das ich für gewöhnlich wenig spüre. Zusätzlicher Druck von hinten drückt meine Vagina innen derart zusammen, dass es sogar für den Mann richtig anstrengend wird.

Ich werde es auch noch mit größeren Plugs ausprobieren, denn ich glaube, auf diesem Weg könnte ich zum ersten Mal vaginale und sogar multiple Orgasmen haben und das lasse ich mir echt nicht entgehen. *g*
*********ebox Frau
431 Beiträge
Definitiv
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo.

Ich bin ja so gern gut ausgefüllt.
Aber gerade wenn ich schon 2,3 mal gekommen bin und alles patsch nass und offen ist. Ist es geil wieder eng gemacht zu werden. Blob in den Po und weiter geht der Spaß.

Lg die Nelke
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Na dann testet erst mal einen ganzen Dildo.
Doppelpenetration mit nur einem Mann, sehr fein. *anmach*
********a_sh Mann
9 Beiträge
Finde es als Mann auch sehr reizend, wenn man einen Plug nach einer Weile der Leidenschaft in sie gleiten lässt und es direkt alles nochmal enger und intensiver wird. Vom Gesehenen her wohl auch beide. 😅
Das mit dem Dildo war dann tatsächlich nochmal die nächste Ebene. Ersetzt man den durch einen Vibrator habe ich das sogar an meiner Eichel gespürt... Gänsehaut!
Also aus Sicht der Frau...
... Ja, es wird Intensiver, gerade die vaginalen orgasmen!
Lohnt sich also definitiv *zwinker*
Für mich macht das Tragen eines Plugs keinen Unterschied beim Sex. Ich bin erstaunt über die vielen Aussagen der Frauen hier, die einen Unterschied merken.
Bei mir ist es eher so, dass der Plug schon 2x rausgeflutscht ist, während des Sexes. Ist halt immer alles ziemlich nass. Also ich meine WIRKLICH nass.
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Bin auch wirklich nass, der Plug bleibt trotzdem an Ort und Stelle.
Und die gibt es doch auch in grösseren Größen.
***Pi Paar
103 Beiträge
Wir mögen es sehr, wenn sie einen Plug zusätzlich in sich hat. Für beide ist es dadurch nochmal intensiver, da sie dadurch auch etwas enger wird und wir uns mit einigen Fantasien und Dirty Talk zusätzlich anheizen. *mmf* Der Plug für die Frau gehört bei uns also immer wieder gern dazu. *spitze*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Oh ja, ich finde dieses Gefühl auch sehr toll.


LG Nina
*******ieze Paar
4 Beiträge
auf jeden Fall
wir können bestätigen, das es mit dem Plug für beide intensiver ist.
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich mag es extrem gerne *g* Und mein Spielpartner auch. Egal ob ich ihn trage oder er einen hat. Wir genießen es gemeinsam.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich liebe Analplugs beim vaginalen Verkehr. Bei der Frau wie auch bei mir!
hin und wieder
praktizieren wir dies ..
Es fühl sich für mich um einiges enger an und macht mich noch geiler.
Und meiner Freundin gefällt es auch …. *gg*
Und ich mag es beim Blowjob, wenn etwas in meinem Arsch steckt ….
auch ich als mann finde den sex mit analplug in mir intensiver. der drückt herrlich auf die prostata. nachteil. ich komm extrem schnell....
nacht 3035
würden wir gerne mal mit euch erleben
lg
birgit und bernd
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ist der sex intensiver???

Oh jaaaa und wie! *ggg*
Sowohl für mich, als auch für den Mann / die Männer die dann Sex mit mir haben! *ggg*
Es ist halt viiiiel enger und damit entsteht viel mehr Reibung und das Gefühl des "Ausgefülltseins"

Einfach schöööön! *ggg*

LG vom Knallbonbon *herz*
und der punkt am i würd ich sagen ist er plug, sie plug megageil...
********r302 Paar
2 Beiträge
Plug beim Sex
Wir benutzen gerne einen Anal-Plug zum aufpumpen,beim "Akt" pumpt man langsam auf, es wird enger und enger..sie spührt ihn immer intensiver und er wird immer fester umschlossen...voll geil
******969 Mann
271 Beiträge
Bertolucci
dazu: Und wenn Du zu Andrea gehst - vergiß die Salami nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.